Re: Deutscher Stammtisch @ steve & emmerson Denke auch, dass das ne gute Idee ist. Werd um diese Uhrzeit schon längst da sein (wenn alles normal läuft) Bis dann.... CU...
Re: Deutscher Stammtisch @ Emmerson & Dre: Super! Dann also 09.45 Uhr am Schalter der Delta Airlines! Bis dahin... @ Nadine: Was heisst aufgeregt, aber man ist schon irgendwie komisch drauf. Ist ja nicht nur mal ne Woche, die man seine Leute dann nicht sieht. :'( Aber das wird schon... ;D Nice Greetz... Steve
Re: Deutscher Stammtisch @all FROHE OSTERN!!!!!!!!!! @nadine sorry, dass ich mich jetzt erst melde... mir geht es soweit ganz gut und ich habe mich letztenz (???schreibt man das so???,oops...peinlich...lol) mit Sina getroffen und mir mal das package angesehen... freu mich schon mein eigenes zu erhalten. dann kann ich endlich auch meinen namen auf den forms lesen... *freu* naja und sonst studiere ich Lehramt mit den fächern deutsch und englisch... so viel also zu meinem programm bis zum abflug!!! ach und arbeiten tue ich auch noch... wer nicht... bei EUROPCAR am airport. ganz cool da!!! hmmm, was noch??? ich glaube das wars erstmal... also wünsche dir noch einen schönen tag... und falls ich nicht sofort wieder antworte liegt das daran, dass ich nächste woche JEDEN tag arbeiten muss... argghhhhhh @all march 29th goers... Ich wünsche euch einen guten flug und natürlich auch sehhhrrrrrrrrrrrrr viel spaß beim throw-in... wenn dann die juni leute kommen, bin ich dann auch endlich die nächste... Later! jessy :-*
Re: Deutscher Stammtisch @ dre: wie heißtn du richtig? @29er : bald gehts los, *G aufgeregt? Lg Kaddy ahja heute hat die Sonne richtig schön geknallt, hab farbe abgekriegt hihi
Re: Deutscher Stammtisch Also aufgeregt kann man wohl sagen. Kann schon seit gestern nicht mehr richtig essen und habe ständig das Gefühl, dass ich irgend etwas wichtiges vergessen habe. Trotzdem überwiegt aber die Vorfreude auf ein Jahr USA!! Kanns kaum noch erwarten, morgen endlich im Flieger zu sitzen. C U Emmerson
Re: Deutscher Stammtisch ;D Allen für morgen einen guten Flug!!! Berichtet mal wenn ihr Zeit habt! Maike
Re: Deutscher Stammtisch @all Äh ich hab da noch mal ne Frage? ??? Wie ist das mit dem Internet kann ich vom Appartement ins Internet und wenn ja ist das kostenlos oder muss ich ins Internetkaffee? Bzw. Computerraum! Wär nett wenn ihr mir helft! Grüß euch Maike ;D
Re: Deutscher Stammtisch @Maike: Wenn du einen Laptop hast, kannst du vom Apartment aus ins Internet. Das ist relativ fix und kostenlos. Ansonsten gibt es in den Commons bzw. auch im Epcot Learning Center einen Raum mit PCs, die Internetzugang haben. Die sind aber erfahrungsgemäß immer überfüllt! @all: GUTEN FLUG AND ENJOY THE TIME OF YOUR LIFE!! Franzi ;D
Re: Deutscher Stammtisch @ Nadine: Danke jetzt weiß ich endlich wer Barbara ist... @alle, die morgen fliegen(besonders Dre): EINEN GUTEN FLUG UND VIEL SPAß OHNE UNS, (DIE NOCH HIER IN GOOD OLD GERMANY AUF IHREN ABFLUG WARTEN MÜSSEN... :'() Bye und küssis ***by Jana*** PS: Wir warten auf eure Berichte...
