Re: Deutscher Stammtisch hey dannii Cool, dann wird mit 2. Juni wohl alles klappen Thx für die Info ! Myriam
Re: Deutscher Stammtisch Hey Anika, ja ich war auch eine derjenigen die mächtig gerätselt haben... Danke dir, hätte sie sonst nämlich auch noch gefragt... Gruß Jana
Re: Deutscher Stammtisch Hallo ihr Süßen, wollte auch mal wieder hallo sagen. Habe nur noch zwei Tage in meiner Firma zu arbeiten, aber eine Menge Arbeit auf dem Tisch. Stress ohne Ende! Wir war euer 1. Mai? Muss zugeben, dass es ziemlich feucht-fröhlich bei mir war, aber sooooo lustig. Na ja, habe meine Freunde ja nicht mehr lange um mich und da muss ich die letzten Wochen jetzt nochmal voll ausnutzen. Ja Danke, Anika für deine Info. Da bin ich ja beruhigt. Dadurch, dass ich momentan eh total gestresst bin und kaum noch schlafen kann, weil mir so viele Dinge durch den Kopf gehen, habe ich mir gar keine großartigen Gedanken um Visum und so gemacht. Habe eben die Gebühr überwiesen und nun kann nächste Woche kommen. Muss nur noch die Formulare ausfüllen. Kommt da noch irgendwas auf mich zu? Ach und firefox (wie heißt du eigentlich richtig?), bezüglich deinem Link kann ich nur sagen. PFUI ! Habe mir nur den ersten Mann angesehen, aber der hat mir schon gereicht. Wo finden die diese Gestalten? Sollte der Link als Abschreckung für uns dienen oder was? Was ein Glück, dass du auf dem Foto doch um einiges netter aussiehst. @ Lucky! Kommst du uns dann abholen, wenn du schon früher in Florida bist, Schatz? :-* Kuss an alle :-*
Re: Deutscher Stammtisch Hi Nadine, da kann man sich selsbt bewerben und kann dann gebucht werden . hab ich zufällig im internet gefunden ! mein richtiger name ist Ruben
Re: Deutscher Stammtisch Hallihallo!!! Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll!!! Ich bin seit September hier und war seitdem nicht mehr im Forum!!! Is ja krass, und ich hab sogar diesen Stammtisch gestartet...und ihr postet immer noch ;D ;D ;D @Dani: Liebe Grüße von uns Merchies!!! Wir vermissen die März Arrival!!!!!! Sitz hier grade mit Elsa...gaaaaanz liebe Grüße!!!! @Franzi: Ich kenne dich ja leider nicht, aber hab schon viele viele Fotos von dir gesehen und die Steffi is ja auch bei uns, ne!! Grüße von der lieben Elsa, weisst du, dass sie mittlerweile Halbnorwegerin ist???? Naja, is ne andre Geschichte... Wir gehen heute abend ins Bahama Breeze, unsre Merchie fraktion...bin ja so excited (wie die Amber sagen würde) Unsre neuen Manager sind übrigens echt okay, Karen, Jenni Faye und Leh Lee... ach ja, der Neil kommt wohl auch nach Germany....nich mehr so arg AA/Italy... Liebe Grüße aus der Sonne!!!!!!! Eva
Re: Deutscher Stammtisch Hi Ruben, du wirkst ja mit jedem Foto netter ! Grins! Was kommt denn als nächstes? So, so, man kann sich da also bewerben.....will man sich als Mann denn da bewerben und wirklich mit so welchen verglichen werden? Na ja, obwohl, wenn man nur einen Hauch von Attraktivität an sich hat, hat man da vermutlich die besten Chancen.  Lieben Gruß Nadine
