Alumni: Deutscher Stammtisch

Discussion in 'German Discussion' started by Eva1805, Sep 13, 2004.

1. milchmen

milchmen Guest

Re: Deutscher Stammtisch

Hey President,
    warum regst du dich eigendlich so auf????
    kann dir doch eigendlci egal sein oder was die leuts machen ??
    und wenn  du meinst du hast achso geniale tips dann lass es uns wissen....
    poste doch mal ein bild von dir das wir dich alle erkennen ?

sind dir warscheinlich zuviele tussis bei disney , das regt dich auf was ??

see ya president des schwulen männerabends opps ich meine männerabend

oh president ich hab nen bild von dir gefunden , jetzt haben wir dich ;D

2. Dannii

Dannii New Member

endlich mal was zum lachen... ja, ja.. die präsidenten der deutschen.. wie hiessen die nochmal alle.. b**, f***, a****, k** (will ja keine namen nennen) ... wer der knacker jetzt ist kann ich mir recht gut vorstellen.. ihr präsis habt ja immer die tollsten parties gegeben, mit den besten mottos und ach überhaupt seit ihr alle toll.. saufen ohne ende, aber am nächsten tag nicht zur arbeit antreten können. das ist das einzige was die präsis der deutschen können.

3. angel21

angel21 New Member

Ja, gib´s ihm... ;D :D :p

4. Anika

Anika New Member

Naja, daß da extrem viel Alkohol im Spiel ist, haben wir uns ja schon gedacht...wundert mich nicht... ;D...muß ich nicht mehr weiter kommentieren... ;)

5. Bierbong

Bierbong New Member

Muss dem Präsi recht geben.

Habt ihr nichts besseres zu tun als jeden Tag vor der Kiste zu hocken und in Panik zu geraten wenn mal keine antwort von einem Disney mitarbeiter kommt.

Chillt mal.

Ihr habt noch gar keine ahnung auf was ihr euch hier einlasst ;D ;D. Das ist echt nichts für jeden. 8)

Warscheinlich alles nur Pfeifen so wie die meisten die nach Orlando kommen.
    Abgesehen natürlich von dem Deutschem Männerabend.

Bierbong und Mass for life.

6. Sunni

Sunni Guest

Man kann viel diskutieren. Ich fand auch nicht alle Leute dort rosig. Allerdings finde ich es auch nicht ok, den Männerabend als schwul zu bezeichnen @ Milchmen. Ist zwar nicht der Intellektuellen Treff, aber jedem das seine. Da geht es halt nur um saufen, und die Sau raus zu lassen. Warst du schon mal da? Ich glaube nicht. Ist nicht cool sich dann ein Urteil zu bilden.Ich kann dir nur raten, dir das ein oder gar 2 mal anzutun. Und dann kannst du ja immer noch entscheiden, obs was für dich ist oder nicht. Aight?

Ach ja, an alle German Alumnis. Checkt mal die wahre Site www.leavingbook.de ab. Hier sind jetzt alle Infos zur Spring PArty in FFM am Start. Aber Achtung: Das Leavingbook ist nichts für Pussys und Mietzekatzen...

In diesem Sinne,

keep cool guys

Söhnke AKA Sunni

7. Gundu81

Gundu81 New Member

Ist schon traurig,wenn man sich unter nem falschen Namen hier einloggen muss, weil man nicht zu seiner Meinung steht, ne "Sunni", wie peinlich kann man sein ::)

8. Bierbong

Bierbong New Member

Macht sich sehr gut Milchmen hier schon den Männerabend als schwul zu bezeichnen. Die leute werden das nicht vergessen und mit dehnen musst du ein Jahr in Orlando arbeiten also sei lieber etwas vorsichtieger mit deinen aussagen. Machst dir selbst das leben schwer. Vorallem du warst noch nie auf einem Männerabend. Warscheinlich würdest du es eh keine halbe stunde dort aushalten Milchmen..... ::)

An alle anderen ihr wisst garnichts absolut garnichts. Eure kleinen köpfe können sich garnicht ausmalen was in den Commons abgeht. Soviel Phantasie habt ihr leider nicht aber was solls früher oder später werdet ihr ankommen und entweder ihr werdet die beste zeit eures lebens haben oder ihr fliegt nach 1 monat wieder heim zur Mami weil ihr das alles nicht aushaltet. So ist es schon immer gewesen.