Re: Deutscher Stammtisch Wünsch euch auch einen guten Flug!!!!!!!!!! Viel Spaß beim throw-in ;D!!! ~Sina
Re: Deutscher Stammtisch Also, ich muss ja schon sagen. Hier hat sich in der vergangenen Woche ja nicht viel getan. Habt ihr alle zu viele Ostereier gegessen und liegt im Bett oder genießt ihr die Sonne draußen? Na das ist ja echt ganz toll, dass hier jeder einen Laptop hat außer der kleinen Nadine wieder mal nicht. Aber jetzt bleibe ich standhaft und renne nicht in den nächsten Laden, um mir einen zu holen. Scheiß Gruppenzwang! Was gibt es Neues auf der weiten Welt speziell in Deutschland und Orlando? Wie waren denn eure ersten Arbeitstage? War`s sehr anstrengend? Und wie sind die Dirndl? Jetzt auch so auf Passform bezogen. Wo zwicken und zwacken sie denn? Ja, ja ich weiß die Jungs werden sich jetzt wieder denken "Gott, macht die sich Gedanken!" Aber ich glaube zumindest ein paar Mädels wäre ebenfalls an einer Antwort interessiert. Ansonsten fällt mir auch nicht wirklich was geistreiches ein und ich logge mich mal lieber aus bevor ich noch mehr Unsinn von mir gebe. Ich wünsche euch auf jeden Fall allen ein schönes Wochenende und viele Schamtzer! Nadine
Re: Deutscher Stammtisch Huhu ihr alle Nadine, endlich mal wieder ein lebenszeichen hier im forum, hab garnix mehr gehört die letzten tage... Das mit dem Dirndl interessiert mich übrigens auch brennend, denn ich würd gerne wissen, ob es auch welche in ganz kleinen größen gibt, da ich nich gerade die größte bin, ehrlich gesagt werd ich wahrscheinlich die kleinste weit und breit sein ) Ich warte immernoch auf dieses doofe form das disney uns schicken soll damit ich endlich bei der blöden botschaft anrufen kann.... ausserdem hoffe ich, dass alles gut geht, dass ich schon anfang juni rüber kann, da mein freund am 3.4. graduated und ich gerne dabei wäre.... naja ich frag einfach mal bei der botschaft dann seh ich weiter. Mehr gibs dann eigentlich auch nich mehr, womit ich euch noch nerven kann hehe ausser dass ich sagen kann, ich freu mich schon ooooooooooooooooooooooooooohne ende auf übernächsten monat ) Bis dahin, geniesst die paar sonnenstrahlen und liebe Grüße Lucky
Re: Deutscher Stammtisch Ja, sag`ich doch. Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen, vernachlässigt hier scheinbar jeder gleich seine zukünftigen Kollegen, Freunde, Partykumpanen, Sonnenanbeter, .....was weiß ich noch. Ja Lucky (so heißt mein Hund auch/ Schäferhundmischling), wie heißt du eigentlich richtig? Hab`s mal von jemandem erfahren, aber schon wieder vergessen. Aber das war nicht meine eigentlich Frage. Wie klein bist du denn ? Ich erreiche zwar nicht Kylie Minouge Format, aber die Größte bin ich mit 1,63 m auch nicht. Wie hast du deinen Freund denn kennen gelernt? Hast du schon mal Au Pair oder so etwas drüben gemacht? Hoffe natürlich für dich, dass du schon eine Woche früher hin fliegen kannst. Habe meinen Flug wieder storniert, wie du vielleicht schon gelesen hast. Musst deinen Schatz also nicht einen Tag früher für mich verlassen. Aber meine Eltern, Freunde und ich waren trotzdem total begeistert davon, dass du mir das angeboten hast. Bin immmer noch ganz gerührt, schließlich kennen wir uns ja noch gar nicht richtig. Na ja, wird sich ja schon seeehhhrrr bald ändern. Das mit dem Formular von Disney ist echt so ne Sache. Hoffe wirklich, dass die sich beeilen und wir dann auch bei der Botschaft problemlos einen Termin bekommen. Wo kommst du gleich noch mal her? Musst du nach Berlin oder auch Frankfurt? ??? Kuss und alles Liebe auch an alle anderen hier im Forum .....Stephi (süßes Foto von Thailand, Maus! Siehst ja knackig braun aus), Anja, Jessy, firefox, Maike und wie sie nicht alle heißen..... Seid ihr euch eigentlich bewusst darüber, dass wir vielleicht bald wieder potenziellen Zuwachs bekommen? Die Interviews von "Nur noch eine Woche" schienen ja ganz gut gelaufen zu sein. Ansonsten DIE ZEIT GEHT SO SCHNELL RUM UND DANN GEHT´S AB DIE POST!
Re: Deutscher Stammtisch Also ich muss jetzt nochmal ganz kurz etwas loswerden. Ich bin echt froh, dass wir uns hier alle so gut verstehen und auch das fast jeder ein Foto drin hat und all diese Sachen, die einem das Kennenlernen erleichtern. Ich finde auch bei uns wird es doch echt keinem schwer gemacht Kontakt zu finden, oder ? Warum ich das alles schreibe...ich habe gerade nochmal kurz in das englische Forum "Accepted..." reingeschaut und die meisten Mädels (sorry Jungs, sind fast nur Mädels bei denen) erscheinen mir irgendwie oberflächlich. (Oh Mann, begebe mich hier auf sehr gefährliches Eis, wenn jemand von den girls deutsch sprechen kann-sorry). Okay, ich habe auch schon eine total süße Erfahrung gemacht, aber so alles in alllem.....da schreibt man eine mail und es wird nicht mal Bezug darauf genommen, sondern die anderen kommunizieren lustig weiter über irgendeinen Privatkram. So ein langweiliges Zeug, was keinen außer den beiden Personen interessieren dürfte. Aber eines müsst ihr euch mal ansehen ! Das Thema "bikini". Ich habe echt nur noch grinsen können!
