Alumni: Deutscher Stammtisch

Discussion in 'German Discussion' started by Eva1805, Sep 13, 2004.

1. !Dave!

!Dave! New Member

Re: Deutscher Stammtisch

Nur mal ein Tipp.

Nehmt die ADAC versicherung für 13 Monate. Denn wenn ihr die Disney versicherung nehmt müsst ihr für jeden Artzt besuch draufzahlen und dieses Geld bekommt ihr nur zu 50 prozent wieder am ende des jahres. Dabei ist bei der ADAC versicherung alles dabei ihr zahlt dann zwar 50 Dollar wenn ihr zum artzt geht bekommt das aber innerhalb von 20 wochen wieder zurück. Und Krankentransport usw ist auch alles dabei oder wenn ihr verletzt seind und im Krankenhaus liegt zahlen die die Tickets für deine Familie usw.

Also ADAC ist die beste wahl hatten wir alle. Keiner nimmt die Disney versicherung.

Dave

2. Vince

Vince New Member

@dine

wo kann man sich denn das infomaterial zur ADAC versicherung einholen? hab nix auf der hp gefunden. hast vielleicht ne telefonnummer?

thx
    vince

3. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

Vince!!!!!!!!!

Was musste ich da grad entdecken...heute ist ja Dein Geburtstag!!!!! Herzlichen Glückwunsch...und feier natürlich kräftig mit Deinen Leuten!!! Nächstes Jahr geht´s anders rum...da wirst Du ja wohl oder übel mit uns feiern müssen!! ;D Also geniess die Zeit bis dahin!!!

Alles Liebe,
    die Steffi ;)

4. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

Dave....

danke für den Tip erstmal...ist natürlich eine runde Sache mit der ADAC Versicherung!! Allerdings muss ich vorher trotzdem nochmal meine Finanzen checken...brauche dort drüben unbedingt die Freiheit eines Autos...hinfahren zu können wohin und wann ich möchte...von daher muss ich wohl nochmal abwegen!! Bin einfach viel zu selten krank!!! Naja...so ist das halt...schlechten Menschen geht´s immer gut!! ;D

Gruss,
    Steffi

5. Kaddy

Kaddy New Member

Yoah :)

@steffi: also wir können uns ja, -wie unsere vorgänger- ein Tshirt machen :) so February/March Crew*lol* hört sich wzar bissi doof an, aber an sowas kann man ja noch arbeiten :)
    wann fährst du los?

Wir sindja immerhin schon 5 leute*G* lol

:)

ich denke ich werde auch die vom ADAC nehmen, ,@dine: ne nummer oder so wär echt nit schlecht :)

Also haut rein peepz*G*

6. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

Hey Kaddy...

für doofe Ideen bin ich immer zu haben ;D...lassen uns da schon was einfallen!!! 5 Leute...alle am 15. März...oder sind da die Februar Leutchens mit dabei??
    Woher kommst Du eigentlich??
    Also richtig los geht´s ja erst am 15. März...aber in Urlaub fliege ich morgen :)...schrubbe grad noch schnell meine letzte Schicht hier im Internet Cafe....dann kurz schlafen und morgen früh um 4 sitze ich auch schon im Zug nach Frankfurt!! Habe mir für meinen Urlaub auch schon ein Date besorgt ;)
    Werde mich aber auf jeden Fall auch aus Orlando mal melden...werde ja schliesslich auch den Commons einen Besuch abstatten!! Es wird also einen Urlaubsbericht geben...

Liebe Grüsse,
    Steff

7. Dine

Dine New Member

Ich hab bei der ADAC-Stelle in unserer STadt also Coburg angerufen!! Müsstest eigentlich im Telefonbuch was finden...

Aber auf dem Prospekt steht eine und die is 089/76765030!!

@stefanie: Die meisten kaufen sich doch zusammen ein Auto, so wie ich des mitbekommen hab! Des is ja dann net so teuer.....und es kann ja a Billigauto sein, hautsach es fährt noch....

An der Krankenversicherung spar ich net, falls doch was passiert!! Werde aber auch für 13 Monate nehmen....

Hoff das die endlich die offer letter´s für mich und Hilke bekommen....

@Kaddy: Wer macht an Entwurf??? Die von den anderen sind noch im alten Forum oder??? Weiß noch jemand wo die die T-Shirts machen lassen haben!!

@Vince: Happy Birthday!!

8. Kaddy

Kaddy New Member

@steff&vince: ich les mir grad das  wo dick fett SAMPLE draufsteht durch, mit den ganzen praagraphen oder was weiß ich, ich raff den Absatz 17 irgendwie mal gar nicht. lol außer inlcuding Death. lol

Also wenn ich mir das übersetzte...

da steht ja
    Release_ in consideration for my living experience at the CIH acco..., i will assume all risks associated with my living experience at the cih and, on my own behalf and on behalf pf my heirs, executors and administratrotrs, i hereby release and discharge management of  and from all liabilities, claims, actions, damages, costs or expenses of any nature whatsoever arising out of or in any way connected with my accommodations at the cih, including, without limitation, personal injury (incl death), property damage and criminal acts on my person or property. i understamd that this release includes any claims based on the negligence, action, or inaction of management and covers bodily injury (inlcuding death), personal injury and property damage whether suffered by me or my possesions,before during or after the expiration of my living experience at the cih.

