Re: Deutscher Stammtisch @Nadine Ich denke das der 11. okay sein wird aber sicherer ist das Noellie zu fragen...Hat sie denn nicht geantwortet? @Anja JA JA JA Weißwurst.... @Sina Hey Sina wieder im Lande... Habe heute meine Botschaftsfotos abgeholt und mein I797 habe ich auch fehlt nicht mehr viel oder? Wir müssen noch mal hören wie wir das nun machen...Ob morgens fahren oder lieber Abends... Ups mir fällt gerade auf das ich noch die Versicherung abschließen muss... Liebe Grüße Maike
Re: Deutscher Stammtisch Hallo an alle! Mußte meinen Botschaftstermin verschieben... :'( Bin jetzt am 27.5. um 7:30 (!) dran...Brutal oder? :-\ Naja, wenn´s sein muß...Hat da noch jemand Visainterview? Aber bestimmt bin ich bei meinem Glück alleine dran. :'( @Nadine: Hast Du Noellie ´mal wegen Deinem Termin gefragt? Liebe Grüße, Anika
Re: Deutscher Stammtisch Nö, das hat Myriam pracktisch für mich miterledigt, weil wir am selben Tag Botschaft- und Abflugtermin haben. Gehe davon aus, dass das in Ordnung sein wird. Wäre auch echt ein Ding wegen den paar Tagen. Na ja Amerikaner...da steckst de nicht drin.
Re: Deutscher Stammtisch mensch leute das is so krass wie die zeit rennt... jetzt macht ihr schon alle die photos für die embassy und in einem monat fangt ihr schon an die abschiedsparties zu feiern... mann is das krass.... das package für die sep. crew kommt ja laut barbara erst anfang juni.... :-\ :'( naja... @sina welcome back.. :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Re: Deutscher Stammtisch Da hast du recht, Jessy! Die Zeit vergeht wie im Fluuuuuug! Und mein Visabild sieht auch so bescheuert aus. Bäähh....wie so ein Sträflingsbild und nur, weil diese blöden Bedingungen eingehalten werden müssen. Ohren frei, ... Ja und die Abschieds- (in meinem Fall gleichzeitig auch Geburtstags-) party ist tatsächlich schon in Planung. Habe jetzt nur noch etwa zwei Wochen in meiner Firma zu arbeiten und dann mache ich nochmal einen faulen Lenz zu Hause. Lasse mich nochmal ordentlich verwöhnen, weil das Nesthäkchen schließlich für ein Jahr weg geht und werde die letzten Besorgungen machen. Muss mir noch eine Digitalkamera kaufen. Hast du/ ihr da eine Empfehlung? Selbes Spiel mit dem Handy. Habe mehrere zur Auswahl. Das V3 von Motorola gefällt mir total gut, aber ich habe jetzt gehört, dass Motorola nicht so gut sein soll...... Ach, ist das ein tolles Wetter. Ist nur ein bissi kalt...naja, wir wollen ja mal nicht zu viel verlangen. Hauptsache the sun is shining Habe zwar schon mal gefragt, aber es hat ja niemand geantwortet. Also bitte...dann hört ihr es eben nochmal...Welche Musikrichtung mögt ihr? Was das hören angeht bin ich gar nicht so festgelegt, aber tanzen tue ich eigentlich schon am liebsten zu Black Music. Und ihr? Hallo Steffi-Maus !!!! Wo bist du? Lässt gar nichts mehr von dir hören. Hast du immer noch so viel Stress? David und ich haben uns gestern getrennt. Aber wir verstehen uns total super und wollen das Jahr einfach dazu nutzen mal wieder neue Erfahrungen zu sammeln. Danach werden wir sehen....Sind aber beide zufrieden mit der Entscheidung. Is also momentan alles beeestens ! Jetzt müssen nur noch die Brezel in Orlando schmecken (hihi, ich schlage vor, andernfalls versuchen wir die Dinger selbst herzustellen) Kuss Nadini
