Re: Deutscher Stammtisch @ art82 Schön zu wissen das wenigstens überhaupt noch jemand unserm Vaterland dient. Auch wenns nur mit kollektiver Langeweile ist Mir ist schon bewusst das die da jetzt Hip Hop spielen, traurig aber wahr! Wobei kommt des inzwischen net überall? Aber an der besagten Tag is keine Hippe Hoppe Reite Party ;D @ Tom Jawoll n'Pfälzer!!!! Ich dreh durch! Und genau wie ich am 21.06 Merch! Genial sag ich da nur, da können wir unsere schöne Pfalz würdig vertreten Hey wir müssen uns unbedingt vorher mal treffen!
Re: Deutscher Stammtisch @ gmb Auf jeden Fall, wäre sehr gut jemanden noch bevor wir fliegen persönlich zu kennen.
Re: Deutscher Stammtisch wow ich muss wirklich sagen, die amis sind wirklich schnell gewesen. gestern beim konsulat und heute liegt das visum im briefkasten. ich war ja richtig baff. jetzt kanns endgültig losgehen.....
Re: Deutscher Stammtisch Also zum Thema Musik: Hier scheint sich ja eine Anti-Hip Hop Stimmung breit zu machen!!! Gar nicht gut! Vieleicht werdet Ihr ja in Orlando bekehrt...denn glaubt mir keine andere Musik würd Euch so nah an die Mädels ran bringen wie Hip Hop & R´n´B...keep that in mind guys!!! Müsst Ihr Euch also wohl oder übel mit arangieren. Also ich persönlich bin ja ein grosser Anhänger der `Shake that thang´ Bewegung ...höre allerdings auch mal Incubus, Hoobastank, Greenday oder Linkin Park....erfreulicher Weise finden auch viele Konzerte in Orlando statt!! Freu!!! Wie sieht´s mit Euch aus?????????????? Grüsse, die Steffi
Re: Deutscher Stammtisch @vince: ja geht mir genuaso, war auch echt total überrascht. aber schon ganz cool hihi hehe yeah. ab gehts. hab gestern erste impfe auffrischung bekommen. jetzt tut mein arm weh. Naja. Kann man nix machen. also cih höre hauptsächlich Reggae und dancehall, aber auch sehr gerne RnB und ein wenig da US Hiphop so. Halt mehr so Blackbeats und sowas. lol Aber lasse mich auch gerne mal zu was anderem hinreißen... Lieben Gruß, kaddy
Re: Deutscher Stammtisch zum thema musik: hmmm ich bin da nicht so festgefahren höre gerne mal in viele sparten rein z.b. ambient/house, jazz/swing/bigband, rock/pop, natürlich auch rnb/soul aber was ich garnicht leiden kan ist ska/punk und so ein gedöns ;D interpreten die ich gern höre sind limp bizkit, linkin park, incubus, 3 doors down, rem, chemical brothers, maroon5, k-maro, ashanti, snoop dogg, portishead, eminem, ciara, the streets, und viele andere ;D ;D gut bis dahin---- vince
Re: Deutscher Stammtisch Ja ich habe gerade ne mail bekommen das ich anrufen soll und zum Vorstellungsgespräch kommen soll.... Wie ist es denn so? Harte Schulung? Hast du schon einen Auftrag in Sicht? Ich werde morgen da mal anrufen... Maike
Re: Deutscher Stammtisch Hallo Tom willkommen... Fange fast mit dir zusammen an 14.06.05. F&B Frankenthal? Wo ist das? Komme aus Hamburg... Maike
Re: Deutscher Stammtisch @stefaniewesch: oh ja, da hast du verdammt recht. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die da bekehrt werden. ich durfte mich letztes jahr selber davon überzeugen........aber macht euch keine sorgen, es wird euch ganz bestimmt gefallen wenn ihr erst mal seht (oder spürt ) was die mädels zu der musik alles anstellen.......... ;D ich bin übrigens auch ein anhänger der blackmusic, aber ich höre auch ganz viele andere sachen. es gibt nur eins was ich nicht mag: metall und alles was in die richtung geht
Re: Deutscher Stammtisch Ich sehe, da hat Jemand Ahnung...Hört dem Mann zu, er spricht weise Worte Aber mal Spass bei Seite.... ...es sind noch ganze 4 Wochen und 2 Tage bis zu unserer Abreise!!!!!!!!!! : Und meiner Erfahrung nach werden die nur so vorbei fliegen!! Bin schon super excited!!!!!!! Steve...wann fliegst Du nun eigentlich...auch mit Vince, Kaddy & mir??? Fliegst doch auch am 15.03. ´ne??? Liebe Grüsse, Stef
