Alumni: Deutscher Stammtisch

Discussion in 'German Discussion' started by Eva1805, Sep 13, 2004.

1. gmb

gmb New Member

Re: Deutscher Stammtisch

Jawoll, das klingt ja sehr beruhigend! Und was macht man in den USA so ohne Kleider?
    Im Dirndel übernachten?!? ;D

2. Kassy07

Kassy07 New Member

Hallihallo Ihr Lieben,

ich war ja echt ewig nicht hier... So viele neue Leute... Aber schön, das es doch so viele geworden sind. Hat denn jemand von euch meinen Termin bekommen? Also fliegt jemand mit Vince und Kaddy???

Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Tag,

machts guti,

eure Kassy ;D

3. Kaddy

Kaddy New Member

yeah kathleen :D
    hehe

du hier :D wahnsinn.
    wann hast ma Zeit*lach

@dine: hm ok gut, dann nehm ich die deutsche auch mit. muss einem ja auch mal gesagt werden...

@vince: noellie verabschiedet? hä?

und sonst yjoah. 4 wochen.
    party.

:D

lol

*rumspinnt*

bis dann :)

4. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

@Kaddy: Na Du musst noch Noellie über den Erhalt Deines Visums informieren. Ich hab ihr gemailt. Hab dann auch eine Art Abschiedsmail bekommen...wie toll es doch war mit mir zusammen zuarbeiten...wobei ich mir natürlich sicher bin dass sie sich nach der einen Begegnung vor fast einem Jahr noch an mich erinnern kann ;D Und dann hat sie nochmal als kleinen reminder aufgezählt was wir nicht vergessen dürfen. Der Vince hat das ja aber bereits aufgelistet.

@Kassy07: Ich fliege mit Vince & Kaddy...glaube aber weniger dass ich Deinen Termin abgekriegt habe, da ich den schon seit 15. April 2004 habe....somit schon seit 10 Monaten! Aber ausser uns fliegen ja auch noch ca. 8 Andere....Warum hast Du Deinen Termin denn nicht wahrnehmen können, wenn ich fragen darf??

Liebe Grüsse,
    Steffi

5. Gundu81

Gundu81 New Member

@gmb: immerhin mein Traditionsoutfit und die Klamotten, mit denen ich ankam hatte ich ja noch 8) ...Darryl (Kollege von Barbara) hat mir noch zig WDWIP-T-Shirts geschenkt und im Nachhinein hat die Airline fr die ersten 5 Tage je 25 Dollar bezahlt....lustig wars trotzdem nicht, zumal der Anruf, daß mein Koffer aufgetaucht ist, am 1.April kam und ich mich erstmal verarscht gefühlt hab ;D

Liebe Grüße,
    Gundu

6. gmb

gmb New Member

Sehr geil! Voll des Merchandiseopfer, leben in WDWIP Klamotten ;D
    Aner alles in allem doch freundlich...
    Haben die da drüben des gleichen Brauch am 01.04. ?

7. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

April Fool´s gibt es dort zwar auch, wird aber von den meisten Amis nicht ganz so ausgelebt wie bei uns...hier muss man am 1. April ja richtig aufpassen!!

Steffi

8. Dine

Dine New Member

Jupp Gundu, thats right.......
    Die Deutsche GEburtsurkunde im Orginal braucht man unbedingt!
    Steht aber auch im package!

9. Kaddy

Kaddy New Member

jaja

das gute an amerika wird sein, dass ich hoffentlich echt nicht so viel trinken werde. vor allem nach letzter Nacht steht mir nich mal im Ansatz der Sinn danach ;)

@gundu: och wenn man aber so drüber nachdenkt, wars doch sicher lustig odeR? ;) Auch eine Erfahrung die man nicht alle Tage macht.

