Re: Deutscher Stammtisch Hey Leute!!!! Ich war heute ganz fleissig und habe meinen Flug gebucht!!!!!!!!! Dank zahlreicher Tipps habe auch ich ein Schnäppchen ergattern können....361 Euro Halle/Leipzig-Frankfurt-Orlando!! Freu mich riesig! Kaddy und Vince...das wäre dann von Frankfurt aus der gleiche Flug auf dem Ihr vorhabt zu fliegen...macht hin... ;D...nicht dass Euch der Flug vor der Nase weggeschnappt wird!!!! Habe übrigens mit Noellie telefoniert...und die meinte dass am 15.- und am 29. März insgesammt ca. 30 Leute für den Deutschen Pavillion einfliegen. Liebe Grüsse, Stef
Re: Deutscher Stammtisch Kaddy.... habe übrigens keinen ICQ....nur AOL und Yahoo Messenger...auf dem YIM bin ich ständig...auf dem AIM nur selten. Hast Du Einen von Beiden?? Steffi aus dem Forum ;D...hehe...kleiner Scherz am Rande
Re: Deutscher Stammtisch wunderbar steffi. ich werde versuchen den flug so schnell wie möglich zu buchen. hihihihihih ;D
Re: Deutscher Stammtisch Vince... das hört sich super an....nur um auch sicher zugehen....Abflug von Frankfurt ist 11.20 am mit Condor und die Ankunft in Orlando ist voraussichtlich 16.05 pm. Flugnummer ist die DE 2050!! Also nix wie ran!!! Ich hatte übrigens mal einen Kumpel in Orlando der auch Vincent hiess....aber bei uns war es immer Vinny oder Vinny boy ;D....
Re: Deutscher Stammtisch HI alle zusammen, ich und Hilke haben heute unser package bekommen. Bin bis jetzt nur drüber geflogen, aber soweit ich gesehen hab, steht überall "as soon as possible......." Gruß Nadine
Re: Deutscher Stammtisch Wooohoooo...das wurde aber auch aller höchste Zeit!!!!!!! ...Ihr wart bestimmt schon ein wenig beunruhigt....aber das Warten hat ja nun doch ein Ende, ist nur blöd dass Euch nun so wenig Zeit bleibt um alles zu organisieren.... Egal....Hauptsache die Unterlagen sind ENDLICH da!!!!!!!!!!!!! Freu mich für Euch!!! Steffi
Re: Deutscher Stammtisch Hey yaaaa yo sehr sehr geil dass euer 'Package endlich da ist wir sollten usn mal wieder auf einen Thread festlegen. lol sooo viele unterschiedliche wieder*G @steffi ausm forum*G ich hab auch aim und yahoo.lol yahoo müsstest ma anch kaddy_r suchen aim is bluplo is auch beides die meiste zeit online. fragt sich nur ob ich dann auch da bin.*lach und vinnyboy was geht ab?*lol sorry <<bissl am rumspinnen ist wünsch euch ne schöne woche. bis dann
Re: Deutscher Stammtisch Die Minute , wenn man in der Botschaft anruft kostet halt 2 € und noch dazu ham se Probleme mit Ihrem PRogramm. Hab heute 3 x angerufen und immer noch keinen Termin:-(
Re: Deutscher Stammtisch Des is wirklich krass und starke Nerven braucht man auch.. Am 03. Jan um 8.00 Uhr hab ich den Termin... Hilke hat am 04. Jan.! Hab schon das nächste Problem, weiß bei manchen Sachen auf den Formular DS-156, net was ich rein schreiben soll:-(
Re: Deutscher Stammtisch @dine schreib deine fragen zum formular doch einfach hier rein. es kann dir sicherlich geholfen werden! bye vicne
Re: Deutscher Stammtisch Bin auch ma wieder hier...Dine hat ja schon alles für mich berichtet. Hab auch minimum 60 Euro bezahlt bis ich durchgekommen bin. Hat mich echt genervt! Aber wenigstens hab ich meinen Termin, das ist das wichtigste. Ich werde gerade eingeschneit und weiß noch nicht, wie ich heute abend von der Arbeit nach Hause kommen soll. hab nachher noch Weihnachtfeier und heute abend is dann bestimmt alles zu Naja...bin froh wenn ich den ganzen Stress mit den Formularen hinter mir hab. In Sachen Versicherung blick ich noch garnicht durch. Brauchen wir nur eine Krankenversicherung? @kaddy: weiß du, wann Kassy und Maike fliegen?
