Alumni: Deutscher Stammtisch

Discussion in 'German Discussion' started by Eva1805, Sep 13, 2004.

1. Kaddy

Kaddy New Member

Re: Deutscher Stammtisch

halli hallo ihr lieben :)

wo steht denn was davon, mit neuem thread aufmachn? oder wie meint ihr das mit weiterschreiben bis märz? lol
    :)

*edit*: habs gerafft :D lol

@steve-5, warst du schomma da oder was? bin bisschen verwirrt grade...

@all: ich hab heut ne Vorladnug fürs Gericht bekommen, für den 16. märz.lol
    :D

das wars so far :D

bis später *G Kaddy

2. Vince

Vince New Member

was haste denn angestellt kaddy ;)

3. Kaddy

Kaddy New Member

muss ne Zeugenaussage machen, jemanden entlasten, nur leider kann ich das ja jetzt nicht mehr ;)

4. Floeckchen2301

Floeckchen2301 New Member

:peigentlich wollte ich mir das ja jetzt alles mal durchlesen, aber ich glaub, dazu fehlt mir jetzt die Kraft :-\

Herzlichen Glückwunsch, F&B bedeutet möglichst schnell Server werden und das süsse Leben geniessen!! Kellnern muss man dazu auch nicht können, nur ein paar volle, eklige, zermanschte, verkleckerte, schwere Teller abräumen, Refills ranschaffen im Akkord und möglichst zackig, Bierkrüge stemmen und ein wenig den Hampelmann machen und dann Tips kassieren. Mit den Gästen zu tanzen, wird von Disney seeeeehr gern gesehen, hebt die Tips, aber solange man ne gute Ausrede parat hat, muss niemand das Tanzbein zu Polka schwingen...

@Benji: Hey Du, von Dir hab ich ja auch lange nix mehr gehört. Hab gerade wieder Dein Foto vom Weihnachts-Throw in gesehen, zu funny :D man sieht Dir den Partystress richtig an. Wie gehts denn jetzt in Kölle??? Immer noch alle dabei??? Und wie wars in Berlin???

@Gundu: Hey Süsse, Du treibst Dich hier ja auch immer noch rum.. :) wie in alten Zeiten, Bussi nach B

c ya :-*

5. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

@ Hilke & Dine: Dankeschön Ihr Zwei...dann müsste ich ja eigentlich alles haben!! Ich glaub bei meiner Bank geht sowieso gar nichts ohne Stempel raus...die stempeln alles ab was denen in die Quere kommt!!
    Naja....das ist ganz gut dass die nicht nach Beweisen fragen...hab nämlich auch keinen...und sämtliches Geld hab ich bei dem super Euro-Kurs bereits in Dollar umgetauscht...soviel dazu!!
    Für Euch sind es ja auch nur noch 1 1/2 Wochen...verdammt vergeht die Zeit!! Muss grad bemerken dass ich mich anhöre wie meine Oma!!!! :-\

@ Kaddy: Was hast Du denn für Verbrechen beobachtet dass Du jemanden entlasten musst?? Poor him...hoffe Deine Abwesenheit kostet den Armen nicht die Freiheit...!!!!

Steffi ;)

6. Quark

Quark New Member

Benny und Flöckchen: Schon komisch, daß es nach so langer Zeit alle hier ins Forum zurücktreibt :) Freut mich, von Euch zu hören... Ich glaub, ich schmeiß mal mein eMail-Programm an.

7. gmb

gmb New Member

Wie GEIL!!! ;D
    Hab grad eben meinen Flug gebucht, Frankfurt - Orlando für
    99 € :eek:

Der Hammer, das is ja billiger wie Ibiza :D

Aber wie gehts jetzt weiter, wen muß ich da nochmal anrufen? Diese Barbara oder?

8. Vince

Vince New Member

lloooool wo geht denn sowas GMB?