In diesem Sinne

Have a magical Day.

9. Anika

Anika New Member

Ok, mir ist es jetzt einfach ´mal egal, daß immer mehr besoffene Hirnis hier ihren Senf (wahrscheinlich noch unter Alkoholeinfluß, nämlich mit vielen, lustigen Rechtschreibfehlern ;D) abgeben, denn ich hab´ noch ´mal eine organisatorische Frage, vorallem an Nadine und Steffi, die schon auf der Botschaft waren.
    Hab´ heute die Gebühr überwiesen und denen auf der Sparkasse gesagt, daß ich einen Überweisungsbeleg mit Originalstempel der Bank bräuchte. Mußte dann die 80 Euro an dem Automaten überweisen, mir eine Quittung geben lassen, auf die dann ein Stempel gemacht wurde. Sah jetzt nicht so spektakulär aus, deshalb meine Frage an euch: Wie sah das denn bei euch aus? Möchte eben, daß bei meinem Visainterview alles möglichst glatt geht; man muß es ja durch Schlampigkeit nicht unnötig darauf anlegen, wenn es um etwas Wichtiges geht. Aber das müßte ausreichen, oder?

Das war´s auch schon.

Liebe Grüße,

Anika

10. Lucky

Lucky New Member

Hallo :)

@ Anika Das mit dem Überweisungsbeleg is schon richtig so, alle die da waren hatten diesen Standardbeleg mit Stempel. Und für alles andere interessieren die sich anscheinend garnihc so wirklich, mit mir ham die gar kein wort gesprochen ham nur gefragt ob ich zu Disney gehe und mir ne schöne zeit gewünscht und dann durfte ich gehen ;)
    Also alles ganz locker und ich hab mir ma wieder zuviele sorgen umsonst gemacht :)

Übrigens komm ich mir im Forum langsam vor wie in ner Billigtalkshow wo alle in nem mehr oder weniger netten Ton aufeinander rumhacken ;) Aber im Endeffekt machen wir sowieso unsere eigenen Erfahrungen und es kommt auch immer drauf an was man selbst aus dem Jahr macht und mit welcher Einstellung man hingeht. Wenn man ein Jahr Dauerparty erwartet wird man sicherlich enttäuscht sein, denn egal wieviel tolle dinge man dahinten machen kann, man sollte immernoch die Arbeit in den Vordergrund stellen.

Ansonsten noch nen schönen Tag und liebe Grüße,

Myriam :)

11. Anika

Anika New Member

@Myriam:
    Vielen Dank für Deine Anwort! Jetzt kann die Botschaft kommen... ;D

Ja, die Leute, die hier so ´ne Scheiße posten, kommen mir auch wie so Talkshow-Assis vor, aber abschrecken oder einschüchtern tut mich das natürlich nicht. Ich hoffe, den Rest auch nicht, irgendwie sieht man hier nämlich nur noch diese Spastis...wieso auch immer.  ??? Das Forum ist doch dafür da, auch über so ´nen organisatorischen Kram zu reden (machen die Engländer, Mexikaner etc. ja auch) und wem´s stinkt, der soll halt wegschauen.
    Die haben sowieso leicht reden, die sind schon da und können Sprüche klopfen. Wer weiß wie es denen vor der Abreise oder zu Beginn in FL ging. ;)

Ich weiß auch nicht, warum die uns für solche Weicheier halten, aber wir werden ja sehen wie mega-tough die sind, wenn wir sie endlich kennenlernen. Bin ja schon tierisch gespannt! ;D
    Wahrscheinlich kommen die selbst mit dem Streß nicht klar und müssen sich dann aus Frust oder Angst bis zur Besinnungslosigkeit besaufen. Da kann man echt stolz sein, wenn man seine Problemchen nicht anders lösen kann. :D

Also, ihr Lieben, laßt euch nicht abschrecken, schreibt ´mal wieder und wir werden schon ´ne tolle Zeit in WDW haben, da bin ich mir sicher! Wegen Dauerparty und 1 Jahr Ferien hab´ ich mich nicht beworben. Ich glaube, der Rest auch nicht. :)

