Alumni: Deutscher Stammtisch

Discussion in 'German Discussion' started by Eva1805, Sep 13, 2004.

1. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

Re: Deutscher Stammtisch

Hab ihr auf die Mailbox gesprochen und meine Nummer hinterlassen. Sie hat mich dann 1 - 2 Tage später zurückgerufen. Welch` schlaues Köpfchen ich doch bin.... :D

2. Vince

Vince New Member

das hab ich auch gemacht..........und zawr schon vor 1 woche :-[

aber eigentlich weiss sie doch, dass ich mit euch fliege und wird wohl keinen flug für mich buchen..... :-\

3. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

Eigentlich schon...im Computer steht ja alles. Hoffen wir mal dass die da auch mal einen Blick rein werfen. Aber wenn Du es ihr auch nochmal auf die Mailbox gesprochen hast, dann wird das schon schief gehen. Die Dame vom Travel Arrangement meinte zu mir dass Barbara die täglich abhört...und auch von überall.

Stef ;)

4. Kaddy

Kaddy New Member

jaja
    steffi hast schon recht, aber dieses nichts tun find ich au nich schön, also party feiernm :D hihi

und nächsten freitag hab cih nochma sturmfrei*G*

:)
    ach doch das wird sicher lustig morgen, hoffe ich doch.
    ma schaeun. Solange das gebäude danach noch steht ist alles ok hihi

also ich habe mit Kathy telefoniert, und die picked uns auch am airport up. also. hmmm die war sehr sehr cool die Frau :)

Wie siehts bei euch so aus mit Packen und so ein Kram? Papierkram? hmmm weiß nit ob ich alles hab, lol
    Muss ich mich Montag mal mit auseinandersetzten. Erma hier die Paryt überstehen. Aber ich muss sagen, dsa war bis jez echt ne teure Angelegenheit... Naja... Was tut man nit alles für seine FReunde*lach

:)

was amcht ihr heut noch so?
    Lg Kaddy

5. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

Mit der Kathy hab ich glaube auch schon mal gesprochen...super lustig!! Die holen uns übrigens mit Mehreren ab...Kathy, Barbara und bestimmt noch welche vom Travel Arrangement. Knapp 100 Leute kommen an dem Tag an!!!!!! :eek:
    Da bei mir im Zimmer alle möglichen Klamotten umhergeflogen sind, hab ich vorsorglich schon mal das Meiste in meinen Koffer geschmissen...ging schneller als Aufräumen ;D ...und muss früher oder später sowieso erledigt werden.
    Ansonsten bis auf Kleinigkeiten ist der Papierkram bei mir erledigt.
    Bin as ready as can be!!!!!!!!

6. Kaddy

Kaddy New Member

ich find das schlimmste an der jetztigen Zeit ist, dass wir einfach nur noch drauf warten irgendwie., Ich mein, man hat wsich seelisch zwar schon so drauf vorbereitet, und auch schon verabschiedet und so, aber man nimmt es nit wirklich wahr, bis man dann im flugzeug sitzt und hm ja, diese Warterei find ich kacke. Und zumal ich gern noch das ein oder andere mit dem und dem machen würde, aber die haben nun mal nit soviel zeit wie ich und das ist halt schade irgendwie.,
    Schicksal?

Naja . Dafür scheint da drüben endlich ma gescheite sonne! YWEAH PARTY

@steffi hast du schon ne packliste oder so gemacht?

7. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

Also die Zeit zieht momentan nur so an mir vorbei...da fand ich die letzten 9 Monate viiiiiiieeeel schlimmer!!!!!
    Ich hab mir nur zum Check die Liste von hier ausgedruckt...aber ansonsten weiss ich dass ich an alles gedacht habe, wenn mein Zimmer leer ist :D
    Meine schönsten Fotos nehm ich auch mit...es werden sich dann eigentlich nur noch ein paar leere Bilderahmen in meinem Zimmer befinden.

