Alumni: Deutscher Stammtisch

Discussion in 'German Discussion' started by Eva1805, Sep 13, 2004.

1. Kaddy

Kaddy New Member

Re: Deutscher Stammtisch

ribbedubadäi... hihi
    sing
    lol

jajaj ichhöre die vögel zwitschern und ich wollte sage:
    der teufel hat den alkohol gebraut um uns zu vernichten LÖL

ich gehe hoffentlich gleisch schlafen und wache ohne kater auf :D

@jessy: wegen 1. eindruck, ihc werd auf jedenfall was bequemes anziehen weil ganz ehrlich fast 11 stunden flug ne das is mir egal
    außerdem kommt wahre schönheit von innen :D

lol

si ju :D

Kaddy

2. Hilke

Hilke New Member

hallo ihr lieben,
    ich melde mich auch ma wieder. sehen uns übermorgen ja sowieso.
    zum thema throw in: zieht was gemütliches an. und zum urin: von wem hast du die information? die ist nämlich falsch...also macht euch ma keine Gedanken und die meisten gerüchte über den throw in stimmen eh nicht
    freu mich auf euch
    Hilke

3. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

das mit dem urin habe ich hier irgendwo gelesen!!!
    naja vllt haben die uns ja auch nur verscheißert!!!!
    ;D :D :D
    jessy

4. Dre24

Dre24 New Member

@ all 15-flieger

Wünsche euch einen guten Flug und kommts heile drüben an. Langsam gribbelts bei mir auch.

Naja, man sieht sich dann am 29.

cu....

5. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

Hey ihr "Abflieger"!
    Wünsch euch ne gute Reise!!!!! Hoffe, ihr lebt euch schnell ein! Feiert schön!!!!!!! 8) Sehn uns ja dann in fast drei Monaten ;D!!!!
    :-*
    ~Sina

6. Lucky

Lucky New Member

Hey ihr, die morgen alle fliegen!

Wünsch euch nen angenehmen Flug und supertolle erste tage in florida :)

Ich würd ma sagen wir sehn uns in ziemlich genau 3 monaten :)

Vergesst uns nicht und berichtet schön wie alles so ist

Liebe Grüße,

Lucky

7. Kaddy

Kaddy New Member

hey ho

ich bedank mich schonmal :)
    das Schlafen fällt mir recht schwer, doch werde jetzt mich nochma hinlegen, denn damit sieht es mrgen wohl eher schlecht aus....

Liebe Grüße,

Kaddy

8. Nadine

Nadine New Member

:-\ :-[ :'(
    Da waren es nur noch ???

Mein Gott, wo geht die Zeit hin?

In wenigen Stunden hebt der Flieger mit allen Sweeties ab (und das jetzt wo der Frühling endlich kommt)!Schluchz!

Wie geht es euch allen sonst so?
    Ich frage mich doch immer wieder woher ihr die ganzen Informationen habt. Speziell jetzt "Barbara" und Throw in. Was darf ich denn unter throw in verstehen? So eine Art Feuertaufe, oder was?
    Und Barbara? Steffi hat mich schon gewarnt, dass ich eventuell mit Ärger rechnen kann, weil ich den Flug auch selbst gebucht habe. Wann und unter welcher Nummer habt ihr die gute Frau denn angerufen?

:eek: Aaahhh, jetzt habe ich schon wieder richtig Angst vor der Frau !
    Spricht sie englisch oder deutsch?

Warum bin ich nur so unorganisiert ? ??? ???

Nehmt ihr die Bettwäsche selbst mit oder kauft ihr dieses package?

Ach, ich bin schon jetzt ein Wrack! Hab`auch noch niemanden, der mit mir am 13.06. fliegt.  :p

Dicken Kuss an alle!
    Nadine

9. Dine

Dine New Member

Hab gar keine Zeit alle eure Posts zu lesen....

