Re: Deutscher Stammtisch Hallöchen @ Myriam nachdem ich deine Mail heute Morgen gelesen habe, habe ich sofort bei der Botschaft angerufen und siehe da ICH HABE AUCH EINEN TERMIN AM 11.05. UM 9 UHR! Werden uns also auf jeden Fall kennen lernen. Können ja noch einen Treffpunkt davor ausmachen. Yipiiehhh freu mich schon! Und noch eine message an Stephi! Bitte ruf auch an und versuch einen Termin zu bekommen. Könnten wir drei einen schönen Kaffee trinken gehen. Obwohl um 9 Uhr. Da kann man ja noch von Frühstücken reden. Kussi Nadini-Bini
Re: Deutscher Stammtisch servus erstmal, sorry dass keiner von uns hier nicht mehr so oft reinschreibt, aber ihr werdet schon sehen warum, wenn ihr erstmal hier seid. ich wollt einfachmal ein lebenszeichen abgeben von den leuten die hier sind. die anderen märzler wurde auch gut empfangen und freuen sich bestimmt schon auf ihre arbeit ;D es ist schon etwas hart hier zeit für etwas zu finden, außer halt an seinen freien tagen. ansonsten ist man immer am arbeiten und feiern. das ist schon hart also dann, man sieht sich! vince
Re: Deutscher Stammtisch Huhu @Nadine Das is ja echt super dass wir am gleichen tag zur gleichen uhrzeit nen termin haben ) Also werden wir uns auf alle fälle sehen, solange du auch in Frankfurt den Termin hast ) Jetz muss nur noch die Stephi auch nen Termin am 11. bekommen dann is alles perfekt und wir gehn lecker frühstücken und quatschen hehe ) So ich muss jetz shoppen gehen Meld mich später vielleicht nochma Ansonsten nen wunderschönen tag noch Bye bye, Myriam
Re: Deutscher Stammtisch hallo liebe myriam und liebe nadine also ich dachte mir ja, wir machen das vorher aus, wann wir bei der botschaft anrufen, aber gut, deswegen habe ich auch keinen termin mehr am 11.mai bekommen, sondern ich habe meinen termin am 12.mai!(11.mai war voll!) echt schade finde ich das, also sehen wir uns erst am 14.juni naja viell treffe ich ja jemanden von den 21/juni-fliegern??? lg steffi
Re: Deutscher Stammtisch Hi Steffi! Ich muß noch in der Botschaft anrufen und fliege am 21.6. Mußt Du nach Frankfurt oder nach Berlin? Ich nämlich nach Frankfurt. Ruf´ wohl am Montag an, mir egal, ob das Formular da ist oder noch nicht; wird auch so klappen. Liebe Grüße, Anika
Re: Deutscher Stammtisch hi annika! du ich bin aus bayern und muss also auch nach frankfurt! das disney-formular haben wir anderen auch noch nicht, aber du kannst ruhig jetzt schon mal einen termin für mai ausmachen, das ding wird schon rechtzeitig kommen! lg steffi
Re: Deutscher Stammtisch Ja, das denk´ ich auch; spätestens bis zu dem Termin im Mai wird es da sein! Na, dann wirst Du Dich als echte Bayerin im Dirndl ja richtig wohlfühlen... ;D Bin mal gespannt wie ich da drin aussehe...Hihi... Liebe Grüße, Anika
Re: Deutscher Stammtisch @Anika ja du hast recht, ein dirndl wird mir nichts ausmachen, ich hab auch ein echt süsses in rosa-weiß-karriert, das mit sicherheit viel schöner ist als das rote aber das kann sich ja keiner aussuchen. ich bin schon gespannt, wie es sich so den ganzen tag tragen lässt, weil zumindest die bayerischen ein bisschen drücken. Viell kann mir das ein mädel verraten, die gerade dort ist/war? und hast du schon angerufen bei der botschaft? was ist mit den anderen 21/juni-fliegern? schon termine? ach ist das alles aufregend... bald ist es soweit! *freuuu* @Nadine hallo mein nadinibini ich drück dir ganz ganz feste die daumen für montag *TOiTOiTOiL** das packst du! steffi
Re: Deutscher Stammtisch Hallo ihr alle Habe gerade von Noellie gehört das wir ruhig schon anrufen können. Auch ohne Formular. Sie sagte ich solle einen Termin um den 20.05. machen damit das Visum nicht zu früh ausgestellt wird... Also ich werde dann mal anrufen da ihr ja alle nach Frankfurt müsst?! @Steffi Wie läuft es bei TST? Habe am Do eine Menüveranstaltung und bin etwas nervös da ich das noch nie gemacht habe! @jessy,Sina Hey Girls wie siehts bei euch mal mit einem Treffen aus! Natürlich auch an alle anderen Hamburger gerichtet! So das schöne Wetter ist ja auch vorbei... :'( Naja noch zwei Monate! JUHU! Bussi aus Hamburg Maike
