Alumni: Deutscher Stammtisch

Discussion in 'German Discussion' started by Eva1805, Sep 13, 2004.

1. !Dave!

!Dave! New Member

Re: Deutscher Stammtisch

Wenn man viel geld von daheim dabei hat. Und das dann erstmal ausgibt. Weil die ersten 2 wochen bekommt ihr eh kein geld und lebt nur von dem was ihr mitgebracht habt

2. Kaddy

Kaddy New Member

aso

ok :)

3. Benny82

Benny82 New Member

@kaddy: mit 1000 kommst du hin, hatte selber weniger mit. du willst ja nicht wie dave nur 7 wochen steil gehen, sondern ein ganzes jahr. also sparsam solltest du schon damit umgehen...

sorry dave, aber du solltest jetzt in orlando sitzen, im service nebenbei bemerkt!

4. Kaddy

Kaddy New Member

@benny ;)

ich denke auch :)

Naja werde schon bissi hoffen dass ich im Service voran komme

also ist es uns vorher und acuh den merchis untersagt, trinkgeld anzunehmen oder wie?

d.h. wenn du an so ner line (was weiß ich wie die heißen*G* ) stehe und die sagen, keep the change, darf ich nit oder wie?

5. Dre24

Dre24 New Member

What´s up? Fehlst mal ein paar Tage und schon gehts hier ab wie auf ner Börse.

Das die da so extrem mit den leuten umspringen ist schon ganz schön heftig. :eek:

@ kaddy
    Werde auch so 1000,-- Euro mitnehmen. Falls es aus irgendwelchen gründen nicht reichen sollte, kann man ja eine Überweisung vornehmen oder per Visa/Mastercard abheben.

@ lennox
    Bist du Mitglied beim ADAC? Weil der Preis von 407,-- € gilt glaub ich für nicht Mitglieder. Mitglieder zahlen glaube ich ca. 50,-- € weniger.
    (PS: Bin kein ADAC-Mitglied)

@ gmb
    Bin auch schon 24 und werde im Mai 25. D.h. gehöre auch zur älteren Sorte und brauch zum Glück nicht aufpassen. :)
    (Wohl nur mit wem man trinkt und dass ist schon sehr schade) ;)

Für die Leute unter 21 wird das ganze wohl nicht wirklich lustig werden, wenn dich überall umschauen musst. Naja, zum Glück gibt es ja die Partymeile in Orlando.

@ Benny 82
    Wie sieht das da drüben mit Motorbikes aus. Hab gehört, das keine Zweiräder aufs Gelände dürfen sondern nur Autos. ???

CU..........

6. Benny82

Benny82 New Member

du bist ja richtig gut informiert!
    an der beerline oder dem bretzelwagen (beides draussen am weg) darfst du auch nix annehmen, auch wenn du es als mädel sicherlich oft angeboten kriegst.

disney-regel dazu (es gibt eine für alles): du musst es drei mal verneinen, wenn der gast es dann immer noch geben will, darfst du es nehmen, musst es allerdings deinem manager geben. wenn der gut drauf ist, darfst du es behalten. sind aber eh nur höchstens mal 10 dollar.

im service wirst du sicher im september sein, dann geht ja eine ganze arrival-group und es werden wieder leute gebraucht. d.h. 6 monate runner, 6 server. das ist eigentlich gut... kannst dich drauf freuen

@dre24: also es gab dort auch motorräder, aber ich glaube die waren nur von gästen! ob du selbst eins haben darfst weiss ich nicht. hatte zumindest niemand in meinem jahr

7. Sunni

Sunni Guest

sorry aber Dave. 7 Wochen dort gewesen, und sich aufführen, als kennst du schon alles. Verrat mal nicht so viel. Jeder soll selber das Programm für sich entdecken. Partys, Geld, usw. Ist schon klar , dass man einigen Tipps mitgeben möchte, aber keine Angst, die werden sich schon nicht so aufführen, dass sie fliegen.

