Alumni: Deutscher Stammtisch

Discussion in 'German Discussion' started by Eva1805, Sep 13, 2004.

1. Kaddy

Kaddy New Member

Re: Deutscher Stammtisch

ich finde es aber echt beschissen, dass man halt terminiert wird, nur weil man auf ner party war. das is ja so als wenn man hier im auto angehalten wird und den führerschein wegkommt, weil alle anderne im auto getrunken haben nur der fahrer nicht.
    also manchma haben die echt nen schaden.
    und davor hab ich halt echt soooo angst. das geb ich ehrlcih zu. weil allein die leute die ich hier kennengelernt habe, sind die meisten einfach über 21 und ich finde es echt schade, dass aufgrund sowas dieser radikale unterschied gemacht wird!!!....

obwohl sogesehen, man ja auch noch andere Sachen außer Party machen kann. aber ich finde es wirklich serh sehr schade... und habe angst davor, dass diese Trennung so krass ist wie ich befürchte :(

ich brauch echt keinen alkohol, aber noch nich ma auf ner Party dabei sein, is schon nich fair.. schließlich waren die ganzen Leute auch mal jung und haben das gemacht..*Grumml :'(

2. lennox

lennox New Member

@ Vince: Hab' das I-797 Formular auch heute bekommen! :D

@ Benny: Worin besteht denn der Unterschied von "Wellness-Apartments" zu "Normalen"? ???

@ All: Die haben auf der Copy des I-797 bei meinem Nachnamen aus einem "u" ein "n" gemacht! Meint ihr, dass könnte Probleme geben? ???
    Zweitens, auf der gelben Copy des I-94 steht, man soll nicht mit dem Officer streiten!? Warum sollte man? ??? Und was schreibt der Beamte, worauf ich achten soll? :eek:

Ciao... Steve

3. gmb

gmb New Member

Hi, die Frage mit den Apartments würd mich auch interessieren.
    Aber auf jeden Fall hät ich lieber ein "Wellness-Apartments" hört sich schon viel cooler an ;D

Das mit der Partymoral is echt ein bissel krass, aber ich mein wie sollen Sie's kontrollieren wer trinkt und wer nicht... :-[

@ Benny
    Wie sieht eigentlich das Nachtleben von Orlando aus?
    Und wieviel Tage hattest du insgesammt (so ca.) frei?

4. Kaddy

Kaddy New Member

@lennox und gmb

wellness apartments sind einfach nur die apartments für die unter 21. da ist dan halt striktes alkoholverbot.
    und es sind dann acuh nur leute unter 21 in einem apartment.
    und der rest ist halt in den anderen apartments...

naja wie mans überprüfen soll? in deutschland kann man sowas ja auch überprüfen. also cih finds halt schon ungerecht, dass man für etwas bestraft wird, was man nicht gemacht hat.
    wenn man halt trinkt und unter 21 ist und erwischt wird ist man selber schuld. wnen man aber nicht trinkt und nur auf der party ist und man wird terminiert find ichs halt nicht fair

....

oder siehst du das anders???

sagt ma fehlen bei euch auch seiten von dem I-797??

gruß Kaddy

5. gmb

gmb New Member

Nee, seh ich natürlich auch nicht anders. Aber die haben halt keine Lust sich noch damit auseinander zu setzten wer jetzt was gemacht hat. Da hast's in Deutschland ein bissel besser.
    Aber es is halt trotzdem krass wennd in deinem Heimatland schon seit fast 5 Jahren trinken darfst und dann dort seperat quatiert wirst wegen sowas...

@ Kaddy
    Wann wirst du 21?

6. Kaddy

Kaddy New Member

@gmb

2006 erst. Also ga nicht in dem Jahr. Irgendwie ist das ja schon ein bisschen doof... aber naja. Hab ich mir wohl zu Beginn keine Gedanken drum gemacht, da wollte ich einfach nur hier weg...

7. Benny82

Benny82 New Member

Hallo nochmal,
    also vorab nochmal gesagt, dass sich in meiner Zeit diese Trennung nicht im geringsten vollzogen hat und das ist ja auch mal gerade erst 4 Monate her!
    Wie sich das weiterentwickelt, weiss man nicht, aber es bleibt ja zu hoffen, dass die Beschwerden irgendwas genützt haben. Es soll wohl bis zum obersten Boss dieses College & International Programs hochgegangen sein.
    Ansonsten konnten bei uns, vor allem bei den Welcome-Partys und Geburtstagen auch die Underage Leute genau so mittrinken wie alle anderen auch. Offen mit dem Bier durch die Commons laufen darf eh keiner, höchstens mal auf dem Grillplatz.

