Re: Deutscher Stammtisch @ Vince Clever is das wirklich nicht aber im Notfall supporte ich dich bis se unsere accounts auflösen... 8)
Re: Deutscher Stammtisch 8) ...der Steve dem Vince den Rücken stärkt und die Fahne der Männer hoch im Wind wehen lässt! "Die Macht ist mit dir!!!" @ Kaddy: Heb' dir noch ein bissi Durst auf! Ist ja nicht so, dass man nicht davon lassen könnte, aber ab und zu dürste es auch mich! Ciao... Steve
Re: Deutscher Stammtisch da hab ich was tolles zu freundschaften gefunden ;D Frauenfreundschaften: ----------------------- Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann erzählt, dass sie bei einer Freundin übernachtet hat. Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen angerufen. Keine der Freundinnen hat die Aussage bestätigt. Männerfreundschaften: ----------------------- Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, dass er bei einem Freund übernachtet hat. Seine Frau hat seine 10 besten Freunde angerufen. 5 seiner Freunde haben ihr bestätigt, dass er bei ihm war und 5 seiner Freunde haben sogar behauptet, er wäre noch da!!! wir männer halten eben doch zusammen ;D thx für den support jungs, wir packen das 8) gn8 vince
Re: Deutscher Stammtisch Was wollt Ihr Jungs denn bitte schaffen...außer wahrscheinlich uns. Nach dem Jahr werden wir Mädels wohl fix und alle sein und die Schnautze voll haben von Euern ´tollen Männerfreundschaften` Aber macht Ihr nur!!!!!!!!!!!!!!!! Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Re: Deutscher Stammtisch Ja ja...Ihr wisst schon Bescheid!! Hab ich eigentlich schon erwähnt dass Du Jemanden, mit dem ich mal zusammengearbeitet habe, total ähnlich siehst!!! Ist echt der Hammer!! Grüsse, Steffi
Re: Deutscher Stammtisch Nee, hast du noch nicht. Ich hoffe, es war nicht jemand den du nicht mochtest!?
Re: Deutscher Stammtisch Na dann bin ich ja beruhigt! ;D P.S.: Bin vielleicht schon dieses WE mal in der Pallette, weiss ich aber noch nicht sicher. Steve
Re: Deutscher Stammtisch lol steffi, aus deinem post entnehme ich schon den frust den ihr erleiden werdet, männer sind dort "mangelware" und werden natürlich bevorzugt behandelt  ;D das ist ja sooo dirrrrrty  8) bevorzugte grüße vince Â
Re: Deutscher Stammtisch @ vince: Die Steffi wohnt doch in Halle und genau dort gibt es eine Disco die sich Pallette nennt, in welche auch Steffi ab und an geht. Und da ich in einer Stadt wohne (Köthen), die nur 50 km von Halle entfernt ist, wollten wir uns dort event. mal treffen.
Re: Deutscher Stammtisch Also Vince...über die ´bevorzugte Behandlung` werden wir wohl noch verhandeln müssen!!  Abgesehen davon...in den Commons sind Männer wohl Mangelware...aber dafür kauf´  ich mir ja ein Auto ;D Mensch das wäre ja cool.  Dieses WE muss ich zwar arbeiten...aber auch nur bis um 2 Uhr und dort geht vor 1 Uhr sowieso Nix.  Kann dann aber bestimmt nicht all zu lange bleiben...muss 7.30 schon wieder aufstehen...Arbeit!!!  Aber ein Stündchen ist auf jeden Fall drin! ;D Steffi
Re: Deutscher Stammtisch @steve jaaaa sowas dachte ich mir dann doch auch. wagte es aber nicht hinzuschreiben und mich heftigs zu blamieren!  sagt ma, fährt hier eigentlich jemand gern snowboard?
Re: Deutscher Stammtisch Ich bin vor ca. 2 Wochen zum ersten Mal Snowboard gefahren...war super geil!!!! War in der Schweiz im Urlaub. Habe es sogar geschafft mich mit dem Lift ´zuarrangieren` ...nach langer Rangelei !!!!!!!! Das war definitiv nicht das letzte mal für mich!!!!!!!! Alllerdings muss ich noch mächtig üben....
Re: Deutscher Stammtisch @ Steffi: Also wie gesagt, ich weiss es noch nicht sicher, da das von 'nem Kumpel von mir abhängt, aber wenn ich fahren sollte, kann ich dir ja nochmal irgendwie bescheid geben! @ Vince: Blamieren tut sich nur der der nicht fragt!  ;D Bin übrigens lieber auf 2 Brettern unterwegs!
Re: Deutscher Stammtisch So Vince, ich hau' jetzt auch in Sack! Wünsche dir eine angenehme Nachtruhe. Ciao... Steve
Re: Deutscher Stammtisch Moin, da liest man mal nen Tag net mit und schon kommen hier die Frauen unter den Hammer. "bevorzugte Behandlung" : Net schlecht... ;D War jetzt drei mal Snowboarden, der Hammer! Können uns ja mal alle zum Boarden treffen ;D Wenn net surfen wir halt den Daytona Beach hoch und runter! 8)
Re: Deutscher Stammtisch moin gmb, ich war auch erst 3 mal aufm brett, werd mir wahrscheinlich am ende dies jahres ne eigene ausrüstung holen. evtl können wir ja einen ausflug nach aspen machen und die pisten rocken ;D aber gesurft wird auf jeden fall....