Re: Deutscher Stammtisch huhu eigentlich weiss ich garnich was ich schreiben soll, gibt im mom nix neues bei mir naja ausser worken und mich auf mittwoch freuen natürlich @nadine, kaum zu glauben dass wir uns in weniger als einer woche schon sehen oder??? du musst mir unbedingt mal deine handy nummer oder sowas geben damit wir uns am mittwoch auch nich verpassen bzw. bin ich evtl schon vor 9h da dann können wir nen treffpunkt vor der botschaft ausmachen irgendwie will die zeit aber nich umgehen hab ihc das gefühl grr und worken und ablenken hilft auch nich viel, was nehmt ihr alle als beweis für finanzielle mittel mit zur botschaft?? hab echt k a was ich da mitnehmen soll, kontoauszug von meinem daddy?? LOOL naja, werd jetz ma wieder zeit mit sport totschlagen und mir was nettes kochen liebe grüße vom niederrhein Myriam
Re: Deutscher Stammtisch Hallooooo Myriam, ich mail dir meine Handynummer nochmal auf deine private mail-Adresse. Wann und wie kommst du denn nach Frankfurt? Weiß noch nicht so genau wie ich es mache. Kommt darauf an, ob ich jemand finde, der mit mir fährt, ansonsten setze ich mich wohl in den Zug. Müssen nochmal quatschen, wo und wann wir uns genau treffen. Direkt vor dem eingang ist wahrscheinlich am besten und da sein sollen wir spätestens 08:55 Uhr. Hat man mir zumindest gesagt. Also würde ich sagen, dass wie uns so um 08:45 Uhr davor treffen. Gott, ist das früh. Müssen die denn auch so früh anfangen ??? Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Nur noch wenige Wochen. Oh nein, ich freue mich zwar total und kann`s auch gar nicht mehr abwarten, gleichzeitig wird mir aber auch bewusst, dass ich von meinen Freunden weg gehe. Heul :'( Wahrscheinlich nutze ich deshalb momentan jedes Wochenende um Party zu machen. Weiß auch nicht was mit mir los ist? Wie geht es euch so? Ich meine speziell jetzt denen, die mit mir in wenigen Wochen starten. Seid ihr auch schon so nervös? Habe mir die Woche eine Digitalkamera gekauft und als ob das nicht teuer genug gewesen wäre, überlege ich ernsthaft, ob ich mir auch noch einen Laptop holen soll. Was soll ich denn sonst mit den ganzen Bildern, wenn ich sie nicht irgendwo speichern und weg mailen kann. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Computerräume dafür geeignet sind. Will ich auch gar nicht so richtig. Was meint ihr denn? ??? Kann man sich mit dem Laptop problemlos im Appartement ins Internet einloggen? Gebt mit mal bitte, bitte schnell eine Antowrt. Knutsch euch alle Nadine
Re: Deutscher Stammtisch Ich hab´ mir genau aus dem Grund (Fotos und eMails rund um die Uhr verschicken an alle meine Lieben daheim) heute einen Laptop gekauft! Voll toll!!! Der muß halt WLAN haben, Internetzugang haben wir auch auf den Apartments von WDW!!!
