Alumni: Deutscher Stammtisch

Discussion in 'German Discussion' started by Eva1805, Sep 13, 2004.

1. Vince

Vince New Member

Re: Deutscher Stammtisch

ihr werdet wahrscheinlich einen extra schuhkoffer mitnehmen müssen.....und werdet sicherlich noch ein paar zuhause lassen.....ihr armen.

diese probleme möchte ich echt nicht haben. :p

ach und jessy, warste eigentlich weg, habs garnet bemerkt ;D

ja O-town war diese spacken boygroup, zum glück haben die sich wieder aufgelöst......

6 months oder 5 months 4 weeks, wo ist der unterschied, is immernoch ne lange zeit die du hier schmoren wirst ;D ;D ;)

2. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

oh, oh, oh, oh, oh vince.... das musst du noch üben... sehr aufmerksam bist du ja nicht gerade... das schmeichelt dir aber nicht besonders... :p :p
    naja, Gott sei Dank gibt es ja jetzt HITCH der Date Doctor im Kino, da kannst dir ja mal angucken, was man nicht sagen sollte, auch wenn man es so meint... LOL ;D ;D ;D ;D :D :D :D

Und eigentlich ist es nicht so schlimm dass es noch 6 months dauert.. da mussten wir doch alle durch...
    ihr dürft mir nur einfach nicht verloren gehn..

jessy ;D

3. Vince

Vince New Member

ok ok wie wars denn in düsseldorf ;)

hitch muss ich mir noch angucken.....am dienstag

4. Kaddy

Kaddy New Member

hey :D

hehe, lustig lustig :D

yeah party time. So bin froh dsas das WE vorbei ist, heut werd ich veruschen schonmal das meiste zur Seite zu legen, dann heut abend nochma weggehen. Es wird so stressig hab ic das gefühl, die nächsten 8 Tage. Aber Stress tut mir glaub ich mla gut :) hihi

wieviel Geld nehmt ihr jetzt eigentlich mit?

LG Kaddy

5. Dre24

Dre24 New Member

Hey Leute,

wie genau nehmen die das eigentlich mit gefärbten Haaren? Hab mir mitte vorigen Jahres blonde Strähnen machen lassen und die sind immer noch nicht ganz rausgewachsen. Wieviel Gepäck dürfen wir eigentlich mitnehmen?

@ Dine
    Hoffe Dir geht es bald besser. Aber wenn der erste Schub am 15. eintrifft und wir dann am 29. folgen, werden wir ein bißchen Heimat mitbringen und Dir schon auf die Beine helfen können.

Grüsse...

6. Vince

Vince New Member

alles was da ist, aber ich werde irgendwas zwischen 1000 und 2000 $ mitnehmen. hoffe das reicht fürn anfang  ;)

@dre24

gepäck hängt von der fluggesellschaft ab, bei condor dürfen wir 2mal 20 kilo minehmen, falls ich das richtig aufgeschnappt hab.

7. Kaddy

Kaddy New Member

@dre 2mal 32 kilo

:)

und ich hab auch blonde strähnchen. hatte ich auch damals beim interview, also solange es natürlich aussieht ist das für die auch akzeptabel.
    :)

und so kleine highlights im haar finde ich, sehen schon gut aus :D als wenn die haare komplett wasserstoffblond wären!

@vince: oooh SO VIEL? :D

lg Kaddy

8. Kaddy

Kaddy New Member

vince 2mal 20 wäre viel zu wenig, das glaube ich nit. kann mir nit vorstellen, das condor sich so stark von anderen fluggesellschaften unterscheidet. und als ich 2001 mit Lufthansa für 10 monate rüber bin, da durften wir auch 2mal 32 kg mitnehmen

sag ma was nehmt ihr an handtüchern etc mit?

9. Dre24

Dre24 New Member

@ Kaddy
    werde ca. 1800 Dollar mitnehmen, muss davon aber noch den Flug zahlen. Werde wohl ein paar Handtücher + Badetuch mitnehmen. Den Rest werd ich da unten kaufen.
    Das sieht bei mir jetzt nicht extrem aus, da ich sowieso helle Haare habe aber man sieht es halt trotzdem raus. :)
    Beim Interview ham se ja au nix gesagt! 8)

Grüsse...