Re: Deutscher Stammtisch hallo eine wichtige frage an alle die es wissen ???: reicht bei der visabeantragung ein kontoauszug oder brauche ich einen einzahlungsbeleg? @maike ja du ruf ruhig an, wie du siehst haben wir ja unsere visa-termine schon! tja ende mai würde ich sowieso nicht nach frankfurt fahren weil ich da geburtstag habe, deswegen bin ich mit meinem termin eigentlich ganz zufrieden. mit tst bin ich sowas von glücklich, mir macht die arbeit so spass letzens war ich bei bmw und bei käfer, das war echt klasse. nächste woche fahren wir nach österreich. nicht schlecht! na von diesem menue musst du mir erzählen, das interessiert mich auch! lg, steffi
Re: Deutscher Stammtisch Muß man zum Termin ausmachen die Gebühr schon überwiesen haben? Hab´ das nämlich noch nicht gemacht, da ich nicht wußte, ob ich überhaupt schon einen Termin bekomme. ???
Re: Deutscher Stammtisch nein nein, anika, du musst nur belege mitbringen zu deinem botschafts-termin, als beweis dass du die netten 80 euros bezahlt hast!
Re: Deutscher Stammtisch Happy Birthday liebe Myriam! Lass dich schön feiern und ganz doll knuddeln *geburtstagsbussi** von steffi
Re: Deutscher Stammtisch Och nööö! Sag` bloß ich habe Myriams Geburtstag verpasst.... :-\ HAPPY BIRTHDAY TO YOU MARMELADE IM SCHUH APRIKOSE IN DER HOSE HAPPY BIRTHDAY TO YOU Drück`dich ganz doll Myriam und schick`dir einen dicken Schmatzer ! :-* Angekommen ? Ich habe meine Prüfung hinter mir ! Juchchuuuu! Und sie ist gut gelaufen! Hip hip Hurra ! Ihr seht ich bin ganz außer mir vor Freude. Weiß gar nicht was ich aufeinmal mit der ganzen freien Zeit anfangen soll, die ich nun habe. 1 1/2 Jahre musste ich mich jeden Abend mit meinem Fernstudium-Zeug beschäftigen und nun habe ich alle Zeit der Welt für Fitnessstudio (ist auch dringend nötig), fernsehen, sonnen, Freunde treffen ...und....auf Disney und euch Schatzis freuen. Jipiehh! @ Myriam und alle, die nach Frankfurt zur Botschaft müssen. Die Botschaft ist direkt am Palmengarten. Habe mal in Stadtplan geschaut. Ist zwar nicht in der Innenstadt, aber mit der U-Bahn sicher super erreichbar. Weiß noch gar nicht, ob ich mit dem Auto oder dem Zug fahren soll. Wenn man kein Handy mitnehmen kann, ist Auto ja eigentlich besser. Dann kann man es drin liegen lassen. Mal sehen! @ Dirndl-Stephi. Nochmal vielen Dank für deine liebe Glücks-SMS! Das war sooo lieb von dir! Kussi an alle!
Re: Deutscher Stammtisch So, erst einmal ein HERZLICHES HALLO an alle! Ich bin neu hier und obwohl ich (leider) in nächster Zeit nicht nach Orlando kommen werde, wollte ich doch mal loswerden wie unglaublich neidisch ich auf Euch alle bin Am liebsten hätte ich mich dieses Jahr auch schon für das Programm beworben, aber wie es nun mal so ist, möchte ich erst noch unbedingt mein Abi nachholen. Na, jedenfalls wollte ich mal fragen, ob man sich für das Programm bewerben kann, wenn man schon 25 Jahre alt ist und während der Zeit in WDW (bzw. Epcot) noch 26 wird. Sorry, in solchen Dingen bin ich wirklich dämlich : In den ganzen Info-Blättern steht ja von 18 bis 26, daher wollte ich halt nur wissen, ob sie auf 2-3 Monate achten und ob die 26 mit eingeschlossen ist. Ach, ich wünsche Euch allen, die Ihr dieses Jahr noch fliegt, einen schönen Aufenthalt in meinem "Favorite US State"! Vielleicht habe ich im Oktober wieder die Gelegenheit und komme Euch im Epcot besuchen ;D Apropos: Ist hier noch jemand im Forum, der im Sommer 2000 dort gearbeitet hat??
