Alumni: Deutscher Stammtisch

Discussion in 'German Discussion' started by Eva1805, Sep 13, 2004.

1. lennox

lennox New Member

Re: Deutscher Stammtisch

@ gmb: Bin im Merch., d.h. wir werden uns wohl nicht verfehlen können! ;)
    Keep smiling! ;D Das viertel Jahr schaffst du auch noch!

Ciao... Steve

2. Kaddy

Kaddy New Member

junge junge ihr habt aber fleißiig reingehauen heut abend

@dine und hilke: hm machen wir unsere eigenen parties*lol :)
    Naja wir kriegen das sicher schon irgendwie hin, oder? :)

eieieiei#ich muss ma schauen, dass ich in den nächsten 2 Tagen bisschen weiter komme mit den ganzen Formualen etc

@lennox: du fliegst doch am 29. oder? stehst aber bei unserem I797 mit drauf oder etwa nicht? *grübel. hab es mir ncoh nit ganz genau angeschaut, aber da steht ein Steve drauf, der schon 25 ist ;)

so, ma schauen, muss jez noch was produktives machen weiß nur nit was ;) lol

bisch dann :)

3. steve-5

steve-5 New Member

hey leute,

nicht nur der steve ist schon 25 sondern auch ich bin schon einer der aelteren hier (25) ach ja und by the way ich heisse auch steve(steven) ....

hab auch heute meine copie der I797 form bekommen! habt ihr schon angefangen die anderen formulare auszufuellen???

ciao steve

4. Gundu81

Gundu81 New Member

Morning ;D

@lennox: wegen Deinem Namen kannst Du ja mal Noellie anrufen, die wird wissen, ob das ein Problem ist oder nicht ;)

Liebe Grüße,
    Gundu

5. Dine

Dine New Member

@Kaddy: Irgendwie kriegen wir des hin!
    Da mach ich mir erst Gedanken drüber, wenn ich drüben bin!

@lennox: In meinem Namen haben se aus "Ü" nur noch "U" oder eher aus "UE" nur noch "U" gemacht!! Des war kein Problem!!

@Benny: den Satz kapier ich auch nicht?!?!?

Voll viel Merch Leute diesmal....

VLG
    Nadine

6. !Dave!

!Dave! New Member

Alle Merchis, die ich kenne sind hingekommen und auch steil gegangen, das passt schon alles,

Das ist common Deutsch und bedeutet das die leute aus dem Merch auch Party machen könne "steil gehen können" und das das mit dem Geld schon hinhaut.

Ich hab nicht krank gemacht sondern war wirklich krank.
    Nur waren wir zu der zeit einfach viel zu viele Leute im Biergarten und da haben sie ein paar rausgeschmissen.

@gmb: Seih froh das du im Juni ankommst das ist die beste zeit zum ankommen. Du wirst dann nur sehr kurze zeit im Buffet arbeiten müssen. ca 12 wochen und dann kannst du schon server werden und richtig geld verdienen.

Die leute vor dir müssen viel länger arbeiten bis sie server werden.

DMGK

7. Kaddy

Kaddy New Member

und welcher von euch ebiden Steve's fliegt am 15.? du steve-5 oder?
    achja in meinem nachnamen wurde aus dem ü auch ein ue gemacht, und naja das hat keine Probleme gemacht, damals shconnit , aber das geht ja auch nicht anders. Bei U und N wrde ich schon etwas sagen...

Kannst Noellie ja auch ne Email schicken :)

Ich wollte das DS 156 ausfüllen, nur leider konnte ich es dann in adobe nit öffnen. Muss ich au noch machen

@dine: alles klar :D

sO far :D

Kaddy :)

8. Benny82

Benny82 New Member

meinte es in etwa so, wie dave gesagt hat. obwohl übers jahr gesehen die merchis weniger geld verdienen, haut es unterm strich trotzdem hin.
    zu meiner anfangszeit gab es nämlich zwischen merch und Food eine extreme Trennung. das hat sich aber durch die netten Merchis aufgelöst, die auch jetzt noch drüben sind und von mir besucht werden.
    ihr werdet aber trotzdem erkennen, dass da so eine art 2-klassen-gesellschaft herrscht, weil server einfach zu viel verdienen.
    (ist bestimmt schwer nachzuvollziehen, wenn man noch nicht drüben war...)

9. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@Dave und alle die es beantworten können..

was ist mit den Eintritsskarten für meine family?? ich komme am 06.09. an und meine family wollte in den ferien nachkommen, d.h. ende september..
    ich weiß, dass ich erst nach drei monaten einen pass für famil etc. bekomme.. wie mache ich das denn jetzt nur. kann nich jemand von den fellow cast members die schon über drei monate drüben sind, mir seine karte geben.. oder muss man immer mit zum eingang gehn????

zweitens, wie ist das mit den hOTELVERGÜNSTUGUNGEN?????? für wie viele tage kriegt man die??

ich frage nur jetzt schon, weil meine mom die flüge buchen muss!!!!

danke für eure Hilfe

later!! jess

10. Vince

Vince New Member

auf meinem I797 stehste als "RUPPEL" drin ;D

DAVE wieso ist juni die beste zeit zum ankommen? ich mein es is doch egal wann man ankommt, es besteht doch immer die möglichkeit nach 2-3 monaten server zu werden, solang man nicht ein faules ei ist und die kurse nicht besucht.....ich denke doch nicht, dass es so ist, dass man nicht gelassen wird server zu werden!?

