Alumni: Deutscher Stammtisch

Discussion in 'German Discussion' started by Eva1805, Sep 13, 2004.

1. lennox

lennox New Member

Re: Deutscher Stammtisch

Hey Dre,

hatte vorhin auch nochmal mit Barbara telefoniert u. sie will mich morgen in Kenntnis setzen, ob ich einen Flug von Berlin bekomme oder dann doch von Frankfurt aus fliegen muss!

Ciao... Steve

2. Nadine

Nadine New Member

Hi Padda!
    (Deine e-mail Adresse geht nicht).
    Wegen dem Abflug werde ich es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Sollte ich jemand finden, der am 14. von Frankfurt den Disney Flug nimmt, storniere ich. (Erspare mir dann auch Ärger mit Barbara. Was ist denn das für eine? Habe bisher nur negatives zu ihr gelesen).
    Andernfalls habe ich ja so ein tolles Angebot von Lucky erhalten……Wir werden sehen.

Momentan arbeite ich noch bei meiner Firma (habe Industriekauffrau gelernt). Habe nebenbei aber ein Fernstudium in Touristikmanagement gemacht und da habe ich in drei Wochen Abschlussprüfung. Habe also ab nächster Woche zwei Wochen Urlaub zum Lernen. Und dann bin ich einfach nur noch relaxed, lasse die letzten fünf Wochen in meiner Firma vorüber ziehen und werde ab Mitte Mai zu Hause sein und meine Wunden bis zum Abflug lecken. Neee, ganz so schlimm wird es wohl nicht.
    Aber ich werde wohl doch ganz schön daran zu knabbern haben, ein Jahr nach Amerika zu gehen.
    Aber glücklicherweise gibt es ja diese Seite und Leute wie dich, die einem dann beistehen. Und mittlerweile freue ich mich schon riesig.
    Wie ist das eigentlich mit Urlaub? Haben wir wenigstens ein paar feste Tage Urlaub oder müssen die zwei Tage frei in der Woche ausreichen?
    Gibt es wirklich ständig Paaarrrtttyyy ? (Wäre schon cool).

Habe noch gar keine richtige Vorstellung von allem.

Lieben Gruß aus dem langsam frühlingshaften Deutschland.
    Nadine

3. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

hey peeps,
    wollte gerade bei barbara anrufen. da läuft aber nur das Band ( auf DEUTSCH???!!!!!)...habe ich die richtige nummer?? finde es ja ein wenig merkwürdig, dass das band auf deiutsch ist..
    habe 407 5606169 gewählt... stimmt die nummer???? oder kommt da noch ne andere vorwahl vor???

jessy

4. cinderelli.jessy

hat sich gerade erledigt. habe sie erreicht.... :-* :-* :-* :-*

5. Emmerson

Emmerson New Member

@Steve & Dre: Bin jetzt auch endlich von der Barbara angerufen worden. Endlich was Konkretes!! Sie sagte mir aber auch, dass von Berlin aus wahrscheinlich nicht geflogen wird. Also Steve, kannst dich schon mal drauf einstellen, mit uns von Frankfurt aus zu fliegen. Wir sind dann wohl insgesamt sechs bis sieben Leute, die von dort aus fliegen.

Bis dahin...

Gruß
    Emmerson

6. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

tach leute!
    hab vorhin auch noch mit barbara telefoniert (danke, jessy :D)
    sie war natürlich auch nich begeistert darübe, dass wir schon gebucht haben...aber sie meinte auch, dass wir erst spontan n hotel zimmer buchen sollten, da es evtl sein könnte, dass wir schon am 20. in unsere apartments können- wenn sie denn dann schon fertig sind ;D! das wird barbara uns dann aber erst ca. ne woche vor unsrer ankunft sagen können...
    werd wohl auch erst ne versicherung für die ersten drei monate abschließen und dann vor ort entscheiden, ob ich verlängere oder die von disney nehme....in diesem sinne...einen wunderschönen abend noch
    lg
    ~sina

7. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

@Dre: Also ich habe keine Bettwaesche mitgenommen...nimmt viel zu viel Platz im Gepaeck weg. Und je nach dem wann Ihr hier ankommt koennt Ihr ja noch zum Wal Mart fahren und Euch dort welche besorgen.

