Alumni: Deutscher Stammtisch

Discussion in 'German Discussion' started by Eva1805, Sep 13, 2004.

1. Kaddy

Kaddy New Member

Re: Deutscher Stammtisch

in der köln arena? war s voll? also ausverkauft?

2. Dine

Dine New Member

@Kaddy: Ja!! ABer bei uns ging des recht schnell!! Konnten se dirket hinterm Zoll wieder aufgeben!!

Snoop, der kommt bestimmt gar net erst oder erst 3 Std zu spät!!
    Wir wollten Ihn hier auch in Disneydowntown sehen, tja aber des war nichts!
    Wengistens haben wir unser Geld wieder bekommen!

So, die Arbeit ruft :(

3. art82

art82 Guest

wenn ich das schon hör....die arbeit ruft....tztzt :)

war der etwa dort?

nein, er war im palladium und es war so voll, dass man sich gar nicht bewegen konnte. ich habe meine arme ständig auf irgendwelchen schultern und köpfen abgelegt weil wegen der enge kein platz da war um sie runter zu tun......aber es war trotzdem ein riesen erlebnis, der mann hat es echt drauf....er ist eben ein pimp ;D

er ist genau zwei stunden nach dem offiziellen beginn erschienen. davor waren aber noch andere leute aufgetreten....

4. Kaddy

Kaddy New Member

@art: wer war denn noch so da?

@dine: und schon auto gekauft? ;)`*g

5. Dine

Dine New Member

@art: Tja, is aber so.....

Ja, hier im House of blues hatte er ein Konzert!! Nur der kam erst gegen halb 2 nachts und arbeiten mussten wir auch!! Ausserdem ist des ne Frechheit! Seitdem ist Snoop raus....

Im März sind Maroon 5 hier!!!

@Kaddy: Auto kauf ich nächste Woche!!!
    Kauf mir aber jetzt definitv eines allein!!! Auf mich kann ich mich verlassen und des erspart mir bestimmt Stress....

VLG
    Dine

6. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@Dine
    echt??? Maroon 5 kommen im märz..??!! wie cool.. wünschte ich würde auch jetzt schon fliegen :'(
    naja... steht das programm schon für das ganze jahr, oder weiß man immer erst einen monat vorher was im House of Blues abgeht???

lieben gruß an Mickey und Co.

jessy :D

7. art82

art82 Guest

@kaddy: nun ja da waren noch der neue gansta rapper und angebliche nachfolger von 50 cent "The Game" , DJ Quick, Soopafly und irgendein bekiffter onkel von snoop der ständig auf der bühne rumgelaufen ist und uns seine funky tanzschritte gezeigt hat ;D

artur

8. Vince

Vince New Member

@dine

für welche preisklasse hast du dich entschieden? und welches auto hast du denn so im auge`?

wie ist die arbeit denn so? ;D

9. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

@Dine: FRUST!!!!!!!! n freund von mir meinte auch, dass green day und vor allem papa roach bald da sind!!!!!! ich seh mich schon spontan im flieger sitzen ;D!!! naja, bis dahin zerfließe ich noch n bischn in selbstmitleid :'(

~sina

10. Kaddy

Kaddy New Member

@dine & auch generell

die gilette rasierklingen kommen doch aus den USA oder? die sind doch da sicher billiger oder? :D lol
    und hast du viele kosmetik/hygiene artikel mit rüber genommen?
    verusche abzuwägen was ich hier kaufe und was da...,

house of blues? hkm glaube, ich hab da irgnedwas nit so genau mitgekriegt.. wo is dsa genau? und was kostest das immer so? oder geht man da einfach hin oder wie?
    :D

liebe grüße, Kaddy

11. Emmerson

Emmerson New Member

Hi Leute,

@Steve: ich bin auch bei den 29.3.-wdw-flug-leuten dabei.
    Hast du schon nähere Angaben über den Flug? Die vom IP-Office wollten mich Anfang bis Mitte März deswegen zurückrufen. Ich hätte die Flugzeiten aber am liebsten jetzt schon gewusst.

Gruß,

der Emmerson

12. SinaHamburg

SinaHamburg New Member

holla party-people!! 8)
    hat einer von euch zufällig ne email adresse von orlando wo ich fragen kann, ob sie mein fax bekommen haben? wollte ne mail an wdwiai@disney.com schreiben (von der acknowledgement form), die is aber zurückgekommen...
    lg
    ~sina