Re: Deutscher Stammtisch @steffi: ne der steve fliegt am 29. erst. krass nur noch so wenig? hachja. und ich hab so angst dass ich verpeil irgendwas zu erledigen... lg Kaddy
Re: Deutscher Stammtisch Gab´s nicht zwei Steves...einer fliegt am 15. und einer am 29.??? Oder bin ich schon völlig irre???? Steffi
Re: Deutscher Stammtisch Hey Steffi, da liegst du völlig richtig in deiner Annahme! Ich fliege am 29. rüber und meines Erachtens fliegt der Steve-05 am 15. mit euch! P.S.: Teile deinen Geschmack in Sachen Musik und der damit verbundenen Annäherung! ;D Aber auch: Linkin Park; Coldplay; Beatsteaks und die Music der 70er u. 80er Jahre rockt ebenfalls! Ciao... Steve
Re: Deutscher Stammtisch Hallo, schöne GRüße aus Orlando... Hab heute Gott sei Dank frei und war erstmal shoppen!! Die arme Hilke muss arbeiten!!! So, muss mich jetzt mal um ein Auto kümmern!! Na, Ihr Märzler schon aufgeregt?? VLG Nadine
Re: Deutscher Stammtisch Hey Dine.... Du kaufst Dir also auch ein Auto...musst mich unbedingt mal auf den neusten Stand bringen was die Preise anbelangt...bin ja in ein paar Wochen in der selben Position Wie läuft´s denn arbeitsmäßig so?? Stressig?? Aufgeregt bin ich allerdings...aber gänzlich positiv!!! ;D Steve...wollte schon an mir selbst zweifeln!! Na da weiss ich ja mit wem ich abends auf die Piste gehe ;D Von den Beatsteaks habe ich übrigens auch das Album. Grüsse, Stef
Re: Deutscher Stammtisch eieie bin ich lang nich hier gewesen, unglaublich! ja, was gibts neues? ich seh grad, thema musik wird diskutiert... wunderbar..! is hier zufällig jemand auf meiner seine was alternative und emo angeht? hm? vielleicht the used, dashboard confessional, mando diao, get up kids?? oder schöne dinge wie kettcar und tomte?? das wäre ja der hammer, wenn hier jemand meinen geschmack teilen sollte...!! @tom: ich fang auch am 21.6. im merch an. fliege schon am 20. hast du schon gebucht? also bisdahin, machts gut, ANNI
Re: Deutscher Stammtisch hi maike! dass ist ja total super, dass du dich auch bei tst beworben hast! gut, dass die sich schon gemeldet haben! ich hatte dieses wochenende die schulung und ich muss sagen, es war der hammer! wahnsinn, was ich alles gelernt habe und dass alles umsonst, normalerweise kosten solche kurse ein schweine geld. wir waren 15 leute und wir haben echt alles gelernt. tisch decken, tablett tragen (jaaa ich hab zwei volle gläser runtergeschmissen... *ups*), servietten falten, essen synchron einsetzen, heisse teller tragen, teller ausheben (mind 5 auf einmal!)... uvm. zum schluss haben wir einen test geschrieben und jeder hat sein zertifikat bekommen. super sache! ich werde die woche nochmal zu tst müssen, um mir mein hemd und die fliege zu kaufen (kostet bei uns 25 eur) und dann kann ich sofort zum arbeiten anfangen, wann ich zeit habe! also mach das auch, ich glaub das macht´n haufen spass und ich werde viele leute kennen lernen... bis bald, liebe grüsse steffi
Re: Deutscher Stammtisch Tach, glaub ehrlich gesagt net das man mich zum HipHop bekehren kann! Werde aber wohl oder übel drauf Party machen müssen... In Orlando wird auch in ein paar clubs elektronische Musik gespielt, und wenn net fah ich hat jedes Wochenene die 400km nach Miami ;D Offspring, Linkin Park, Blink usw. find ich ebenfalls Hammergeil! Is mehr so Musik für zuhause, aber zum weggehen lieber elektonisch... (wobei ich dort drüben wahrscheinlich ziemlich untergehen werde mit meiner Meinung) :'( Maike22: Frankenthal liegt ca. 569,67km von dir entfernt Ich Geographietier!
Re: Deutscher Stammtisch @gmb Wahnsinn wie hast du denn das jetzt rausgefunden...Map24 Wah? Geographitier! Auch ein netter Ausdruck! @Steffi Na dann auf zum Kellnern...Viel Spaß... Dazu hätte ich ja auch Lust! MAike ;D