Re: Deutscher Stammtisch @Kaddy: Ja, aber des is doch nichts für die Zukunft, da hast de ja keine Ausbildung oder Irgendeine Weiterbildung!! Da kann man ja später keine Referenzen vorweisen! Und Thekenchefin will man ja nicht bis an sein Lebensende machen!! dafür wirst du ja nicht dein Abi gemacht haben?!?!? Ich würde dafür Orlando nicht sausen lassen, danach hat man ganz andere Berufliche Möglichkeiten! Naja, des is bloss meine Meinung, aber des muss jeder selber wissen!! Hab vllt wieder an Job, muss am Dienstag zum Vorstellungsgespräch!! Bei ner Versicherung (HUK Coburg)! HOff des klappt, da hab ich endlich wieder was zu tun und verdien mehr Geld als was ich an ARbeitslosengeld bekomm!!! Jetzt is hier im Forum fast keiner mehr, fast alle schon weg @Tobi: habs gestern auch aufm TV gesehen, is schon heftig, schon der vierte!!!
Re: Deutscher Stammtisch Hallöchen, ich hoffe, dass unser Flug am Montag nicht wegen dem Hurrikan gecancelt wird.... Ein paar Tage länger hierbleiben wäre zwar schön, aber dann nochmals allen tschüss sagen!?!?! Neee, ich glaub ich würd sterben.... Erst Recht, da es Zeit wird das ich hier verschwinde ( @ Anne & Doreen... Ihr wisst warum! LOL)! Ich hoffe die 16er sind gut angekommen. Werde nachher mal Simon versuchen zu erreichen, um nachzuhören wie es denen so ergangen ist! Werd mich jetzt wieder ins Bettchen schwingen, bin super verkatert und heut abend muss ich wieder fit sein... Lieben Gruss, Annika
Re: Deutscher Stammtisch @vinde und dine: ihr habt ja recht... will ja auch nicht ewig da arbeiten und so. Gestern war au ein Scheißtag. lol. Nene, ich gehe schon nach Orlando. Doch doch. fraue mich doch so drauf & jetzt muss ich für die Mama putzen. lol uuuh dann hoffen wir ma, dass der Hurricane das Land soweit in Ruhe lässt.... ~Kaddy
Re: Deutscher Stammtisch @Vicky Doreen und du, ihr könntet vielleicht noch Glück haben, weil er am Montag Florida noch nicht erreicht hat. Der neuesten Meldung nach, wäre Orlando von Jeanne betroffen (siehe Karte). Hoffen wir mal, dass sich das noch ändert... falls du was von Disney hörst, lass es mich wissen! @Kaddy Du verzichtest gefälligst auf den Thekenjob und fliegst nach Orlando ;-) So eine Chance bekommt man kein zweites Mal!
Re: Deutscher Stammtisch Why do you lopt get your own section of the board, wheres the english speaking section???
Re: Deutscher Stammtisch because.... .....the chicks don't even know the name of my band..... ;D no I think it's because there are many german ppl on this board and because there were a lot german discussion threads in the last forum. therefore I think. bye bye v1nc3
Re: Deutscher Stammtisch An Kaddy: Beruflich gesehen bring dir das Jahr dort garnichts.Absolut null.... Das einziege was du dort machen Kannst ist Scheis viel Geld wenn du Kellner bist. Und natürlich lauter geile tripps und gute partys. Aber beruflich ist das keine weiterbildung Dave
Re: Deutscher Stammtisch HAllo meine lieben, noch 3 Tage- ich kann es gar nicht glauben. Ich finde es zur Zeit echt furchtbar hier ( @annika: und nicht nur wegen DIESER Geschichten!) alle machen ein riesen geheimnis um irgend eine "geheime" Abschiedsparty! Es ist jetzt plötzlich doch so schrecklich gehen zu müssen- auch wenn ich mich total auf die Zeit freue! Aber wenn es dann doch so konkret wird!!!!!!! Oh man!! Hilfe ich bin so hin und her gerissen! Ich hoffe ich kann bald in den Flieger und muß nicht noch länger warten! Wie sieht es bei euch aus??? GEht es euch wenigstens besser?????? Werde jetzt erst mal ein paar freundinnen anrufen, die mich ablenken sollen..... Krass, wünsche noch einen schönen abend! Anne
Re: Deutscher Stammtisch @Dave: Was du nun persönlich für dich gelernt hast is im Prinzip egal!! Wenn du dich später bewerben willst aber nicht!! Bei uns hier in der Gegend ist es so, das die großen Firmen versuchen Leute ins Ausland zu schicken oder die die schon länger dort waren abzuwerben! Du gilst als flexibel und hast bessere Sprachkenntnisse wie andere! Und vorallem hebt sich deine Bewerbung von anderen Bewerbungen ab!! @Anne: Du arme, des hört sich voll verzweifelt an, dein Post!!! Man scheint echt erst richtig zu realisieren was abgeht, wenn es kurz davor ist!!