Re: Deutscher Stammtisch @Eva: Vielen lieben Dank für deine Grüße. Und auch Grüße an Elsa zurück. Wieso is sie Halbnorwegerin??? Klär mich mal auf... Ach ja, ich beneid euch so, ich vermisse zwar nicht gerade die Arbeit im deutschen Pavillon, aber einfach die schöne und sorgenfreie Zeit, das Wetter und v.a. die Leute!!!! Und auch das Bahama Breeze... trinkt mal nen SLUSHI und esst Coconut Prawns für mich mit!!! Und ich finds ja cool, dass Neil wieder nach Deutschland zurück kommt. Is halt schöner da, als in AA und Italy, wa? Wie, du hast Fotos von mir gesehen? Oje.. Grüß mal alle, die mich noch kennen. Und Michelle soll endlich mal ein Lebenszeichen von sich geben!!! *treulose Tomate* Viel Spaß noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Franzi
Re: Deutscher Stammtisch Huhu Hab heute n Zugticket gebucht für mittwoch, da das auto von der mutter meines freundes in reparatur is und bis mittwoch nicht fertig wird, komm also schon um 8:13h am Frankfurter Hbf an und nehm dann n Taxi mit meiner mama und der mama von meinem schatz im schlepptau zur botschaft bleiben dann noch bis 15h in Frankfurt und danach gehts ab nach Bochum zu Starlight Express. Habt ihr (also alle die in den nächsten tagen und wochen ihren termin haben) jetz alles zusammen? Habt ihr das DS 156 shcon ausgefüllt? Und wie weist ihr finanzielle mittel nach? Ich werd hier echt noch verrückt, da mein Daddy so unkooperativ ist, wie nur möglich grr, naja und meine mutter hat da nich viel ahnung von Montag erstma Krankenversicherung abschliessen und neue Haftpflicht. Irgendwie komich sind ja echt nur noch n paar Wochen, für mich ja sogar weniger als 4 nur noch bis ich fliege, aber mir gehts auch so wie Nadine, ich freu mich ohne ende auf Disney und vor allem ENDLICH bei meinem Schatz zu sein aber andererseits is es schon irgendwie komisch wegzugehen, vor allem weil ich bis jetz ja noch zu Hause wohne und mich irgendwie immernoch so klein und kindlich fühle aber das wird sich bald ändern wenn ich selbstständiger werde Ich werd aber vor allem meine Freunde, Family (besonders meine beiden kleinen Neffen) und meinen Job vermissen, will garnich dran denken wenn ich mich von denen all verabschieden muss... naja ich schiebs erstma von mir weg und warte bis der tag kommt und vorher freu ich mich einfach nur, arbeite soviel wie möglich und verbring soviel zeit wie möglich mit allen leuten die mir lieb sind. Laptop bekomm ich wahrscheinlcih den alten von meinem Schatz der muss für meine Zwecke reichen und er kauft sich nen neuen hehe Digicam hab ich auch, aber leider is mein Display vor 2 monaten gesprungen man kann also nicht mehr alles sehen, ich kauf mir aber auch keine neue mehr. Naja, jetz hab ich aber ma wieder genug mein Herzchen ausgeschüttet K a aber irgendwie versteht mich hier zuhause keiner mit meiner vorfreude und problemchen also muss ich mich lieber mit gleichgesinnten austauschen Liebe Grüße und Küsschen Myriam
Re: Deutscher Stammtisch hey, leute. männertag war mal wieder richtig coo 8)l. war zwar derbe schlechtes wetter, aber meine buddies und ich haben wenigstens kein sonnenbrand gekriegt dieses jahr ;D dann haben wir endlich unseren buggy fertiggebastelt, wir hatten noch probleme mitm vergaser. wenns wieder schön ist, gehts gleich in die sandgrube zum ausprobieren ;D enrico
Re: Deutscher Stammtisch Oh Mann, ich habe diese blöden Formulare für das Visum immer noch nicht ausgefüllt. Graut mir echt davor! Am besten ich hole mir das Zeug mal schnell bei, dann kommen bestimmt nochmal Fragen auf. Also bin wieder da...los geht`s : - Gültigen Reisepass - DS 156..ah ja da fängt`s doch schon an. 1. Punkt 14: Identification Number. Schreibt ihr da die Reisepass oder Personummer rein? 2. Punkt 24/25. Ich weiß, dass die Frage schon mal irgendwo aufkam..Welche Adresse in USA und welchen Ansprechpartner gebt ihr an? 3. Punkt 26. How long? Wenn ich das wüsste...12 oder 13 Monate? - DS-158 ; das dürfte wohl kein Problem darstellen 4. Überweisung 5. frankierten Rückumschlag 6. Nachweis, dass wir sie nach 12 Monaten nicht weiter belästigen ist ja das Bestätigungsschreiben vom package, wenn ich das richtig verstanden habe, also 7. I 797 hab ich auch schon 8. Ein Passfoto, auf dem Sie überaus hässlich aussehen. Aber natürlich..haben wir auch schon Also ich denke, ich bin für Mittwoch gerüstet. Sag`mal Anika, was hast du dir denn für einen Laptop geholt? Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir den Aldi Laptop hole oder mir erst drüben einen hole, denn da sollen sie sehr viel günstiger sein. Andererseits hast man da dann das Problem mit der amerikan. Tastatur. Der Zugang im Appartement ist kostenlos, stimmt`s? Muss ich dafür dann noch ein extra Kabel kaufen? Ich bin so ein richtiges IT Blödchen, also sorry, aber in der Beziehung passt meine Haarfarbe ausnahmsweise echt. Schönen Abend euch allen!