Ihr könnt devintiv nicht zu Walmarkt, dürft die Commons erst nach erhalt der ID verlassen... Und des ist frühstens am nächsten Tag!!!!!!

Und euer Throw in wird sehr anders als Ihr denk.... But enjoy....

Schöne Nacht, naja eher Tag.....

See you tomorrow!!!!!

VLG
    Dine

10. Dine

Dine New Member

Ist heute ja gar keiner unterwegs hier...

Naja, muss gleich auf Arbeit!!

Sehen uns erst beim Throw in, muss bis 21.15 arbeiten :-(
    Sonst wäre ich mal zu euer Ankunft ans Club House gekommen....

Naja, hab ja morgen wengistens frei!

VLG
    Dine

11. Emmerson

Emmerson New Member

Tach auch,

wollte mal fragen, ob schon jemand nähere Informationen über den Abflug am 29.03. hat? Wollte diese Woche noch im IP-Office anrufen und nachfragen, aber wenn ihr mir schon vorher Infos geben könnt, wäre das natürlich nicht schlecht.

Einen guten Start wünsche ich allen, die heute geflogen sind.

Gruss,

Emmerson

12. lennox

lennox New Member

Hey Emmerson,

hab am Sonntag mal wieder in Orlando angerufen und Barbara (komischer Weise sprach sie mit mir nur Englisch!? ???) gefragt, wie es denn nun aussehe, betreffs des Fluges!? Sie fragte mich dann, ob es nicht günstiger für mich wäre, wenn ich von Berlin fliegen würde, da das näher wäre und ließ mich dann in Erwartung eines Anrufes Ende der Woche verbleiben! Soweit zu meinem Stand der Informationen! ;)

Ciao... Steve

P.S.: Jetzt sind wir die Nächsten... ;D :eek:

13. Vince

Vince New Member

tjaaa nach nem 11 std. flug sind wir in einem verregneten orlando angekommen (der regen klang aber nach einem schauer aber wieder ab). waren grad noch bei wendy's futtern und habens auch ohne ID wieder in die commons geschafft dine ;)

naja gleich kommt ja noch der throw in.......so in 2std

read ya later.##

vince :p

14. Kaddy

Kaddy New Member

dumdidum

ich habs endlich auch geschafft, das internet zum laufen bekommen. junge junge

und jetzt sitz ich hier und bin ganz allein :(

der vince hat ja wenigstens nen TV ;) lol

si ju :D

15. Nadine

Nadine New Member

to Kaddy: Kopf hoch ! Wird schon wieder!  :-\
    Außerdem bist du ja eigentlich nie alleine. Denk`nur mal daran wieviele Leute hier zu Hause an euch denken. Ich habe instinktiv gestern ständig auf die Uhr geschaut....."In drei Minuten fliegen sie los".......
    " Jetzt haben sie noch fünf Stunden zu fliegen"...Und als ich endlich ins Bett gekrochen bin "Jetzt sind sie schon da. Wer weiß was sie gerade machen?"

Wie war der Throw in? Oder habt ihr ein Schweigegelübde abgeben müssen, damit ihr nichts verratet?
    Meldet euch mal! Wir wollen alles wissen....regarding Mitbewohner, Anlage, Abholen....Hat denn alles mit dem Abholen geklappt?

1000 Küsse
    Nadine  :D

16. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

hey hoooooooooo

na geht doch... bin froh dass ihr alle heil angekommen seit!!! ist mit steffi auch alles OK?????
    und VINCE du bist sooooooo gemein.. kannst doch nicht erzählen, dass du bei wendys warst.. I ENVY YOU!!!!
    anyway, hätte nicht gedacht, dass ihr uns so bald beehrt.... weiter sooooooooo!!!!

kussi jessy

17. Nadine

Nadine New Member

HHHEEELLLPPP !!!!   :eek:

Hallo sweeties!

