Re: Deutscher Stammtisch Moinsen... ;D Na hier geht's aber wirklich ab! @ Dre: Bin auch Nicht-Mitglied beim ADAC, also dürfte es für dich dasselbe kosten. @ Gundu: Jo, werd' Noellie mal fragen! @ All: Ist Barbara,die am anderen Ende sitzt, wenn man 001-407-560-6128 des International Programs Office anruft?! ??? Ciao... Steve
Re: Deutscher Stammtisch hi steve, ne es ist nicht die barbara, zumindest war sie es bei mir nicht. zuerst geht ne amerikanerin dran, wahrscheinlich irgendso ein operater und die verbindet dann einen zu barbara.
Re: Deutscher Stammtisch Guten Morgen hihi da bin ich auch mal wieder @steffi & Vince: sehr schön, dass ihr hinter uns steht hihi das kann ja was werden*Froi* @-Steve-5 : ja gut aber ich will mich ja außerhalb benehmen. Haben denn die Countysheriffs sonwas wie ein Röhrchen wo man rein bläßt? *lol*rofl* also wegen dem Alkohol @vince: joah rufe jez erst nach Erhalt des Visums an @steffi: ich denke ma dass wir beide die selben Blätter haben. Habe 1of 4 und 4 of 4. und auf dem 4 of 4 steh cih ganz oben und bist vorletzte und der vince is nit dabei. habe heute von der sparkasse nen Auszug bekommen, meine ADAC überweisungen konnte nit durchgezogen werden, weil nich genug Geld drauf war. ohoh, was mach ich denn jetzt??? Muss ich das jetzt nochma alles ausfülllen oder wie?Meint ihr der ADAC meldet sich nomma? weil ich hab ja vommM ADAC schon den überweisungsbeleg zugeschickt bekommen. Letzte Woche schon. Und von der Bank erst heute, Also ganz komisch... ??? *verwirrtis* Lg Kaddy
Re: Deutscher Stammtisch @ Kaddy Haben denn die Countysheriffs sonwas wie ein Röhrchen wo man rein bläßt? *lol*rofl* also wegen dem Alkohol. Nein, es werden einfache motorik tesst gemacht sprich du musst auf einem Bein stehen und die nase mit der Fingerspitze berühren, auf einer linie laufen usw. Blasen wie es bei uns üblich ist wird kaum praktiziert und wenn dann nur auf der wache oder sie bringen dich zur Blutentnahme ins Krankenhaus und das auch nur wenn du in einem verkehrsunfall oder anderen schwereren Delikten verwickelt warst.
Re: Deutscher Stammtisch Hallo alle zusammen, gibt es hier auch Leute, die am 29.03.05 nach Orlando fliegen? Gruß, Emmerson
Re: Deutscher Stammtisch hey leute @kaddy: dave hat ja schon gesagt wie es ungefaehr ablauft mit den sheriffs... ich weiss auch wenn die security von den commons nicht mehr mit den leuten klar gekommen ist (z.b weil zu viele auf einem haufen waren und nicht verschwunden sind) haben sogar die 911 angerufen @all sagt mal das mit dem ADAC was ich da immer lese macht ihr eure Versicherung ueber den ADAC ?? und stimmt das was ich gelesen hab so um die 400euro?????? weil die haben doch ne ersicherung angeboten fuer die ersten vier monate oder so fuer nur 195euro!? steve
Re: Deutscher Stammtisch Ja gut, die ersten vier Monate und den Rest? Des ADAC Ding is ja für 12 Monate... Hab mal so ner Versicherung in Florida gemailt, die haben zu mir gemeint ne health insurance würde ca. 100-200$ pro Monat kosten.
Re: Deutscher Stammtisch Also Freunde, ihr braucht erstmal nur eine für 4 Monate.. das wisst ihr ja. Könnt die nehmen, die Noellie euch im Prospekt gegeben hat oder ADAC oder was weiss ich. Danach könnt ihr optional die von Disney abschliessen, das wird euch angeboten und ist auch nicht zu teuer. Ziehen euch die Kohle direkt vom Paycheck ab, sind aber niemals 100 Dollar im Monat. Ich glaube mich zu erinnern, dass es 7 die Woche waren. Ich selbst hatte eine Private aus Deutschland, bin aber zum Glück auch nicht krank geworden. Das ist übrigens der beste Tip: werdet nicht krank! Im Ernst, das amerikanische Gesundheitswesen ist für'n Arsch.
Re: Deutscher Stammtisch @steve: ich hab die vom ADAC abgschlossen für 13 Monate! Ich bin Mitglied und hab 357 € gezahlt und als Nicht-Mitglied kostet es 407 €!! @Benny: Also, wenn ich meine Hunde mitnehmen könnte, dann wäre es perfekt !! Ne, klar da muss jeder mal ins kalte Wasser springen!! Aber wird bestimmt ne geile Zeit!! Des wird bestimmt witzig, wenn Ihr "alten Hasen" dann auch dort seit! VLG Nadine
Re: Deutscher Stammtisch also wie der benny schon gesagt hat und ich finde auch nimm die fuer die ersten vier monate und dann bietet disney euch eine an ihr koennt da glaub den plan selber zusammenstellen (fuer was sie wieviel zahlen im krankheitsfall) aber es sind echt nur peanuts und du merkst garnicht das es vom paycheck weg geht.... und ausserdem stell dir vor es gefaellt dir nicht (es soll schon leute gegeben haben die freiwillig frueher nach hause gefahren sind) oder du gefaellst denen nicht .... die stories habt ihr ja gehoert also ich hab damals auch nur die von Noellie und dann die einfachste disney versicherung genommen und ich lebe noch !!!! aber das muesst ihr echt selbst entscheiden ?!? steve
Re: Deutscher Stammtisch Also ich find die vom ADAC am besten. Weil da wirklich alles dabei ist. Rücktransport oder Familie wird einem nachgeflogen Operationen bis 300 000$ alle artzbesuche und rezepte werden gezahlt. Also das alles dabei was man braucht. Und wenn man adac mitglied ist bekommt man in den USA viele vergünstigungen bei Mietwagen und Hotels usw...