99 taler sind ja ein feines schnäppchen, musst allerdings beachten, dass disney dir den rückflug zum selben preis bezahlt ;) (oder irre ich mich da)

aber eigentlich darfste den flug erst buchen wenn du dein visum hast, hat barbara erzählt......

naja wird schon klappen.

cu
    vincce

9. art82

art82 Guest

hallo leute,

ich hätte mal ne frage. wie wollt ihr denn das mit euren klamotten und dem sonstigen zeug machen das ihr mit rübernehmen wollt? es sind ja schließlich bestimmt mehr als die 20kg die man ins flugzeug mitnehmen darf!

vg

artur

10. Gundu81

Gundu81 New Member

Morgen ;D

@Artur: bei mir waren es 2x 32 kg und ich denk das ist immer noch so.Ruf am Besten mal bei der Airline an, die könnens Dir sagen :D

Liebe Grüße,
    Gundu ;D :-* ;D

11. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

Das ist tatsächlich noch immer so, allerdings nur für Leute wie uns, die längere Zeit drüben bleiben...64 Kg auf zwei Gepäckstücke verteilt, wobei eins nicht schwerer sein darf als 32 Kg...was ziemlich ätzend ist, da ich einen riesen Koffer habe, wobei da weit mehr als 32 Kg reinpassen würden...also werde ich dann doch zwei Gepäckstücke aufgeben müssen...wobei mein Koffer halb leer sein wird :(...nun ja...was soll´s!

@gmb: 99.- Euro ist ja wohl ein Hammerpreis!! Wo hast Du denn das Schnäppchen geschlagen?? Welche airline?? Online oder im Reisebüro gebucht?? Das ist ja gerade zu sensationell!!!!

Steffi

12. Dine

Dine New Member

@gmb: 99 € des ist echt ein Schnäppchen!! Soweit ich weiß zahlt dann Disney zum Rückflug auch nur 99 € dazu....

@steffi: Falls se doch nach einem Beweis fragen, zählt z. B. auch das deine Familie hier in Deutschland ist oder Nachweise über Versicherungen! Ich hatte 2 Nachweise über Lebens- und Rentenversicherung dabei, falls se doch fragen!

1 Woche und 2 Tage.....

Wenn ich nur ans packen denke, weiß echt nicht wie ich des alles unterbringen soll!!

Ist es eigentlich OK, wenn man 1 Handgepäck hat und noch einen Laptop?? Oder geht das nicht?

@Kaddy: Kommt man da so einfach raus, muss man nicht Strafe zahlen egal aus welchen Grund man nicht aussagen kann?!?!?

VLG
    Nadine

13. Kaddy

Kaddy New Member

@steffi:
    hm ja der typ wurde halt in Sachen einer schlägerei genannt, nur kann ers nicht gewesen sein, da er mit mir weg war*lol
    aber war ja schomma auf der Polizeiwache und habe ne Aussagegemacht.

@dine: mein Vater hatte die Frau schon angerufen, und der gesagt, dass ich da in amerika bin, Jetzt muss ich mein Ticket, den Vertrag von Disney und weitere Sachen kopieren, ein Schreiben schreiben und abschiciken. denen ist mein Flug nach Amerika zu teuer, sonst würden sie mir halt das ersetzten und irgendwie so halt damit ich erst am 16./17. fliege, aber da es ihnen zu teuer istw, darf ich gehen :D

lol

weil ich kannn ja auch nix dafür, dass ich da nicht erscheinen kann. und wegen so was zahl ich sicher nich drauf. nene.
    :D

@gmb : sorry aber 99m euro für nen 10 stunden flug? was isn das bitte für ne airline? und ja du kriegst dann auch nur 99 euro von disney wieder, also bezahlst du am ende drauf. find ich ehrlcih gesagt, sehr sehr unklug. ich finde eh, dass es unklug ist, den flug jetzt zu bcuhen, obwohl ihr erst im juni fliegt, nur damit ihr ein paar euros spart....

man kann an anderen ecken viel viel besser sparen,m und ich bin der Meinung dass man am flug nicht soviel sparen sollte
    aber das muss jeder für sich selbst entscheiden

lieben gruß und euch noch einen schönen samstag

die kaddy

14. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

@Dine:  Naja...dann muss halt meine Familie als Alibi herhalten.  Glaube auch gar nicht dass ich überhaupt im Besitz einer Lebensversicherung bin! :(  Mit Handgepäck sind die Fluggesellschaften nicht so streng...da kannst Du auch drei mitnehmen...so lange Du es nicht beim Check-In wild umherschwingst und darauf aufmerksam machst...kannst es ja, um ganz auf Nummer sicher zu gehen, während des Check-Ins Deiner Familie oder Freunden in die Hand drücken!
    @Kaddy:  Dachte auch dass Du gerichtlich dazu gezwungen bist dort zu erscheinen...no matter what!!  Machen die da tatsächlich Ausnahmen??