Ich war 2003 im Merch. Wenn ich mal was verraten darf: An alle die Merch machen. Ich sag nur "Kidcot". ;D Ihr werdet es lieben.

Sunni

8. Benny82

Benny82 New Member

@sunni: wann bist du denn 2003 abgehauen? war ab september dort...

9. !Dave!

!Dave! New Member

@ sunni: Was heist hier denn aufführen. Ich war krank hab sick gecalled und das wars.
    Da dies aber in den ersten 9 wochen probezeit passiert ist haben sie mich terminiert weil wir einfach zuviele leute waren. So einfach ist das...

Was spricht den dagegen ein paar tips zu geben.

Meinst du ich wäre nicht gerne ein Jahr dort geblieben.

Also reg dich mal ab sunni.

Dave

10. Kaddy

Kaddy New Member

is scho krass, als die anderen damals im september geflogen, mein cih war nich so viel los im forum :D oder etwa doch und ich habs nur nit mitgekriegT?*G*
    aber es ist schön, dass jetzt im moment leute da sind, die uns einige Tipps geben können

Merci beaucoup.
    :D

Benny, was hast du gemacht als ud wiede rin deutschland wars,t bzw was machst du jetzt???

LG Kaddy

11. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@ Benny

THANX a lot... hat mir echt geholfen... dann hoffe ich ma, dass viele leute mir helfen können meine mom und meinen bruder EINZUSIGNEN 8) ... dann könnt ihr für den rest des jahres auch meine tickets benutzen.. meine family kann nämlich nur einmal kommen...

Ich beneide euch alle so, dass ihr jetzt schon fahren könnt...
    Ich habe keine lust mehr auf Uni und brauch gerade mal einen Tapetenwechsel..
    arghhhh

Und übrigens ich finde es auch cool, dass wir alle so viele Ratschläge bekommen. das beruhigt irgendwie

jessy

12. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

Hey....
    hier ist ja was los....posts über posts!!
    Gestern hat mich Barbara angerufen...am Anfang ein wenig angesäuert...wir hätten eigentlich noch gar keine Flüge buchen dürfen...erst nachdem wir unser Visum bekommen haben sollen wir normalerweise erstmal bei Ihr anrufen und dann mit ihr besprechen ob wir selber buchen oder nicht!!!  Ich meinte zu ihr das viele schon selbst ihre Flüge gebucht hätten...Noellie meinte ja das wäre in Ordnung!!  Barbara meinte ´sie hätten schon länger Problem mit Noellie`, das würde so nicht weitergehen und sie würde da gleich mal anrufen....klingt schwer nach Ärger wenn Ihr mich fragt!!!  Barbara scheint aber echt schwer in Ordnung zu sein...sehr gesprächig!!! 

Kaddy und Vince:  Unsere Gruppe besteht wohl aus ca. 10....bis jetzt jedenfalls, könnte sich noch ändern falls jemand abspringt.
    Sag mal Vince kann es sein dass Dein Name gar nicht mit auf dem I 797 Formular steht???  Habe Kaddy entdeckt...aber Dich irgendwie nicht!  Vielleicht bin ich auch nur blind ???
    Barbara hat mich übrigens am Telefon gefragt ob ich mit irgendwem bereits Kontakt habe, und da habe ich Euch Beide genannt und erwähnt dass wir zusammen fliegen...soll Euch halt nur ausrichten dass jeder von uns nach Erhalt des Visum´s nochmal dort anrufen soll!

@alle underagers:  Wenn Ihr nicht auf Disney property feiern dürft, dann verlegen wir die Party halt wo anders hin!!!!!!!!!!  Orlando hat schliesslich noch viel mehr zu bieten als die Commons!! ;)  Die under 21s werden ja wohl noch feiern dürfen...was für eine Frechheit!!!!  Stehe hinter Euch!!

