Re: Deutscher Stammtisch ja und da er in seinem ICQ avatar auch das eine von brad mit nacktem oberkörper hatte (nehme ma an es war aus fight club.. kA...*schäm) naja, werde ich wohl voller erwartung am flughafen stehen und hoffen brad pitt gegneüber zu stehen ne spaß muss sein habe den Vince ja schonmal kurz gesehen lg und good night.
Re: Deutscher Stammtisch tja, dann triffst du brad ja in weniger als zwei wochen... ich beneide euch soooooooo!!! wie ist denn euer account??? nicht das is da jetzt ständig abhängen will aber ich wollte doch mal ein nettes bildchen sehen!! : : : lalalalala so muss jetzt meine HAusarbeit schreiben... bähhh. keine lust und das witzige daran ist ist muss sie am 15.03. abgeben.... na toll, das is wohl nur ein cooler tag für euch!!!! jessy ;D
Re: Deutscher Stammtisch das mit dem account hab cih au nit verstanden ??? meine is 101039201 sooo kaufe gleich ein für meine abschiedspartys. hab ga keine ahnug was ich einkaufen soll *grübell mfg Kaddy
Re: Deutscher Stammtisch sorry. war wohl unkonzentriert. hatte das vorhin so zwischen tür und angel geschrieben.... :-\ aber eure nummer ist genau das was ich wollte... ;D ;D und kaddy: wie viele leute kommen denn und wo feierst du??? machs doch irgendwie amerikanisch... marsh mellows, OREO cookies, eiscremé....Budweiser (naja, für die deutschen jungs sollte es vielleichht doch etwas mehr alkoholisiert sein.. schmeckt ja nur wie wasser)... und dann vielleicht was für BBQ. hot dogs sind doch immer gut... hmmmmm.... auf jeden fall wünsche ich dir viel spaß... ich fahre morgen nach düsseldorf... habe also auch was vor!!! ;D jessy
Re: Deutscher Stammtisch @jessy: wie viel kommen weiß ich nich aber eingeladen und die die vllt kommen könnte es auf 50 leute kommen das schon ne Menge und ich dachte mal so dass ich nix zu essen mache, dass ist mir zu aufwending und auch viiiiiiiiiiiiiiiel zu viel aufzuräumen. Ist ja keine Hausparty mit roten Pappbechern obwohl rote pappbecher echt cool wären*g ob es das irgendwo in deutschland au zu nkaufen gibt? lol das wäre witzig und deko mäßig ja ich wills au nich übertreiben ich könnte allerdings meine mickymaus, minnie, daisy und donald mitnehmen*lol als kleine plüschtiere. original aus disney world nur leider hat Minnie kein Kleid mehr*lol naja und hab noch ne USA flagge von meinem letzten Abschied die kommt natürlich mit da rein. aber sonst ma schauen. Luftschlangen? lol oreos gibts hier nirgends außer im kleinen 4er pack an ner tankstelle. Eiscreme.. hmmm ne das zu sehr sauerei. Gibts noch irgendnen tollem amerikanschen cocktail? der einfach zuzubereiten ist? also kein caipi @vince: willste au kommen? lol oder hast schon was vor?
Re: Deutscher Stammtisch hmmmmm ich habe selber noch vieeeel zu tun kaddy. muss doch hier auch meinen abschied feiern ;D wir werden vermutlich grillen (und das im winter ;D)
Re: Deutscher Stammtisch vince, war ja auch nur spaß wenn du gleich um die ecke wohnen würdest, wäre dasja was ganz anderes. hihi im winter grillen? aufm balkon?
Re: Deutscher Stammtisch Moin, Moin Vince & Kaddy, sagt mal, weiss einer von euch wann man die Barbara wieder unter ihrer Nummer erreichen kann? ??? Versuchs schon einige Zeit, aber immer nur die Mailbox! :'(
Re: Deutscher Stammtisch @kaddy meine güte is das schwierig mit dir... LOL ami cocktails kenne ich nicht wirklich.. kannst ja aber irgendwas fruchtiges mixen, dann nennst du das Hurricane Orlando, oder so.. hehe 8) und bei 50 leuten hätte ich auch kein bock was zum essen zu machen... naja, hauptsache du hast spaß... und bunte becher gibt es bei famila, oder gibt es das nicht in eurer nähe???
