Alumni: Deutscher Stammtisch

Discussion in 'German Discussion' started by Eva1805, Sep 13, 2004.

1. Lucky

Lucky New Member

Re: Deutscher Stammtisch

Hallo ihr alle :)
    Befinde mich nun wieder unter den lebenden nachdem ich die letzten tagen mehr oder weniger auf drogen war ;) naja zumindest ist meine stimme zurueck und mein taschentuchverbrauch pro tag schrumpft auch so langsam hehe
    Hier im Stammtisch is ja mal endlich wieder bissel was los so hab ich viel zu lesen :)
    Bin nur noch bis naechsten Sonntag in Tampa und dann werd ich meinen schatz bis juni erstma ncih sehen aber wenn ich bedenke dass ich ihn dann ein jahr fast taeglich sehe is das ein supergrosser trost :) Und Nadine, du wirst wahrscheinlich nich drum rum kommen ihn kennenzulernen schliesslich muss er mich solang ich noch kein auto hab auch erstma immer in orlando abholen hehe :)
    Find ich ja cool dass du nochma am 12. nach Frankfurt kommst um die beiden zu sehen. Wenn ich ncih am 11. abends zu Starlight Express nach Bochum gehen wuerde, wuerd ich auch noch gerne kommen aber von Kleve nach Frankfurt sind 4 std autofahrt :( naja dann muss ich mich wohl noch gedulden bis ich euch anderen endlich kennenlernen und erstma mit der Nadine vorlieb nehmen muessen ;) Hehe, nee im ernst ich freu mich voll drauf dich endlich mal live kennezulernen und mich mit dir auf Juni zu freuen und ab Juni machen wir dann alle zusammen Disney unsicher :)))
    Ahhh ich glaub das immernoch ich dass das nur noch 8 wochen sind, ich denk ich realisier das erst wenn ich mein Visum und meinen Flug gebucht hab :)))
    So ich glaub ich leg mich nochma in die Sonne, traum von Disney und gehe dann 12 Krystal Burger essen *freu*

Also bis dann ihr Suessen :)

Myriam

2. Vince

Vince New Member

servus,

endlich ist das wetter mal schöner geworden hier, die letzten tage wars schweine kalt. aber heute haben wir schon wieder pool wetter. die zeit fliegt hier echt sau schnell dahin, jetzt sind wir schon knapp übern monat hier und es ist einem kaum so vorgekommen. aber ihr werdets schon selber sehen.

ansonsten hab ich noch ein paar neue bilder auf meiner homepage, falls ihr euch mal einen eindruck vom leben in den commons und außerhalb machen wollt.

bis die tage
    vince

3. Nadine

Nadine New Member

Hi Leute!
    Ihr müsst unbedingt mal einen Blick auf Vince Bilder werfen. Die sind so genial.
    ICH WILL DA JETZT SOFORT HIN !
    Pleasure Island wir kommen ! :D

4. Maike22

Maike22 Guest

@all
    Das ist ja cool das ihr euch alle in Frankfurt trefft.
    @Sina ich hoffe auf deinen Termin am 20.05. in Berlin!!!
    Das mit den Nachweisen ist mal eine blöde Sache
    Was nehmen wir wohl mit? Das Package bzw. Kopien davon und Kontoauszüge und Bürgschaften von Mama bzw. einen Brief von ihr geschrieben? Oder wie? Boh bin ich froh wenn ich mein Visum endlich habe!!!! :eek:
    Achja habt ihr euch mal über bequemes Schuwerk Gedanken gemacht? Wie müssen die Schuhe aussehen? Weiß das jemand?
    Bussi Maike :-*

5. Nadine

Nadine New Member

Hallo Maike!
    Jetzt sieht man dich ja auch endlich mal.
    Was meinst du denn mit Bürgschaft von Mama? Verstehe ich nicht so ganz. ???
    WEgen Schuhen brauchen wir uns glaube ich keine Sorgen machen. Habe irgendwo mal gelesen, dass die ganz schwarz sein müssen und sich viele scheinbar vor Ort mit Reebok Turnschuhen eindecken. Da gibt es scheinbar welche, die ganz schwarz und bequem sind.