Re: Deutscher Stammtisch @hilke: wie denn bei euch schenits? bei uns nicht is auch gut so. lol. Aber es is dennoch schweine kalt. Da schau ich mir doch lieber die Fotos von Disney an lol also Maike soll glaub ich im Juni fliegen, aber genaueres weiß ich da nicht, habe si schon gaaaaaaaanz lange nicht gesehen. Mit Kathleen werde ich mich morgen abend treffen, aber ich glaube sie fährt nicht mit. Warum weiß ich allerdings nicht. Muss ich sie morgen mal fragen. Liebe Grüße, Kaddy
Re: Deutscher Stammtisch @Kaddy: Kassys fliegt gar nicht rüber?!?!? Oder hab ich des jetzt falsch verstanden?!? Des Formular muss man sich auf der website von der BOtschaft runterladen!!! Hab derzeit net soviel Zeit mich soviel hier aufzuhalten, leider?!?! Hier mal ein paar Fragn zu dem Formular: 14. Nationale Identifikationsnummer (falls zutreffen): Hat sowas jeder?? Oder nur eintragen, wenn man eine hat. Mal abgesehen hat ich noch nie von so ner Nummer gehört! 20. Name und Adresse des Arbeitgebers oder SChule! derzeit oder in den USA - wird in dem Formular nicht klar! 24 Adresse in den USA: Nimmt man die Adresse, die auf dem Pappschildern im package steht?? 25. Name und Telefonnummer der Person in den USA, bei der SIe sich aufhalten oder touristisch oder geschäftlich besuchen. (geschaftlicht/priavt) ??? 28.Wer bezahlt die Reise - Schreibt Ihr da euch selbst rein oder WDW 30. Wurde jemals ein VISUM erteilt?? Zählen da auch Besuchervisas dazu?? 36. Wurde jemals für Sie eine Petition für ein Einwanderunsvisum gestellt!! Ich mach mal nein, aber was ist eine Petition? 32. Beabsichtigen Sie in den USA zu studieren? macht Ihr da ja, weil auch wenn man so Kurse besucht, eigentlich arbeitet man ja!! So, das wars fürs erste..... Ich schließ mich HILKE an, ich bin auch froh, wenn die Formulare unter Dach und Fach sind! @HIlke: Habs dir schon als e-mail geschrieben, du musst die medical insurance nicht zurück senden, wenn du eine Deutsche wählst. As soon as possible steht nur drauf, weil es schnell gehen müsst wenn du diese krankenversicherung willst! Mir hat heut auf meine e-mail wg. Termin in der Botschaft nicht Noellie geantwortet, sondern ein Patricia... Gruß Nadine
Re: Deutscher Stammtisch @all Jo bin auch mal wieder da. Richtig KAddy ich flieg am 14.06.05 mit Steffi und Lucky. *Freu* Bin jetzt schon völlig überfordert mit allem...Aber freu mich tierisch und bin voll aufgeregt. Jetzt noch die Sache mit dem Flug! OH GOTT! Keine Ahnung...Mal sehen... See U Maike
Re: Deutscher Stammtisch @all: hey, hat zwar etwas gedauert, aber da bin ich endlich. einen wunderschönen aus florida ;D hier ists momentan sehr kalt, aber geht ja hier schnell vorbei. keine angst, in deutschland ists noch viel kälter.... freut ihr euch schon auf euer kommen? wird bestimmt cool. mir gehts soweit ganz gut, habe gleich meinen ersten arbeitstag. ansonsten ists hier schon ganz schön heftig. lasst euch überraschen also, see ya!!
Re: Deutscher Stammtisch hey aj schön mal was von dir zu hören! Sag mal ehrlich wie gefällts dir so? Alles perfekt so wie du es dir vorgestellt hast? Ich hoffe es!!!! Also bis bald Nicole