Re: Deutscher Stammtisch hey leute, mensch hier ist ja echt nicht viel los. muss wohl wirklich das gute wetter sein! @jessy: habe barbara am donnerstag angerufen, aber sie war nicht da. werde es morgen wieder probieren. sag dir dann die nächsten tage bescheid was es neues gibt! bye bye artur
Re: Deutscher Stammtisch huhu @ Nadine mein richtiger name ist Myriam (wird aber Miriam ausgesprochen, wers nicht so tut bekommt direkt schläge ) und um deine Größe beneide ich dich jetz schon, ich bin nämlich leider nur 1,55 groß aber hab mich mittlerweile dran gewöhnt hehe Meinen Schatz habe ich in Germany kennengelernt da er hier aufgewachsen ist und erst mit 19 rübergegangen ist. Leider sind wir aber erst einen monat bevor er gehen musste zusammengekommen und die Trennungen waren immer sehr schwer.... Mittlerweile ist aber alles bestens, denn nach dem ABI konnte ich endlich öfter zu ihm und pendel mittlerweile immer so zwischen Germany und USA hin und her demnach hab ich die Kofferprobleme im Juni auch nicht, da ich ja schon meine ganzen Sommersachen bei ihm habe hehe Naja jedenfalls muss ich mir unbedingt so schnell es geht dort ein Auto zulegen damit ich immer nach Tampa fahren kann, oder die Steffi, die ihren schatz auch in Tampa sitzen hat nimmt mich mal ab und zu mit Jo, das war quasi so meine kleine Love - Story hätte auch nie geglaubt dass ich mal so oft in Amerika bin, denn ich liebe Florida und die Sonne und alles und besonders meinen Schatz hehe Bevor ich jetz vor lauter Sonnenstich noch mehr müll schreibe, verabschiede ich mich mal lieber wieder und werd mich mal um meine Homepage kümmern die ich gerade versuche zu machen Komme übrigens aus Kleve am Niederrhein, das is an der niederländischen Grenze (ich weiss dass mich viele um meinen wohnort beneiden ) und muss zur Botschaft nach Frankfurt Liebe Grüße, Myriam
Re: Deutscher Stammtisch sorry sorry sorry... ich war letzte woche busy and toast... lol und bei diesem wetter geht man wirklich lieber raus... ich liebe die sonne... deshalb ja auch florida, ne!!!! es gibt leider nicht viel neues bei mir... ab heute fängt die uni wieder an... bäh.... ich muss lernen und ihr könnt eure anreise planen.. voll unfair!!!! anyway, @artur ja mache das mal und ubrigens: endlich mal ein großes photo von dir in der accepted area!!!! habe mir von marco auch welche posten lassen!!!!!!!!!!! puhh... 20 grad und die frisur hält!!!
Re: Deutscher Stammtisch Hey ihr Juni-Flieger!! Hab gerade mal bei der Botschaft angerufen, weil ich einfach nich glauben konnte dass wir auf das Disney-Formular warten müssen um einen Termin zu machen und ich nachfragen wollte. Und dann konnte ich auch gerade direkt nen Termin machen mit der Frau am Telefon, sie meinte halt nur dass wir das I 797 bis dahin erhalten haben müssen und mitbringen mit den ganzen anderen sachen. Jedenfalls ging alles ganz schnell und ich hätte garnich erwartet, dass ich das einfach so direkt machen konnte und war noch ganz baff als die mich dann fragte ob ich am 14. april schon kann, aber wir dürfen ja nich vor Mai, also hab ich jetz nen Termin für den 11. Mai um 9h also Nadine und alle die auch nach Frankfurt müssen ruft bitte so schnell wie möglich an und wenn ihr auch so ne nette frau habt wie ich die euch auswählen lässt wann ihr kommen wollt sagt auch 11. Mai damit wir uns endlich mal kennenlernen ) Ich hoffe ganz doll, dass das klappt und hab mich schon bissel schlecht gefühlt da ich nich vorher mit euch gesprochen habt, aber hier meldet sich ja nie jmd und wollte ja eigentlich nur ne frage stellen und noch keinen termin machen... Naja, hoffentlich seid ihr nich böse und alles klappt so Wünsch euch ncoh nen schönen sonnigen Tag und meldet euch mal Lucky