Alumni: Deutscher Stammtisch

Discussion in 'German Discussion' started by Eva1805, Sep 13, 2004.

1. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

Re: Deutscher Stammtisch

@all
    sagt mal, möchte einer von euch ein Triband-handy mitnehmen??? frage mich gerade welches da läuft, respektive wieviel MHZ da drüben sind!!!???? versteht ihr was ich meine??? Hatten mal einess von nokia mit in miami, hat gut funktioniert... haben uns aber sagen lassen,, dass das nicht in california gehen würde :-\ :-\ :-\ :-\
    habt ihr da nen guten tipp??

Vince, hast du nicht gerade eines besorgt??? bist du sicher, das das da drüben geht???? ??? ??? :-X :-X :-\ :-\ :-\

jessy ::)

2. Vince

Vince New Member

@jessy

ich hab mir nicht eins besorgt, sondern hatte schon eins und zwar das samsung sgh v200. ich hab zufällig bei den einstellung gesehen, dass es eine bandauswahl hat. gsm 1900 (für usa) und gsm 900/1800 für europa

hab grad geguckt, das t-mobile usa eine gute netzdeckung hat, zumindest in allen großstädten und deren umgebung.

3. Kaddy

Kaddy New Member

@lucky: das ja heftig. lol

hääpi birsdäi tu ju :D

rofl

nene ey die haben echt nen Schaden., *mitkopfschüttel*

So werde jetzt mal schauendass ich das meiste schon rauslege und packe und so

hab heut sonst nicht viel zu tun und irgendwie wird die Zeit schon rumgehen :D

Lg Kaddy

4. art82

art82 Guest

hey leute

@dine: wünsche dir natürlich auch alles gute zu deinem b-day

aber wir haben ja heute noch ein geburtstagsking! happy birthday stefie!!! :-* ;D

na ihr märzler, so langsam wirds zeit, was? wünsche euch auf jeden fall eine gute ankunft bei mickey & co !ich hofe ihr besucht uns ab und zu hier und erzählt uns was da drüben so läuft um uns auch schön bei appetit zu halten ;D

bye bye

artur

5. Vince

Vince New Member

jaja die steffi hat sich lang net mehr gemeldet, trotzdem auch von mir happy b-day.

kein thema artur, wir werden euch mit allen details versorgen...... ;D

cya
    vince

6. Kaddy

Kaddy New Member

steffi, hast du meine sms bekommen????

ich trink einen für dich heut abendmit ;)

7. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

Dankeschön Ihr Lieben!!!

Ja Kaddy SMS hab ich bekommen... :D...habe allerdings nur noch ganze 5 cent auf meiner Karte...und werde die auch nicht mehr aufladen. Hoffe Du entschludigst dies??
    Werde mich dieses Wochenende aber noch melden!!

Bin momentan nur noch unterwegs...letzte Erledigungen machen...Verwandte und Freunde noch mal treffen...aber was erzähl ich EUCH das!!!?? Bei Euch sieht das ja sicherlich ähnlich aus....

Nur noch 4 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freu!!!!

...die Steffi...

8. Kaddy

Kaddy New Member

ja kein ding Steffi,

war mir nur nit so ganz sicher ob ich sie WIRKLICH abgeschickt habe ;)

hihi

heut abend wieder partey YEAH :D

LG Kaddy

9. cinderelli.jessy

so @all march 15th goer

jetzt werd ich sentimental!!!!! :D :'( es sind nur 22222222222222 tage ... OMG!!!! das glaube ich einfach nicht.. was wird dann nur aus dem deutschen Stammtisch!!! ihr werdet bestimmt nicht soviel zeit haben hier vorbei zu schauen :'( :'( aber das kann man ja auch verstehen!!!
    ich kann nur eines sagen. ich werde euch sooooooooooo vermissen!!!! ehrlich!!! das schlimme ist nur, dass wenn ich euch jetzt schon vermisse (obwohl ich euch nicht kenne!!!), ich nicht wissen möchte, was ich mache wenn ich so viele monate mit euch in Orlando verbracht habe!!!???? :-\ ??? ??? :eek: :eek: :eek: :eek:
    ich glaube dann muss ich auf dem rückflug nur noch weinen...
    ihr habt bestimmt noch ne menge vor Dienstag zu tun... also wünsche ich euch jetzt schon mal einen guten flug und sagt bescheid, wenn ihr heil angekommen seid!!!!

