Re: Deutscher Stammtisch @Steffi Ich würde mir sicherheitshalber auch mal den Versicherungsnachweis kopieren, man weiß ja nie. Den brauchen wir aber auch bei der Einreise, so wie ich das verstanden hab. Die anderen Schreiben aus dem Disney Package unterschreiben wir ja erst drüben, richtig?
Re: Deutscher Stammtisch Hi ihr alle! Hab mir gedacht, ich meld mich auch mal wieder im Forum (im alten war ich nicht so oft, aber ich werd mich bessern!). War vorher mit der Alex zusammen unter MaritaandAlex im Chat, ein paar von euch kennen mich schon @ Tobi: wie war´s in München? Is ja super, dass deine Freundin schon so weit bei Popstars gekommen ist!! @ Dine: Bin auch schon seit drei Monaten daheim, so langsam wird´s Zeit, hier wegzukommen... :-\! Naja, muss gehen und packen! Bis dann, Marita
Re: Deutscher Stammtisch Hey Dine ich dachte du hast dir n job gesucht?! oder hab ich da was falsch verstanden? ich meine es ist schon affig blöd zu hause zu hocken. mich kotzt das auch ein wenig an, vorallem weil ich meistens abends ab 19 uhr arbeite und bis dahin ziemlich gelangweilt bin deshalb schau ich jetzt mal öfters hier rein.
Re: Deutscher Stammtisch Hey Marita... Oh Mann stimmt, hab mich ja gar nicht mehr gemeldet *schäm*! In München wars echt lustig, nur es hätte danach wirklich nicht mehr geklappt... die ProSieben Leute haben uns bis 4 Uhr in diesem Zelt eingesperrt gehalten. Hab ja schon vermutet, dass es länger dauert, aber 11 Stunden hätte ich echt nicht gedacht! Aber es hat sich ja gelohnt, weil sie wieder weitergekommen ist! Außerdem wars mal ganz lustig bei nem Dreh dabei zu sein...
Re: Deutscher Stammtisch Hallihallo!! @Tobi: also wenn deine Freundin in die Band kommt, dann buch sie doch gleich mal für ne Party bei uns in Orlando...is schon cool, soweit gekommen zu sein... @anne: ich bin dir doch nicht böse ;D ;D ;D Aber Lindenstrasse ist echt toll und ich schau die schon mein Leben lang, das ist irgendwie vererbt. Meine ganze Familie und Verwandtschaft schaut sich das an und @Tobi 2: das ist gar nicht langweilig!!! Mindestens genauso gut wie Gilmore Girls, eine himmlische Familie, Verbotene Liebe, Marienhof und GZSZ...ich bin zum Supersoapwatcher geworden in der letzten Woche ;D ;D Ich hoffe ja, dass wir kein deutsches Fernsehen in Orlando haben, sonst schau ich die ganzen tollen Soaps noch weiter, o gott, schreckliche Vorstellung...aber wegen Tobis Popstarsfreundin wärs ja schon praktisch... Morgen darf ich endlich Essen&Trinken kaufen gehen, da hab ich mich schon so lange drauf gefreut und immer wurde unser FLug dann verschoben... :'( :'( :'( aber jetzt gehts los!!!!!!! Bis bald und nochmal zur Erinnerung: halb 9 am Deltaschalter!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Eva
Re: Deutscher Stammtisch @Vince: Ja, hab mich beworben, aber bis jetzt muss ich noch warten!! Und wenn kann ich jetzt auch nur noch drei Monate arbeiten, is halt a kurzer Zeitraum!! Ich hoff aufjedenfall, das ich noch an Job krieg!! Bis zum 1. Feb. fällt mir nämlich sonst die Decke auf Kopf!!!!
