Re: Deutscher Stammtisch @anika 1)national identification nummer brauchst du nicht, ich glaube nur, wenn du schonmal ein richtiges us-visa hattest (nicht dieses touristen-dingens da) dann hast du auch so eine nummer bekommen 2)adresse(no24): ja ich hab auch die gepäck-adresse genommen: 1515 Buena Vista Dr (Dr für Drive oooder?ha) Lake Buena Vista, Florida 32830 adresse wo wir arbeiten (no32): Walt Disney World International Recruitment, Post Office Box 10090, Lake Buena Vista, Florida 32830 aber ich nehme sowieso den offer-letter mit dann wird schon nichts schief gehen! BRAUCH MAN SONST NOCH WELCHE DISNEY-UNTERLAGEN? 3)finanzielle mittel: schau mal, du hast doch bestimmt ein sparbuch, einen investmentfond oder viell einen bausparer? irgendwo vermögenswirksam geld angelegt? da nimmst du einfach den nachweis mit! oder frag mal deine eltern! eltern machen doch sowas für ihre kinder?! oder die oma? oder lebensversicherung? irgendwo gibts da doch was! kopf hoch, das packen wir! ich denk auch mal mit diesem antragsformular, können wir auch die sachen, wo wir uns nicht sicher sind offen lassen, das werden die schon nachfragen! liebe grüsse steffi
Re: Deutscher Stammtisch @Steffi: DANKE für Deine Hilfe!!! :-* Wird schon schief gehen... Ich wohn´ ja noch zu Hause, also geb´ ich einfach meine Eltern als finanzielle Absicherung an! ;D Weiß nur nicht, ob denen die mündliche Zusicherung reicht; denk´ aber schon! LG Anika
Re: Deutscher Stammtisch Huhu thx steffi hatte mein formular vorhin nämlich schonma versucht auszufüllen und die identifikationsnummer hat mir sorgen bereitet weil ich nichma wusste was das is muss also nur noch morgen ne briefmarke für meinen umschlag besorgen und ich müsste gerüstet sein für mittwoch wg. den finanziellen mitteln geb ich auch meine eltern an, da ich auch noch zu hause wohne (bis juni zumindest hehe ) @nadine Meld dich mal wg. deiner handy nummer aber davon abgesehn weiss ich garnich ob ich mein handy mitnehmen kann weil wegen man darf ja keine elektronischen geräte mit zur botschaft nehmen und da ich mit dem zug komm weiss ich nich wo ihcs lassen soll... ich hoffe du kennst dich in frankfurt aus dann können wir meine mutter und die von meinem freund in irgendnem café absetzen und wir gehen uns irgendwo hinsetzen oder sowas liebe grüße und ich freu mich )) Lucky
Re: Deutscher Stammtisch Liebe Forumbenutzer! Hier spricht der President des Deutschen Männerabends... Ich finde es echt lächerlich, dass es auf dieser Seite eine "German discussion" gibt. Kommt mal klar! Wie kann es denn sein, dass mache von Euch ein Jahr bevor sie hier her kommen schon den Busfahrplan zu Wal Mart kennen? Wie wäre es wenn ihr einfach hier her kommt und Eure eigenen Erfahrungen macht, anstatt andere Leute die schon hier sind auszuquetschen. Ich verurleile nicht nur Euch, sondern auch die ganzen Spastis die auf Eure sinnlosen Fragen antworten. Kommt Ihr Euch denn überhaupt nicht dumm vor? Habt ihr auf dieser Seite schon mal eine Norwegian discussion oder eine French discussion geshen? Ihr gehört zu der gelangweilten Handy und Internet Generation die nichts bessers mit dem Tag anzufangen hat, als vor dem Computer rum zu hängen... Abgeshen davon steht in diesem Forum sowieso nur Schrott. Und wenn ihr meint Ihr müsst nach Eurem Botschafttermin noch zusammen ein Kaffee trinken gehen weil ihr in dem Jahr hier die besten Freunde werden wollt, dann habt ihr Euch geschnitten. Hier läuft das alles ein bißchen anders. Survival of the Fittest. (Das Überleben der am besten angepassten Individuen) Der Rest ist abgeMickey!t. Schämt Euch und kommt bloß nicht hier her! Ihr seid nicht willkommen! Das Forum ist schwul!!! DER PRÄSI und der VIZE
Re: Deutscher Stammtisch Sag mal gehts noch, was mischt du dich denn hier ein...wenns dir nicht passt dann geh doch...du scheinst ja ganz schön frustriert zu sein!!! ...naja eigentlich nicht der rede wert dass man dir noch zurückschreibt...!!! Oh mann...ich glaub das nicht, oder ist das hier nur n scherz??? Naja wie auch immer allen sonst noch einen schönen Tag... Küssi Jana
Re: Deutscher Stammtisch President ??? Is klar....Sag am besten gar nichts dazu, bevor ich es noch bereue.
