Re: Deutscher Stammtisch Brad Pitt, so so!!!! aber du hast schon recht, wir könnten Vince auch mal was nettes sagen also Vince, siehst wirklich auf dem bild so aus!!!! jessy
Re: Deutscher Stammtisch hmm???? *einwenigverwirrtis*m aus welchem film isn das? *ugly* lol also bei mir liegts immer daran, dass er im ICQ immer so richtig tolle bilderchen von dem brad hat*lechz
Re: Deutscher Stammtisch film?? der stand in meinem zimmer modell, is ja selbstverständlich unter freunden ;D
Re: Deutscher Stammtisch is das fight club, oder was???? und übrigens danke Vince, dass du uns die illusion geraubt hast... :'( *g* @kaddy was is ICQ???
Re: Deutscher Stammtisch hey ihr! oh lord---schade, dass der v-day schon vorbei is...sonst wär wohl zumindest ne nette karte an jessy von vince drin gewesen, oder?! ;D naja, nächstes jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!! jess, wolltest du nich in disney world heiraten? ei, ei, ei!!!!!! habt ihr eigentlich alle icq? oder aim? falls ja, added mich 277022493 oder aim sinahamburg! ttyl! bye~bye ~sina
Re: Deutscher Stammtisch Hmmmm, danke sina!!! das sollte doch keiner wissen!! hehe : @vince so ein mist, da unterhält man sich einmal nett und macht komplimente und schon wird einem ne affaire nachgesagt... wie würde sich nur Brad fühlen.. lol und was is jetz icq und aim???????????? ??? ??? ??? ??? jessy
Re: Deutscher Stammtisch @jessy: ICQ ist ein Chat programm wo man privat oder unter umständen mit mehreren chattet. Aber hauptsächlich privat. Mit was für einem Anbieter gehst du denn ins Internet? boah meine I taste klemmt. ich raste aus.. AIM ist ne software mit der man mit AOL mitgliedern chatten kann,-yeah taste geht wieder *puuuh www.icq.com] www.icq.com[/url]
Re: Deutscher Stammtisch habe hansenet... also meinst du das geht damit??? naja, ich probiers mal aus...
Re: Deutscher Stammtisch ja sicher, das geht auf jedenfall, ICQ ist ja auch nur wieder ein programm mit dem man nchatten kann, un abhängig was man für einen anbieter hat, war bei mir nur reine neugier hast dus dir schon runtergeladen?
Re: Deutscher Stammtisch so, meine nummer: 203842063 habe allerdings noch keine ahnung wie das funktionieren soll!!!..... das ist da alles so unübersichtlich. ahhhhhhhhhhhhh
Re: Deutscher Stammtisch die jessy hat echt noch nichts von icq gehört? ;D echt funny....naja jetzt hast du es ja und wirst viel freude daran haben.
Re: Deutscher Stammtisch Ihr braucht euren Deutschen Führerschein hier um den Florida Führerschein zu machen! Und Ihr könnt kein Auto ohne Florida Führerschein hier regestrieren lassen und auch nur eine Woche, glaub ich, mit deutschem Schein in den commons parken....
Re: Deutscher Stammtisch Hey, hab ich gefunden beim auswärtigen amt: Ist mein deutscher Führerschein in den USA gültig? Brauche ich einen internationalen Führerschein, um dort ein Auto zu fahren/zu mieten? Die USA haben ein Übereinkommen mit den meisten Ländern, das besagt, daß ein ausländischer Führerschein für die Dauer von bis zu einem Jahr zum Mieten eines Wagens gültig ist. Dies gilt auch für den deutschen Führerschein. Ein internationalen Führerschein ist nicht unbedingt erforderlich, aber u.U. hilfreich. Ein internationaler Führerschein ist nur gültig zusammen mit dem deutschen Führerschein. Nähere Informationen können bei führenden Automobilclubs oder Ihrem lokalen Straßenverkehrsamt erfragt werden. Falls Sie weitere Fragen zur Verwendung Ihres deutschen Führerscheins in den USA haben, so können Sie diese nur direkt mit der zuständigen amerikanischen Auslandsvertretung in Deutschland klären.
Re: Deutscher Stammtisch tja: 1) habe 3,5 jahre im kino gearbeitet 2) befand mich in einem völlig durchgeknallten abi jahrgang, in dem die jungs meinten sie könnten die regeln des fight clubs auf einen DIN A4 Bogen schreiben, 50 mal kopieren und an so ziemlich jede wand in der schule kleben (habe damals nie verstanden, was das für regeln waren, da ich zu diesem zeitpunkt den film noch nicht gesehen hatte... :-\ ) 3) ...und hey, welche frau kennt ab einem gewissen alter nicht so ziemlich alle filme von Mr. Brad Pitt??? : ...anyway, würdest du ein photo von Tom Cruise reinstellen, dann könnte ich wahrscheinlich auch sagen, aus welchem film das ist... Obwohl ich mich nicht unbedingt so weit aus dem fenster hängen möchte... ;D ;D ;D
Re: Deutscher Stammtisch wowowowow dickes respect! als was hast du im kino gearbeitet? aber du hast recht: welche frau ab einem gewissen alter kennt nicht alle filme von mr.pitt und tom cruise kann ich nicht leiden, deshalb gibts keine bilder von ihm
Re: Deutscher Stammtisch ich finde mit brad pitt im avatar hast du eine vorzügliche Wahl getroffen Gute Nacht
Re: Deutscher Stammtisch nee, ich wollte auch keine bilder gepostet haben... das kann man ja unter nem neuen thread in der "General discussion" area einführen, wenn man will ich habe im kino damlas fast alles gemacht. also: karten abgerissen, karten verkauft, getränke etc. verkauft.. die kinos wieder vom popcorn befreit... alles halt und kaddy hat schon recht. du hast wirklich ein gutes photo gepostet... war die richtige wahl.. ;D ;D ;D ;D jessy