Alumni: Deutscher Stammtisch

Discussion in 'German Discussion' started by Eva1805, Sep 13, 2004.

1. Emmerson

Emmerson New Member

Re: Deutscher Stammtisch

Hi Steve,

also von Berlin wäre für dich wohl echt besser, was? Dann haste nicht ganz son stressigen Tag. Aber genaueres weisst du auch noch nicht?
    Ich hab vorhin auch nochmal im IP-Office angerufen und die konnten mir auch noch keine Infos geben. Immer noch nicht!!! Aber ich denk mal, dass die wohl jetzt zum Wochenende hin anrufen werden.

Fliegt denn sonst noch wer am 29.03. ab Frankfurt?

Gruß,

Emmerson

2. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

hey nadine,
    siehst du.. so schnell geht..erst fühlt man sich allein und dann kriegt man so tolle angebote!
    ich hatte am anfang als erstes meinen flu am 05.09. gebucht... hätte mich nicht so gestört, wenn ich allein gewesen wäre. aber das kommt vllt auch daher, dass ich schon sooft in fl war!!!
    anyways, es stellte sich dann nach einiger zeit heraus, dass noch 3 andere (artur, anja und maike) mit mir am 05.09. fliegen und zufällig den gleichen flug gebucht haben... also, ich würde auch erstmal abwarten und ich bin mir sicher, dass da noch jemand zu dir stösst!!!!

also, HAKUNA MATATA !!!! ;D ;D ;D

jessy

3. Floeckchen2301

Floeckchen2301 New Member

:'( mein gott, wie gern würd ich mit einem von Euch tauschen und ich würd mich sogar auf den throw-in freuen!!!!

Ich hoffe, ihr habt alle mordsmäßig Spass da drüben!! ;D

Grüßt den Biergarten von mir!!!

Bussi Anna

P.S.: Kleiner Kleidertip für den Throw in: keine Handtaschen, Fotoapparate und weisse, teure Klamotten ;) Beim Throw-in is alles möglich... vor allem aber sollte man Kopfschmerztabletten einpacken für den nächsten Morgen :D

4. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

Halloechen!!!

Ja ich lebe noch!!! ;)
    Muss meine Abwesenheit entschuldigen...habe leider keinen Lap Top wie die meisten hier.
    Sind grad fertig mit unserer sign in session...die ersten paar Tage sind echt easy.  Gestern waren wir um 12 Uhr fertig, heute um 3 pm.  Am Samstag ist dann unser erster offizieller Disney Tag.  Wir gehen zur Disney University und bekommen unsere Company IDs.
    Zur Ankunft:  der Flug war viiiieeel zu lang...und ich habe fast einen Schlag bekommen als ich mein Zimmer bezogen habe!!!!!!!! :eek:  Ich kam rein und das Bett auf dem ein 'Welcome this is your bed' Zettel lag war voller Klamotten.  Vom Fussboden konnte ich kaum was sehen...weil ueberall Muell und Sachen lagen.  Die Ablage im Bad war einfach nur ein riesiger Haufen von aufeinandergetuermten Foens und Kosmetikartikeln.  Der begehbare Kleiderschrank war auch kaum noch begehbar!!!!!  Kurz gesagt eine RIESEN Muellhalde!!!
    Wir waren dann, wie der Vince schon erwaehnt hat, bei Wendy's.  Kurz nachdem ich dann wieder da war kam auch mein roomie....voellig geschockt dass bei ihr Jemand im Zimmer war!  Hatte mich naemlich gar nicht erwartet!!(offensichtlich!!!!!!!!!)  Sie ist aus Japan und erklaerte das Chaos mit ihrem Auszug in drei Wochen.  Das hat mich dann erstmal beruhigt.  Ich bin auch nicht unbedingt die Ordentlichste, aber das war Schlimmer,  viiieeel schlimmer.  
    Ansonsten wohne ich mit einer aus Sued Afrika, Namibia und Botswana zusammen.  Also in einer ziemlich Afrikanischen WG.  Bin also in einem 6 Personen Apartment...was ich bisher eigentlich ganz cool finde...die Maedels sind echt nett.
    Die erste Nacht haben wir dann auch relativ gut ueberlebt...war um 4 Uhr im Bett.
    Haben uebrigens eine super Zeit erwischt um anzukommen...hat bisher nur geregnet ;D  Aber spart Euch das Mitleid, kalt ist es trotzdem nicht unbedingt.
    Beim Walmart habe ich gestern uebrigens $ 115 gelassen!!!!!!!!  Ooopsies...
    Na gut...muss jetzt langsam los.