Re: Deutscher Stammtisch @ President Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal sein nettes kleines Mündchen halten naja und wer hier schwul ist wird sich ja denk ich noch herausstellen sry aber mir fällt da echt nix zu ein, ich hoffe nur für dich dass dies ein Scherz war oder du besoffen warst und es nicht so gemeint hast.
Re: Deutscher Stammtisch @president alter verwalter... wer bist du überhaupt und für wen hältst du dich??? selbst wenn du besoffen bist/ warst, gibt es für das, was du geschrieben hast keine Entschuldigung...!!!! da kann man ja nur abspucken!!! mir fällt da wirklich gar nichts zu ein. du gehörst bestimmt zu der kategorie mensch, die sich am anfang über alles aufregen und am ende die ersten sind, die sich was bei den anderen members schnorren wollen und zu dumm sind, den weg zum Wal Mart zu finden und dann verzweifelt Mami anrufen und rumheulen... meine güte bist du peinlich!!!! so jemand wie du hat bei Disney wirklich nichts zu suchen.... Du findest dieses jahr doch nur toll, weil du dir ein jahr lang die birne voll laufen lassen kannst und andere wahrscheinlich noch mit in den dreck ziehst!!!!!!!!!!! ich weiß das mögen alles Vorurteile sein, aber damit begebe ich mich nur auf DEIN Niveau!!!! *KOTZ*
Re: Deutscher Stammtisch @president: Dafür, daß dich das Forum ankotzt, scheinst Du Dich aber öfters hier herumzutreiben, so gut wie Du Dich auskennst! Wenn Dich die Leute anschlauchen, dann guck´ Dir den Kram doch einfach nicht an!!! Ich weiß ja nicht, warum Du so einen Quatsch von Dir gibst, aber ich finde das Forum so richtig toll. Da hat man die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und vorab Freundschaften zu schließen! Und das auch mit Leuten aus der ganzen Welt. Ist doch voll toll, egal wie tiefgründig die Themen sind oder nicht. Es geht hier ja auch um den Spaßfaktor. Ohne dieses Forum würde ich alleine fliegen. Wär´ doch langweilig. Außerdem strebe ich, ich weiß ja nicht wie das mit den Rest ist, aber ich glaube, ich kann da auch für alle sprechen, keine professionelle Karriere bei Disney an, so daß ich mir alle anderen 'Konkurrenten' vom Hals halten muß à la 'Survival of the Fittest'. Super Einstellung, Darwin! Naja, den Rest verkneif´ ich mir...
