Re: Deutscher Stammtisch Bin am überlegen bezüglich ner eigenen Ausrüstung, hat halt schon was wenn man sich net immer um das Leihzeug kümmern muß. Aber is halt auch ein Haufen Kohle für 2-3x im Jahr. Wo warst bisher faheren und wie weit musst du fahren bis zur nächsten Piste? Hey Aspen wär mal Hammerfett!!! 8) Ich kann dir garnet sagen wieviel Geld ich bräuchte, um dort alles zu machen zu können, was ich gerne würde! (cooler Satz )
Re: Deutscher Stammtisch um noch mal auf die männerfreundschaften zurück zu kommen: ich glaubt also ihr seid "unantastbar", nicht besiegbar und werdet in den Commons durch dick und dünn gehen... :-\ tja, I've got news for you: WIR MÄDELS WERDEN AUCH ZUSAMMEN HALTEN::: ICH SAG NUR: SEHT EUCH DIE STAFFELN VON "SEX AND THE CITY" AN......... Also mädels.., ich hoffe ihr unterstützt mich... : : ;D ;D und snowboard??? nein, habe irgendwie voll die panik davor... aber wenn ihr mir garantiert, dass uns keine sharks verfolgen, schwinge ich mich mal gerne aufs brett, wenn ich drüben bin.. powervolle grüße jessy ;D
Re: Deutscher Stammtisch Schöner hätten wir's auch net formulieren können 8) ;D Wieso hat man Panik vorm boarden?!? powervolle grüße zurück! Cooler Ausdruck... ;D
Re: Deutscher Stammtisch moin gmb, ja du hast recht, die sachen sind nicht grade billig, aber man ist dadurch deutlich felxibler und kann sehr spontan handeln. naja mal schauen ob mir die kohle dafür auch ausreicht die ich dort verdiene  ;D das erste mal war ich norwegen, dort habe ich es gelernt und musste feststellen, dass es mir doch recht viel spass macht, dannach war ich in Ischgl/Österreich und muss sagen, dass es ein echt geiles Skigebiet ist. Und letztes jahr im april war ich noch in kitzbühl mit rainbowtours(diesem saftladen), abgesehen von rainbowtours wars dort aber auch ganz nett und lustig..... @jessy ich mag samantha ganz besonders gern  und keine angst dir bringen wir schon das boarden bei....
Re: Deutscher Stammtisch das kann ja nett werden mit dir LOL ;D ;D @vince und gmb das problem ist, dass mein rücken nicht ganz gesund ist...(lange geschichte). War einmal skifahren und hatte nach 5 minuten die krassesten rückenschmerzen. seitdem hatte ich nie wieder bretter unter den füßen, aus angst vor schmerzen... surfen ist aber noch ein wenig anders, deshalb rauf aufs brett jessy, OLÉ!!!!!!! jaja. ich rede immer mit mir selbst.LOL aber danke, dass ihr mir helfen wollt.. :-*
Re: Deutscher Stammtisch Ischgel muß echt geil sein, is aber net wirklich sehr Preiswert. Ich war immer im Pitztal (Österreich) und auf unserem guten alten deutschenFeldberg Der is zum Glück nur 200km von mir entfernt, aber immer absolut überfüllt @ Jessy Mit dem Rücken musst echt aufpassen, kann man sich schön bös weh machen. Beim surfen fahren Vince und meine wenigkeit dann in roten Baywatch shorts nebenher und soregn für die Wohl ;D
Re: Deutscher Stammtisch loooool hab grad echt `n dicken lachanfall bekommen ;D david hasselhoff kann echt einpacken! 8) baywatchende grüße vince
Re: Deutscher Stammtisch LOL das will ich doch hoffen... vorher werde ich mich natürlich noch einer cosmetic surgery unterziehen und meine Brü.... ähhmmmmmmmmm  JA!!!!!!! wir werden ne menge spaß haben stehe ja voll auf Baywatch-Jungs hahaha ;D
Re: Deutscher Stammtisch oh leute, musste grad sehr loachen, als ich die letzten post gelesen hab!!! ;D ich glaub, das wird sehr lustig da drüben!!! wollte immer schon mal snowboarden...habs bisher leider noch nie geschafft...und mario...hey, wir wissen ja, wie wir das alles finanzieren, ne?! ~sina
Re: Deutscher Stammtisch einen wunderschönen freitagnachmittag wünsche ich euch Das ja echt mal witzig was ihr geschrieben habt Hihi @vince : das zu freundschaften ist gut wegen snowboarden, ich war einmal und es hat total viel Spaß gemacht. ist aber auch schon ein weilchen her. Aber ich mag den Winter einfach nicht Aaaaaaaaaaber surfen würde ich auch sehr gerne mal und euch in roten schwimmshorts zu sehen ist sicher auch nicht ohne Lg und ein schönes WE die Kaddy
