Alumni: Deutscher Stammtisch

Discussion in 'German Discussion' started by Eva1805, Sep 13, 2004.

1. Mandy_W

Mandy_W New Member

Re: Deutscher Stammtisch

@Anika
    danke für die schnelle info! ich dachte schon es fallen noch mehr kosten an........jetzt bin ich ertmal beruhigt!!!
    @alle

ich hoffe dieser President-typ ist weg, wenn ich im Dezember komme......der glubt wohl, wir denken alles ist dort friede-freude-eierkuchen....ich weiß wie es ist lnage zu arbeiten.....klar wirds am anfang ne umstellung und leicht wirds auch net sein....aber man lernt doch schnell...und wenn man dann nicht so ne idioten wie den typen um sich hat, dann geht das doch alles noch viel schnelle *lol*!
    so ich muss dann mal wieder!

Mandy

2. Nadine

Nadine New Member

Hallo!

Hatte heute mit Myriam ( Kuss an dich, hoffe du bist gut zurück gekommen) den Botschaftstermin und kann allen nur sagen, macht euch nicht verrückt. Die wollten nicht mal einen Nachweise sehen, es hat drinnen nur so eine halbe Stunde gedauert und alle haben deutsch gesprochen. Ganz sachte also.

3. angel21

angel21 New Member

@Nadine:

Schön, dass alles so geklappt hat...hatte auch schon etwas Angst, grad auch wegen dem Nachweis...aber dann ist ja alles roger und es kann bald abgehen...juhuu :D

Gruß Jana

4. Nadine

Nadine New Member

@Jana
    Ja, ja klappt schon.
    Wann fliegst du nochmal schnell? Auch am 14. Juni?

Juhuuuuu es sind nur noch 5 Wochen...lalala...dumdidum ;D :D :)

5. angel21

angel21 New Member

@all:

Ups, noch was vergessen...kann mir jemand dringend mal die Fax-nr. von
    Noellie geben,aus Frankreich??? ???
    Wär echt lieb von euch...

Danke ;)

6. milchmen

milchmen Guest

Fax: 00 1 33 60 75 97 97

7. Sunni

Sunni Guest

Ja danke für den Kuss. Ich kann dir auch die Faxi Nummi geben. Das ist doch supi. Sind wir dann auch die besten Freunde??? ::)

Fakt ist der Presi hat Recht. Habt ihr was von den anderen gehört die mal hier vor 8- 10 Monaten hier im Forum aktiv waren? Wo sind denn jetzt die bussis, supis und best friends?? Tja...

Padda, du alter Hecht. Was geht bei Dir? Schon sagt der Presi die nackte Wahrheit und schon regen sich alle auf. Ja ja, solchen Herrschaften kommt man wenig entgegen. ich sage nur:
    checkt den Beat von J Kwon "Typsy" und alles wird gut in da club...

Grüsse nach NYC, P Diddy und P to tha A to tha Padda...

No Ma´am 4 life

8. Nadine

Nadine New Member

Ja hey, da renn ich extra im Haus rum, um Noellies Visitenkarte zu holen und dann ist mir jemand zuvor gekommen.
    Das ging ja ratz-fatz. Na, Hauptsache dir wurde geholfen, Jana.

Milchmen, dich habe ich ja noch nie hier gesehen. Inwiefern hängst du in der Disney Geschichte mit drin oder soll ich gleich fragen:
    Wann ist dein Abflugtermin?  ;)

9. Nadine

Nadine New Member

Um jetzt mal etwas klar zu stellen. Was hat das Ganze denn bitte mit den Ehemaligen zu tun oder denen, die gerade drüben sind?
    Ich kann jetzt schon sagen, dass ich meine mail-Freitzeit drüben sicher mit mails an meine Familie und meine Freunde zu Hause verbringen werde, anstatt jeden Tag hier im Forum zu verbringen.
    Aber momentan ist es nun mal sehr hilfreich, wenn man seine Aufregung mit anderen teilen kann.
    Das hat überhaupt nichts mit best friends oder so einem Zeug zu tun. Ich habe mir Monatelang einen Kopf darüber gemacht wie die anderen Leute wohl sein werden und bin dann durch Zufall auf diese Seite gestoßen.
    In dem Moment war ich einfach nur froh endlich Gleichgesinnte zu treffen, die sich die selben Gedanken machen, denn ganz ehrlich, meine Freunde hier können das nicht nachempfinden was sich in mir gerade abspielt.
    Es spielt auch keine Rolle wie es dann drüben ist, denn um das heraus zu finden, fliegen wir ja schließlich hin.
    Es geht um jetzt und hier und nicht um irgendwelchen Ärger, der drüben auftaucht oder 20 Jahre danach.

Sorry, aber ich komme mir hier momentan echt veralbert vor.

10. milchmen

milchmen Guest

Also president und sunni , wie alt seid ihr eigentlich ???
    Lasst doch die leute machen was sie wollen und sich unterhalten über was sie wollen.
    wenn man das so sich anschaut was ihr beide so geschrieben habt das ist echt unterstes niveau.
    Und President des Deutschen Männerabends??? Du must doch noch 16 sein wie kommsten du zu disney president ???
    Ich bin mir 100% sicher das du der ober proll in orlando bist???
    Hängst wahrscheinlich denn ganzen tag im paris club ab und versuchst 16 jährige abzuschleppen ????

