Re: Deutscher Stammtisch Juuuuuhhhh, mein Internet geht jetzt auch ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Der Throw in ist wirklich nicht prickelnd!! Müssen jetzt zu Walmarkt und uns was Essbares besorgen.... Viele Liebe Grüße Nadine
Re: Deutscher Stammtisch hey! @dine & hilke: freu mich schon auf eure updates ;D!!! hab heut auch mein package bkommen!! uh oh!!! lg ~sina
Re: Deutscher Stammtisch So schlimmes Throw in?!? ;D Naja, solang ihr wenigsten heil angekommen seit, wie war euer Flug? Welchen Film gabs zu sehen?
Re: Deutscher Stammtisch @ Vince Hatte einen A4 Umschlag mit 1,44 € dabei. Die in Frankfurt haben sogar nen eigenen Briefmarkenautomat von der Post in der Halle stehen, falls einer die Marke vergisst. Noch was, nehmt ja keine Elektrogeräte wie z.B. Handy, MP3-Player, usw mit, ihr kommt damit nicht rein. Die Securities bewahren es auch nicht auf. Am besten am Bahnhof einschließen! Musste sogar meinen Gürtel ausziehen und "Röntgen" lassen! @ Dine & Hilke Welches Kabel braucht man jetzt um da Online zu gehen, und über welchen Provider gehts ihr rein? Mit wieviel Leuten teilt ihr die Wohnung? ??? Was geht da beim Throw In? Ist der so schlimm, oder wie? Gruß..........
Re: Deutscher Stammtisch @steve: ne bei mir steht das nit unter geräte mananger, da steht ga nix wenn cih bei DVD/CD laufwerk auf eigenschaften gehe @quark: weißt du wo ich dass dann in Amerika umstellen kann??? @dine & hilke: sehr schön dass ihr gut angekommen seid!!! Das mit dem Kabel bzw wie das so schnell mit dem Intenret bei euch geklappt hat, würde mich auch interessieren. Natürlich auch wie das mit den Zimmern ist, mit wem ihr zusammen wohnt etc... So ich muss mich jez Stylen. lol müssen uns für die arbeit heut abend "verkleiden" ätzend. lg die kaddy
Re: Deutscher Stammtisch :'( hach, watt gern wär ich jetzt auch da!!!! Es gibt im Clubhaus (und auch im Castbuilding in Epcot) Compis mit Internetanschluss. Für Schlepptop Besitzer gibt es die Möglichkeit in Orlando über Brighthouse oder andere Medienfirmen einen Flat-Rate Internet-Anschluss zu beantragen. Habe im Monat etwa 29$ bezahlt und war recht zufrieden mit Geschwindigkeit und Service. Bis nach Antragstellung jemand kommt, dauert das etwa ne Woche... Hey, Orlando Newbies: Ich wünsche Euch das tollste Jahr Eures Lebens! Geniesst es und lasst Euch nicht ärgern!!! Die Zeit ist zu schade dafür!!!!!! JUST HAVE FUN!!! 8) Wenn man den Throw-In selbst durchgemacht hat ist es viel lustiger bei den nächsten Throw-ins!! Man wird dann richtig bitchy ;D und freut sich drauf @Alumnis: Hab heut die Tax-form von Disney gekriegt mal gucken, was ich drauss machen kann c ya guys LUV :-*
Re: Deutscher Stammtisch @Flöckchen Flatrate? Die andern meinten es sei in der Miete schon mit drin? Kann sein, dass sie das geändert haben in deiner Abwesenheit? Oder wie ist das nun? Lg Kaddy
Re: Deutscher Stammtisch Internet wird uns mittlerweile kostenlos zur Verfügung gestellt! LG, Annika
Re: Deutscher Stammtisch Ihr braucht ein gerades Netzwerkkabel! Reinstecken und Internet is working! Hilke wohnt mit 2 aus Norwegen und einer aus Kanada zusammen und ich mit 2 Mädels aus Frankreich und 1er aus Kanada! VLG Hilke und Nadine