Wellness-Apartments und andere unterscheiden sich nicht im geringsten, nur, dass im einen nur underage-Leute und im anderen nur overage-Leute wohnen. Man darf auch ohne Alkohol in einem Wellness-Ap. keine Party haben. Bei uns fingen die gerade an die Aps. zu sortieren und viele Leute mussten umziehen, hoffe, dass die damit fertig sind, weil man ja in seinem Ap. mit seinen Roommates bleiben möchte.

@gmb: Nachtleben Orlando ist schon ziemlich cool, da gibts die sog. Church Street, auf der fast alle Clubs sind. Auch der Neue von Paris Hilton, wo die 2 mal im Monat auftaucht. :-* Die sind allerdings alle ab 21 und man müsste sich schon ne fake-ID besaorgen, um da reinzukommen. Wenn ihr sowas aus Deutschland mitbringt, vielleicht von einem Cousin oder so, ist das schon nicht schlecht.
    Man muss bedenken, dass die nicht zu Disney gehören und euch nix da passieren kann. Im P.I. würde ich es nicht machen...
    Frei hast du übrigens garantiert 2 Tage die Woche, im Merch und im Food gibt es aber auch die Möglichkeit 10-Stunden-Cast Member zu werden und 3 Tage frei zu haben, dann allerdings mit 10 Stunden-Schichten. Im Food ist das nur der Assigner, bei den Merchis recht viele.

8. gmb

gmb New Member

@ Kaddy
    Ach quatsch, da is nix doof!
    Also am Alkohol solls net liegen, so wichtig is der auch net...
    Und selbst wenn, dann trink ich mit dir und flieg gleich mit heim ;D

@ Benny
    Wieso Fake ID, ich bin ja 21.
    Sorry aber was is P.I.? *AufDerLeitungSteh*
    2 Tage die Woche is cool und gibts sowas wie Jahresurlaub weil iher auf der Page steht irgendwo das man sich des alle zwei drei Monat eine Woche frei erarbeitet.

PS: Hast du Paris mal gesehen?!? Sind bestimmt coole Preise dort, wie hat dir dein Geld gelangt?

9. Benny82

Benny82 New Member

@kaddy: du kriegst eigentlich für alles frei, was du dir vornimmst. du hast holdiday days, sogenannte ADO (additional day off, unbezahlt) und kannst natürlich tauschen, mach dir da mal keine sorgen.

Paris hab ich nicht gesehen, weil der Club erst seit 2 Wochen auf hat, ich hoffe aber immer noch... ::)
    P.I. ist Pleasure Island, ist ne kleine Insel mit 8 Night-Clubs für jede Musik-Richtung von Disney. Ihr habt da Montags und Donnerstags freien Eintritt. Montags kannst Du zwar nicht hin wegen Männerabend, aber ich war fast jeden Donnerstag dort. Ist echt lustig, auch für Leute unter 21. (Und macht Euch mal keine Sorgen, kaddy hat da recht, es wird auch so geil!)

Mit dem Geld ist das so ne Sache, musst schon ein bischen sparsam sein, wenn Du auch noch viel verreisen möchtest. Findet aber jeder so ein Mitelding, verdienen ja alle das selbe!
    Ausser natürlich Du wirst Server im F&B, dann hast Du kein Problem mehr. Und glaub mir, gar kein Problem mehr... (Genaue Angaben mache ich nicht, wäre unfair den Merchis gegenüber).
    Dafür musst du wohl Tests schreiben und möglichst pümktlich und zuverlässig sein.

10. lennox

lennox New Member

@ Benny: Wie es mussten viele umziehen und man solle doch mit seinen Roommates im Apartm. bleiben? ???

Gruss... Steve

11. gmb

gmb New Member

Genaue Angaben wären aber doch schon interessant... ;D
    Bin selbst Merch und weis das man weniger verdient aber das es so krass is wie du sagst hätte ich net gedacht.
    Aber dafür is server auch echt ein härterer Job wie Biergläser verkaufen! ::)

12. Dine

Dine New Member

@Kaddy: Der Vergleich mit dem Betrunkenen Beifahrer ist gut!! Das kommt dem ziemlich gleich!