Liebe Grüsse,
    Steffi :)

13. art82

art82 Guest

hey leute,

ist ja echt krass was hier so abgeht, ich komme mit dem lesen ja kaum noch nach :eek:

herzlichen dank für die vielen tips, eins würde ich jetzt aber doch gerne wissen!

was ist kidcot ??? ??? ???

ps.: ist hier noch irgendjemand dabei der im september sein arrival hat?

bye

artur

14. Dine

Dine New Member

RE: Deutscher Stammtisch

Stimmt, hier geht zur Zeit echt schwer was ab!!

Meine Mutter nervt mich voll, such schonmal raus was du mitnehmen musst usw.! Dann stellt se alles was se findet in meine Zimmer, ich komm bald in keines mehr rein.... Mütter halt!!!

@Kaddy: Die steffi steht ja schon hinter uns *freu*, des krieg ma bestimmt hin mitten feiern.....!!! Ob mit oder ohne alk!
    Nimmst du 1000 € in bar und travler checks mit??? Ich werde nur so 400 mit nehmen!! Ich hab ja eine Kreditkarte!! Oder ist es besser gleich mehr in bar mit zunehmen??

@steffi: Wie alt bist du??

Bei mir haben se auch des e beim ue weggelassen!! Aber n und u verändert den Namen halt weng mehr!!

Ich find des mit den Tipps auch gut, aber irgendwie kann ich mir immer noch net wirklich vorstellen, was auf uns zu kommt!!

VLG
    Nadine

15. Vince

Vince New Member

hey steffi,

ich hatte heute das vergnügen mit barbara, wahr ziemlich überrascht das dass ne deutsche war. also sie wusste sofort bescheid, wegen dem flug und erwähnte deinen namen und dass du die fluginfos schon durchgegeben hast. naja sie hat halt auch gemeint, dass wir nach dem visa anrufen sollen usw.

also kaddy ruf erst an, wenn du das visum hast  ;)

mein name steht net drauf, weil du wie ich und kaddy( und wahrscheinlich alle anderen) net die vollständigen 4 blätter haben. ich hab z.b. nur 1 of 4 und 3 of 4. aber bei mir steht ihr komischerweise drauf.

nur 10 leute? naja wird wohl alles ziemlich übersichtlich werden.

@dine&kaddy
    ich steh auch voll und ganz hinter euch ;D

bye
    vince

16. Dine

Dine New Member

@vince: Darfst die Hilke net vergessen :)!!
    Na, wenn des so weiter geht, brauchen wir underage-Leute uns keine Sorgen mehr zu machen!! Bei der Unterstützung!

Barbara ist ne Deutsche!! Komisch, frag mich warum se mir dann in englisch auf meine e-mail geantwortet hat!!

17. Benny82

Benny82 New Member

@art82: kidcot gibts nur im merch, da sitzt du auf ner holzbank und bemalst pappmasken von kleinen kindern. manchmal musst du auch was deutsches draufschreiben oder stempel geben. wie das genau ist, kann ich nicht sagen, weiss nur, dass amerik. kids ziemlich nervig sind. bei uns im restaurant standen die vor uns und haben uns angeschaut wie marsmenschen.

@dine: die tips sollen es dir nur vereinfachen, einaml losgeflogen hüpft jeder eh ins kalte wasser. das meine ich rein positiv, du lernst neue leute kennen, kriegst neue aufgaben und lebst in der sonne. was will man mehr? ich seh dich ja dann nach 16 h Trip in den Commons, wird sicher witzig... :)

18. Vince

Vince New Member

ich finds auch cool, dass hier wieder mal rege diskutiert wird. ;D

tips kann man schließlich immer gebrauchen....

19. steve-5

steve-5 New Member

hey leute,

@kaddy ja ich komme am 15 maerz, ich weiss ist verwirrend!

@steffi party ja gibts immer aber es ist auch vorsicht geboten wenn mann nicht in den commons ist weill wenn dich polizei oder county sheriffs erwischen bist du genauso weg weil es ne strafftat ist underaged zu trinken.....

aber wie hier schon oft gesagt alle leute feiern und zwar immer!!!

steve

20. gmb

gmb New Member

Von euch die schon dort waren/sind wie war der Spring Break :eek: ;D

Share This Page