Re: Deutscher Stammtisch hallo leute, ich hoffe ihr habt ein schönes we gehabt. @vince: bist du nächste woche wieder im kinopolis? ich bin ab morgen wieder in koblenz. c ya
Re: Deutscher Stammtisch tja, schönes WE mit viiiiieeeelllll arbeit.... ich kann nur eines sagen: ICH WILL NACH ORLANDO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Deutscher Stammtisch Hey Leute.... heute in 2 Wochen ist mein letzter Arbeitstag vor Disney!!!!!!!!!!!!!!!! Das aber nur so nebenbei!!! Liebe Grüsse, Steffi
Re: Deutscher Stammtisch @vince thanx... habe extra meine "stars and stripes" jacke angezogen.. ;D ;D
Re: Deutscher Stammtisch @jessy ach komm ich seh nichts von der jacke, stell mal ein größeres rein ;D
Re: Deutscher Stammtisch @vince das würde ich gerne tun, aber hier sind nur max. 50KB erlaubt und die photos sind alle über 230KB.... sorry, aber wenn du ne idee hast wie es trotzdem gehen würde????!!!! :-\ : jessy
Re: Deutscher Stammtisch Mensch...hier wird ja schamlos geflirtet @Vince: Jobbe in ´nem Internet Café und noch in einem Restaurant. Zum Maroon 5 Konzert: Habe nur das Konzert in Kissimee entdeckt...selbst auf der House of Blues website stand Nix????? Sicher dass dort auch eins stattfindet??
Re: Deutscher Stammtisch @jessy probiers doch mal hiermit http://www.picsup.net/picsup/upload.shtml naaa wer kann das hier lesen
Re: Deutscher Stammtisch @steffi tja, man kann ja nicht früh genug anfangen, ne!!???? LOL ;D ;D ;D ;D ;D stimmst mir zu, nicht wahr VINCILEIN ! *g* @vince und danke, jetzt musst du die links nur noch anklicken....
Re: Deutscher Stammtisch vincilein? süß... hehe ich habe sonntag meinen letzten arbeitstag, werde aber dancah nomma zum feiern hingehen hehe sagt mal, braucht man unbedingt einen personalausweis??????? oder reichtn der reisepass? kann mir das jemand ganz genau sagen? LG Kaddy
Re: Deutscher Stammtisch Personalausweis brauchst Du in den Staaten nicht...Reisepass oder Führerschein reicht zum Ausweisen vollkommen aus. Aber es könnte ein Problem geben wenn Du wieder zurückkommst...so weit ich weiss (korrigiert mich wenn ich da falsch liege) ist es in Deutschland Pflicht einen Personalausweis zu haben und den immer bei sich zutragen. Wenn die also sehen dass das bei Dir nicht immer der Fall war könnte es Ärger geben. Vieleicht sehen die Behörden das aber auch lockerer, als ich vermute?? Stef
Re: Deutscher Stammtisch @jessy voooooooooooooooooooooooolllll süüüüß ey @steffi ja perso is eigentlich wichtig aber meistens nicht von belangen, ich meine du wirst doch nur nach nem perso gefragt wenn du irgendwas verbockt hast und die polizei dein perso sehen will und sonst darf dich eigentlich keiner nach nem perso fragen außer der polizei..... aaaber wie kommst du denn auf idee dass die dt. behörden stress machen, wenn man für einige zeit mit/ohne perso im ausland war.... ;D
Re: Deutscher Stammtisch ja ne es geht ja mehr ums wieder einreisen in deutschland Meine Freundin brauchte jez auch ma einen und er musste aber computer lesbar sein blablbala aber sie hat auch deutsch und us staatsangehörigkeit, da ist das vllt noch was anderes ich hab ja meinen reisepass und ich mach doch jez nit noch nen neuen perso. wenn ich den eh ein jahr nich brauche. lol hab doch den altern von ner freundin lol aber der is au abgelaufen naja ma gucken
Re: Deutscher Stammtisch Nee...nicht Stress weil ohne Perso im Ausland...sondern ohne Perso überhaupt...da es ja Gesetz ist einen zu haben...aber wie gesagt könnte sein, muss aber natürlich nicht. @Jessi:  Muss dem Vince da voll und ganz zustimmen...siehst ja wie ein richtiger Sonnenschein aus!! LG Steffi
Re: Deutscher Stammtisch ich nehm einfach mein portemonnaie mit, wo alles schon drin ist. nur den führerschein lass ich mal hier.
Re: Deutscher Stammtisch Mit dem abgfelaufenen Perso Deiner Freundin solltest Du keine Probleme haben....bis auf Pleasure Island...als ich das letzte Mal dort war wollten die unbedingt nen Reisepass sehen, dass aber nur wenn Du über 21 bist...um sicher zugehen.  Bin also mit meinem fake Perso reingekommen...habe aber kein over 21 Bändchen bekommen, weil es halt nur ein Perso war.  Bin also auch leider nicht in den besten Club in Pleasure Island reingekommen....B.E.T. Soundstage Aber ausser Disney akzeptieren eigentlich alle Clubs Personalausweise
Re: Deutscher Stammtisch lol muss man da immer seinen reisepass mitschleppen wenn man ausgeht? klingt abtörnend. dann muss man wohl schnell den florida führerschein machen.... 8)
Re: Deutscher Stammtisch Nöö...unser Führerschein geht doch auch...die sind ja recht handlich. Wobei die Botschaft mir gesagt hat dass wir unser I 797 Form immer bei uns haben müssen...theoretisch!! Aber wer macht das denn schon!!!!!!! Ich jedenfalls nicht!
Re: Deutscher Stammtisch omg....ich stell mir schon eine polizeikontrolle vor: "ihr I797, ihren reisepass und den führerschein bitte!" hahahah ;D