Re: Deutscher Stammtisch das ist ja lieb!!!! :-* :-* habe eure photos auch schon im " the leaving in march introduction thread" gesehen und ihr seid mir alle auch soooooooooooo sympathisch. ich freue mich voll auf euch.... schlaft schön und träumt von Pleasure Island und euren 100 000 Identity cards. LOL ;D ;D ;D ;D jessy
Re: Deutscher Stammtisch Gern geschehen...wir wissen ja alle dass Komplimente unter Frauen (oder Mädels, wie auch immer ;D) viel mehr Gewicht haben...Kerle erzählen einem ja viel, wenn der Tag lang ist!!! Kannst Dir also was drauf einbilden... hehe
Re: Deutscher Stammtisch boooh eyyy steffi! das müssen wir noch ausdiskutieren!! mein kompliment war natürlich auch ernst gemeint 8)
Re: Deutscher Stammtisch *lol* hahahahahahahahahahahahahahahahah *lol* oh ja, wie rescht du hascht!!!! habe gerade nen lachanfall.... wie geil, ich lache gerade tränen ;D ;D ;D ;D ;D
Re: Deutscher Stammtisch Bin ich mir sicher Vince!!!  Trotzdem freue ich mich persönlich mehr über ein Kompliment von einem Mädel...weil Mädels einfach seltener Komplimente geben...besonders an andere Mädels.  Abgesehen davon ist bei mir ziemlich sicher dass ich am Ende nichts davon habe wenn ich einer weiblichen Person ein Kompliment mache...Kerle verfolgen da ja MEISTES Ziele...  (was natürlich auf Dich nicht zutrifft!!!)
Re: Deutscher Stammtisch ach keine ahnung... kann mich jetzt auch nicht wirklich vom PC trennen, da ihr ja auch gerade alle hier seid aber steffi hat schon recht. komplimente unterfrauen wiegen wirklich mehr... das is halt so. aber ich glaube dir das einfach mal mit der Ernsthaftigkeit.. Vinci schatzi, ha
Re: Deutscher Stammtisch jaaa klaro dass komplimente unter frauen ne etwas andere bedeutung haben!! aber kein grund für mich eifersüchtig zu sein, nee? ;D
Re: Deutscher Stammtisch Ach Vince...wer weiss!!!!!!!!!!!!  Sei Dir Deiner Männlichkeit da mal nicht so sicher............
Re: Deutscher Stammtisch Huhu ihr Hab gestern mit einer Melanie telefoniert die noch bei Disney arbeitet und sie kann mich Freitag umsonst in den Park bringen und ich kann mir meinen zukuenftigen Arbeitsplatz anschauen ) Ich freu mich voll drauf, war naemlich noch nie bei Epcot ) Ausserdem steigert das meine Vorfreude ))) Grr ich war gerade aufm Laufband da sollte ich lieber ma ne stunde mit keinem reden, weil ich hab immer so gute laune danach Ich fahr jetzt noch zum tannen und dann werd ich lecker essen. Uebrigens, ich hasse das essen hier und eigentlich auch die getraenke, weil hier alles voll nach chlor schmeckt und seid mal ehrlich so richtig amerikanische kueche gibt es ja auch ncih ausser mc donald's naja ich werd dann ma versuchen etwas deutschen wind in mein essen zu bringen und eistee zu trinken der naemlich ausnahmsweise ncih nach chlor schmeckt ) Wuensch euch ne gute n8 und suesse Traueme Liebe Gruesse, Myriam
Re: Deutscher Stammtisch Aso und ncohwas hehe: Finds suess wie ihr euch gerade mit Komplimenten beschuettet Aber Jessi, ich kann den anderen uebrigens zustimmen hehe bye bye
Re: Deutscher Stammtisch I AM BLUSHING RIGHT NOW!!!!!!!!!!!!!!!!! so jetzt is schluss, muss morgen wieder früh raus um zu lernen... also leute good n8!!! jessy :-*
Re: Deutscher Stammtisch Hey Myriam....schöne Grüsse nach Florida!! Und viel Spass bei Disney!! Ihr müsst unbedingt die Roch´n´Roller Coaster fahren!!! Ist der Hammer. Das Leitungswasser dort schmeckt tatsächlich nach Chlor!! Liebe Grüsse, Stef
Re: Deutscher Stammtisch oh ja, Pepsi mit chlor eiswürfeln..... bäh, aber trotzdem erinnert mich das immer an florida das gute am "rock'n roller coaster" ist, dass er direkt neben dem Tower of Terror liegt... mein fav ride!!!! ich freu mich schon das mehrere male zu machen und danach melone zu essen und mir chlorwasser zu kaufen!!!! jessy :
Re: Deutscher Stammtisch Hey Hey bei dem vince denk ich immer an Brad Pitt hehe @steffi: du kommst zum b.e.t. nich rein wenn du noch keine 21 bist? WAS IS DAS FÜRN DRECK???? :'( komme gerade vom einkaufen, habe mich mit Hygiene artikeln etc eingedeckt... Und jetzt werd ich noch ein paar Geschenkchen bearbeiten, 2 Wochen noch. Übel... Lieben Gruß und einen schönen Tag Kaddy