@steffi: joah hab der Noellie auch gemailt, ich denk ma die email kriegt jeder :D lol

copy and paste :D hihi

naja april fools, so sehr wird das hier bei uns auch nicht ausgelebt. naja oder ich verraffe es immer. lol :D

so
    @dine: wie gehts euch ? :)

lg Kaddy

10. Gundu81

Gundu81 New Member

ochjoah, nachdem ichg meinen Koffer wieder hatte, fand ichs auch lustig, zumal ich ja neue Klamotten sponsored by Delta hatte...aber dass Darrel danach erstmal ne mail mit meiner Story an sämtliche Manager geschickt hat, fand ich doch überflüssig ::) 8)

Liebe Grüße,
    Gundu ;D

11. Kaddy

Kaddy New Member

ja ok ....

achja, @dine : du wolltest dir mit wem zusammen ein auto kaufen, ja?Ä weil ich würd mir auch gern eins mit jemandem teilen...
    wie machst du dsaa dort mitm führereschein?

lg kaddy

12. Quark

Quark New Member

Dafür gibts im Clubhaus ne Wegbeschreibung, einfach irgendwie hinkommen, theoretische Prüfung machen, Führerschein kassieren. Ist nicht nur ein cooles Souvenir, sondern damit kriegt man dann auch die Versicherung und die Parkerlaubnis. Kostet auch nicht viel, 10-20$ glaub ich. Noch dazu muß man dann nie wieder die Prüfung machen, sondern kann innerhalb von einem Monat nach Ankunft in den USA einfach seinen abgelaufenen Führerschein verlängern lassen, vielleicht braucht mans ja mal. Wurde mir zumindest so erklärt. Ich hab den jetzt noch im Geldbeutel...

13. Kaddy

Kaddy New Member

@quark
    ich hab ja auch noch meinen alten führeschein aus south carolina, sollte ihn vllt auch mal erneuern :D lol

ma gucken osb gehte hihi

14. Floeckchen2301

Floeckchen2301 New Member

8) also@ Kaddy: Das mit dem weniger trinken in Amerika kannst Du Dir gleich mal getrost aus dem Kopf schlagen!!!!! Hab noch nie so viel Alkohol gleichzeitig durch Kehlen fliessen sehen, wie in den Commons; und ich wohn auf nem Dorf mit trinkfesten Bauern... ;D

Ihr werdet ne Menge Spass haben dort drüben!!! Solange Ihr darauf vorbereitet seid...Ich wars nicht.... Ich war geschockt. Hatte manchmal das Gefühl ich bin in nem schlechten Amerikanische-Studenten-besaufen-sich-als Mutprobe-Movie gelandet... :D

Ein Prosit.... Zicke Zacke!!!!

15. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

LOL ;D ;D :D :D :D :D :D

later!jessy

16. Kaddy

Kaddy New Member

joah hm abwarten...

:D

aber mir war halt echt wieder schlecht -seit langem muss ich dazu sagen-
    naja erma bissi pause. denke ma die letzn 2 wes bevor ich fahre wird eh wieder getrunken. lol
    ma gucken :D
    hihi

17. Vince

Vince New Member

kaddy du schreibst schon als ob du betrunken wärst.... ;D

hab nix von deinem post kapiert ::)

18. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

wieso vince???
    sie hat doch eigentlich ganz deutlcih geschrieben... :p
    ich übersetze ma für dich:
    1. Ihr war seit langem mal wieder richtig schlecht
    2. sie macht jetzt erstmal ein bisschen pause
    3. und sie denkt, dass sie die letzen zwei wochen bevor sie fliegt ( also ab dem 01.03. ;D) wieder anfängt zu trinken...

LOL ::)
    war doch einfach, oder????????
    Hmmm, was is denn bloß los, vince?? hast du was getrunken, das du den post nicht vertstanden hast?? hahahaha ;D ;D

later! jessy

19. Vince

Vince New Member

gud, da ich (oder die männer) eh in unterzahl bin(sind), ist es nicht nicht sinnvoll sich mit den ganzen frauen hier anzulegen....

8)

20. Kaddy

Kaddy New Member

nein wie lustig :D

Hehe. danke Jessy, genau das habe ich gemeint :)

Share This Page