Re: Deutscher Stammtisch @Anne: Ich kann dich voll und ganz verstehen. Mir ging es ganz genauso. Ich hab mich einerseits riesig auf die Zeit bei Disney gefreut, andererseits war ich mir auch nicht sicher, ob es richtig ist, meinen Job aufzugeben, meine Freunde und vor allem meinen Freund für 1 Jahr zurückzulassen. Im Nachhinein muss ich sagen, hab ich es echt NICHT bereut. Ich hatte ein super cooles und erfahrungsreiches Jahr, das ich nicht missen möchte!! Du bist ja auch im Merchandise, die Leute die gerade da sind, sind echt fast alle total liebe Leute, mit denen man super arbeiten kann und vor allem viiiel Spaß haben kann. Außerdem kommt ja mein Schwesterchen (Steffi) zusammen mit dir an, da hast du auf jeden Fall Spaß! Pass mir gut auf sie auf, okay? Also, freut euch auf das was kommt!! Liebe Grüße Franzi
Re: Deutscher Stammtisch Juhu, Jeanne hat total den Kurs geändert und wütet nun irgendwo im Atlantik... da soll er bleiben! Denke also schon, dass alles planmäßig läuft! Freu mich jetzt schon richtig, werde heute mit dem Packen beginnen. Gestern hab ich mich schon von meinen Freunden verabschiedet, war schon komisch! Will jetzt einfach nur noch rüber! @Annika, Doreen Wünsche euch morgen nen guten Flug, kommt gut rüber und checkt schonmal die Lage, wir sehen uns dann am Dienstag Abend ;-)
Re: Deutscher Stammtisch @tobi: du fängst jetzt erst an mit dem PAcken??? Mein koffer steht schon seit einer Woche bei mir im Schlafzimmer- sogut wie fertig gepackt! Allerdings befürchte ich jetzt ich muß den noch mal umpacken. So kriege ich nicht alles rein- so ein Mist! @ annika und Doreen: wünsche euch auch einen guten Flug! Aber wir sehen uns ja dann auch schon übermorgen, gell!!!!!!! @franzi: dank für dein "Mutzusprechen". ICh war bis jetzt eigentlich auch immer ganz gefaßt und immer war die Vorfreude größer als die Abschiedstrauer, aber irgendwann mußte das ja mal kommen. ICh verspreche gut auf dein Schwesterchen aufzupassen ( nech Steffi-maus- wir machen das schon!!) Gestern haben alle meine Freunde und BEkannte eine Abschieds-Überraschungsfete für mich gegeben. Es waren rund 50 Leute da! Aber so eine Abschiedsfete hat irgendwie immer einen negativen BEigeschmack, oder! ABer jetzt bin ich bereit für die Disneyzeit und freue mich schon richtig.. @dine: Warts ab, auch bei dir kommt der Zeitpunkt, wo man noch mal winzige ZWeifel bekommt- egal wie doll man sich darauf freut! Ich freue mich jetzt nur, dass Jeanne uns jetzt in Ruhe läßt!!!! Gegebenenfalls er dreht nicht wieder ab!!! Also meine lieben, für die 21 th! Wir sehen uns dann übermorgen und für die anderen: Wir melden uns dann von drüben!!! Bis denn Anne
Re: Deutscher Stammtisch @Anne: Da sind jetzt schon ein paar, aber des is denk ich normal, des hat alles seine postiven und negativen Seiten!! @allen die jetzt die Tage fliegen: Einen Guten Flug und viel Spaß!! Gibt es eigentlich einen Unterschied, wieviel Gepäck man mitnehmen darf, wenn man selbst bucht oder Disney buchen lässt?!?!? Oder hängt des von der Fluggesellschaft ab?!?! ??? Ich glaub ich lass, wenns bei mir soweit is, meine Mama packen! ich krieg des nie unter, des schaff ich netmal wenn ich nur 2 Wochen weg fahr!
Re: Deutscher Stammtisch Moin Fans! @Dine 2*32,5 kg egal wer den Flug gebucht hat. Heute ist die erste Nacht in der ich nicht pennen kann, dachte eigentlich gestern sei es schon so weit, aber dann waren wir auf einer Party wo ich bei jedem Bier dacht..."das letzte..." naja, hab ausgezeichnet geschlafen. @Steffi... du denkst bestimmt ich sei Alkoholiker... Morgen muss ich packen... gar keine Lust... und Haare schneiden... würde gern ein Pic einfügen weiss aber nicht wie das geht.. cya (soon) Orlando 19:58 Pat
Re: Deutscher Stammtisch whew ich wünsch euch einen guten Flug und hm joah dann sind wir nur noch zu fünft, bzw sechst c ya die kaddy
Re: Deutscher Stammtisch moin und tach allerseits! ich bin neu hier ;-) also ich hab mich beworben und bin zum gespräch eingeladen. das habt ihr ja nu schon hinter euch!! (ihr glücklichen!!!). die fragen einen ja auch, was man am liebsten dort machen würde, oder?? ich weiß nich was ich antworten soll, weil ich gar nich weiß, was man überhaupt alles machen kann. ich weiß von gastro und merch. gibts noch mehr? oder unterschiede? würd mich sehr über antworten per post oder email (!!) freun. schön dank und tschüß, ANNI
Re: Deutscher Stammtisch hallo anni, endlich sieht man auch ein paar "frischlinge" hier das forum ist echt ne gute hilfe für alle gewesen und wird es auch für die nachfolgenden sein. also mach dir mal keine sorgen. habt ein guten flug ihr 21. Flieger. bye vince
Re: Deutscher Stammtisch so, wollt nur mal schnell tschüß sagen!!! ich versuch auch öfter mal hier reinzukucken..naja, das hat bis jetz jeder gesagt @kaddy: ihr kommt doch auch bald!°! und die neuen sind ja auch schon hier im board!! @padda: so, in 4 stunden klingelt der wecker! cool! also, haut rein!
Re: Deutscher Stammtisch So, dann verabschiede ich mich auch mal! An alle anderen auch nen guten Flug... Freu mich auf morgen, wird ein langer aber bestimmt auch sehr sehr cooler Tag ;-)