Re: Deutscher Stammtisch Ja, die amerikanische Tastatur hat mich auch abgeschreckt...keine üs und ös und äs...das nervt auf die Dauer. Den Aldi hätte ich mir auch beinahe gekauft, weil ich so 1000 Euro ausgeben wollte, aber ich hab´ das dann doch nicht gemacht...der hat mir optisch nicht gefallen und ist auch ziemlich schwer, so einen Koffer will ich dann doch nicht mitschleppen. Der hat zwar tierisch viel Zubehör, aber ich hab´ mich schlußendlich dagegen entschieden, weil ich mir gedacht hab´ wenn in USA ´was ist, bekomme ich bestimmt keine Medionersatzteile...ansonsten wäre der nämlich nicht schlecht. Hab´ mir den Toshiba Satellite geholt, den es z.Z. beim Mediamarkt für 999 Euro gibt. Mit riesen Festplatte, optisch sehr hübsch (ich weiß, typisch Frau... ) WLAN, DVD-Brenner, einige Programme...und da habe ich dann viiiiiiiiel Platz für Fotos. Ansonsten brauche ich nicht viel. Internetzugang und Word, um meine Hausarbeiten zu schreiben. LG Anika
Re: Deutscher Stammtisch hallo ihr lieben! meine güte war ich lang nicht mehr da... mein internet zu hause funktioniert immer noch nicht richtig, alles ist total langsam, irgendwas stimmt da bei der telekom nicht mehr...ausserdem schwache leitung in meinem kaff *buaaaah*** einfach schrecklich! @nadine, myriam na freud ihr euch schon auf die botschaft? ich bin ja am donnerstag dran und puuuh, ich hab überhaupt kein bock drauf! ich hab jetzt alles ausgedruckt und hoffe, es passt alles. zugtickets habe ich mir auch schon besorgt,wie gut dass es bei der bahn gerade dieses frühlingsspecial gibt! toll, ICE-fahren ;D ;D ;D diese botschaft ist aber nicht weit vom hauptbahnhof weg oder? kann ich schon zu fuss hingehen, oder? wie schauts mit der city aus? kennt sich da jemand aus? fussgängerzone ist hoffentlich auch in der nähe?? *ggg* mein zug geht erst nachmittag um 13.50 uhr zurück da bleibt noch ein bisschen zeit für frankfurt sooo morgen ist auch noch muttertag, noch so ein tag! da kann ich gleich mal kuchenbacken anfangen!!! na gut, mal schauen, viell funktioniert das internet hier mal wieder, dann kann ich öfters schreiben! aja bald ist es eh soweit!!! zu meinem geburtstag in 2 wochen bekomme ich auch eine digicam *jiippieeee* fotos-schiessen! die canon ixus 30 habe ich, der typ von dem elektroladen hat gemeint, die wäre gut?! und laptop hab ich auch muss sein, ahh da brauche ich noch das kabel! viell sollte ich mir mal ne einkaufsliste schreiben! dickes bussi bis bald steffi ***
Re: Deutscher Stammtisch Halloechen, hier is ne Bohne!!! Direkt aus den commons senden wir euch sonnige gruesse! ich muss schon sagen, ich freue mich ueber neuen zuwachs des Bohnenvereins e.V., aber wo sind die Maenner? Das kann doch nicht sein, dass die nur weiber hier rueber schicken...... jetzt mal ganz ehrlich, im Nachbarpavillon, ITALIEN koennt ihr hoechsten spaghetti essen- die maenner koennt ihr vergessen..... geht leiber zum China- quick-service!!!!! noch mal zurueck zum maennermangel, meine lieben! ich wuerde mal sagen, euch wird es hier ab juni ganz schoen schlecht gehen. jetzt schon ist der bohnenverein, das einzige, was den montag am leben erhaelt. an dieser stelle moechten wir den maennlichen,montaglichen bastelverein ganz herzlich gruessen! (wir lieben euch- das was noch an maennlichen opfern da ist- trotzdem). steht auf wenn ihr bohnen seit!!!! and respect to the bean! bis denn meine lieben, wir sehen uns alle spaetesten im Juni und dann wird gequartert und abgefatzt! Anne (die Bohnenqueen) und Vorstandsmitglied Doreen!