Re: Deutscher Stammtisch @ Benny 82 & Dave Hab gestern von Noellie erfahren, dass bei mir ein Fehler aufgetreten ist und ich anstatt im Merch im F & B arbeiten werde. Jetzt würde mich interessieren, was da so abgeht? Hab mal mitbekommen, dass man da Tanzen, Singen oder anderee Animationen machen muss. Ist das so? Oder wie kann man sich das vorstellen. Man ist ja auch nicht von anfang an server sondern macht irgendwas anderes. Was sind das für Dinge? Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Info´s geben könntet. Grüße.....
Re: Deutscher Stammtisch @Dre24 : heute ist der glücklichste Tag deines Lebens! du wirst bis September Würstchen, Bier, usw. verkaufen, teilweise auch das Buffet auffüllen müssen. Das aber nie alleine, ihr seid immer mindestens zu zweit, meistens mehr. Nach 6 Monaten, wenn im September viele abhauen, wirst du dann Server. Ich nenne keine Zahlen, aber du verdienst (vor allem von Oktober bis Januar) am Tag das Doppelte von dem, was Du sonst in einer Woche verdient hättest. Dafür musst Du zuverlässig sein, gut arbeiten und Tests schreiben. Es gibt einen über unser Buffet, unsere Weinkarte, den Park und Service-Standarts. Du musst auch zwei extra Classes belegen, eine Wine Class, eine Service-Class. Tanzen musste ich nie, kannst Du aber machen, wenn Du willst. Ansonsten einfach nur freundlich und extrovertiert sein, wie alle bei Disney! Ich würde sagen, Du machst jetzt mal ne Flasche Sekt auf. Mein ich ernst! Machs einfach! Gruss Ben.
Re: Deutscher Stammtisch Hey Leute.... hier sind ja schon wieder Unmengen zu lesen!!! @Dine: Werde 5 Tage vor Abflug 21. Perfektes Timing nenn´ ich das ;D @Vince: Na da bin ich ja froh dass Du doch irgend wo auf der Liste erscheinst! Ich war übrigens auch super überrascht dass Barbara eine Deutsche ist...war ein wenig perplex als sie anfing auf Deutsch zu babbeln...sie kommt übrigens genau wie Kaddy aus Kassel... @ alle: Brauche unbedingt Eure Hilfe...habe am Montag Termin auf der Botschaft und muss wissen ob ich auch an alles gedacht habe: * Reisepass * frankierter Rückumschlag * Passfotos nach Ami-Standart * Kopie des Überweisungsträgers an die Botschaft * I 797 Formular * ausgefülltes D 156 Formular Fehlt da noch irgend was?? ??? Hilke & Dine was habt Ihr denn nun als Beweis mitgenommen dass Ihr nach dem Jahr wieder nach Deutschland geht?? Braucht man das überhaupt?? Bin schon völlig irre im Kopf...hab nämlich null Bock nach Berlin zu fahren um mir dort sagen zu lassen dass ich nochmal wiederkommen muss...nur weil ich zu trottelig war etwas zu vergessen!! Danke schon mal von mir!!! Grüsse, die Steffi
Re: Deutscher Stammtisch @steffi: Denk dran, dass der Überweisungsbeleg von der bank gestempelt sein muss! Einen Nachweis darüber, dass ich wieder nach Deutschland komme und das ich genügend finanzielle Mittel hab, wollte bei mir niemand sehen. Haben gar nicht danach gefragt. Ansonsten hast du, glaub ich, alles.
Re: Deutscher Stammtisch @stefánie: Stimmt, der Stempel auf dem Überweisungsträger ist wichtig! Ich musst den mir noch an einem Sonntag besorgen....
Re: Deutscher Stammtisch Hi, also ich bin ganz klar für den alten Stammtisch! Find wir sollten hier weiter schreiben bis die Seiten ausgehen... ;D @ benni Das is ja furchtbar wie ihr hier den server lobt. Falls euch nochnet aufgefallen ist sind hier fast alle Merch : Aber is ja auch egal, also ich könnt jedenfalls net kellnern. Mal noch ne frage weil du sagtest beim server bist du immer zu zweit, hast bei Merch nen kompletten shop für dich oder wie? Also siehst quasi deine ganze Arbeit über keinen?!?
Re: Deutscher Stammtisch genau wir sollten hier noch ein wenig weiter posten zumindest bis ende märz ;D gmb falls du mal einen eindruck von den lokalitäten und leuten bekommen willst kann ich dir nur folgende 3 homepages zu herz legen. das sind bilder von leuten die gerade drüben sind: www.tobi-wald.de.vu www.disneypics.de.vu www.hannesulbrich.com da kannst du sehen was dort so abgehtÂ
Re: Deutscher Stammtisch Hallöchen ;D also, in den Shops bist Du schon meist allein (außer im Candy und im Wine), aber da die Shops miteinander verbunden sind, ist es nicht so einsam, wie das jetzt vielleicht klingt , außerdem kommt man durch die Rotations alle 1-2 Stunden in nen anderen Shop. Liebe Grüße, Gundu ;D :-* ;D