Re: Deutscher Stammtisch yeah mein 1. Post im neuen Forum *rofl Hab es irgendwie verrafft ;D nun denn, also erma, heftig. lol. @dine & vince: mir geht das genauso mit der langeweile. Auch weil ich immer erst um 10 arbeiten muss, abends, sitz ich den ganzen Tag zuhause rum und gammel und mir fällt die Decke auf den Kopf. Aber so scheint das nun mal zu sein... Schon bisschen doof. Sicher haben meine Eltern genug zu tun für mich, aber ihr wisst ja sicher wie das ist lol also soweit ich mich errinnern kann, gibt es nicht wirklich deutsches Fernsehen drüben. Mir ist mal passiert, dass ich mit meinen Eltern in nem Hotel saß und da abends/nachts lola rennt kam, auf deutsch, mit englsichen Unterittel Das war witzig. nun ja, aber die deutschen SEnder gibt es da nicht. höchstens, allerhöchstens übers Internet, aber auch das bezweifel ich. und sonst hmm, ja bis dahin Lieben Gruß, Kaddy
Re: Deutscher Stammtisch Hallo ihr Lieben, hab auch endlich das neue Forum gefunden. Wünsch schonmal allen, die am 16. fliegen alles Gute und dass es dann auch endlich klappt. Vorher werd ich wahrscheinlich nichtmehr online kommen. @Annie: vergiss nicht schonmal alle Kinderdiskos zu besuchen, damit du mir dann tips für Orlando unter 21 geben kannst Ich wünsch dir ganz viel Spaß und freu mich, wenn wir uns am 2.2. wiedersehen! :-* @Annika: Bin ja froh, dass du die SMS gekriegt hast. Ich war mir nicht sicher, ob ich deine neue Nummer gespeichert hatte und die alten PMs konnte ich mir ja nichtmehr angucken. Meld dich auf jeden Fall nochmal, bevor du fliegst! Schade dass das mim Treffen vorher nichtmehr klappt, aber wir sehen uns dann am 2.2. :-* :-* :-* Ich fang am Montag mit meinem Praktikum in einer Werbeagentur in Mainz an. Dann ist die Zeit des schlange schlafens und feiern vorbei. Von mir aus könnte es noch ewig so weiter gehn. Mir ist eigentlich nie langweilig. Aber ma wieder arbeiten ist auch nicht schlecht. Und ich freu mich total auf meine Mitarbeiter. die Hilke
Re: Deutscher Stammtisch heeey ihr lieben, oh mann, so langsam wird die aufregung echt immer größer...dachte eigentlich das lässt mich nach der ganzen zeit warten etwas kälter... :-\ naja, vor vorfreude platz ich echt auch schon fast, aber ich glaub ich trau dem ganzen erst, wenn wir im flugzeug sitzen und es ENDLICH richtung orlando startet (bzw. atlanta ) naja, gepackt hab ich ja eigentlich schon vor ca. 2 wochen, von daher hält sich da der stress in grenzen... aber heute kommen halt noch n paar leutchen vorbei zum verabschieden....schon krass und irgendwie total irreal...ach, ich weiß doch auch nich naja, ich schätze ich werd von deutschland aus nich mehr ins forum gehn....also, WENN der flug morgen wirklich geht : ihr merkt: ich realisiere es noch nich so ganz Ich wünsche euch auf jeden fall wünsche ich euch bis disney noch eine tolle zeit in deutschland und bei jedem schluck alkohol könnt ihr ruhig mal an meinen entzug denken aaaaaaaaalso, an alle 16er: hlab 9 am delta schalter geht klar, aber nich ohne mich einchecken falls ich n paar minütchen zu spät komme... :-\ @dine(oder wer hatte was von 3 monaten nixtun geschrieben ??? ): hab seit den schriftlichen abiprüfungen (ende april) auch nich mehr wirklich irgendwas zutun gehabt...so langsam wirds echt zeit mal wieder nen geregelten tagesablauf zu bekommen.... @ hilke: JIPPIE!! der 2.2.!!! GEILO!! freu mich ;D ;D @eva: schreib mal was du dir zu essen mitnimmst, muss doch noch einkaufen.... GILMORE GIRLS SIND ÜBRIGENS DIE BESTEN!!! wie wärs mit nem american sopa opera abend ach leute, ich sehs schon kommen, dass ich nachher so aufgeregt bin, dass ich vielleicht doch nochmal reinschneie...ansonsten wisst ihr ja: VIIIIEL SPAß!! ICH FREU MICH AUF EUCH!!! *Anne :-*
Re: Deutscher Stammtisch Ach ja, jetzt hats also bei uns auch noch geklappt!!! Wir fliegen morgen!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D @anne: n Soapabend???? da simma dabei, das ist prima, VIVA COLONIAAAAA...wir lieben das leben, die liebe und die lust. Wir glauben an den einen Gott und ham noch immer Durst... naja, an Fasching wirds da drüben glaub ich nicht so lustig, aber dann zeigen wir den Amis halt mal wie man in Deutschland Fasching feiert!!! Ich freu mich soooooo!!!!!! Muss jetzt einkaufen gehen...und Laptop laden und und und...ich bin aufgeregt!!! @ all 21.Flieger: Kommt gut rüber, freu mich schon auf euren Throw-In!!!! Liebe Grüße, wir sehen uns in FLORIDA!!!!!!!!!!! Eva
Re: Deutscher Stammtisch An die 16. Crew: Wünsche euch nen guten Flug, nen coolen Throw-In und checkt schonmal die Lage drüben, kommen ja bald nach ;-) Bis Dienstag!
