Re: Deutscher Stammtisch @maike22 *G* Wir meinten nicht dich *lächel Hehe, aber schon lustig. *G* hehe.. ha tschuldige. hab gute Laune Lieben Gruß @AJ ja erzähl ma wies dir so WIRKLICH Gefällt *G* Kaddy
Re: Deutscher Stammtisch hey, mir gehts hier sehr gut und es ist alles schon sehr geil, aber anders als vorgestellt. so langsam find ich es hier richtig geil und besser, als gedacht. man muss sich aber einlebn und ich denke, das viele hier nicht zurechtkommen werden oder etwas enttäuscht sein werden. aber es hängt von jedem selbst ab. es ist das , was du draus machst. ich finds klasse, außer das ich probleme in der arbeit habe, da ich nciht viel englisch kann byebye :-*
Re: Deutscher Stammtisch hey aj freu mich dass es dir gefällt. und das mit dem englisch kriegst du bald hin. Ich meine warte mal 3 monate ab und du wirst almost perfect sein! Also just be patient. Infwiefern meinst du es ist anders? Mit was werden viele nicht zurechtkommen. Nmaja am besten lässt sich da jeder selbst überraschen, und dann sehen wir ob wir mit der situation klarkommen.... Viel Spaß noch weiterhin und nicht zu vieeeel part, was ja nun leider nicht vermeiden lseen wird... Nicole
Re: Deutscher Stammtisch ach ja, wie gern wär ich jetzt auch schon drüben!!! wo arbeitest du da jetzt eigentlich? ~sina
Re: Deutscher Stammtisch Da schliess ich mich Nicole an, denk auch dasnach ein paar Monaten ist Englisch kein Problem mehr!!! Die Sprache lernt man am besten im Land.... Hab heute meine Passfotos nach amerikanischen Bestimmungen für die Botschaft machen lassen. Des werden voll die Verbrecherphotos bei den Bestimmungen!! @Sina: Ich denk immer noch, das es ewig hin ist bis zum Abflug!! Aber eingentlich sind es nur noch 6 Wochen.... Gruß Nadine
Re: Deutscher Stammtisch @dine. hey, nur noch 6 wochen!!! das geht super schnell vorbei. freu dich, du kommst nach weihnachten. jetzt wird es hier ganz swchön hektisch bei uns...da so viele leute kommen werden über weihnachten und sylvester. @sina: hey, ich bin im merch. dort gibt es ein rotationsprinzip, so dass du jede 2std in einen anderen shop kommst. ist auf die daue sehr gut, da abwechslingsreich, am anfang jedoch schwer, da du dir nich allen scheis den du verkaufst merken kannst, gar nit auf englisch, wnn man so shit spricht wie ich. aber es wird besser. @all.: freu mich schon wenn ihr kommt, tut es auf jeden fall, die erfahrung lohnt sich...für mich haben sich jetzt schon die 11 tage die ich hier bin sehr bezahlt gemaqcht. # see ya!!
Re: Deutscher Stammtisch hey, its cool. wenn ihr das englische wort für aa nimmt, erscheint mickey!. it's very cool. also, bis bald
Re: Deutscher Stammtisch wow dine, du hast tatsächlich nur noch 6 wochen, wow, na jetzt wirds langsam echt ernst. Aber freu dich, so kannst du wenigstens auch noch n teil vom winter hier untergehen.... Ach mannn und ich muss hier lernen und das wetter ertragen, na toll... Also AJ, ich hatte mich auch für Merch entschieden, dan kommt das gleiche auf mich auch zu. Ich finde es schon komisch, dass sie diese rotationen im interview einem nicht sagen mmhhh... Also viele liebe grüße @ all Nicole
Re: Deutscher Stammtisch yeah, da bin ich auch mal wieder... sorry, aber die Uni macht mich voll krank.. soviel hatte ich noch nie zu tun und arbeiten muss man ja schließlich auch noch.. ich hoffe euch allen geht es gut.. @a.j. hola! na da bin ich ja froh, dass du gut gelandet bist.... gott sei dank. super, dass es dir gefällt.. halt uns mal auf dem Laufenden. wir sehen uns ja erst nächstes jahr im september @Sina und Nicole und Flavia Danke für eure Karten... habe mich sehr gefreut.. Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Knuddel Schmatz und bis bald Jessy xxx. :-*
Re: Deutscher Stammtisch soo kids (kaddy & steffi), papy hat endlich den flug gebucht und freut sich die reise mit euch antreten zu dürfen ;D es war doch flugnummer DE 2050 ?