13. lennox

lennox New Member

Hey Emmerson,

ich habe auch keine näheren Informationen zum Flug, da die Dame in Florida mir auch nur sagte, dass ich ca. 2 Wochen vor Abflug nochmal anrufen sollte, da sie jetzt noch keine näheren Info's hätte. Ich versuche jetzt immer schon mal die Barbara zu erreichen, da die wohl besser bescheid weiss, aber immer nur Mailbox am anderen Ende! :(
    Aber ich konnte in Erfahrung bringen, dass die Flüge zu meist so gegen 11 Uhr von Frankfurt aus fliegen, keine Ahnung ob das dann für uns auch so zu trifft!? Wäre für mich auch schon mal interessant, da ich ja von Leipzig aus vorher noch nach Frankfurt muss und denn Flug von hier doch schon gern mal buchen bzw. richtig timen würde! ...was soll's, hilft nur abwarteten! ;)

Ciao... Steve

14. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

@Kaddy: Hab auch eine digi cam...allerdings auch recht einfach....macht aber ganz gute Bilder!!
    House of Blues ist auch so einen Kette wie Planet Hollywood....nur halt eher mit einer Bar/ Club Atmosphäre...befindet sich in Downtown Disney. War dort mal zum Ludacris Konzert und auch so zum clubben drin.
    Glaube übrigens Gillette Rasierklingen irgendwann mal in den Staaten gekauft zuhaben.

@cinderelli jessi: House of Blues kannst Du im Internet finden....oder schau nach dem TD Waterhouse, da sind auch immer viele Konzerte in Orlando....oder gib einfach bei Google Orlando concerts ein...da kannst Du dann über Ticketservices nach Konzerten suchen.

@art82: Hab den Snoop auch mal im Konzert gesehen...allerdings war das vor 2 Jahren in Las Vegas...aber da ist sein irrer, bekiffter Onkel auch schon immer auf der Bühne rumgerannt....völlig fertig der Typ!!! :p

@Lucky: Ja mit diesem Plan bist Du nicht allein...am Anfang so lange ich selber noch keinen fahrbaren Untersatz habe, bekomm´ ich wohl ab und zu den von meinem Freund....damit er mich nicht ständig abholen und zurückbringen muss...sind ja am Ende auch 4 Touren. Freu mich auch schon riesig ihn wiederzusehen....obwohl es nur vier Wochen alleine waren!

Maroon 5!!!!!! Ich auch!!!!!!! Die sind doch in Kissimmee wie ich gesehen hab wa(26.03)?? Oder haben die noch einen extra gig in Orlando??

lg,
    Steffi

15. Dine

Dine New Member

Hier gibt es Monatsübersichten fürs House of Blues, aber im Internet kann man irgendwo schaun was dort geht!!

In Kissimee ist auch ein Maroon 5 Konzert, aber in Disneydowntown im House of blues auch!!

Kosmetikartikel sind recht teuer!!

16. Kaddy

Kaddy New Member

@dine: vllt kannst ja bei deinem nächsten walmart besuch ma schauen was so die gilette divine klingen kosten ;) lol

nur falls du dran denkst

ich fand als ich damals da war, war aber die auswahl an kosmetikartikeln einfach größer und da waren auch günstige dabei....

bei walmart zumidnest, is klar wenn man zu bath & body works geht dass das kostet ;)

LG Kaddy

17. cinderelli.jessy

@Dine
    ich wollte mich erstmal bedanken, dass du uns nicht verloren gegangen und treu geblieben bist seitdem du drüben bist... finde ich wirklich nett von dir...

wie gefällt es dir???
    viel party und viel arbeit...

Liebe grüße aus dem verschneiten Hamburg ::)

jessy

18. Floeckchen2301

Floeckchen2301 New Member

8) guter link für Konzerte und Tickets www.ticketmaster.com

@jessy Hey , Lübeck ist so gar nicht mehr verschneit, nur braune Matsche überall :p

*neidvoller Blick nach Westen zu den wahrscheinlich sonnigen und warmen Commons...*

c ya!!

Anna

19. cinderelli.jessy

Hola
    jajaja, jetzt haben wir hier auch nur noch den ekligen matsch... wenn überhaupt. das meiste ist schon aufgetaut. die schneemänner lassen die köpfe hängen ;D
    Habe mal die seite vom HOB abgecheckt.. termine für september konnte ich noch nicht finden.. aber ich habe ja noch ne menge zeit ::) :mad:

wünsche euch noch ein schönes Wochenende...

jessy ;)

20. Emmerson

Emmerson New Member

@Steve: naja...gut zu wissen, dass es dann wahrscheinlich bei allen so ist, dass noch keine infos vorliegen. Elf Uhr klingt aber sehr gut. Ich werde von ein paar Kumpels zum Flughafen gebracht, da reicht mir die genaue Zeit erst ein paar Tage vorher. Für dich wirds dann ja ein richtig heftiger Tag...erst von Leipzig nach Frankfurt, dann von Frankfurt nach Atlanta und dann von Atlanta nach Orlando...krass!!

Gruß,

Emmerson

Share This Page