Re: Deutscher Stammtisch familia? wasn das? ich seh schon in hamburg gibts einiges mehr als hier in kassel.*lol* und sowas will kulturhauptstadt deutschlands werden*rofl ne spaß muss sein hehe habe grad super gute Laune . das ist schön. Wird ein guter Tag, ich spüre das*lach hurricane orlando gefällt mir, kreiren wir einen neuen cocktail hihi @steve: kein plan du
Re: Deutscher Stammtisch hier vince du has doch sicher auch die email von jeff bekommen oder??? da steht ja drin dass wir original geburtsturkunde haben und kopie nicht akzeptiert wird wie machst du das? mein vater sagt ich soll nomma aufs standesamt und mir noch ein original geben lassen.... ???
Re: Deutscher Stammtisch nee kaddy hab keine mail vom jeff bekommen.....so ein mist aber auch?! biste so nett und schickst sie mir bitte ?! dankeeeeee das heisst wir brauchen sie garnet übersetzten bzw. brauchen keine internationale?
Re: Deutscher Stammtisch @kaddy famila ist ein riesig großer supermarkt... ungefähr so groß wie PUBLIX... nur nicht so nette verkäufer an den kassen.. aber die hätten bestimmt alles für deine party gehabt. so, fahre gleich nach Düsseldorf und werde wohl bis montag nicht mehr online sein können. also, ich wünsche euch ein schönes WE und viel spaß auf euren parties.... @vince hatte kaddy nicht gesagt, du hättest ein großes brad pitt bild bei ICQ hochgeladen??? :-\ : later! jessy :-*
Re: Deutscher Stammtisch @Vince: Habe vor ein paar Tagen noch mal mit Barbara wegen der Geburtsurkunde geplauscht. Die Internationale wäre nützlich...ist aber kein Muss. Hauptsache wird haben das Original mit. Brauchen die auch nur wegen der Social Security Number. @Kaddy: Yep B.E.T. Soundstage ist definitiv erst ab 21...da nützt auch ein fake Perso nix...jedenfalls war das vor 2 - 3 Jahren noch so. Aber es gibt ja noch einen Haufen anderer clubs in Pleasure Island ...wenn B.E.T. auch der Beste darunter ist. Grüsse, Steffi
Re: Deutscher Stammtisch @Vince & Kaddy: Die Mail von Jeff über die Ihr geredet habt ist doch bestimmt die mit dem Betreff: ´Disney International Program - Your Arrival` oder?? Nicht dass ich hier was Wichtiges verpasse!! Liebe Grüsse, Steffi
Re: Deutscher Stammtisch och is das kACKE @steffi lol boah ich bin um 7 schlafen gegangen und mein Onkel nebenan hat Äste absägen lassen ich hab echt gedacht ich steh im Wald. lol. Bin voll müde. Zum Kotzen, aber muss wohl doch noch einiges heute erledigen... Für die Party hab cih soweit alles eingekauft, glaube auch viel zu viel. Vor allem war das echt ma ne teure Angelegenheit. Hätt ichmir schenken können, lol Spaß muss sein. @steffi:: ja genau die ist das
Re: Deutscher Stammtisch Bei mir wird das wohl eher nix mit grosser Party...die meisten meiner Freunde sind selbst im Ausland unterwegs...welche sind in Australien...in der Schweiz...Österreich!! Möchte mir Jemand ein paar seiner Freunde ausleihen?? haha...just kiddin` Aber egal...das spart mir in jedem Fall eine Menge Geld...aber traurig ist es irgendwie trotzdem :'( Aber so bleiben mir auch wieder viele ätzende Abschiedsszenen erspart...hat auch was für sich!!! Stef
Re: Deutscher Stammtisch steffi wann hast du die barbara denn erreichen können, ich hatte nur immer das vergnügen mit ihrer mailbox