Liebe Grüsse,
    Steffi

15. Dine

Dine New Member

@Kaddy: Hätte auch wie Steffi gedacht, aber wenn die Ausnahmen machen dann ist es ja nur gut für dich...

@Steffi: Dann hoffe ich mal das des klappt!! Sonst waren wir immer mehr wenn ich rüber geflogen bin, da war des kein Problem mit dem Handgepäck!!

Hab mal in einer Lebensversicherung gearbeitet, da hat sich des zum Haustarif angeboten, aufjedendall bin ich im Alter mal reich :) (auch wenn ich jetzt noch nichts davon hab)

16. Kaddy

Kaddy New Member

@steffi und dine

hmmmm also mein Papa hat das ahlt da mit der geregelt, und ich schicke denen das jetzt, und wenn sie es mir nicht genehmigen wollen dann können sie ja ne menge mir erstatten wenn ich später fliege.
    das wäre doch ne menge geld...

oder meint ihr nicht?
    wüsste nich ma ob ich dann rechtzeitig zum 17. da wär. das is halt alles nit so praktisch. werde das schreiben aber dienstag abschicken ma gucken und hoffen dass das so klappt...

17. Floeckchen2301

:D @Quark: Hey, hab mal versucht, Dir ne Mail zu schicken, wurde aber rüde abgebglockt...bei der zweiten lag es wohl daran, dass es ne Werbemail war ;D

Tja, back to the roots :D weiss noch genau, wie ich mich "damals" gefühlt hab und was ich alles wissen wollte...

Flüge solltet Ihr erst buchen, wenn mit dem Visa alles klar geht. Ich hab meins erst einen Tag vor Abflug bekommen und da ich noch zurück nach Lübeck musste und dann nach Frankfurt, hätte ich den gebuchten Flug verpasst, bin also eine Woche später geflogen.
    99€ sind schon genial, aber da kann man dann nicht mehr mit nem tollen Final Paycheck rechnen, und dass tut man ja meisstens, nachdem man alles beim shoppen, reisen und Übergepäck verschicken wieder ausgegeben hat ;D

Drück Euch die Daumen, dass alles klappt.

Und noch ein kleiner Tip: Nehmt so wenig Sachen wie möglich mit. 1. kauft ihr so viel Zeug da drüben, dass Ihr sowieso nur die Hälfte mit zurücknehmen könnt und 2. passieret es oft, dass man in die ganzen Klamotten nach ner Weile eh nicht mehr reinpasst...

c ya

18. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

Also wegen den billigen Flügen...es ist ja eingetlich sowieso egal ob man nur ein Flugticket in Höhe des selbstgebuchten Preises am Ende von Disney wiederbekommt...weil ob ich nun jetzt mehr bezahle oder später macht ja gar keinen Unterschied...und ich persönlich hab lieber jetzt in den ersten Monaten mehr als wenn ich wieder abfliege...
    But that´s just silly me... ;D

Grüsse,
    Steffi

19. gmb

gmb New Member

Abend, der Flug is von Condor!
    Die haben jetzt so'n komisches Angebot das es irgendwie dauernd mal ein Flug für 99€ gibt.
    Und gestern war zufällig einer nach orlando dabei, runtergesetzt von 299€. Is sogar ein Direktflug!
    Aber naja, mag sein das des mit dem Flug alles etwas übereilig war aber ich war gestern Nacht
    echt begeistert und hab halt direkt gebucht... ::)

@ Floeckchen2301
    Der Paycheck am Schluss bringt mir doch eh nix mehr wenn ich ihn für meinen Rückflug brauche oder?

20. Floeckchen2301

@gmb mein letzter Paycheck war etwa 1000$, was den Flugpreis 666$ enthält und ich war ganz froh, dass ich am Ende noch mal was "gespartes" ausgezahlt bekommen habe. Wobei das dann eigentlich auch egal war, da ich sehr lange im Service war. Hab aber auch viel von dem Geld für den Final Trip wieder ausgegeben, das ich im Service verdient habe ;D

Aber es ist wirklich nicht so ausschlaggebend, was Ihr für einen Flug habt, hauptsache das klappt zeitlich mit dem Visa... *drückDaumen*

Enjoy the time

Share This Page