Ich bin grad auch schwer am Arbeiten für meine Bikinifigur...wir werden ja vom kalten Winter in den luftig angezogen Sommer geschmissen...mit anderen Worten vom dicken Wollpulli ins Trägershirt...was natürlich bedeutet der Winterspeck muss schnell noch weg ;D...aber das ist auch das einzig Stressige momentan.

Es grauelt mir nur vor der Abschiedsszene am Airport...das ist eine Sache auf die ich mich ganz und gar NICHT freue!!!!!!!!

8. Kaddy

Kaddy New Member

das mit dem "in-form-bringen" hebe ich mir für florida auf :D lol. Weil da kann ich schwimmen gehen und wir haben ja auch eine Gym oder?
    Vllt nicht wirklich viel zeit aber hier bei der eisigen jahreszeit kriegt mich kaum wer raus und sportstudios finde ich einfach zu teuer. und ich habe keine Spap an der sache. und man kann nur mit mSpaß seinen körper in form bringen :D meine meinung.
    hihi

ja ich hab mir ne packliste gemacht schonmal immer mit SAchen, die mir ab und zu eingefallen sind, weil ich echt viel vergesse. Und fotos, naja habe eh viel mehr Digi bilder als normal. Ist nun mal so.
    Und eingerahmte habe ich nur ein paar wenige, die lass ich aber hier.

naja
    wird schon schief gehen
    ja am flughafen das wird glaub ich schon ein bisschen hart. obwohl es mir schwerer fällt mich von meinen freunden zu trennen als von meinen Eltern. Nicht dass man mich falsch versteht, aber ich würde eher bei Freunden weinen als bei meiner FAmile. ist das komisch? lol
    keine ahnung. naja zum glück bin ich nicht alleine, weil sonst würde es echt böse werden.
    ;)@vince :)

9. Vince

Vince New Member

ooch jetzt werden die mädels schon sentimental ;D

ein glück das mein onkel mich zum flughafen fährt, dann is das schlimmste schon hinter mir.....hoffentlich fängt keiner an zu heulen...ich kann das nicht leiden :-\

steffi schreib doch mal deine handynummer als pm an mich und kaddy.

10. Kaddy

Kaddy New Member

habse doch schon ;)
    hihi

ich werd mein handy dann meinem daddy geben wenn die nach hause fahren. oder hmmm... weil ja er wills behalten bzw benutzen

wenn das so ein nokia ist was die sms aufm handy speichert udn die karte gewechselt wird, sind die sms dann weg?????
    weil das möchte ich nicht, da sind ein paar sms drauf die mir total wichtig sind. wisst ihr das?

solang ich morgn abend nit anfang zu weinen geht das. hatte letzten freitag im a7 irgendwann voll den tief punkt, aber ich gebe zu ich hab echt viel getrunken gehabt.... aber es war dennoch ein sehr schöner abend...

vince, wieso hast neue nr???? nimmst mit? triband? oder was oder wie oder wo?

11. Vince

Vince New Member

ja hab so ein triband handy.....und hab mir mal so eine prepaid nummer geholt, ist aber nur für notfall zwecke. normaler weise werden die ersten sms auf die karte gespeichert und wenn die voll is, dann aufs handy. ist zumindest bei mir soo...

12. Kaddy

Kaddy New Member

hm scheiße, naja die wichtigste hab ich noch seit meinem alten handy von daher bleibt die dadrauf :D hihi

für notfälle soso

;)

13. Vince

Vince New Member

hui die steffi hat ja auch noch bald B-Day! das müssen wir aber in florida nach feiern ;D

14. Kaddy

Kaddy New Member

jahaaaaa aber richtig :)

hehe

soooodele

15. Dine

Dine New Member

So schön ist das Wetter hier derzeit nicht, ich finde es kalt...
    Aber für euch bestimmt warm...

