Alumni: Deutscher Stammtisch

Discussion in 'German Discussion' started by Eva1805, Sep 13, 2004.

1. Dine

Dine New Member

Re: Deutscher Stammtisch

Im Prinzip wird es am Ende aufs selbe raus kommen, nur das die Flüge von USA nach Deutschland meistens teuer sind!!
    Ob man jetzt mehr zahlt oder am Ende ist eigentlich egal....

Ich nehm gleich den Disney-Flug, so muss ich mich net drum kümmern!! Ausserdem hab ich eher die Befürchtung, das ich am Ende kein Geld mehr hab...
    Ich muss ja auch noch schaun, das auf meinem Deutschen Konto genug ist, wegen den ganzen Versicherungen!

Meine Eltern holen mich zum Glück am Ende des JAhres ab, so können die noch Sachen von mir mit zurück nehmen!!  :) Heimwärts würde ich des nie unterbringen!! Und zwischen drin werde ich auch Freunden wieder Sachen, die ich nimmer brauche, mit heim geben...

Da gibt es aber auch ne Werbung, für 99 € nach Florida....

@Kaddy: Wenn die sagen, dass des geht! Dann wird des schon klappen, kann mir auch nicht vorstellen, das die dir alle Ausfälle erstatten möchten!

Bin gerade weng am packen......

2. Kaddy

Kaddy New Member

joah ma schauen wie das alles so wird

meine Eltern wollen über Weihnachten kommen, werde denen dann auch gan viel mitgeben :)

3. Vince

Vince New Member

also ich wollt eigentlich n kleinen rucksack mit boxershorts und socken mitnehmen und den rest dort kaufen. tztzt ihr frauen mit den vielen klamotten. ;D

4. steffi2005

steffi2005 New Member

hallo leute
    stellt euch vor, ich habe heute mein package erhalten obwohl ich erst im juni nach orlando fliege...
    das ist ja wirklich unglaublich!!!!
    ich bin sooo glücklich... :) :) :) :)
    hat sonst noch jemand von den oktober-bewerbern sein package???
    liebe grüsse von der steffi

5. Lucky

Lucky New Member

Hey ihr alle :)

Hab auch mein package bekommen am donnerstag schon :) hab mich auch total gewundert als meine mutter morgens hochrief dass ich n brief mit ner mickey mouse hinten drauf bekommen hab ;)
    Naja hab dann direkt den einen zettel hingefaxt und dann erstma warten bis ich nochma was höre. weiss nur nich welche versicherung ich nehmen soll.........

naja ich schau nochmal :)

komm die die im februar fliegen vielleicht sogar im februar oder märz mal besuchen wenn ich in florida bin werd nämlich wahrscheinlich nen abstecher nach epcot machen :)

aber jetz werd ich erstma mein bettchen hüten gehen :) (lol wie schreib ich denn? ;))

egal jetz hör ich auf hier misst zu schreiben und geh :)

Liebe Grüße,

Myriam

6. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

Naja...also mir persönlich würde ein kleiner Rucksack mit ein bißchen Unterwäsche nicht reichen!! Vince Du scheinst ja der Survivor unter den Cultural Reps zu sein!! Na da bin ich ja mal gespannt!!! ;D

Steffi

7. Vince

Vince New Member

hehe war nur ne kleine anspielung. ich nehme schon etwas mit, aber nicht übermäßig viel zeug, was ich dort eh nicht anzieh oder gebrauchen kann. 8)

8. Dine

Dine New Member

Eure packages kamen echt früh!!!

@Vince: Da müsstes de dir aber schnell was kaufen oder in Boxershorts und Socken in die classes! :) Ich krieg die 2 Koffer locker voll.....

9. gmb

gmb New Member

Du bist ja auch ne Frau, das einzige Lebewesen das am Tag drei mal die Hülle wechselt ;D

10. Vince

Vince New Member

@dine

ja stimmt, man braucht doch n anzug für die classes da?! so ein mist aber auch :)

danke für den tip :-*

11. tobi

tobi New Member

Denkt daran Wintersachen mitzunehmen. Gerade hats 3°C - das Wetter kann sich zwar schnell wieder ändern, aber momentan ist es echt arschkalt.

12. Dine

Dine New Member

Mei Mutter glaubt mir net, das es in Florida auch mal kalt ist....
    Die will halt die paar Wintersachen, die ich hinlege, net einpacken!! Da muss ich Ihr dann gleich mal den post vom tobi zeigen!