Re: Deutscher Stammtisch @ Summersister Hi, ne denke mal das es kein problem ist mit 26! @all wenn ich für merch ne position habe , mach ich das denn auch 100% ?? wie sieht denn da die kleidung aus?? muss man da drinn oder draussen arbeiten rüben
Re: Deutscher Stammtisch juhu... der stammtisch kommt wieder ins rollen... lol @steffi also soweit ich das noch von Kaddy in erinnerung habe brauchen wir bei der botschaft einen einzahlungsbeleg!!!!! kontoauszug reicht den nicht. muss alles perfekt sein!!!!! @summersister ich denke auch nicht, dass das ein problem ist.. und wenn du schon mal dort gearbeitet hast (entnehme ich zumindest deinem letzten post), dann ruf doch noellie mal an und frage sie!!!! wird schon klappen @ruben also ich denke wenn du im merch anfängst wirst du erstmal auch da bleiben müssen, es sei denn du nennst einen triftigen grund warum du zu f&b wechseln möchtest.... aber die kleidung unterscheidet sich nicht wirklich... vllt sind nur ein paar details anders... aber um die lederhose jkommst du nicht drum rum!!! LOL @maike ja gerne würde ich mich mal wieder treffen. im moment ist das mit der uni nur sooo stressig, aber das habe ich sina auch schon erzählt.... aaahhhhhhh ich würde mich so gerne auch lieber mit meinem kofferpacken und botschaftsterminen auseinander setzen, aber mein package ist immer noch nicht angekommen :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :'( :'( :'( :'( :'( :'( @all going in september ppl habt ihr euer package schon??????? jessy :-*
Re: Deutscher Stammtisch Halli hallo lieber Stammtisch Ich meld mich nun feierlich auch mal wieder hier zurück - falls man mich überhaupt noch kennt 8) ICH HABE MEIN ABI !!!!!! ... zumindestens das Schriftliche aber nach den letzten Hochrechnungen hab ich es schon zu 99,9999% in der TASCHEEEEEEEEEEEEEE. und Mündliches ist ja erst Ende Juni und bis dahin ist ja noch viel Zeit für "Verdrängung" : ...ja mir gehts noch gut @Jessy: ich hab mein Package auch noch nicht und ich rechne auch erst Ende Mai damit. @gmb, maike und die Süddeutschen: wir müssen uns jetzt unbedingt mal treffen, denn Disney ist ja nicht mehr weit weg - juhuuuuu Ganz liebe Grüße an alle, besonders an die, die ihr Abi eben gemacht haben So long, Anja :-*
Re: Deutscher Stammtisch Nein, nein... ich habe noch nie im WDW gearbeitet (ha, schön wär's!). Ich war bisher nur schon oft in Florida (bes. Orlando, Clearwater & Boca Raton) und schaue auch immer im Epcot vorbei und da ich 2000 für fast 2 Monate dort war, hatte ich mit einigen Deutschen (und Italienern) dort recht regelmäßigen Kontakt und daher bin ich auch erst auf das Programm gekommen Danke (auch an firefox) trotzdem für die Beantwortung meiner Frage! Ich werde mich auf jeden Fall im nächsten Jahr bewerben und hoffe, dass ich genommen werde! Weiß jemand wieviele Bewerbungen auf eine Stelle dort kommen? Im eigentlichen Auswahlverfahren sind ja "nur" so um die 80 Bewerber, oder? Wie alt seid Ihr eigentlich alle? Ich habe mir einige Profile durchgelesen und bemerkt, dass die meisten hier doch schon die 20 überschritten haben Freut mich natürlich, da ich selbst schon zum "alten Eisen" zähle! Habt Ihr alle eine Ausbildung oder geht Ihr für das Studium ins Programm? Sorry, wieder viel zu viele Fragen : Glückwunsch an Dich, Anja! Mit dem Abi in der Tasche fühlt man sich doch gleich noch besser... ich habe ja noch 2 Jahre vor mir *sigh*