Re: Deutscher Stammtisch Ich habe seit Weihnachten die Casio Exilim Ex-z40 mit 4 Megapixeln...macht super schöne Bilder, hat ein riesiges Display und sieht echt schön aus.... Und zum Thema Handy: Achte halt darauf, daß Du Dir ein Tribandhandy besorgst...der Rest ist Geschmackssache. Ich nehme mein Nokia 6610i (in schönem blau) mit. Das wird gehen...ohne mein Handy könnte ich nicht. LG Anika
Re: Deutscher Stammtisch @maike: wir müssen auch finanzielle mittel vorweisen? oh man, diese amis... anni kommt übrigens gar nich merh mit nach amerika, deswegen braucht sie auch nich nach berlin :'( :'( :-* ~sina
Re: Deutscher Stammtisch @Sina: Die Anni, die mit uns am 20. fliegen wollte? ??? Das ist ja doof... :-\ Mußt Du jetzt auch allein auf die Botschaft? LG Anika
Re: Deutscher Stammtisch Lucky Charm, oder auch Nicole genannt kommt auch nich mehr mit... :'( :'( :'( volll schade!!!!! und Sina: Cooles bild... hast du deine haare gefärbt??? bist doch blond
Re: Deutscher Stammtisch Das Bild ist ja ein bißchen klein auf meinem Computer, aber Sina, auf dem Bild siehst Du aus wie Mel C. von den Spicegirls! Voll des hübsche Foto!
Re: Deutscher Stammtisch @Nadine: Du hast ja schon Visafotos gemacht...wie hast Du denn das mit den Ohren gelöst, Du hast ja auch lange Haare?!! ??? Wenn ich mir die Haare total hinter die Ohren mache, sehe ich ja total besch... aus...wie Dumbo! Wollte mir die Haare vielleicht hochstecken, so daß man meine Ohren sieht. Wie müssen die denn zu sehen sein? Ich höre musiktechnisch eher so Alternative, Rock...Meine Lieblingskünstlerin ist Tori Amos...kennt bei uns kaum jemand, aber in USA ist sie ziemlich bekannt...da werd´ ich Unmengen an CDs kaufen, die man hier bei uns nicht bekommt... ;D
Re: Deutscher Stammtisch @maike22 was für versicherungen hast du denn alles, willst du dir in florida auch ein auto holen? cathleen
Re: Deutscher Stammtisch hi, wisst ihr, was der flug kostet, wenn man den von disney buchen lässt? danke. gruß an alle die schon da sind, oder in september fliegen.
Re: Deutscher Stammtisch soviel ich weiß rund 500 - 600 $ aber weiß ich nicht genau wann fliegst du denn? cathleen
Re: Deutscher Stammtisch @jessy: nee, hab ich nich...sehn da halt dunkler aus!! warum kommt nicole nich mehr mit? wegen ihrem job? @anika: yep, die, die mit uns fliegen wollte...echt schade :'(....geh aber mit maike zur botschaft ! wie mel c? hmmm....find ich nich lol ;D jim hats auch noch größer bei accepted gepostet! da siehst, dass ich nich so ausseh wie sie! :-* ~sina
Re: Deutscher Stammtisch Bei mir ist es halt relativ klein! Es waren vorallem irgendwie die Haare...naja, in weniger als 2 Monaten sehen wir uns ja spätestens! *Freu* Nicht mehr so lang´!!! ;D
Re: Deutscher Stammtisch @cathleen Ich werde nächste Woche die ADAC Langzeitkrankenversicherung abschließen... @sina Wie Anni kommt nicht mehr mit? Wolltest du nicht mit ihr zusammen fliegen?
Re: Deutscher Stammtisch @cathleen muss auch am 6.sep dort sein. weiß noch net, ob ich eher am 5. oder6. fliegen soll. mal schaun
Re: Deutscher Stammtisch hi leute, kann mir irgendjemand von euch sagen ob man denn jetzt eine internationale geburtsurkunde braucht oder ob die deutsche auch reicht? greetz c ya
Re: Deutscher Stammtisch Ich hab´ mir eine internationale besorgt...glaub´ nicht, daß die mehr als die deutsche kostet...aber Jeff hat in meinem Brief auch nur "translated in English if possible" geschrieben, also müßte die deutsche auch ok sein.