Liebe Gruesse,
    Steffi

5. Kaddy

Kaddy New Member

am besten ist man sagt nichts zum Throw In, wie doch andere schon sagten, ihr - selbst wir - wussten schon viel zu viel davon....

Lasst euch einfach überraschen!!!!!!!!

6. Dre24

Dre24 New Member

@ Emmerson
    Gehe ganz stark davon aus, dass ich auch am 29.03 von Frankfurt aus fliegen werde. München und Stuttgart sind bei mir zwar näher, aber die Buchen glaub ich Vorzugsweise von Frankfurt. Hab auch noch keine genaueren Daten erhalten. Hab mal mitbekommen, dass eine erst 2 Tage vor Abflug die genauen Abflugdaten erhalten hat. Naja, heißt wohl abwarten.

@ Kaddy, Vince & Steffi
    Schön von euch zu hören und das ihr gut angekommen seit. Viel Spaß weiterhin und man sieht sich ja bald!

7. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@steffi
    ach menno, das tut mir leid mit deinem roomie... solch eine brgrüßung wünscht man sich ja wirklich nicht!!! hoffe dir geht es sonst gut!!! wann müsst ihr denn das erste mal arbeiten und als was fangt ihr denn an???
    würde mich wirklich interessieren!!!??

@all momemtarily at WDW
    hattet ihr schon die zeit und CHANCE in einen der parks zu gehen, oder wann dürft ihr???

Lieben gruß aus HAMBURG
    jessy

8. Kaddy

Kaddy New Member

@jessy:

also heute ist ein toller Tag :D

Wir waren nur ne Stunde at the meeting und haben jetzt den ganzen Nachmittag frei :D
    wir gehen gleich ein bisschen shoppen, useful and nice things I guess :D

ich muss sagen, es is schon witzig, man is hier wieder so schnell drin im Englsichen, das ist der hammer :D hihi

und wir können auch in die Parks. Mit unser Commons card und dem letter da.
    Ich gehe aber noch nit, hab ja genug zeit :D
    hihi

so muss los
    LG Kaddy

9. franzi

franzi New Member

:-\ An alle Neuen drüben, ich beneid euch ja so..
    Jetzt bin ich schon wieder ein halbes Jahr zu Hause. Kann mich aber noch gut an die ersten Tage erinnern.. hach ja..

Was würd ich jetzt dafür geben, mal kurz rüber zur Outlet Mall zu laufen, ein bißchen zu shoppen, ein Smoothie zu schlürfen... 8)

Wohnt zufällig jemand von euch in der 121??

Also Leute, haut rein und genießt die Zeit!!!!

Franzi

10. lennox

lennox New Member

Hey Emmerson und Dre,

also der Zwischenstand bei mir hat sich noch nicht wesentlich verändert! Das heisst, habe noch keine neuen Info's zum Flug! Bei euch schon Neuigkeiten? ???

Ciao... Steve

11. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

Hey!!!

Sind grad mit unserer Traditions Class fertig...haben unseren Disney Company ID und unseren Plan fuer die naechsten zwei Wochen erhalten.
    Heute Abend geht's zu einer International Party...die haben nicht weit von hier ein Haus mit sammt Pool gemietet...leider muessen wir F & B Leute morgen schon wieder 6.30 mit dem Bus Richtung Disney Uni fahren um unsere food class zuabsolvieren. :( Aber da muessen wir wohl durch!! Ab morgen werden wir auch bezahlt. Montag machen wir dann einen Tagesausflug zu Epcot. Dienstag und Mittwoch haben die Kaddy und ich frei, Donnerstag gibt es die Kostueme und Freitag ist der erste offizielle Arbeitstag.