sooo ich würd das in etwa so übersetzten:
    Entbindung
    Ich werde alle Riskien in Verbindung mit dem Leben at CIH übernehmen und, in meinem als auch in dem Interesse meiner Erben, Testamentvollstrecker (?? hmm ok..lol) und  Sachbearbeiter, hiermit das Management von allen Haftungen, Ansprüchen, Aktivitäten, Schäden, Kosten oder Ausgaben jeglicher Art, was auch immer aufkommt in jeglicher Art in Verbindung mit meiner Unterkunft at CIH, inkluisive, ohne Einschränkung, persönliche Verletztung (inkl. Tod), Eigentumsschäden und strafbare Handlungen an mir oder meinem Eigentum entbinde. Ich verstehe, dass diese Entbindung jegliche Ansprüche basierend auf Fahrlässigkeit, Handlung oder Untätigkeit des Managements enthält und körperliche Verletzung (inkl Tod), persönliche Verletztungen und Eigentumsschöden abdeckt, wenn auch durch mich oder meiner Besitzungen erlitten, bevor, während oder nach dem Ablauf meines Wohnens at CIH...

Soooo und jez so das sichs verstehe? :) lol

@dine: joah also es kann ja jeder man entwurf machen und wir schauen dann oder so? ich werd mal wenn ich Zeit hab, im alten Forum suchen und gucken, vllt find ich was. Oder frag den Tobi, wenn er mal wieder online ist, wie die das gemacht haben :D

9. Vince

Vince New Member

thx für die glückwünsche. ;D

@kaddy

ich raff den paragraphen auch net genau, aber ich glaub es im groben darum, dass man alle risiken auf sich nimmt die mit dem Leben(in den Commons) dort zutun haben und, dass die Manager keine verantwortung dafür tragen, wenn dir dort was zustößt, sei es Beschädigung von deinen Sachen, irgendwelche körperl. Verletzungen und Tod. Ich glaub es geht darum :-\

10. Kaddy

Kaddy New Member

ja ne schau ma vince :) wie toll meine übersetzung is*rofl

11. Kaddy

Kaddy New Member

aber am bestn gefällt mir bis jez bei 19 bei den visitors:

"... Manager's security is available to assist in removing any visitor that will not or are not able to leave by 1.00am..." lol

12. !Dave!

!Dave! New Member

Keine angst kommt nicht vor!! Aber nach 1 Uhr kann eh kaum noch einer laufen.
    Dave

13. Kaddy

Kaddy New Member

@dave: und wie haben wir den paragraphen 17 zu verstehen?

um den 19.mach ich mir keine Sorgen...lol

14. Kaddy

Kaddy New Member

@dine:

die ADAC Versicherung ist doch die Unfallversicherung oder? @dine&hilke: ist euer Package mittlerweile da????

LG Kaddy

15. Dine

Dine New Member

@Kaddy: Nein, ist noch nicht da. Die ADAC ist eine Langzeit-Krankenversicherung.

16. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

Hey Leute...

bin heute aus meinem Florida-Urlaub zurückgekommen...und schon wieder auf Arbeit...bin also mittlerweile seit 30 h auf den Beinen!!! Also mein Versuch mich mal in den Commens umzuschauen ist, um es milde auszudrücken, kläglich gescheitert!!!!!!!!!! :mad: Der nette, blonde, mit Pferdezähnen zu Recht gestrafte security guy bat mich mit einem Lächeln auf den Lippen umzudrehen...er meinte es wären ja bloss Apartments, da würde ich nix verpassen und ich müsste halt bis März warten um mir das selber anzusehen!!!!! What a jackass!!!! Tja....warte nur mein Freund...Dein Job wird ab März um einiges gefährlicher...kann ja durch aus passieren dass er durch Zufall im Wege steht wenn ich die Commons mit meinem Wagen entere!!!!!!!!! 8) Shit happens!!! What goes around comes around!!
    Aber sicher scheinen wir da in jeden Falle zu sein...........
    Nun gut...

Later,
    Stef ;)

17. Vince

Vince New Member

hehehe wie geil. der typ weiss wahrscheinlich nciht was er dort für einen "verein" bewacht. ::)

18. Kaddy

Kaddy New Member

yeha yeha yeah
    :)

öhm ja.
    hehe. soso
    ja ne :) schon wieder so ein Wochenende*G*
    ich wünsch euch was :)

Lieben gruß
    die Kaddy

19. tobi

tobi New Member

Hätteste mal was gesagt... wir hätten dich doch eingesignt ;-)

20. stefaniewesch

stefaniewesch New Member

Danke Tobi!!!
    Hatte ich ja auch dran gedacht...aber war mein vorletzter Tag...und direkte Kontakte hatte ich ja leider nicht. Über das Forum hätte das sicher zu lange gedauert. Aber Du weisst sicherlich genau von welchem security guard ich rede...der Blonde, mit Hasenzähnen Bewaffnete!! Naja...hat halt nicht sollen sein...

Liebe Grüsse nach O-town!!
    Steffi

Share This Page