Hatten heute unseren Discovery Day...sind den ganzen Tag in Epcot rumgelaufen, haben uns alles zeigen lassen und zwischendurch ein paar kurzen Vortraegen gelauscht...und dafuer wurden wir bezahlt!!!! ;D
    Jetzt haben wir F & B Leute Dienstag und Mittwoch frei, am Donnerstag schauen wir uns den Deutschen Pavillion an und bekommen unsere Kostueme, und am Freitag ist dann unser erster Arbeitstag. Werde Carts und Sommerfest machen. Bin ja mal gespannt. :)
    Die neuen Merchler hatten gestern, heute und morgen noch frei!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Gruesse,
    Steffi

8. Kaddy

Kaddy New Member

@dre

haben vince und ich auf jeden fall gemacht, bzw hatte er sein notebook und ne andere umhänge tasche, ich rucksack und notebook :D

das ging ohne probleme
    du darfst den laptop sowieso nicht in das aufgegeben gepäck machen, also :D

na dann hehe

bis denn :D

is toll hier :)

morgn frei. wie die steffi schon gesagt hat :)

LG Kaddy

9. Vince

Vince New Member

jaaa die ersten tage sind escht nice hier, nur die classes sind recht langweilig....

......its party time at pleasure island...... ::)

good night

10. Nadine

Nadine New Member

Hi Jessy,
    was wolltest du denn von Barbara ? ???
    Mann, ihr macht mich echt nervös, wenn ihr Kontakt zu ihr aufnehmt. Ich weiß gar nichts über die Frau.
    Woher habt ihr sie als Ansprechpartnerin? Wegen was (außer Abflug) muss ich mich an sie wenden?
    Aufeinmal hätte ich sie schon längst wegen etwas informieren müssen und hab`s mal wieder verplant!

Dicken Kuss an alle Hiergebliebenen und die, die schon auf der anderen Seite vom Teich sind.

11. Nadine

Nadine New Member

:D Hi Sina !
    Hatte dir eine mail geschrieben, aber eine Fehlermeldung erhalten. Weiß auch nicht was mit diesem bescheuerten Gerät in letzter Zeit los ist.
    Du hattest eine Lungenentzündung? Das ist ja richtig übel; hoffe du bist wieder fit. Bezüglich der Lehrerin: Hast du richtig gemacht ! Viele Lehrer glauben scheinbar, dass sie es immer mit kleinen, unbedeutenden Schülern zu tun haben. (Selbst, wenn diese die Schule bereits verlassen haben).
    Was machst du denn jetzt? Ich meine so beruflich oder schulisch?

Und hier die Sendung eines wahnsinns, mollig warmen Sonnenstrahl in den Norden. ---------------------- :D
    Gruß
    Nadine

12. cinderelli.jessy

@nadine
    ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wofür wir barbara noch anrufen müssen. habe ihr nur gesagt, dass ich meinen flug selbst gebucht habe.
    das war eigentlich voll lustig, denn erstmal hat sie 10 minuten geredet und geredet und wollte mir erzählen, was es für vor-und nachteile hat selbst zu buchen etc. aber das wusste ich ja alles schon und dann wollte ich sie auch nicht unterbrechen. also finally habe ich ihr dann gesagt, dass ich schon selbst gebucht habe... naja. sie meinte nur dass ich das keinem anderen empfehlen sollte, denn man könne immer noch ein ein last minute ticket buchen. letztes jahr konnten nämlich aufgrund der hurricanes einige leute nicht am zuerst genannten datum fliegen. naja... jetzt is eh zu spät.