@lennox: Werde am 29. von 14 - 22.30 arbeiten...aber zum throw-in bin ich da. Aber lasst da mal lieber keine Freude aufkommen!!!!!! :-[

@Jessi: War im ersten Moment zwar geschockt...aber sie zieht ja sowieso in 2 1/2 Wochen aus. Und sie ist ja auch ganz nett!!

Ganz liebe Gruesse aus Fla. ...
    Steffi

12. lennox

lennox New Member

Hey Steffi,

schön das du kommst, werd' wohl auch da sein! ;)
    Also eigentlich kann mich so schnell nichts schocken, aber deine Erlebnisse beim Throw waren dann also nicht so prickelnd!? :eek:
    Dieser Trow-In entwickelt sich ja so langsam zur "Urban Legend"!!! :eek:

;) ;D ...C Ya soon!!!

Bye... Steve

13. firefox

firefox New Member

Hi Leuts,
    wie viele sind denn immer in einem Haus???
    Habt ihr die im September fliegen denn schon den Flug gebucht bzw. das paket von disney schon erhalten.???
    Wie weit ist das eigentlich vom Flughafen zu Disney ???

Wo ist denn die nächste Autovermietung??? von den Commons???

Ruben

14. art82

art82 Guest

hey hey,

@firefox:so viel ich weiß, haben außer mir noch jessy, anja und maike den flug schon gebucht. das
    "paket" haben wir jedoch noch nicht erhalten, also ich zumindest nicht, ich denke bei den anderen ist es nicht anders. was willst du denn mit einer autovermietung?

vg

artur

15. firefox

firefox New Member

Hi,
    ja mal ein Auto mieten natürlich!

ihr fliegt am 6.sept. oder ??
    ich erst am 20

Ruben

16. Gundu81

Gundu81 New Member

Hallöchen

@firefox: in einem Appartment sind 2, 4, 6 oder 8 Leute....ich war in nem 4er und fands super, aber letztendlich kommts auf die roommates an....achso und wenn ich mich recht erinner war der Flughafen etwa ne halbe Autostunde entfernt

@Franzi: hey, dass Du Dich auch mal her verirrst ;D....jaja, vom Disney-Vermissen kann ich auch ein Liedchen singen, da müssen wir alle durch :-\ :'( :'( ....

...aber die meisten hier habens ja noch vor sich, also VIEL SPASS und keine Angst vorm Throw-In, zumindest bei uns "damals" war das halb so schlimm

Liebe Grüße,
    Gundu ;D

17. Dre24

Dre24 New Member

@ lennox
    Nee, noch keine neuen Infos.

Ihr 15. März flieger, hoffe es geht euch gut, aber was man bisher lesen konnte, läuft es.
    Habts ihr eigentlich eure eigene Bettwäsche mitgenommen oder die dann drüben gekauft?

Kann mir jemand sagen, ob man eine Notebooktasche plus einen Rucksack als Handgepäck mitnehmen kann, oder geht das nicht und die meckern? ???

Grüsse.....

18. Dre24

Dre24 New Member

@ lennox & emmerson
    Hab gerade gelesen, dass die UK-Leute die am 29. Anreisen auch noch keine Abflugdaten bekommen haben.
    Wir sind nicht die einzigsten. ;)

19. Dre24

Dre24 New Member

So, und nochmal ich.

Barbara hat mich gerade angerufen und hat mir meine Abflugdaten durchgegeben. (Yeehaw) :) :) :)
    Mit Delta Air Lines über Atlanta. Abflugzeit in Frankfurt um 12:25 Uhr.

Jetzt ist der letzte Rest auch noch geschaft. Jetzt kanns losgehen.

Wie siehts bei dem Rest von euch aus?

cu..........

20. firefox

firefox New Member

Dre,
    hast du über disney gebucht ?? was hast du denn bezahlt???

Ruben

Share This Page