Re: Deutscher Stammtisch Ja, noch 6 Wochen!! Irgendwie kommt auch schon die Aufregung und damit auch Zweifel, des nervt ein bisschen.... Ich hoff das ich und Hilke des fromular I797 rechtzeitig bekommen, des is irgendwie alles recht knapp bei uns.... @Lucky: Einem Winter entgehen wir ja alle.....Du bist noch auf der Warteliste oder?
Re: Deutscher Stammtisch *rofl* ja papy hehe. INformation zum Abflug: Check-In: Terminal 1 Halle B aaargh ich hab halt mein Ticket vor mir. Irgendwie ist das ja schon heftig. # LG Kaddy
Re: Deutscher Stammtisch Na endlich....welcome on board Vince!!!! Es ist uns eine Ehre!!  Aber über die Papy-Sache müssen wir doch noch mal reden......das erinnert mich alles sehr verdächtig an die Bronx.....da werden Mädels jeglichen Alters immer mit Ma angesprochen.....und die Ghettotypen aus den projects betitelten sich gegenseitig auch immer als Papy... 8) Das bedarf einer Erklärung............... ;D Ich weiss ja nicht ob es nur mir so geht...aber ich bin gestern 3 h lang in der city rumgerannt...verzweifelt auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken...ein Schmerz im Arsch (wie der Amerikaner so passend sagt)!! Nun ja....bin jetzt so weit eingedeckt...Weihnachten kann also kommen!! Dieses Jahr nochmal im Schosse der Familie...nächstes Jahr sieht das ja dann anders aus!! Aber auch darauf freu ich mich..... In diesem Sinne.. Merry Christmas everyone!!!! Ganz liebe Grüsse an Euch Alle, Steffi
Re: Deutscher Stammtisch yoah, auch von mir frohe weihnachten an euch @steffi: also hm ich hab mir das nich mehr angetan so kurz vor weihnachten in die Stadt. War letzte woche schon so ätzend. lol Aber gut mir fehlen dafür au 2 geschenke, aber die lass cih mir zuschicken Und nächstes Jahr.. joah.. da kommt meine Familie wahrscheinlich nach orlando is auch ein schönes geschenk Liebe Grüße und lasst euch reich beschenken die Kaddy
Re: Deutscher Stammtisch Frohe Weihnachten auch von mir! Dine und ich sind grad am bangen, ob wir bis zum Botschaftstermin unsere Unterlagen kriegen. Das I 797 Formular ist nämlich noch in Florida und muss bis Donnerstag bei uns sein. Bin ma gespannt, ob das noch klappt...Stress ohne ende... weiß jemand wie das mim Internetanschluss in Florida aussieht? oder hat jemand die emailadresse von Quark, damit ich den fragen kann? Liebe Grüße aus dem verschneiten Wiesbaden, Hilke
Re: Deutscher Stammtisch Frohe Weihnachten nachträglich! Internetanschluss gibt es in jedem Apartment. Braucht einfach nur ein Netzwerkkabel.... Lieben Gruss, Annika
Re: Deutscher Stammtisch wow Dine... So du hast also genau heute in einem Monat deinen Abflug, huh!!! must be sooooooooooo excited... HAPPY NEW YEAR TO EVERYONE!!!!!!!!!! Freue mich auf Sylvester 05/06 mit euch !!!!!!!!! later!jess