Also ich brauche jetzt wirklich mal dringend euren Rat. Bin kurz davor meinen Condor Flug wieder zu stornieren, weil ich echt keine Lust habe alleine einen Tag früher anzukommen.
    Ich meine, die Märzler und ihr September Flieger konntet euch ja zusammen schließen und dann ist das auch gar nicht schlimm. Aber ich alleine mit zwei großen Koffern, wahrscheinlich eh schon fix und fertig zum Hotel und wieder zurück zum Flughafen......
    Bezahle wirklich lieber 60 € Stornogebühr und den teureren Flug.

Könnte mich echt verhauen, weil ich auf der einen Seite schon wieder gehandelt habe ohne vorher nachzudenken und auf der anderen Seite so ein Angsthase bin.

Was meint ihr denn dazu?
    Nadine

18. Anika

Anika New Member

Hi Nadine!

Kann echt verstehen, daß Du jetzt überlegst, was Du machen sollst...
    Hab´ dieses Forum nur durch Zufall gefunden und war total erstaunt, daß jetzt noch vier Leute am 21. Juni abreisen wie ich bzw. wir jetzt alle einen Tag früher.
    Ansonsten wäre ich, glaube ich, auch nicht alleine einen Tag früher geflogen... :'(

Sich mit so viel Gepäck alleine herumschlagen ist schon doof, ich verstehe Dich völlig, obwohl es natürlich auch einen Vorteil hat, einen Tag früher und streßfreier anzukommen.

Fliegst Du wirklich GANZ alleine??! ???

Ich denke ´mal, es werden bestimmt noch viele andere mit Dir abreisen, nur weiß  man halt nicht, ob sie dieses Forum kennen.

DESHALB: Warum startest Du hier nicht einfach ´mal einen Aufruf und schaust, ob sich jemand meldet bevor Du den Flug stornierst??! Ein paar Tage kannst Du ja vielleicht noch abwarten. Ich verstehe nämlich Deine Sorgen und kann Dir nicht wirklich helfen...am Ende mußt Du Dich entscheiden.

Also, ich drück´ Dir die Daumen, daß  sich noch jemand findet!!!

Ganz viele Grüße von mir,

Anika
    :)

19. Lucky

Lucky New Member

Hey ihr mit mir übriggebliebenen!

Ich fang auch am 14.06. an bei Disney aber ich werde versuchen schon ne woche eher oder so zu kommen damit ich noch ne woche mit meinen parents bei meinem Freund verbringen kann und soweit ich weiss wollten Steffi und Maike zusammenfliegen, vielleicht fliegen sie dann ja auch schon am 13. also alleine wirste sicherlich nich sein :) und sonst komm ich einfach nen tag eher von tampa nach orlando und leiste dir gesellschaft oder ich hol dich zu mir, das kommt ja garnich in die tüte dass irgendeine von uns verlassen und alleine am arsch der welt in einem hotel sitzt ;) nee nee nee

Naja, ich hab meinen Flug auch noch nich gebucht ich werd erstma bei der Botschaft fragen ob das überhaupt okay is, dass ich ne woche eher fliegen will, wegen dem visa. We´ll see, bis dahin abwarten und Tee trinken und am 10. April geht´s nochma nach Tampa für 2 Wochen :))

Bis dahin muss ich nochma arbeiten bis zum umfallen und dann kommt endlich mein Schatz :)

Liebe Grüße,

Lucky :)

20. Nadine

Nadine New Member

Egal wie ich mich entscheiden werde.
    Ich liebe dich jetzt schon Lucky!  :) :D
    Kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich deine mail gerade aufgebaut hat.

Dein Freund ist in Florida ?
    Du hast es ja gut. Ich muss meinen Schatz hier zurück lassen! Bin schon ganz traurig, wenn ich darüber nachdenke.  :-\ Aber wir sind schon ziemlich lange zusammen, also entweder es hält oder nicht!

Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden, was meine Reisevorbereitung angeht!

Dicken Kuss  :D
    Nadine

Share This Page