Re: Deutscher Stammtisch Yo von mir jetzt auch euch allen 16.er einen super Flug, kommt heil an, habt Spaß, passt auf euch auf, und denkt auch mal uns und lasst uns zurückgeblieben nicht so lange warten Erzählt uns alles, postet pics and so on gruß Kaddy
Re: Deutscher Stammtisch @annie: Des is noch ein Stück krasser, aber wenn ich keine Arbeit mehr finde, dann werde ich schon merken wie langweilig es noch werden kann! Ich kanns mir vorstellen wie du dich fühlst, ich möcht net wissen wie ich im Januar abgeh........ Hab heute schon an Kumpel geholfen nach Ulm umzuziehen, wieder einer weniger , der mit mir langeweile hat!!!! @Hilke: Hast du meine PM im alten Forum noch gelesen??? Wünsch allen dir morgen starten nochmal einen guten Flug!! GILMORE GIRLS sind echt richtig super...!!!! Liebe Grüße Nadine
Re: Deutscher Stammtisch @16er: haut rein!!!!!!!!!! wir sehen uns am dienstag!°!!!!! @tobi:jip, unterlagen unterschreiben wir drüben. na dann werd ich die versicherungsunterlagen mal auch noch kopieren! danke. ;D
Re: Deutscher Stammtisch @16er: keiner von meinen leuten noch wach? wie könnt ihr nur schlafen ich denk mal das ich jetzt auch langsam die augen zu machen werde.... aber auch nur weil ihr's auch macht ;D sehen uns ja morgen!!!! wünsche euch allen noch ne wunderschöne nacht!!! hab jetzt auch meine seite fertig... http://www.tobi-wald.de.vu Tobi
Re: Deutscher Stammtisch wollt mich kurz von allen hier verabschieden. wir sehen uns ja dann am dienstag oder auch später ;-) gruss hannes aus bayern
Re: Deutscher Stammtisch und da sind sie dahin....unsere 16er. hoffe der hurrikan macht kein stress. adieu vince
Re: Deutscher Stammtisch heftig. Jetzt sind wir nur noch ein paar, und Dienstag noch weniger. eieiei.. boah habe heut nacht so irgendwie erfahren, dass wenn ich nicht im März weggehen würde, ich Festangestellte werden könnte.... und Thekenchefin und sowas. Schon heftig. Irgendwie. Hin und hergerissen... Eine neue berufliche Perspektive... hmmm scheiße da... will sooooo gern nach Orlando. Aber so Arbeit wär schon geil. wei´ja nit ob das danach klappt Naja, ich hoffe ihr 16er seid super angekommen, vergesst nich euch ab und zu zu melden.. wir wollen doch wissen, was so abgeht @tobi (16er ) mach die URL deiner PAge in deine Signatur oder so dann können wir immer draufgucken, wenn du ma postest und lad viele Bilder hoch ! Liebe Gruß euch allen, die Kaddy
Re: Deutscher Stammtisch Na bravo, dachte, dass jetzt endlich mal Schluss mit den ganzen Hurricans ist, aber hab gerade auf taff gesehen, dass sich bereits der nächste zusammenbraut. Im Internet seht zum Hurrican Jeanne: The storm could potentially reach Florida, Georgia and South Carolina by the beginning of next week, the U.S. National Hurricane Center in Miami said. (Link: http://www.thestar.com/NASApp/cs/Co...478&call_pageid=968332188854&col=968705899037) Wäre ja ultra scheisse, weil dann wird unsere Arrival Group garantiert auch verschoben!
Re: Deutscher Stammtisch @kaddy thekenchefin in einem tanzschuppen?! ich meine ok wenns dir spass macht warum net, aber was haste von ausßer kohle? ;D also ich würde auf orlando jetzt nicht wirklich verzichten wollen. bye vince