6. steffi2005

steffi2005 New Member

juuhu die maike hat auch endlich ein foto! supi!

wie ist das mit den schuhen?
    kaufen wir uns die arbeitschuhe dort?dafür braucht man doch die 30-50 $ (von dem gelben blatt von dem bewerbungstag)?! oder können wir auch schon welche mitbringen?

7. angel21

angel21 New Member

@all:So wie Nadine schon gesagt hat...ihr müsst euch UNBEDINGT die Photos ansehen...richtig cool und schön viele!!!

Da bekommt man ja sooooooolche Sehnsucht....*seufz*

Gruß aus dem tirfsten Norden
    *********by Jana*********

8. Lucky

Lucky New Member

Will auch die bilder sehen :)))
    posted ma die adresse bitte :)

aso und hab ich schonma erwaehnt, dass ich mcih ooooooooooooooooohne ende auf juni freue? ;)

Liebe Gruesse,

Myriam :)

9. angel21

angel21 New Member

Hey Lucky,

geh mal oben auf die page 72, ganz unten hat Vince gepostet...und da gehst du dann auf die kleine Welt(erscheint dan WWW.)rauf und dann bist du schon bei den ganz vielen geilen photos:)))jajajajaaaa:)))

Gruß Jana

10. Lucky

Lucky New Member

oops ;) war wohl noch ncih ganz dabei vorhin hehe :)

thx jedenfalls :))

Liebe Gruesse,

Myriam :)

11. Maike22

Maike22 Guest

Ja habe auch endlich ein Foto da wir jetzt DSL haben und mein Computer jetzt endlich auch mal das macht was ich will nämlich Fotos unter 5 Min. zu laden ;)
    @Nadine
    Bürgschaft meine ich das deine Mum oder Dad schreibt das sie im Notfall mit Geld aushelfen. Weil wir doch den Nachweis von finanziellen Mitteln erbringen müssen. Aber vielleicht reicht auch der Umtausch Beleg der Dollars da die ja wissen das wir vor haben dort zu arbeiten und nicht viel Geld mitbringen...Ich weiß nicht!
    Wegen den Schuhen habe ich gerade von jemanden gehört das wir keine Turnschuhe tragen dürfen? Und ich dachte wenn ich ein Jahr darauf laufen muss und das 8-10 Std am Tag brauche ich bequeme Schuhe am besten mir Fußbett ( Ecco latschen) Schön!!!Keine Ahnung ob das stimmt. Turnschuhe wären mir auch lieber!!! ???
    Fragen über Fragen....
    Maike

12. Créme Door

Créme Door New Member

@ Maike: ;) warst du mit mir in München in diesem Cafe und hast auch gefrühstückt - Nachmittagsgruppe? Ich glaube wir waren zusammen da... aus Hamburg stimmts? :eek:
    Wäre ja cool, dann sehn wir uns in Orlandoooo :D

13. art82

art82 Guest

Hey Leuts,

mensch, die bilder von vince sind ja echt nicht schlecht!!

@all: ich habe gestern mit barbara telefoniert und ich soll euch allen sagen, dass ihr euren flug besser nicht selber buchen sollt. denn es kann viel dazwischen kommen und dann müssen ihr die kosten tragen etc.......nur für diejenigen die es evtl vorhatten!

@jessy: hey jessy, habe es endlich mal geschafft sie an den hörer zu bekommen ;D.....also: zu dem hotel hat sie gesagt, dass wir noch keins buchen sollen, da wie du es schon erwähnt hast wir evtl schon am 5. in die commons einziehen können. das wird sich jedoch kurz vor abflug entscheiden.
    Das package bekommen wir erst frühestens im juni was ich eigentlich gar nicht verstehen kann. naja......wir sollen da noch mal anrufen wenn wir unser visum haben und dann auch wegen dem flug bescheid sagen.