11. milchmen

milchmen Guest

Eine Frage... wie viele von der Juni Arrival werden den Präsie wohl - genauer - kennenlernen wollen?? Ich tippe... 34%

ich hoffe mal 0% sonst werden die auch noch alle so unterbelichtet wie der ............

ich mein wer will so jemand kennenlernen von euch ?????

12. Sunni

Sunni Guest

@ Milchmen. Ist nur mein point of view. Kannst mich aber auch Söhnke nennen. Aber die meisten nennen mich Sunni ;)

Musst hier keinen beleigen, nur weil du ein gay pic hast, aight. Take care
    sunni

13. milchmen

milchmen Guest

Hi Söhnke , das ist nur mein poit of view.
    wenn beleidige ich denn???
    normal bin ich kein gay aber vielleich werde ich meine meinung ja ändern und komm zu dir ;D ;D ;D ;D ;D ;D

14. Der Präsident

Der Präsident New Member

Ich sehe schon, dass es ein großer Fehler meinerseits war, mich hier in diesem verkackten Forum einzumischen. Wer seine ach so tolle Aufregung und seine Unsicherheit mit anderen über dieses Medium teilen will der soll das machen. Ist schon ein großer Schritt für Euch Hosenscheißer das erste mal das Nest von Mama zu verlassen.

Whatever... Bin bis Ende August noch da und die Junileute werden mich bestimmt noch kennen lernen.
    That's for sure!!!

Kann es kaum erwarten... Bis dahin Ihr Hübschen!

P.S.: I appreciate your support padda and sunni

15. Anika

Anika New Member

Du mußt Dich bestimmt nicht beleidigen lassen von jemanden, der noch nicht einmal den Mumm hat ein Bild von sich selbst ins Netz zu stellen!!! Aber über andere herziehen.

Und Nadine: Besser hätte ich es auch nicht sagen können! :-*

Ich weiß auch nicht, warum unsere zwei Freunde so feindselig sind...Von ner 'outgoing personality' kann man da nicht sprechen...So Leute sind nicht gerade gut für unseren Ruf...Ich weiß auch nicht, aber ich lerne gerne neue Leute kennen und freue mich auf meine Zeit in WDW. ???

16. Der Präsident

Der Präsident New Member

333 posts??? Bist du eigentlich noch ganz dicht Mädchen? Geh mal an die frische Luft! Häng nicht vor der scheiß Kiste rum die ganze Zeit! Das ist ja schon krankhaft was Du da abziehst...

Komm mal klar!

Der President

17. Anika

Anika New Member

Schnucki, ich bin halt ´ne intelligente Frau, die sehr schnell tippen kann!
    War heute auch schon extrem produktiv, den ganzen Tag in der Uni und hab´ ne 40-seitige Hausarbeit abgegeben!
    Mach´ mir das erst ´mal nach und babbel net so dummen Scheiß.
    Außerdem bin ich hier nicht die Schlimmste...glaub´mir...

18. Der Präsident

Der Präsident New Member

Du super smartes Mädchen!
    Komm Du erst mal her und dann sehen wir was Dir Deine Intelligenz hier bringt.
    Oh Gott, mir ist schon ganz schlecht. Erwarte bloß nicht zu viel von Disney.

Will mich jetzt auch gar nicht weiter streiten. You'll see...

19. Anika

Anika New Member

Ich weiß ja echt nicht wie Du das geschafft hast, daß die so ´nen Assi wie Dich eingestellt haben...Und ich verstehe auch überhaupt nicht, was Du denn für ein Problem mit uns hast; haben Dir schließlich nix getan. Warum mußt Du uns denn die Laune vermiesen? Das hört sich gerade so an, als wäre dort drüben alles kacke. Vielleicht solltest Du ´mal ´was mit Deinem Leben anfangen und nicht an allem ´rumnörgeln.
    Was weißt Du denn überhaupt, was wir für Illusionen haben? Ich mache das beste aus meinem Auslandsaufenthalt: Ich freu´ mich auf die guten wie auch auf die schlechten Erfahrungen. Und sehe erst ´mal alles positiv. Naja, aber ich will Dich ja nicht anpöbeln, kann halt nur nicht nachvollziehen, was genau Dein Problem ist. ???

20. angel21

angel21 New Member

@ milchmen und nadine,

danke euch für die fax.nr.... ;D

@all:

Wir sollten unsere Energie nicht damit verschwenden, uns über den President aufzuregen...wir sind mit dem Forum glücklich und nur das zählt. Ich glaube Anika erwähnte das vorhin, kein anderer kann unser Gedankenleben irgendwie nachempfinden, immerhin: wer unserer Freunde oder Verwandten geht jetzt 1 Jahr ins Ausland?
    Naja und wir wollen mal nochmal feststellen, dass der President wohl gerade dabei ist sich in das Forum zu verlieben...immerhin scon 6 posts, für das,dass er das alles hier total scheiße und hirnverbrannt ansieht...naja!!! :mad:

Trotzdem wünsch ich euch allen einen schönen Tag, muss gleich zur Arbeit.

Bye und Küssi :-*
    ****Jana****

Share This Page