Schon aufgeregt, sind ja für einige nur noch ein paar Tage?!?!?!
    Vllt hab ich ja frei bei eurer Ankunft.....

Freu mich auf euer kommen!!!

Mir gehts zur Zeit net so gut, bin ein bißchen krank, dann die ersten Anflüge von heimweh.....

VLG
    Nadine

16. Lucky

Lucky New Member

Huhu :)

War gestern bei Disney und hab Melanie getroffen die mich dann auch direkt in den Park eingesigned hat fuer den ganzen Tag in alle 4 fuer umsonst :) War echt cool weil ich noch in keinem von den vieren war. Haben aber leider nur Epcot und MGM Studios geschafft. Die Hauptsache war aber dass ich endlich gesehn hab wo ich in n bissel mehr als 3 Monaten worken werde und jetzt freu ich mich noch viel mehr drauf :) Die Leute im Pavillion schienen auch sehr nett zu sein und ham mir erzaehlt wie viele Tische jeder im Restaurant bedienen muss usw.
    Und der Rock 'n' Rollercoaster war ja wohl super :) Aber der Tower of Terror hat mich am meisten begeistert der war der totale Hammer und im Gegensatz zu allen anderen tausend Freefall Towern die man so kennt mal echt was anderes :)

Naja bald werd ich sicherlich nich mehr so viel Spass an den Parks haben wenn ich meine Family und alle die mich besuchen werden immer hinbringen muss ;)

Aso, hab jetz auch endlich ma geschafft n Foto hochzuladen nachdem ich meinen Freund jetzt 3,5 Wochen lang damit genervt hab, hat er mir ein Bild eingescannt :)

So, das wars dann auch schon wieder von mir :)

Liebe Gruesse und schoenes Restwochenende,

Lucky :)

17. Kaddy

Kaddy New Member

@dine: ich wünsch dir gute Besserung!!!!!

@Lucky: ja sehr cool dass du dir das alles angucken konntest, glaube dir dass das die Vorfreude nur stärker macht.
    hihi :)

so ich muss mcih glaub ich nomma aufs Ohr hauen, scheint ja auch eh grad keiner hier zu sein, nachher leg ich vllt schonmal ein paar Sachen raus. Ma schauen.

nur weiß ich dann au nit so recht was ich so die woche über anziehe. lol

Steffi, hast echt keine packliste? achja habe dir auch ne pm geschickt.. :D

LG Kaddy

18. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

@Kaddy: Naja...wie gesagt...wenn nichts mehr in meinem Zimmer steht dann hab ich definitiv an alles gedacht ;)

@Dine: Wär echt supi wenn Du an dem Tag frei hättest!! Spreche einfach mal im Namen von allen March 15th Leuten...Freuen uns riesig auf Euch!!! Hoffe Dir geht es bald wieder besser. Sag mal Du hast doch auch jetzt Geburtstag oder???

@Kaddy & Vince: Na allerdings werden wir meinen b-day in O-town feiern...wäre doch gelacht!!! Aber auch so haben wir glaub ich Einiges zufeiern: Die Warterei hat endlich ein Ende!!!!!!!!!! :D Freu!!!

Orlando here we come...get ready!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse,
    Stef

19. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

sooooooooooooooooo ich bin wieder da peeps!!!!!!!!!!

alles klar bei euch??? habt ihr kopfschmerzen vom feiern?? und übrigens: LOL
    sorry stef, aber war O-Town nicht mal ne heiße Boy Group????? *LOL* ::) ;D ;D :eek: :eek: 8) 8)

tja, schade dass ich den geburtstag nicht mit erleben kann... hahahahahahaha

@vincilein lol
    na, hast du auch schon deine 20 paar schuhe eingepackt, sowie wir frauen es tun werden???

jessy

20. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

ach und wenn ihr mal auf meinen ticker schaut:
    wo is der unterschied zwischen "6 months" (sowie es vorher da stand und "5 months 4 weeks"????

bin ich doof oder was??

Share This Page