Re: Deutscher Stammtisch Hallo Eva Ja wir Juni Flieger werden uns Mühe geben die Lücken zu schließen! Wir sind doch schon ganz aufgeregt was uns erwartet! *freu* Bis dann Maike
Re: Deutscher Stammtisch Das galub ich ja nicht!!! Wer ist der denn? Ich lach mich tod! Einfach nicht beachten...Das will der Präsi doch! Also keine Enegie beim aufregen verschwenden! Ich hoffe wir lernen ihn mal persönlich kennen... Also Leute ich finde das Forum toll und basta! Maike
Re: Deutscher Stammtisch hey leute, also dieser typ hat wirklich nix bei disney zu suchen! he is a bad representaiv of germany...... naja, mehr fällt mir zu dem auch net ein.......... jedenfalls hab ich da noch eine paar fragen an die, die bald fliegen........mit welchen kosten in sachen versicherung, visa etc. muss ich denn jetzt noch vor abflug rechnen? ich flieg zwar erst im dezember, will aber mal wissen, wieviel ich ncoh sparen muss ! ok, und jetzt kommt noch ein blöder tipp, aber an die, die einen laptop mitnehmen, wenn ihr akkus oder so aufladen wollt oder den computer ans stromnetz hängen wollt, dann vergesst nicht den reisestecker!!klingt blöd, aber manchmal vergisst man sowas........ ok ich lern dann mal weiter fürs abi :-\ ca ya'll in florida ;D Mandy
Re: Deutscher Stammtisch @Mandy: Also, Du mußt Dich versichern...was das genau kostet ist unterschiedlich. Ich hab´ die Versicherung genommen, die Noellie im Package vorgeschlagen hat. 198 Euro oder so. Dann ein paar Euro für das Führungszeugnis (hat, glaub ich,13 Euro gekostet ), ca. 7 Euro für die internationale Geburtsurkunde. Dann der Flug: Hat bei mir ca. 300 Euro gekostet, der von Disney kostet ungefähr 600. Dann den Kram für das Visum. Die Gebühr beträgt 80 Euro. Der Anruf bei der Botschaft ist auch nicht so billig. 1, 86 pro Minute. So 15 Euro sind da schon weg. Dann braucht man noch extra Visumsfotos; mal gucken, was das noch kostet. So, ich glaube, das waren so die wichstigten Sachen. Wenn ich ´was vergessen hab´, verbessert mich! LG
Re: Deutscher Stammtisch So ihr Stammtischbesucher! Hab mich riesig über Euer feedback gefreut. War übrigens im vollen Besitz meiner geistigen Fähigkeiten als ich hier bei Euch an Eurem heiligen Stammtisch den umstrittenen post hinterlassen habe. Freu mich Euch kennen zu lernen und um Euch noch einen kleinen "Disney-Forum " oder "Florida-Einreise" Tip zu geben: Hier regnet es manchmal Scheiße. There you go...!
Re: Deutscher Stammtisch Mein PrÄsident!! Ich freue mich sie in dem Forum zu sehen, welch eine ehre. Es ist unglaublich, das andere Forumnutzer (oder reden wir in diesem Jargon von "usern" ??) ihre Gegenwart nicht zu schätzen wissen. Ich finde ihren Eintrag durchaus ehrlich, allerdings darf man nicht vergessen, das auch wir ein anderen Eindruck von diesem Programm hatten...hatten...hatten...hatten... Tja...ganz großer Mickey... ES lebe der deutsche Präsie... Eine Frage... wie viele von der Juni Arrival werden den Präsie wohl - genauer - kennenlernen wollen?? Ich tippe... 34%
Re: Deutscher Stammtisch Hallo Ihr Lieben, ohh ich bin mal wieder total panisch , weil ich noch keine Bestätigungsmail von Jeff bekommen habe, obwohl ich mein Führungszeugnis schon letzte Woche Mittwoch gefaxt habe! Wie lange hat das denn bei euch gedauert????? (ohh ich Frage eine Frage, obwohl ich ja laut unserem Präsidenten meine eigenen Erfahrungen machen soll , wäre trotzdem super wenn mir jemand helfen könnte) LG Kathi
Re: Deutscher Stammtisch @Kathi: Ich hatte bei meinem Führungszeugnis auch Panik. Hab´ dann einfach Noellie eine eMail geschrieben und gefragt, ob es denn angekommen ist. Danach war ich beruhigt. Ach und an unseren Mr. President: Wie lange bist Du denn noch da? Wir Juni-Leute sind schon alle mega-gespannt, Dich kennen zu lernen! Bist bestimmt voll des Weichei, das sich nur profilieren will! Große Klappe und nix dahinter! Und so unfähig sind wir alle nicht, daß wir unseren Job bei Disney nicht packen oder sofort zu flennen anfangen, wenn wir da sind! Also, spar´ Dir Deine tollen Tips! (So wie Du Dich ausdrückst, scheint es Dir ja drüben nicht so zu gefallen...man muß aber nicht von sich auf andere schließen!) ;D
Re: Deutscher Stammtisch @anika vielen Dank für die schnelle Info! Hab Noellie auch schon am Montag ne Mail geschrieben ob alles angekommen ist, und auch noch keine Antwort bekommen!!! Na ich wart jetzt einfach mal die Woche ab, und dann ruf ich sie mal an!