Re: Deutscher Stammtisch Das hat sich sogar schon in Flöckchens ANWESENHEIT geändert, bloß hat das Flöckchen damals wohl nicht mitbekommen *duck* Im übrigen tuts auch ein krummes Netzwerkkabel *doppelduck* Ernsthaft: ADSL-Modems sind mittlerweile im Preis inbegriffen. Während ich da war hab ich trotzdem mein Brighthouse behalten, weil ich das für ernsthafte Arbeit brauchte und die normale Anbindung soweit ich mitbekommen habe gerade abends oft schnarchend langsam wurde. Kann mir nicht vorstellen, daß sich das geändert hat, aber Ihr könnt mich gerne aufklären. Kaddy: Das schöne ist, daß man gar nix umstellen muß. Du mußt vorsichtshalber nur auf das Netzteil gucken - wenn da was steht von "110-240 V", dann kannst Du es in den USA (mit nem simplen Steckeradapter) einfach einstöpseln. Wenn da nur was von "220-240 V" steht, dann brauchst Du theoretisch einen Spannungswandler - da die Dinger aber teuer und unzuverlässig sind und meistens eh zu wenig Leistung haben, solltest Du das entsprechende Etwas dann gleich daheim lassen - Laptop-Netzteil z.B. ist mir bisher aber echt noch keins begegnet, daß das nicht könnte, und ich hab etliche gesehen. Alumnis: Habe mein W2 auch erhalten, genauso wie jeder andere, von dem ich bisher gehört habe. Tax-Return kann jetzt also in die nächste Runde gehen.
Re: Deutscher Stammtisch Es gibt aber gerade und gekreuzte Netzwerkkabel!! Nur funktioniert des mit gekreuztem hier nicht, generell nicht!
Re: Deutscher Stammtisch Hey Leute, ein Bekannter meiner Eltern hat mich gestern voll aus dem Konzept gebracht. Er sagte mir, dass man seit diesem Jahr nur noch mit dem neuen Reisepass mit Fingerabdruck nach Amerika einreisen kann!? ??? War eigentlich der Meinung mein normaler würde reichen!? Weiss einer genaueres, maybe Hilke u. Dine? Ciao... Steve
Re: Deutscher Stammtisch neee lennox, das stimmt nicht ganz ich meine, noch gibt es ja diese reisepässe mit fingerabdrücken garnicht......sollen aber irgendwann mal kommen und werden über 100 € kosten.... naja aufjedenfall brauchst du den maschinenlesbaren reisepass (also den roten). ab dem 30.september 2004 werden allen reisenden in die USA am Zoll Fingerabdrücke abgenommen und 1 Bild gemacht..... kannst ja den rest hier nachlesen: http://www.us-botschaft.de/germany-ger/neue_richtlinien.html tschö vince
Re: Deutscher Stammtisch Thx Vince, wusst' ich's doch!!! ...und der wollte mir was erzählen! ;D Ciao... Steve
Re: Deutscher Stammtisch Das heißt aber nicht wirklich "gerades" Netzwerkkabel, sondern eher "straight-through". Oder einfach gar nix, im Gegensatz zu einem expliziten "cross-over"-Kabel. Heutzutage sollten die ADSL-Modems eigentlich Auto-MDIX können (wenns nicht sogar der Laptop kann), aber wenn man nicht ausdrücklich ein cross-over-Kabel kauft, müsste man auf der sicheren Seite sein, da hast Du recht...
Re: Deutscher Stammtisch Hallo @ all hab gestern schon mein Visa bekommen, .....die sind ja richtig auf Zack, nicht wie manche unserer Beamten, ohne jemand zu nahe treten zu wollen. ;D ;D Jetzt brauch ich nur noch die Geburtsurkunde und muss mich um die Krankenversicherung kümmern, dann sollte soweit alles in Ordnung sein. @ Dine & Hilke Was für ein Resüme zieht ihr nach den ersten aufregenden Tagen? Hoffe euch gehts gut und ihr habt Spaß! Grüsse......
Re: Deutscher Stammtisch damidam joah ok bei mir steht 100-240 oder so drauf. Also sollte das schomma gehen hm ja, muss übermorgen erst mal Passbilder machen und Ende der Woche lass ich meine Impfungen auffrischen und joah naja lol war unnötig aber egal hihi ein schöenn Sonntag *verstrahlt ist* Kaddy