Hilke und ich kommen am 01.02. und sind beide underage und werden auch erst gleich nach dem Jahr 21!! :-(

13. gmb

gmb New Member

@ lennox
    Bist du schon 21 oder bin ich hier der einzige? *altfühl*

14. Benny82

Benny82 New Member

Mit dem Umziehen meinte ich, dass zu meiner Anfangszeit die Apartments gemischt waren. Dann kamen die auf den Zeiger, die Sache zu trennen und Leute mussten ihre "alten" Apartments verlassen, weil sie die einzigen underage/overage Personen darin waren. Das ist natürlich scheisse, weil man seine Roommates später zu richtigen Freunden zählt und viel Spass hat in der Bude.

@gmb: kann ich nicht machen, wirst den unterschied selber sehen, aber ja, der Job ist schon krasser wohl nur 6 Stunden am Tag, das relativiert die Sache. Alle Merchis, die ich kenne sind hingekommen und auch steil gegangen, das passt schon alles!

15. steffi2005

steffi2005 New Member

*uuuui* derf i dann auch mal eine frage an den benny stellen? :D
    warst du auf dem disney-schiff? das würde ich ja gerne mache, ich muss nur jemanden finden, der mitgeht.... für ein paar tage! weißt du, was sowas kostet?
    und hast du auch so kurse von der disney-university besucht? ist das gut?
    *pfiaddieee***
    steffi

16. lennox

lennox New Member

@ gmb: Keine Sorge! Ich glaube, ich bin der den ihr hier den "Grandpa" mit meinen 25 Jahren nennen könnt! ;)  ;D

Ciao...

17. !Dave!

!Dave! New Member

Benny 82 haha was den das für ein schwuler name.....
    Nenn dich doch einfach storch du nase. Was machst du denn hier im Forum? Dacht ich schau mal nach langer zeit hier vorbei und dann schreibst du hier ins Forum und benutzt das Geile pic aus NYC.

Nur noch 3 Tage und wir sitzen wieder im flieger zurück nach Florida. Bis Donnerstag...

Dave

IM RICK JAMES Mickey!

18. Benny82

Benny82 New Member

@dave: ich sage den leuten hier, was sie machen sollen, um nicht nach 7 wochen terminiert zu werden wie du zipfel! hast du jetzt den zug richtig gebucht? ruf mich morgen oder mittwoch an, damit ich dich in kölle abholen kann...

@steffi: auf dem schiff war ich selber leider nicht aber es gibt die möglichkeit da mitzufahren mit discount. allerdings laufen da überall disney-figuren rum und das ist mehr was für familys. wenn du nach wochen im park immer noch drauf stehst (was ich bezweifle) kannst du es gerne über eine hotline buchen.
    besser ist es eine carnival-cruise zumachen, ist billiger und mehr auf junge leute eingestellt. machen ziemlich viele, die drüben sind und du findest mit sicherheit leute, die mit dir mitfahren.

die kurse musst du sogar machen! über die geschichte von disney, die parks, das seating-system usw., sind stinklangweilig und du sitzt da meistens mit einem kater drin, weil das in den ersten tagen abläuft.
    freiwillig kannst du den spass auch belegen, hat aber kaum jemand gemacht.

19. !Dave!

!Dave! New Member

Ja benehmts euch leute sonst seid ihr schneller wieder zuhause als euch lieb ist.
    Wurde nach 7 wochen terminiert bin zwar noch 2 wochen geblieben aber wäre gerne länger dort gewesen.
    Macht bloß nicht krank in den ersten 9 wochen sonst gehts ab nach hause...

Das waren die geilsten 9 wochen meines lebens.

20. gmb

gmb New Member

@ Benny
    Was bitte soll mir der Satz sagen?
    "Alle Merchis, die ich kenne sind hingekommen und auch steil gegangen, das passt schon alles!"

@ Dave
    Terminiert werden is übel, haben die dich kontrolliert oder wie haben se gemerkt das du doch net krank bist?

@ Lennox
    Sehr geil, dann haben wir ja schon nen Leitwolf ;)
    Bis ich dann komm hast du schon die VIP Lounge im Paris club erobert und dann machen wir Party ;D
    Was bist du Merch oder Food?

@ all
    Hey des is so schlimm das ihr alle im Februar/März schon dort seit und ich mich noch bis Juni im Forum bei Laune halten muss :'(

Share This Page