10. Kaddy

Kaddy New Member

ja gut

dre es kommt drauf an mit welcher §$%§/%§/ fluggesellschaft du fliegst.

Bei Condor sind es 2x23 Kg. Frag mich nciht warum. und vor allem Comfort Class $%&§/ darf 40 kg mitnehmen. Also irgendwie raff ich die Logik nicht. Und zumal die anderen Fluggesellschaften bei USA Einreisen 2x32 kg haben....

vlllt rege ich mich grad umsonst auf, und es passt, aber ich glaube nich wirklich das ich das hinbekomme
    *grumml

so ein blödsinn ey.

also manchma. nenenenene.
    genauso wie, dass die einfach die gepäckstücke aufmachen können und dir noch nicht mal vllt dadurch verursachter Schaden erstattet wird. Ey was die sich erlauben . NENENE.

*grumml

entschuldigt bitte , aber is doch so odeR????

:-/

@dine: sag ma du hattest doch deine laken oder so eingeschweißt oder was war das? Haben die das aufgemacht gehabt? ;) dein "kokspäckchen"?*g

überlege ob ich au meine sommerdecke so einschwei´ßen lasse, wie genau hast das gemacht?

lg Kaddy

11. cinderelli.jessy

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

************** HAPPY BIRTHDAY DINE********************

LIEBE GRÜßE

jessy :p ;D

12. Dre24

Dre24 New Member

@ Kaddy

hab mir mal die I-Net Seiten von Condor und American Airways angeschaut. Bei Condor konnt ich irgendwie lesen das 20 Kilo erlaubt sind aber nicht wieviel Gepäck. :p
    Bei American Airways sind anscheinend 2 x 70 pound (32 kg) frei plus ein Handgepäck. (Alles doch sehr Unterschiedlich)

Meine Leute kommen jeden Tag mit was neuen auf was ich achten soll oder was ich unbedingt mitnehmen muss. Ich flipp noch voll über! :D
    Wie ist das jetzt mit dem Führerschein, wenn ich den von Florida machen möchte reicht mir dann der Deusche denn ich hab oder braucht man dazu den neuen Europäischen?

Grüsse

13. Dre24

Dre24 New Member

Achso,

@ Dine
    ich weiß zwar nicht ob das stimmt, aber falls ja, schließ ich mich den Geburtstagsgrüßen natürlich an und wünsch Dir alles Gute.

cu

14. Kaddy

Kaddy New Member

mich hats einfach nur aufgeregt. lol

wobei doch condor, so dacht ich jednefalls, ne gute fluggesellschaft is.. naja, solange wir heil dadrüben ankommen passt das schon :D

hehe

ja dine von mir natürlcih auch, habe dir aber auch ne PM geschickt :D

hehe

Sooooooooooooo

@dre: ja man muss halt an sachen denken die man als alltäglich ansieht und im Urlaub nich wirklich bruach, aber drüben sicher schon.

jaja

Bis dann

15. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!! :-* :-* :-*

~sina

16. Vince

Vince New Member

happy b-day dinchen ;D

17. Lucky

Lucky New Member

18. Vince

Vince New Member

und außerdem ist heute ja auch noch der weltfrauentag,

d.h. nochmal gratulation an alle damen ;)

19. cinderelli.jessy

Weltfrauentag also... ich habe mich gewundert warum bei google das "weibchen-zeichen" auf de startseite zu erkennen ist... lol
    oh mann...
    ich beneide die marchies so sehr...könnt ihr mich nicht noch mit in euren koffer quetschen???? obwohl, das könnte dann mit den 20 Kilo schwierig werden... *g*

jessy :p

20. Dine

Dine New Member

@all: Danke...

Heimweh ist schon wieder überstanden!! Hat hier jeder mal so 2 Tage, zumindest sagen es die meisten!! Und gesund bin ich auch wieder halbwegs..

@dre: es reicht der Deutsche...

@Kaddy: Ich hab mein Bettdecke einschweißen lassen! In der Metzgerei von meiner Freundin Ihrem Vater!! Kannst in einen Geschäft für bettzeug fragen!

Share This Page