Re: Deutscher Stammtisch ich soll um 1020uhr mit der LH179 aus berlin ankommen.... seh grad da muss ich mich ja dann direkt beeilen weil um 1120uhr gehts ja dann auch schon wieter oder.... zwecks sicherheitscheck und so die ziehen mich bestimmt wieder raus...!?!(obwohl ich nicht wie ein schwerverbrecher aussehe) steve
Re: Deutscher Stammtisch @Steve: Ich komme auch erst kurz vor 10 Uhr in Frankfurt an...denke aber dass der Flug bestimmt durchgecheckt ist...obwohl es ja zwei verschiedene Fluggesellschaften sind ??? Was meinst Du? Wär natürlich echt knapp wenn wir in FRA nochmal komplett neu einchecken müssten  Naja, das wird schon!! Übrigens mich haben Die bei meinem letzten US Trip auch zwei mal rausgezogen um mein Gepäck komplett zu kontrollieren....auch ich sehe nicht UNBEDINGT aus wie ein Verbrecher... @Jessy: Keine Sorge, wir werden uns da schon eine ganz 'BESONDERE Behandlung` für die Jungs einfallen lassen @Vince: Ein anderes Skigebiet von dem ich noch weiss wäre Vermont. Kleiner Staat westlich von Massachusetts und nördlich von Connecticut gelegen. Soll wohl auch preiswerter sein. Habe mich da aber noch nicht genauer informiert. Steffi
Re: Deutscher Stammtisch Ich wurde damals als ich aus den USA ausgereist bin rausgezogen und mein Koffer geöffnet. olé. lol Ihr könnt zu uns kommen, da liegt sooooooooooooooo viel Schnee und es hört gar nicht auf zu schneien Hihi Lg Kaddy
Re: Deutscher Stammtisch omg ich bin grad trotz winterreifen unsere einfahrt net hochgekommen, welch tolle überraschung von da oben. @kaddy also ich komm ca. halb 9 am flughafen an, weil ca. um 9 beginnt ja das einchecken und da hängen wir halt so rum bis um 11:20 ;D @steffi ich dachte du kommst mit der condor maschine von leipzig(?) nach frankfurt und bleibst direkt an bord während wir halt dazustoßen, aber dem ist anscheinend nicht so. : das ist dann echt voll knapp.
Re: Deutscher Stammtisch Will auch endlich fliegen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Naja dafuer koennen wir uns naechtes jahr wenn ihr schon wieder gehen muesst freuen dass wir noch bissel dableiben koennen hehe @ steffi: hab meinen freund in germany kennengelernt als er noch da wohnte er is einen monat nachdem wir zusammengekommen sind nach Tampa gezogen um zu studieren. naja und seitdem ich abi hab pendel ich so mehr oder weniger zwischen germany und usa hin und her und ab juni wirds dann noch besser........... ;D
Re: Deutscher Stammtisch @Vince: Nee ich werde von Leipzig/ Halle nach Frankfurt mit der Lufthansa fliegen. Da die beiden Airlines aber zusammen arbeiten hoffe ich ja dass wir nicht extra nochmal in Frankfurt einchecken müssen...sondern direkt von Leipzig und Berlin durchchecken können. Wenn nicht müssen wir halt die Beine in die Hand nehmen 8) Aber ich bin guter Dinge...die würden die Anschlussflüge ja nicht so vergeben wenn es nicht machbar wäre!! @Lennox: Seid Ihr noch gut nach Hause gekommen? Hoffe doch mal dass Du gefahren bist?? War echt super dass wir das mal auf die Reihe bekommen haben @Lucky: Na dann können wir ja ab Juni eine Fahrgemeindschaft gründen...denn mein Freund wohnt auch in Tampa ;D Liebe Grüsse, Stef
Re: Deutscher Stammtisch Hola! @ steffi: hey das ja cool geht dein freund noch zur school? und wenn zu welcher? is dein freund deutsch und wo hast du ihn kennengelernt? fahrgemeinschaft is ne sehr gute idee hehe so jetz aber schluss mit den ganzen fragen bin halt immer zu neugierig Liebe Gruesse, Myriam
Re: Deutscher Stammtisch hi leute, @steffi : ich glaub nicht das wir unser gepaeck ein 2tes mal einchecken muessen das waere sehr unwarscheinlich aber der sicherheitscheck vor dem USA flug den meine ich von der zeit her..... @vince : hast du barbara schon erreichen koennen ... also in 23 tagen lernen wir uns dann endlich mal persoenlich kennen kanns kaum glauben das es nur noch so kurz ist  steve