Liebe Grüße,

Anika

12. milchmen

milchmen Guest

Hi Crazzy Sauf Crew ,
    ja freu mich schon total auf euch, komm am 14.Juni

milchmen

13. Mandy_W

Mandy_W New Member

hey,
    dachte mir ich poste auch mal wieder :)

@anika
    ich finds toll, dass es nicht nur leute gibt, die nur zum saufen nach disney gehen. bevor ich dieses forum entdeckt habe, wusste ich gar nicht, dass es einigen leuten nur ums party-machen geht. ich geh eigentlich wegen dem job und wegen den ganzen andern leuten dorthin...find es cool, wenn man freunde aus aller welt hat :)
    klingt zwar blöd, aber ich denk mal, ich spreche für einige( oder wenigsrtens für ein paar leute), wenn ich sage, dass man auch ohne alk spass haben kann...ok manche denken, dass ich das nur sage, weil ich noch nicht 21 bin, aber so ist es nun mal ;D...ich habs auch während meines high school jahres durchgehalten keinen alk zu trinken und so schlimm fand ich es nicht...naja ich werd dann mal wieder meinen pflichten als angehende abiturientin nachgehen...panik.....
    bis später!

14. Nadine

Nadine New Member

Stimmt schon, aber ich bin ehrlich gesagt sau-froh, dass ich bereits über 21 bin.
    Klar kann man sich auch ohne Alkohol amüsieren (wäre ja auch ziemlich traurig), aber mit geht es eben immer etwas leichter.
    Ich freu mich jedenfalls schon. ;)

Aber davon abgesehen, ich hätte auch nie gedacht, dass es drüben scheinbar so heftig abgeht. Soll nicht heißen, dass es schlimm ist...soll ja schließlich ein Funjahr werden...., aber ich habe mich auch nicht aus dem Grund beworben.
    Habe auch erst hier im Forum davon erfahren.

15. Anika

Anika New Member

Naja, ich muß schon sagen, daß es beim Alkoholkonsum krasse Unterschiede gibt! Klar, war ich auch schon öfters (ziemlich) betrunken, aber sich abends irgendwo zu treffen und sich dann ganz stupide zu betrinken finde ich dann doch reichlich hirnlos. Ich finde da gehört ´ne gescheite Party dazu und nette Leute oder man geht ganz nett weg ein paar Cocktails schlürfen (lecker... ;D) und hat mit ein paar Leuten etwas Spaß..;)
    Sich zu betrinken nur, um am schnellsten voll zu sein oder alles voll zu reiern oder um zum Präsidenten des Männerabends ernannt zu werden, ist ziemlich niveaulos.
    Ich hab´ auch schon so einige Leute (auch Männer  ::)) unter den Tisch gesoffen, aber nicht jedes Wochenende und auch auf Parties, an Fastnacht etc.
    Aber eigentlich habe ich zum Partymachen keinen Alkohol gebraucht, habe ihn, wenn ich fahren mußte nicht vermißt! ;) Ihr unter 21-jährigen müßt euch deshalb keinen Kopf machen. Wenn ihr auf Alk angewiesen wärt, um gut drauf zu sein, wäre das SEHR armselig! ;D
    Gute Laune und 'körpereigene Drogen' genügen zum richtig schön Partymachen! Ach ja, und viel wichtiger ist da natürlich die richtige Musik! ;)

Also viele Grüße an alle und Mandy, Dir viel Glück beim Abi! ;)

PS: @ Mandy: Ich gehe auch nicht zum Partymachen hin, sondern in erster Linie wegen meines Studiums.Außerdem, weil ich es spannend finde, Leute aus aller Welt kennen zu lernen und vielleicht auch mein Französisch und Spanisch aufzupolieren...und ok: ich mochte auch Disney schon immer und gucke immernoch gerne Märchen und Kinderfilme... ;D
    Aber Sonne und Parties sind da ja wohl eher ein positiver Nebeneffekt. ;)