HAB EUCH GANZ DOLL LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kuss jessy

10. Kaddy

Kaddy New Member

@jessy:

das ist ja echt süß von dir :)

Dankeschön :)

Liebe Grüße, Kaddy

11. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

Soooo....dies ist das vorletzte Mal dass ich online bin bevor .... Ihr wisst schon!! ;)
    Habe heute meine letzte Schicht...morgen nochmal ein paar Sinnloserledigungen machen...werde definitiv morgen FRÃœH aufstehen...damit ich morgen keine Probleme hab einzuschlafen....man weiss ja nie!!!

@Jessy: Daaaanke für die lieben b-day Grüsse!!!!!!!!! :) Ich freu mich auch schon echt drauf Dich dann kennenzulernen!! Ist ja gar nicht mehr lang...die letzten paar Monate verfliegen super schnell!!!
    War übrigens schön in MeVo...ist auch nur 60 km von HH entfernt ;D Und hast natürlich Recht mit den Kouverts die man überall einsammelt...selbst mein Chef hat mir ´nen kleinen Bonus gegeben!!!

Liebe Grüsse,
    Stef

12. Kaddy

Kaddy New Member

junge einen ganzen tag , 13 stunden und 52 minuten hab ihc hier verbracht :D

*lach

wahsninn, es gibt echt einiges zu erleidigen, abr ich denke dass man den Stress vor der abfahrt echt braucht, damit man halt dann im flugzeug einfach totally releaved los fliegne kann. wie schreib man das? lol relieve? releaved? *grübel...

Lg Kaddy

13. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

Good spelling!! ;)
    Hab grad einen anderen Thread gelesen...sieht so aus als hätten wir die ersten paar Tage relativ viel Freizeit...da die Classes nicht all zu lang dauern.......

14. Vince

Vince New Member

danke jessy!

und ich bin schon aufn throw in gespannt ::)

15. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

Ich befürchte da ja Schlimmes!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

16. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

Wann get das überhaupt los (Throw In)?? Nicht das wird grad gemütlich durch den Wal Mart schlendern während wir abgeholt werden sollen...

Vince....werd mich morgen so gegen Nachmittag mal melden....zwecks Absparche wegen dem Flug und den Sitzplätzen nochmal.

17. Vince

Vince New Member

hab infos aus erster hand ;D

geht so gegen 12 uhr nachts los oder so......d.h. wir können noch gemütlich walmarten, aber der inhalt des throw ins wurde mir net verraten :-\

ich hab ein gefühl, dass der flug net ausgebucht sein wird.....

18. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

Mal schaun...hoffe nur dass wir alle zusammen sitzen können!!!!!!! :)

19. cinderelli.jessy

Ich würde mir nur an eurer stelle nicht so was schickes anziehen... ich weiß, das is für uns mädels schwer, da wir ja immer einen guuuten und seexy ersten eindruck machen wollen, aber wenn die da einen wirklich mit *urin* überkippen :-[ :-[ :-[ :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: naja......

ansonsten hoffe ich das ihr alle zusammen sitzen könnt.... viel glück beim verschließen des koffers und nicht so viele tränen am airport!!!

jessy :p

20. cinderelli.jessy

ach und habe gerade mal das local weather angeschaut!!! 79 Fahrenheit!!!!! ahhhhhhhhhh is das heiß... spürt ihr schon die hitze die euch entgegen springt, wenn ihr aus dem flieger steigt???? lol

Share This Page