Re: Deutscher Stammtisch Hallo allerliebste Steffi-Maus! Ich hab`dich ja schon sooo vermisst. Will doch Donnerstag nochmal nach Frankfurt kommen, wenn du den Botschaftstermin hast. Können also nochmal zusammen auf die Zeil gehen. Das ist DIE Einkaufsstraße in Frankfurt. Was die Entfernung vom Hauptbahnhof angeht...oje, ich befürchte, das würde ein Weilchen dauern zu Fuß. Würde die U-Bahn nehmen. Aber laut meinen Stadtplan ist die Botschaft beim Palmengarten und da gibt es mit Sicherheit eine U-Bahn Station. Ist ja schließlich ein sehr wichtiger Anziehungspunkt in Frankfurt. Kommst du alleine? Dann hätten wir ein bißchen Zeit zum Bummeln und natürlich quatschen. Können ja nochmal telefonieren. Was hältst du davon, wenn ich mich Mittwochabend bei dir melde? Dann kann ich mich Mittwoch schon mal wegen U-Bahn Station für dich bzw. uns schlau machen und wir machen einen Treffpunkt aus. Hab mir diese Woche eine Sony Cybershot gekauft. Geniales Teil! Was den Laptop angeht..ja Aussehen ist bei Frauen natürlich immer wichtig. Möglichst edel sollte er aussehen Habe mal die Leistung vom Aldi Laptop mit einem vergleichbaren verglichen und der andere lag bei 300 € mehr. Bin mir noch nicht ganz sicher. Schau mir gleich nochmal im Internet den von Anika an. Was bedeutet WLAN? Bohnenverein? Ist ja witzig. Wie kommt ihr denn darauf bzw. was darf ich mir darunter vorstellen? Männermangel auch auf internationaler Ebene....schreckliche Vorstellung. Den China quick service stell ich mir zum Essen gut vor aber ansonsten ist das nicht wirklich mein Geschmack. Schaun wir mal ! Freu mich schon alle im Juni kennen zu lernen. Yipppiiieeehh ! Kuss :-* Nadine
Re: Deutscher Stammtisch War am Mittwoch mit meiner besten Freundin in Frankfurt, vom Bahnhof muß man immer nur geradeaus gehen, dann kommt man genau in die Fußgängerzone mit allen Geschäften! Kann man gar nix falsch machen. Waren beide noch nicht so oft in FFM, aber wir haben uns ganz ohne Stadtplan zurecht gefunden...ist nicht schwer! Und die Entfernung: länger als 20 Minuten haben wir nicht gebraucht. Vielleicht würde ich bei schlechtem Wetter die U-Bahn nehmen... :-\ Liegt das Konsulat nicht genau am Zoo? ??? Dann wäre es sicherlich ganz einfach per U-Bahn zu erreichen! Ist vielleicht auch besser als wenn man alleine zu Fuß herumsucht und noch zu spät kommt... WLAN heißt auf deutsch drahtlose Netzwerkwerkverbindung (W für wireless), da kann man ohne Kabel auch unterwegs und so surfen. Das mit den Männern hört sich ja nicht gut an...naja, vielleicht kommt im Juni mit uns ´ne neue Ladung schnuckeliger Italiener an... : Ach ja, wenn ihr jetzt auch das Botschaftsformular ausfüllt...da hätte ich auch ´mal ein paar Fragen... ???: 1) Die National Identification Number hat mir auch ein wenig Kopfschmerzen bereitet...ist das jetzt die Nummer aus dem Perso oder laßt ihr die Zeile frei? 2) wegen der Adresse, wo wir wohnen: Da hab´ ich die Adresse von unseren Gepäckanhängern