Re: Deutscher Stammtisch Wuensch euch ebenfalls nen schoenen Freitagnachmittag! Sitz gerade bei meinem American boyfriend in school und habe gerade mal kurz vor 9h und befinde mich noch im Halbschlaf... Dafuer habe ich gerade ne menge zu lesen gehabt ihr posted ja wie die wilden Werd innnerhalb der naechsten 2 weeks evtl mal einen blick auf meinen bald neuen arbeitsplatz werfen und zu Epcot fahren falls die Zeit es zulaesst. Die Worte Snowboarden und Skifahren wecken bei mir eher boesere erinnerungen also werd ich mich besser ncih viel drueber auessern ausser dass ich das NIE wieder machen werde Boa diese scheiss AMI-Keyboards sind so bloede ich will endlich wieder n richtiges OE schreiben *heul* Naja genug gejammert fuer heute Take care und Liebe Gruesse aus Tampa, FL Myriam
Re: Deutscher Stammtisch Hey leute, wenn ich mich auch mal einmischen darf ich bin auch einer der leute die sehr gerne snowboarden fahren allerdings muss ich sagen ist es ein recht teueres hobby und mein letzter aufenthalt im vergangenem november (in soelden /Oesterreich) war in der hinsicht enttaeuschend weil ich kein geld mehr hatte und keiner in dem "recht bekannten Dorf" ne Kreditkarte aktzeptiert hat bzw. auch kein EC-karte also durfte ich biss zum naechsten tag warten und in der bank per Kreditkarte geld abheben (tolle gebuehren haben die)..... aber schnee am besten powder ist doch das geilste! ach ja hab mit barbara telefoniert und gefragt ob ich meinen flug selber buchen kann und nachdem sie sicher war das mir die bedingungen klar waren hat sie garnichts dagegen gehabt. deswegen @ march 15th peopel:fliege mit Condor DE 2050 das heisst wir sind jetzt zu viert ...? von welchem flughafen kommt ihr nach frankfurt ??? c u very soon steve
Re: Deutscher Stammtisch ach ja hab ich noch vergessen hab mal gefragt wie gross unsere arrival group so ca. wird und barbara meinte sie weiss es nicht ganz genau aber so 80 leute werden es schon...(aus allen laendern) und ich brauche meine geburtsurkunde nicht weil ich noch meine SocialSecurityCard habe ein ding weniger um das ich mich kuemmern muss yeah steve
Re: Deutscher Stammtisch @Steve: Woohooo...Einer mehr an board!! Freut mich wirklich!! Sind ja auch nur noch 3 Wochen und ziemlich genau 3 Tage ....... Sind jetzt zu viert!!!! @Vince & gmb: Tut mir ja Leid dass ich Euch ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen muss.....hab erst vor ein paar Tagen online research betrieben zwecks Aspen.....ein Skipass für eine Woche für die Aspen/ Snowmass Region kostet VERGÜNSTIGT(!!!) noch über $ 500!!!! Und da habt Ihr weder Anreise noch Hotel oder Verpflegung!! War auch super geschockt...nach meinem ersten Mal auf dem Board bin ich ja auch super begeistert und wollte in den Staaten an meinen (noch) nicht vorhandenen Snowboardskills werkeln...aber das hat mich ein wenig abgeschreckt!! Ach übrigens...solltet ihr das mit den ´David Hasselhoff Gedächtniss shorts` durchziehen...kann man ja eventuell über eine ´´besondere Behandlung` reden @Lucky: Dein Freund wohnt in Tampa??? Wo habt Ihr Euch denn kennengelernt? Liebe grüsse, Steffi
Re: Deutscher Stammtisch @ Steffi 500$ sind doch peanuts! Soviel kostet ein Semester studieren auch ;D PS: Dann bereite schon mal ne ´besondere Behandlung` für uns vor
Re: Deutscher Stammtisch @steve-5 mensch, wann hast du die barbara denn erreicht? ich hab schon das zweite mal mit dieser empfangsdame rosie telefoniert und sie sagte mir 2mal das niemand im haus sei mit dem ich reden könnte.....hab dann barbara auf die mailbox gesprochen und hoffe dass sie die nachricht erhalten hat. will echt nicht, dass sie mir noch n flug buchen :-\ ich probiers am montag am besten nochmal..... @steffi ja 500 ocken sind nicht wenig aber muss ja net ne woche sein. gibts denn noch andere skigebiete in den staaten? ich kenn mich da auch nicht wirklich aus. edit: yeah wir sind auf seite 50!
Re: Deutscher Stammtisch lol yeah das neue forum scheint wohl bessere kapazitäten zu haben als das alte, was anch 30 seiten kritisch wurde @steve: schön shcön schön da sind wir ja jez zu viert. Wann landest du denn in Frankfurt? also ich fahre direkt mit de Auto hin. Was für Bedingungen? @vince: ab wann bist du da? bei mir ist die geplante Ankuft 8 uhr, und um 9 wollen meine Eltern dann abhauen. Mag nit alleine am Flughafen sitzen. Sonst verwes ich da nur Lg Kaddy
Re: Deutscher Stammtisch LOL !!!!! da hast de rescht!!! @steffi was für ne behandlung hast du dir denn vorgstellt????Â