Tipp an alle....
    Barbara meinte man solle jetzt schon in der Botschaft anrufen, da das mit dem versenden des Visums etc in den sommermonaten aufgrund der high season länger dauern könnte...
    also ich melde mich erst wieder bei B.,wenn ich mein package habe und dann fragen an sie habe..

lg jessy :D

@Sina
    :-* :-* :-* :-* :-*

13. cinderelli.jessy

@vince, steffi und kaddy

freue mich sooooooooo dass es euch da drüben gefällt... bis jetzt war es ja ziemlich entspannend für euch!!! könnte doch bestimmt die ganze zeit so weiter gehen, oder??
    alles klar mit euren roomies, oder geht das gar nicht klar???
    viel spaß weiter hin und
    @vince
    hoffe es war cool im PI!!!???

jessy ;) :p

14. cinderelli.jessy

oh mann ey. ich dreh durch... versuche seit einer std. in der botschaft anzurufen... unter der 0190 nummer. is immer besetzt. hat das bei euch auch soooo lange gedauert????

15. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

@nadine:
    bin soweit wieder fit ;D!
    die sache mit meiner lehrerin ging noch in die nächste runde...boah, die peilt echt nix!!! ::)
    freu michs chon auf das näcshte mal, wenn ich sie seh *würg*...werd dann mein "i may be sick, but you´re weird" t-shirt anziehen...ich weiß ganz genau, dass sie sich persönlich angesprochen werden fühlt ;D!! yeah, sie will krieg-dann bekommt sie ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) hehe
    momentan jobb ich übrigens :)!
    sonnenstrahlen sind angekommen!!!!!
    :-*
    ~sina

16. cinderelli.jessy

oh mann...das hätte meine mom mir auch mal sagen können. sie hat alle 0190 er nummern sperren lassen.. na dann kann ich ja keinen bei der botschaft erreichen.. LOL
    naja, jetzt habe ich fünf minuten von meinem handy aus angerufen.. könnt euch ja ausrechnen, was das gekostet hat... arghhhhhhh :mad: :mad: :( :( :( :'( :'( :'(

later! jessy ::)

17. Kaddy

Kaddy New Member

@jessy:

also bei mir is soweit alles cool mit den Roomies

ist halt blöd, wir müssen viel Geld ausgeben, da unser Appartment komplett leer war, und wir vieles halt jetzt selber kaufen müssen. dumm gelaufen
    Aber naja, solangsam kommt Farbe hierrein :D

so ich muss mir jez mal was zu essen suchen, habe den ganzen Tag noch nix gegessen....

Lg Kaddy

18. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

Hey!!

Melde mich heute aus Tampa...komme grad vom Strand wieder....suuuper Wetter!! ;D
    Gleich geht's noch in die Mall mir ein Telefon besorgen!! Endlich!
    Und eine Jogginghose damit die Kaddy und ich endlich mit unserem fruehmorgendlichen Sport anfangen koennen..... ;)
    Vince...wart Ihr gestern noch im P.I.?? Und wie hast Du den Maennerabend ueberstanden??

Liebe Gruesse aus Tampa!!

Steffi

19. Nadine

Nadine New Member

:D Guten Morgen!
    Hat jemand die e-mail Adresse von Barbara ??? So etwas wird sie jawohl besitzen.

Jessy, dein package wird bestimmt bald kommen. Habe meines auch schon im Januar bekommen. Freu dich schon mal.   :)Sind echt süße Sachen dabei, die die Vorfreude nochmal steigern. Aber mache nicht den selben Fehler wie ich und kleb einen dieser süßen Mickey Mouse Aufkleber auf einen Ordner oder was weiß ich wohin. Hab` ich nämlich gemacht  und dann habe ich erst gelesen, dass man sich die auf die Kleidung am Flughafen kleben soll, damit die Disney Leute dich leichter identifizieren können.  :-\
    Na ja, einer grinst mich jetzt immer von dem Ordner an, in dem ich meine ganzen Unterlagen über Disney sammel. Aber ich gehe davon aus, dass einer auch ausreicht. Hatte nicht vor sie mir auf die Stirn zu kleben.
    Wie geht`s dir sonst so? Was machst du denn bis zu deinem Abflug? Arbeiten, jobben, faulenzen, .....

Drück dich
    Nadine

20. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

@jessy: wie geil, dann haben wir ja das gleiche problem :p ;D!!!
    werd da gleich auch vom handy aus anrufen dürfen :-\
    schmatzer
    ~sina

Share This Page