Re: Deutscher Stammtisch vince, weißt du, ob f&b jetzt der ober knochenjob da ist? muss man wirklich mit den gästen dort tanzen ??? (hab ich irgendwo gelesen..)
Re: Deutscher Stammtisch @dine: och ja danke mir gehts auch ganz gut*G* höre grad das album von culcha candela, da kann man nur gute laune haben hehe aber das mit dem fernweh kenn ich auch, kommt mir ganz bekannt vor... und den Film werde ich mir hoffentlich auch bald anschauen wegen dem rückflug, hmm prinzipiell haste schon recht, dass du den hinflug so oder so selbst bezahlst. Aber du kriegst ja eine Gutschrift über den betrag des hinfluges, womit du wiederum den rückflug finanzierst... ??? oder? @anni: das mit dem Tanzen hab ich auch gelesen, bzw gehört, aber hmm so schlimm finde ich das doch gar nicht... odeR? die Amis können doch eh keine deutschen volkstänze *rofl lol aber ne eganz ehrlich, keine ahnung lieben gruß, die Kaddy
Re: Deutscher Stammtisch Ja, Newport ist ein industrialstadt nahr von Cardiff. Ich habe ein klein Hund heist "Sweep". Sie had grun augen und ist kliener als ich! Ich bin, mit meine familie nach Cologne gefahren. Thats about as much german as i know! J.!
Re: Deutscher Stammtisch @james: that was very interesting Why dont you tell us more about yourself? @the rest: macht ihr jez schon irgendwas in bezug auf die vorbereitungen für florida?
Re: Deutscher Stammtisch Hallo Anni Du bist auch am 28.10. in München? Ich auch... So wie ich das gelesen habe hast du auch keine Idee wo du arbeiten würdest? Ich auch nicht. Es gibt doch Jobs im Restaurant und im Merchandise?! ??? Meine Kollegin war schon im Disney sie sagte lieber Restaurant... Keine Ahnung. LG Maike aus dem kalten Deutschland
Re: Deutscher Stammtisch @maike22: erst mal hallo also, wenn du es bis zum interview nicht weißt, bzw dich nicht entscheiden kannst, bzw es dir EGAL ist wo du arbeitest dann kreuzt du einfach beides an. aber ich würde mal jetzt sagen, dass die Mehrheit F&B (food&beverage) macht, und die Minderheit Merchandise. Das heißt aber NICHT, dass du eher genommen wirst, wenn du Merchandise ankreuzt. viele sagen halt auch, dass sie F&B nehmen, des Geldes wegen. Da man später in die "tipped position" kommt, und durch das Trinkgeld schon mehr Geld machen kann. Allerdings bekommt man in der tipped position auch weniger Lohn. Hmmmm... Kann es selbst nicht beurteilen, da ich erst im März rüberflieg aber ich bin f&b hmm... wegen der tipped position lol. ne , Handel liegt mir nich so Gruß Kaddy
Deutscher Stammtisch hey mädels und boys da draußen in good old germany, hier sind tobi, jola und annie, die heute vor 2 wochen angekommen sind und gerade noch etwas am chillen sind. is zwar schon eigentlich etwas spät, aber auch an die chronischen augenringe gewöhnen wir uns so langsam ;D partymäßig geht hier echt einiges, is echt der wahnsinn wie man trotz langer und anstrengender arbeit noch so feiern kann! den hurricane haben wir natürlich auchgut überlebt und freuen uns schon auf den nächsten der throw in für dezember ist schon in planung trotz dem gefühl der verblödung gehts uns hier wie ihr merken könnt gut und man findet schnell gleichgesinnte ;D *knutscher an ALLE* #513#1011#421 @aj von annie: FREU MICH SO AUF DICH! WAS MACHT DAS SHIRT? EMAIL MAL ODER www.a-n-n-e.com
Re: Deutscher Stammtisch @maike hallöchen, ja, das hast du richtig erkannt. ich glaub wir haben das selbe problem, was? wenn du magst, kannst du mir ja mal mailen. annidieerste@web.de dan können wir in ruhe n bisschen plaudern. würd mcih freun!!! liebe grüße an alle hier, anni
Re: Deutscher Stammtisch @tobi, jola & annie*G* sind das eure jeweiligen apartment nummern? in der reihenfolge? dezembeer? wer fliegt von uns nomma im dezembeer? mfg kaddy
Re: Deutscher Stammtisch servüs. also im dezember fliegt glaub ich die männliche person die mit euch am 1.april das interview hatte. kann mcih aber nicht mehr an den namen erinnern ;D bezüglich vorbereitungen hab ich noch nicht schwer viel gemacht. einfach mal auf das info packat von neollie warten und dann loslegen, oder was sagste kaddy? gut auch dass ein paar "frischlinge" da sind, die ihr interview noch vor sich haben. laters vince
Re: Deutscher Stammtisch servüs?*G* @vince:hmm jo deswegen frag ich ja... ich will ja sparen, deswegen arbeit ich ja , damit ich mir n laptop und ne videokamera kaufen kann, aber hmmmmmmm ich glaub ich krieg das nit hin, hab soviele ausgaben grad geschenk für eltern wegen silberhochzeit kommt mich gut teuer ... Naja das nur ma am Rande tschuss