vg

artur

14. Maike22

Maike22 Guest

@Anja
    Ja ich war mit frühstücken. Is ja cool. Du hast mir gegenüber gesessen?! Und da war noch jemand ich habe den Namen vergessen, aber sie kannte jemanden den ich auch kenne. Und natürlich die Münchnerin die morgens um 11:00 Weißwurst gegessen hat. Hast du etwas von denen gehört?
    Du fliegst am 06.09. dann sehen wir uns ja bald...Wo kommst du noch mal her?
    Muss jetzt los schau morgen noch mal rein...
    Bis dann
    Maike ;D

15. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@anja
    da is ja wieder das coole bild... hehe

@artur
    naaaaaaaaaa super.... habe dir ne massage über ICQ gesendet... hast aber wahrscheinlich gearde gelesen... ;D

16. Anika

Anika New Member

@Sina: Yeah, darf meinen Termin für das Visainterview auch verschieben! :mad:
    Ist ja total toll, ruf´ ja gerne xmal bei so preisgünstigen Servicehotlines an. ;D

Daher, Warnung an alle: Macht euer Visainterview nicht früher als 4 Wochen vor Abflug aus!!! Ansonsten dürft ihr nämlich noch ´mal in der Botschaft anrufen und euch in die Warteschleife stellen lassen, für 1,86/min! ;D
    Noellie hat das zwar nie erwähnt (es hieß nur "contact the embassy in April to make an appointment in May" oder so ähnlich), aber anscheinend ist das wohl so!  ;)

Naja, was soll´s! Auf ein neues! :D

17. Nadine

Nadine New Member

Och nööö ! :eek:

Helft mir gerade mal.....stehe rechentechnisch gerade auf dem Schlauch...
    Botschaftstermin: 11.05.
    Abflug: 14.06.
    Haut das mit den 4 Wochen gerade so noch hin oder muss ich jetzt wegen den paar Tagen hier einen neuen Termin ausmachen ????

Steffi, Maike, .....Hiiilllfffeee !?!

18. Anika

Anika New Member

@Nadine:
    Schreib´ der Noellie lieber ´mal eine eMail und frag´ noch ´mal genau nach. Sie hat nämlich zu mir gemeint, daß das Visum ab dem Tag des Interviews in der Botschaft gilt und es ansonsten mit dem Jahresprogramm nicht hinhaut.

19. Créme Door

Créme Door New Member

@Maike: wie geil, dann kenn ich ja schon jmd von hier real - ich glaub es nicht. Genau, ich sass dann wohl gegenüber von dir, meine Erinnerungen kommen langsam wieder :D
    Du, ich kann mich auch an keine Namen mehr erinnern, schon soooo lange her. Aber die Weißwurstfrau ist mir in Erinnerung geblieben  ;) Hab von denen nix mehr gehört, hab auch keinerlei Numern etc mit denen ausgetauscht - naja, das Déjavu kommt dann spätestens bei WDW...
    Ich bin aus Heilbronn am stinkigen Neckar :D
    Ich find das alles cool ;D

@jessy: jaja, das foto :p

Uhhhhhhh, ::)  ich hab ja schon soooo Angst mit dieser Barbara zu telefonieren, weil ich auch zu diesen bösen bösen Leute gehöre, die selber den Flug gebucht haben - und ich hab noch nie ein Wort mit ihr gewechselt :eek: - sie wird mich sicherlich lieben 8)

@Mario: ich hab immer noch nix von Maike gehört, werde sie dann wohl mal anrufen und gucken ob sie die ganzen After Abi Partys überstanden hat ;) denn ich will mich jetzt schon mal mit euch treffen  ;D wie siehts bei dir zeitlich aus?

Waiting list Menschen - kopf hoch - ihr seid ja schon dabei!!!!! 8)

Grüße an alle!

20. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

hey leute!
    yayyyy!!! bin wieder daaaaa!!! ;D
    @maike: zum glück hat das mit dem termin geklappt!!!
    @steffi: :'(, ich werd die brezeln echt vermissen!!!! werden wir wohl welche importieren müssen, was? schick dir gleich die bilder! :-*
    :-* an alle
    ~sina

Share This Page