11. Kaddy

Kaddy New Member

@vince

hast recht :D lol
    bei mir auch. aber sonst immer ue. im visa etc
    aber es steht ja auch das annere da*grumml
    hab den doch nirgensn angegeben*grübel....

lol

leider leider steht der überall dabei nun ja kann man nix tun*G

:)

12. !Dave!

!Dave! New Member

@ vince:

es ist nunmal so das im Juni und kurz dannach immer die meisten leute kommen und natürlich wieder gehen.

Das heist wenn du sofort alles auswendig lernst und dich geschickt anstellst du schneller server werden kannst als leute die schon länger da sind aber noch nicht alles gemacht haben.

Wenn du dich aber unbeliebt machst bei den managern weil du dir nicht alles gefallen lässt und deine eigene meinung vertrittst kann es auch sein das du nie server wirst.

Man muss halt einfach schnell seine sachen lernen, ein bisschen arschkriechen und glück haben.

Es gibt leute die wurden nie server oder haben nur die letzten 3 monate als server gearbeitet.

Dave

13. gmb

gmb New Member

@ Dave
    Ich bin Merch!
    Der server darf als einzigster nen tip akzeptieren ne?
    Aber das des so viel Kohle is das es für ne zwei Klassen Gesellschaft reicht....
    Auf der andern Seite ich, ich flieg doch net um die halbe Welt um dann jemand in den Arsch zu kriechen :-\
    Merch rulz!!! ;D

Dann nehm ich mir lieber ordentlich Kohle von zuhause mit ;)

@ Benny
    Was meinst du mit Trennung aufgelöst? Die Klassengesellschaft oder die Finanzielle?!?

14. Benny82

Benny82 New Member

@jessie: du kannst die leute in den ersten 3 monaten nicht selber in die parks "einsignen" (gewöhnst dir dieses denglisch auch noch an, glaubs mir). dafür brauchst du einen park-pass, den du erst nach 3 monaten kriegst. aber ein problem ist das nicht, du lernst ja leute kennen, die schon länger drüben sind und dir sicherlich helfen.
    allerdings musst du jedes mal mit vorne zum eingang gehen, die tickets gelten dafür für alle 4 parks an einem tag, so genannte park hopper tickets, die eigentlich 80 dollar kosten.

hotelvergünstigungen bei den disney-hotels sind schwer zu kriegen, weil du nur die "rest-zimmer" bekommst. da ende september wieder etwas voller wird würde ich nicht darauf setzen. wenn deine family auch ein motel nehmen würde, gibts die beste möglichkeit im comfort inn, gleich neben den commons. da gehen wir jetzt auch wieder hin, kostet mit discount ca. 30 dollar die nacht für 2 doppelbetten, also maximal 4 leute. billiger gehts nimmer...

@gmb: damals haben nur 3 merchis regelmässig mit den anderen party gemacht, die anderen haben videoabende oder so geschichten abgehalten. das ist jetzt anders: zum ersten mal wurde mein nachfolger als president ein merchi und die stehen den foodlern in nichts nach. also die situation ist schon optimal mitlerweile

15. !Dave!

!Dave! New Member

@gmb: nimm dir soviel geld wiemöglich mit. Hab 2500€ mitgenoomen und war nach 9 wochen pleite.
    Hab aber wie ein König gelebt. Bin nie mit dem Bus irgendwo hingefahren sondern immer mit dem taxi egal ob zu einkaufen oder nacht ins P.I.

Man kann natürlich auch länger mit 2500€ auskommen keine frage aber dafür habe diese neun wochen voll genossen. Bin nach New York geflogen mit freunden zum Hochseefischen jeden Tag essen gegangen usw...

Dave

Ben. das war ne geile zeit

16. Vince

Vince New Member

lol dave das is ja mal krass. ich hätte mir für die kohle mal n auto gekauft ;D

apropos autos. bekommt man da günstige karren, die auch noch einigermaßen in schuss sind?

17. !Dave!

!Dave! New Member

Man kann sich schon günstiege autos kaufen, die fahren auch alle aber kannst es nicht mit deutschem standard vergleichen.

Bei den meisten Autos geht die AC nicht, die fenster klemmen, sie sind lau, ab und zu klemmt eine Türe oder das Radio fehlt.

Aber das sind die kleinsten macken.

Dave

18. Kaddy

Kaddy New Member

naja wenn man es sich leisten kann....
    ich bin froh wenn ich 1000 euro zusammen kriege :D

19. !Dave!

!Dave! New Member

Das gute drann ist das man das geld was man verdient garnicht anfasst und es sich so ein kleiner betrag ansparrt.

20. Kaddy

Kaddy New Member

das gute wodran????

Share This Page