16. Lucky

Lucky New Member

Naja, leider bin ich eine der wenigen die noch nicht 21 sind... is ja eigentlich nicht weiter schlimm nur da in amerika ja alles ziemlich streng is kommt man unter 21 teilweise auch nicht in bestimmte clubs und bars.
    weiß nich wie es bisher war, ob sich da nich eher so kleine gruppen gebildet haben mit unter-21-jährigen und mit über-21-jährigen und habe irgendwie kleines bissel bammel davor dass ich von euch dann n bissel abgeschottet werde, weil ich mich echt auf euch freue und auch gerne was mit euch machen wil, ka wer im juni kommt und unter 21 is, hab bis jetzt nur mit älteren gesprochen

Aber das wird schon alles, bin ich halt ma wieder das Küken unter den leuten wg. größe und alter ;)
    Ansonsten bin ich nich mehr sooo wild auf saufen, kommt halt immer wie anika schon sagte auf den anlass an, da trink ich schonma gern bissel was oder halt auch nich, das wichtigste am party machen is sowieso das TANZEN und das kann mir keiner nehmen auch wenn ich erst 20 bin und meinen 21sten feier ich ja sowieso bei Disney :)

Wünsch euch noch n schönes und hoffentlich sonniges WE :)

Liebe Grüße,

Myriam :)

17. Anika

Anika New Member

Ach Myriam, da mußt Du Dir keine Sorgen machen, ich verspreche Dir, wir werden Dich gut integrieren! :D
    Wir sind ja nicht so drauf wie einige andere hier, die ihre eigenen Saufvereinigungen gründen müssen... ;D
    Wir machen dann halt so Party und gehen alkoholfreie Cocktails trinken. Trink´ dann auch aus Solidarität alkoholfreie mit; ist eh besser für die Figur. ;D

Und Du wirst ja dann auch 21... ;)

Liebe Grüße und schönes WE!

Anika

18. Mandy_W

Mandy_W New Member

@anika, ich hoffe ihr nehmt mich dann auch mal mit und trinkt aus reiner solidarität auch mal was ohne alk :)!ach, und wenn ihr was trinkt, dann mach ich auch gern den fahrservice...mir muss man dann nur ein auto bereit stellen ;D...also, wer geld übrig hat, der solle sich ganz schnell melden *g*!
    mal so ne frage vorne weg......ihr kommt doch bestimmt alle 100% mit zu einem football spiel...das ist ein absolutes muss ;D...war heut auch bei einem GFL spiel der dresden monarchs..war zwar nass und kalt, aber umso nasser es ist, umso süßer sehen die typen aus *g*...egal.... :D
    @alle is hier eigentlich jemand, der dann in disney 20 wird??sonst bin ich das kücken hier...bin auch noch klein dazu und seh aus wie 16...höchstens ;)

@anika danke, das glück kann ich fürs abi brauchen....

19. Anika

Anika New Member

Klar nehmen wir Dich mit, Mandy! :D

Ehrlich gesagt, ich war noch nie auf einem Footballspiel, da muß man mir vorher die Regeln erklären... ???
    Bin ein großer Fußballfan (ich mach´ mir bestimmt Freunde...Bayern ;D...und auch mittlerweile Mainz...die Stimmung bei den Mainzern im Stadion ist echt der Hammer... :D), werde Fußball in USA echt vermissen... :-\

20. Dannii

Dannii New Member

@ alle: was diese diskussion hier angeht kann ich nur sagen, dass ich total happy vor knapp zwei jahren als ich das forum gefunden hatte. die ganzen fragen die zum thema visa und packages, koffer, kleidung, geld und so weiter aufkommen hatten wir "alten" auch alle und es ist gut zu wissen das alle die gleichen ängste haben. so hat man jemanden zum quatschen wenn die eigenen freunde zu hause vielleicht garnicht mehr so mitkommen bei dem ganzen organisatorischen kram. wenn ihr dann in orlando seit werdet ihr feststellen mit wem ihr könnt und mit wem nicht - es ist ne erfahrung wert.

@ mandy: bist du aus dresden?? cool... wir waren im merchandise bis zu letzt um die 5 "dresdner" (umkreisler) und im food schwirrten auch einige rum :D.. thema dresden monarchs: so toll sehen die nun auch wieder nicht aus :eek:

dani :D

Share This Page