Bei uns hat es heute nacht 30 cm geschneit, da muss ich gleich mal mit meinen Hunden laufen.

13. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

So...das Botschafts-Interview habe ich soeben hinter mich gebracht!!  Hat ganze 2 min gedauert!!!  In 4 Tagen soll mein Ausweis sammt Visum schon wieder bei mir sein.  Beweis für meine Rückkehr nach Deutschland brauchte ich übrigens auch nicht...gut so...hätte nämlich auch keinen gehabt 8)
    Sitze grad noch hier in Berlin, im Dunkin´Donuts ;D...welches gleichzeitig auch noch ein Internetcafe´  ist, und nasche ein paar Chocolate Glazed Munshkins...yum yum!
    Mal was ganz Anderes....um in die Schweiz und nach Frankreich zu fahren braucht man als EU-Bürger doch keinen Reisepass mehr, oder???  Fahre nämlich nächste Woche und will nur auf Nummer sicher gehen.

Liebe Grüsse aus Berlin,
    Steffi  

14. Dine

Dine New Member

@steffi: Schön, das des bei dir auch alles so gut geklappt hat...

Ich würde sagen, man braucht keinen! Würde aber für die Aussage, nicht die Hand ins Feuer legen!

15. Vince

Vince New Member

ja steffi kannst ruhig fahren, für die schweiz wurde da neue einreisebestimmungen für die EU15 Bürger gemacht. also kannst ohne visum hin. und frankreich sowieso.

schön, dass dein interview gut verlaufen ist, hoffentlich läuft das bei uns auch so.

ja und der dunkin' donuts ist echt geil ;D

16. Kaddy

Kaddy New Member

Gutn Morgn ihr Lieben :)

sitze grad bei ner Freundin, genieße das WLAN von dem Notebook, und bin im Schulnetz neben an drinnm:D Feine Sache, so ein WLAN hehe

anzug?Wir müssenfür die Classes chic sein?????

Ich weiß nochnit was ich so alles mitnehm... lol... Aber ich glaub es werden sooo viele schuhe. lol
    :D
    naja relativ viele, von denen ich wahrscheinlich nen paar nit wirklich anziehen werde. lol
    aber ich liebe meine schuhe
    :D
    bin auch am überlegn ob ich cds großartig mitnehme, weil aufm laptop is eigtl genug musik und ich werde glaub ich och nen jahr auf die alten alben verzichten.
    dneke ich mir ma. lol
    wer weiß ob man da überhaupt wirklcih zum musik hören kommt, vor lauter arbeit und patry ;) lol

nun ja so far from me
    lieben gruß, Kaddy

17. Vince

Vince New Member

ja musik is schon wichtig zum abchillen oder zum einschlafen ;D

verzichten tu ich nicht drauf, habe genug alben aufm laptop ohne meine musik geht nix ::)

8)

18. gmb

gmb New Member

@ stefaniewesch
    Net schlecht, das nenn ich Pendler!
    Von Berlin nach Frankreich is aber mal ein Stück...
    Für nach Frankreich brauchst garnix, da steht nochnet mal jemand an der Grenze ;D
    Sprech aus Erfahrung, wohn grad 20km entfernt... Kannst ja auf nen Kaffe vorbei kommen :)

Das mit der Musik is son Ding, was macht ihr wenn ihr mit nem Chinesen in ein Zimmer kommt
    der eure Musik mal komplett scheiße findet und den ganzen Tag nur konfuzianische Weisheiten hört ;D
    Die sollten die Hauser nach Musikgeschmack zusammen stellen...

19. Vince

Vince New Member

@steffi&kaddy

hab grad bei condor die flugpreise gecheckt. unser flug kostet jetzt schon 309,- denke aber das der noch etwas runtergeht. naja was solls. das flugzeug is bestimmt immernoch halb leer.....

@gmb
    naja das wird dann heikel, aber kopfhören werd ich doch schon mitnehmen um ihn mit meiner music net zu belästigen. das selbe erwarte ich natürlich auch von ihm ;D

aber ich denk, die asiaten sind doch eh alle scharf auf die westliche (pop-)kultur, deshalb wirds schon klappen ;)

20. gmb

gmb New Member

Stimmt!
    Die frage is nur was genau eigentlich westliche Popkultur ist...
    Und vor allem ob einem die überhaupt gefällt?!?

Kylie Minogue, Jeanette Biedermann?

Dann lieber Konfuzius... ;D

Share This Page