Re: Deutscher Stammtisch @Kaddy Erst mal Danke für die Infos. Du fliegst auch erst im März? Wann warst du beim Interview? Und wie war das? Ich habe aucg gehört das f&b beliebter ist, meine Kollegin hat das auch gemacht. Sie hats mir empfohlen. Muss jetzt malochen...Ätzend! Bis denn Maike
Re: Deutscher Stammtisch @maike: ich war am 1. April bei den Interviews in Berlin. Es war ganz gut, ich war bei Jeff und fand ihn sehr sympathisch. Wir haben nicht lange über Disney geredet, fast mehr über mein Jahr in den USA (High school) und berlin. lol. Naja, habe mich recht wohl dabei gefühlt. Dann 2 Wochen später hab ich bei international service angerufen, und da hat Noellie mir gesagt, dass mein Interview sehr gut war, es aber derzeit keine freie Position gab. Und dann im Mai hat sie mich angerufen und mir gesagt, dass sie ne Stelle hat, aber erst im März. aber das war ok für mich, weil naja jez jobbe ich halt, brauch halt noch bissi geld MfG Kaddy
Re: Deutscher Stammtisch @kaddy Na da musstest du ja lange warten bis du fliegen kannst...Aber wenigstens hat es jetzt geklappt Und freust dich? Hast du einen genauen Plan wie es drüben läuft? Also ich muss erst einmal das Interview überstehen und dann mal sehen. LG Maike :
Re: Deutscher Stammtisch @maike ob ich mich freue? riesig. ich kann es wirklich kaum noch abwarten, und warte regelrecht darauf, dass die nächsten 5 einhalb monate ganz schnell vorbeigehen wie es drüben läuft? bzw was ich danach vorhabe? oder wie? naja, ich will ahlt auch gucken, dass allse gut läuft, in der Hoffnung früh in den Service zu kommen (des geldes wegen..lol) und so oft es geht nach South Carolina oder Georgie fahren, oder schauen, dass dort meine Freunde mich besuchen kommen. Bin denen dadruch näher als hier im kalten Deutschland. Und am ende der 12 Monate ein bisschen rumfahren Danach möchte ich sehr gerne Media and Entertainment Management in Holland studieren. Kann mich aber erst nächstes Jahr bewerben, von Amerika aus. Das sind so meine Pläne. Ersatzplan hab ich leider noch nicht. und selbst? Bis dann, Kaddy
Re: Deutscher Stammtisch Tja ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und schließe im Januar ab. Ab dann könnte ich eigentlich weg...Falls nicht würde ich gerne noch etwas berufserfahrung sammeln und dann weg...?! Hoffentlich klappt das alles so. Nach Disney würde ich dann eventuell Cruise Management in Bremerhaven studieren wollen. Aber das ist noch sooooo lange hin :-\ Erst mal muss ich meine Prüfung bestehen...Angst!!! Das mit dem Service klappt bestimmt!!!Viel Glück dabei. LG MAike
Re: Deutscher Stammtisch hey all, ich bräuchte wenns geht mal n foto, von nem mädel mit der deutschen uniform an! mir gehts besonders um den bein, fuß, schuh bereich!! muss da nämlich mal abchecken.. schuhe und knöchel sind am wichtigsten!!! wäre echt super, wenn mir jemand weiterhlefen kann!! DANKE !!!
Re: Deutscher Stammtisch @all Na so ein Foto von der Uniform würde ich auch gerne einmal sehen... ;D @anni vielleicht schickst du es mir auch mal rüber wenn du eins hast? Wäre supi! Danke im voraus. Maike
Re: Deutscher Stammtisch HAllo meine lieben, ich sende auch noch mal liebe gruesse aus FL!!! Ich hoffe euch allen geht es gut da drueben im kalten Deutschland! ICh habe heute einen freien TAg und habe gedacht ich melde mich mal bei euch! @anni: was willst du mit einem Bild von einer Uniform??? Du kannst dir deine Schuhe selber kaufen! Die meisten von uns haben sich Turnschuhe im Outlet gekauft. Es ist halt wichtig, dass sie ganz schwarz sind ( also keinerlei Abzeichen oder so) sie muessen geschlossen sein ( also weder HAcken noch Zehen duerfen zu sehen sein!) Sonst noch fragen??? Uns allen geht es hier soweit ganz gut. Ich habe am Sonntag meinen letzten Trainingstag gehabt und somit beginnt ab morgen der ernst des lebens. Da muss ich also richtig ran!!! Aber ich freue mich, denn der Job macht noch richtig spass. ICh bin auch ganz froh ueber die Position im Merch! Da hat man wenigstens Zeit mal mit den Gaesten zu quatschen!! SO, werde dann mal wieder an den Pool gehen! Bis bald Anne
Re: Deutscher Stammtisch Hi an alle, hab gar net viel Zeit, habt jetzt in meim Job 2 WOchen Schulung über LEbensversicherung, muss lernen, schreib morgen a Rückkopplung!! Bin froh wenn die SChulung vorbei is und des arbeiten richtig los geht, dann machts mehr Spaß und die Zeit geht schneller rum!! Schön von euch aus Florida zu hören!!! Mehr Informationen .... Des wäre mal nicht schlecht wenn Ihr ein Bild von der Uniform reinstellen könntet!!!