genommen, aber Noellies Schrift kann ich da nicht so richtig entziffern: Heißt das 15 15 Buena Vista Dr lake ??? (Oder wird das zusammen geschrieben? Was steht denn da bei euch?) 3) Wo habt ihr das mit dem Nachweis über die finanziellen Mittel her? Das hab´ ich hier schon häufiger gelesen, aber in meinen Unterlagen hab´ ich nichts gesehen?!! DANKE, vielleicht kann mir der ein oder der andere ja helfen, ansonsten nerv´ ich halt Noellie noch ´mal... LG Anika
Re: Deutscher Stammtisch Hallihallo aus den Commons!!! @Franzi: Grüsse an Elsa richte ich aus, aber warum Halbnorwegerin muss sie dir mal selbst erklären ;D Ich hab jetzt schon Panik davor im September wieder nach Deutschland zu müssen...werd hier alles auch schrecklich vermissen. Ist einfach ein mega krasses Jahr, naja, ein bisschen hab ich ja noch. Zum Glück. Der Neil kommt sogar richtig nach Deutschland im Sommer. Fliegt glaube ich im August rüber und bleibt 4 Wochen!! Er will aber auch nach Italien. Macht also ne kleine Rundreise...da könnt ihr euch ja alle wieder mal treffen. Die Saskia hat mir einige Fotos gezeigt. Aber waren keine schlimmen dabei Eigentlich hätte ich euch September leute auch noch kennenlernen sollen, aber wir waren die hurricane arrival und kamen ja etwas später an. Was euch ja so einige Überstunden beschert hat...Deswegen muss ich euch doch wenigstens auf Fotos mal sehen. Weisst du schon, dass Saskia bis Ende Juli extended hat???Ich würde ja auch, aber muss leider zurück, weil mein Studium im Oktober losgeht. Aber 2 Wochen länger ging da schon, ma schauen obs klappt. JA, dann schreib ich mal liebe Grüsse von dir an unser tolles "heute in Deutschland"board...aber erst am Mittwoch, hab nämlich jetzt 2 TAge frei... und der treulosen tomate sag ich doch auch mal, dass sie sich melden soll. Deinen "I love Berlin" teddy hat sie ja an ihrem schlüsselbund. also denkt sie ja immer an dich!! @Juni Flieger: Ich hoffe mal ihr seid bereit, wir brauchen hier dringend wieder tolle Neue. Die Juni Leute jetzt werden ne große Lücke hinterlassen, da kommt einiges auf euch zu!! Haut rein!! Liebe Grüße aus Florida Eva
Re: Deutscher Stammtisch hallo liebe nadine! was freue ich mich über eine antwort! das wär ja total klasse, wenn du nochmal nach frankfurt kommen möchtest und wir uns treffen könnten! *megafreuuuu* aber nur wenn dir das nicht zuviel ist! sicher komm ich alleine! 8) stimmt, mittwoch telef. wär gut, aber ich treff mich da mit der kathi in münchen (auch eine disney-anerin) *hihi* mal gucken, wann ich da daheim bin! aber so um 9 uhr wirst du noch nicht im betti sein, oder? ich hab ja deine nummer mein zug kommt um 7 uhr früh in frankfurt an, und um 13.50 muss ich wieder am bahnhof sein... lohnt sich das für dich? für einen vormittag? wir könnten uns bei der botschaft treffen so um 10 uhr (mein termin ist um 9 uhr) oder woanders (hauptbahnhof??). ich druck mir gleich mal einen stadtplan aus eiei bin ich aufgeregt! servus!