Re: Deutscher Stammtisch @Steve: Also wenn unser Gepäck durchgecheckt ist, was ich auch vermute, dann hab ich gar keine Bedenken. Kommen dann ja sowieso im Sicherheitsbereich des Flughafens an...die einzigste Kontrolle wäre dann nur noch die Fragerei der Amis am Gate...aber das ist ja nicht all zu dramatisch. Das passt schon Die Besten kommen halt zuletzt!!!! Hast Recht...die Zeit vergeht echt wie im Flug...3 Wochen sind gar nichts!!! Freu mich schon total darauf alle kennenzulernen!!! @Myriam: Nein er ist Amerikaner , 25 und geht momentan nicht zu Schule. Kennen uns auch erst seit knapp 5 Monaten. Bis vor 2 Wochen war er auch noch hier drüben um mich zubesuchen. ;D Was studiert Dein Freund denn? Und was hat er in Deutschland gemacht?? Steffi
Re: Deutscher Stammtisch Hey, @Steffi: Mein Freund is auch Ami, hat aber bis zu seinem 19. Lebensjahr in Germany gelebt, also zaehlt er quasi als deutsch er is 22 und studiert Interactive Media in Tampa Kommst du vor Juni nochma nach Tampa oder seht ihr euch bis dahin garnich und seid ihr richtig zusammen oder is das eher ne lockere beziehung Myriam
Re: Deutscher Stammtisch Myriam... klar komm ich vor Juni noch nach Tampa...wir haben schon vor uns so gut wie täglich zusehen...sind ja nur 45 min, da wir im äussersten Westen von Orlando wohnen, und er im äussersten Osten von Tampa. Wir sind schon richtig zusammen...nix mit locker Also geh ich mal davon aus dass Deiner auch ordentlich Deutsch spricht...nach 19 Jahren!! Das ist ja super dass Du auch gleich einen Job in Florida bekommen hast...wie praktisch Steffi
Re: Deutscher Stammtisch Hallo, @Steffi Wow du hast ja im Prinzip exakt den gleichen Plan wie ich Dann bin ich wenigstens ncih die einzige die vor hat fast taeglich nach der arbeit nach tampa zu fahren oder da zu uebernachten Ich freu mich schon soooo drauf meinen Freund endlich ma so oft zu sehen Kannst mich sicherlich gut verstehen wie ich mich bei so ner Fernbeziehung fuehle So jetzt werd ich ma langsam anfangen waesche zu waschen und ncih die ganze zeit im inet zu haengen Bye und gute n8 Myriam
Re: Deutscher Stammtisch Ihr müsst am Gabelflughafen euer Gepäck abholen, durch den Zoll und nochmal aufgeben.....
Re: Deutscher Stammtisch @steve-5 ich ruf die barbara heute unter ihrer nummer an. am sonntag wäre sie wahrscheinlich auch nicht dagewesen.
Re: Deutscher Stammtisch Hey Guys, @ Steffi: Fand es auch schön, dass es so schnell noch geklappt hat! Fahrer war der kleine, etwas merkwürdig aussehende Typ gewesen (keine direkter Kumpel von mir), der hatte auch nichts getrunken! Im Gegensatz zu mir... Bei mir merkt man dass zum Glück nicht so extrem, wie bei meinen zwei fellows! ;D Fliegt ihr eigentlich mit der Maschine von Frankfurt, die auch WDW für euch gebucht hätte, oder wäre dass eine Andere gewesen??? Und wieviel kostet dein Flug von Leipzig nach Frankfurt? @ 29.März Flieger: Fliegt eigentlich noch einer hier, ausser Dre und mir mit dem WDW gebuchten Flug? Greetz... Steve
Re: Deutscher Stammtisch good afternoon ladies and gentlemen how are you feeling today? I hope y'all had a good weekend. ohgott 22 Tage. Heftig. schon krass @steffi: wo hast du deinen freund kennengelernt? @dine: du meinst die koffer müssen dann nomma neu eingecheckt weden? das aber echt krass ma so in der kurzen zeit.. und vor allem wenn die koffer doch gleich durchgecheckt werden bis FL, dann kommen die doch eh nit ran.... ? naja ich sag ma nix @15.märzler: wer von euch hat ne digi cam? und nimmt sie auch mit? bis dann die kaddy
Re: Deutscher Stammtisch Servus, @vince: ich werde den koops erstmal eine zeitlang nicht sehen da ich urlaub habe. wie lange arbeitest du denn noch im kinopolis? zum thema snowboarden: fahre morgen wahrscheinlich wieder. ich kann dazu nur eins sagen, es ist eine der geilsten sachen der welt..... ;D ich war vorgestern auf einem snoop dogg konzert, leute der kerl ist der hammer. is schon geil wie die amis abgehen ;D ;D ;D c ya
Re: Deutscher Stammtisch guden tach, @kaddy ich hab ne etwas ältere billige digicam, die nehm ich fürn anfang mit und kauf mir dort dann ne andere. @art82 mein letzter tag wird wahrscheinlich donnerstag der 24.02. sein. aber mal sehen vielleicht hab ich noch lust auf ein wenig mehr und bleib noch ein paar tage ;D hab den snoop dogg grad live auf mtv gesehen. isn richtiger daddy pimp :
Re: Deutscher Stammtisch ja, das war echt ein erlebnis...ich habe ihn in köln gesehen. war aber zum teil echt anstrengend, die haben da einen nach dem anderen wegen kreislaufproblemen rausgeholt.....