Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. Anne

Anne New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

also fulda klingt gut!

1. Juniwochenende bin ich allerdings raus! Da hab ich schon 2 termine :-((

2. Nadine

Nadine New Member

@Annö: Meinste 1.-3. Juni? Ich würde das darauf folgende vorschlagen, da bin ich definitv auch in FD. Bin über Ostern in Hessen, wenn ihr einen Zwischenstopp auf dem Weg in Süden machen wollt. Coco kommt auch irgendwann im Laufe des WE. Als her mit ;)

3. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ Anne: Also, so wie ich Euch kenne schafft ihr es nicht ganz runter in die Toskana mit Eurem Sportflitzer aber ich komm Euch gerne etwas entgegen. Also Frankfurt bzw. Worms ist auf jeden Fall drin. Sagt mal dem Hightower noch einer Bescheid! Der alte Fotzenlecker ist ja auch in der Gegend!

YEAH... It's gonna be wicked!

4. Der Anton

Der Anton New Member

1. Fulda ist gut!! Liegt sehr zentral!!
    2. Wenn eine Party stattfindet kommen die Leute eh, glaub mir!!
    3. Letztes WE im April passt mir, bin halt nur pleite aber macht ja nix, bis dahin hab ich wieder business gemacht!!
    4. Spring break früher machen, ich wollte selber ne Party im Juni machen , bevor dann auch die prüfungen losgehen, hab mal angefragt für den 16. und 23. juni, also muss springbreak früher sein, weil die leute kommen nicht an zwei wochenenden zu zwei partys, weil es doch alle luschen sind!!!!
    5. Kinder ich hab den lowrider -song-orginal gefunden!!!!!!
    6. Am WE legt Tobi hier in Berlin auf, wer kommen will soll kommen, wird doch wieder zeit für ne kleine Reunion!!!

Prost und Brei

Der Anton

5. Der Anton

Der Anton New Member

IM HERZEN SEID IHR ALLE HEUTE BAYERN FANS

ICH WEISS ES. DANKE FÃœR DIE UNTERSTÃœTZUNG!!!!

6. simon

simon New Member

anne, das ist scheiße! das WE musst du da sein :) naja, ich werd mich auch ohne dich amüsieren!!! Zur Sportflitzergeschichte, ich bin bis einschließlich 11.04.2007 im POTT und das heißt you have to visit me!!!

Springbreak in FULDA! DAFÜR! Entweder letztes WE MAI oder 2. WE im JUNI! wobei ich eher für letztes WE MAI WÄRE, da ich auch gerne nach BERLIN möchte und mir es finanziell nicht leisten kann in einem monat 2 mal durch die weltgeschichte zu jetten ::)

7. Anne

Anne New Member

@nadine: also, wei gesagt das erste Juniwochenende sind Simon und ich draußen. Ich bin auf Firmenreise und Symi is in HH. ( 1.-3.6.)
    dann danke für das angebot- Coco würd ich ja auch gern mal wieder sehen....aber vielleicht schaffen wir es ja alle bis Frankfurt ;-) MICHA, NICK, FABS! Its your turn!

@jum: ok,dann sach ich ma den Mädels bescheid- Invasion Berlin letztes April WoEn steht ;-) Heute drücke ich mal außnahmsweise den bayern die daumen... aber nach dem Spiel is wieder alles grün-weiß ;-)
    Pleite?? warum nur??

@mätti: Neee, in die Toskana... bestimmt nicht! Aber Frankfurt hört sich awesome an... Party on!! Lowrider....

Gruß, die Titte....

8. Benny82

Benny82 New Member

@Änn: dann fährst du ja sprichwörtlich an dem Raum Köln/Bonn vorbei... Kannst Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren?

@die Idee mit Fulda sagt mir auch zu, letztes April-WE ebenfalls. Wenn jemand Hilfe braucht, bin ich gerne bereit, ein wenig Zeit zu investieren...

Schnice greetings @ all!
    Ben

9. Vince

Vince New Member

@änn
    ffm geht immer was!

@jum
    deine fotzenbayern habens echt mal wieder geschafft ey!

10. Der Anton

Der Anton New Member

1.Bayern ist der Beste Club und im Moment ist es der FC Bayern Deutschland
    2. Ja ihr habt euch gefreut ich weiss, könnts ruhig zugeben
    3. Ja war wieder nen Grund zum saufen, und???
    4. Wer kommt denn jetzt am letzten April WE, kommt mal alle, dann ist lustig, bitte meldet euch!!
    5. Am SA gibts ne kleine K'town-Homies Reunion weil Tobi in Berlin auflegt, wenn noch jemand Bock hat, dann soll er kommen.
    6. FC Bayern 4ever No 1!!!
    7.welches WE im April?? ich muss meiner chefin bescheid sagen rechtzeitig damit ich nicht arbeite, muss ihr wieder was von irgendnem Uni kurs am WE erzählen, also brauch ich fakten und dates!!!
    8. meine eine neue Professorin ist voll geil........
    9. ich rauch schon seit samstag nicht mehr, heute ein winner-cigi!!!! abgesehen von spliffs!!!

11. Anne

Anne New Member

@symi, bensen: also vielleicht halten wir ja auf dem Hin oder Rückweg mal in Schwerte/ Kölle aufn Kaffee. Wenn wir eingeladen sind ;-)

@vince: hab schon mit Nick gesprochen... Max kommt wahrscheinlich auch, da is Doch der Vince Vegas auch am start, oder??

@jum: gratuliere! Schön für die Bayern. solange sie "nur" international erfolge feiern, is das fine with me! Die schale geht aber nach BRemen. is das wochenende 27. -29.4.! Wär cool, wenn noch mehr Leutchen vorbei kommen.

so, die arbeit ruft!! Wünsche euch einen schönen Tag

12. simon

simon New Member

änn geht klar, aber das mit dem bezahlen klären wir noch!

MUDDA, geiler TAG! hahaha! wie wärs mal wieder mit ner runde röhre? achso, falls dus nicht gelesen hast, anne kommt am freitag! Hab ich vergessen zu sagen... und karten gibts genug, ich kauf morgen welche!

@ matze: DU stinkst nach legelswurster scheiße

13. Der Präsident

Der Präsident New Member

FULDA IST GUT FÃœR DIE SPRING BREAK REUNION!
    Haut mal ordentlich rein!

Was genau geht jetzt eigentlich am We. in Frankfurt und Umgebung?
    Simon, bist Du auch sm Start?

14. Anne

Anne New Member

@symi: wird doch schwer mit besuchen.... haben uns gestern noch mal die Route angeschaut.. das wäre ein ganz schöner umweg! wir schaun mal, aber wohl eher nicht ...

@Radler-lusch: wir sind am start: pat kommt vielleicht auch mit, vince, fabs, micha, nick und max sind auch am start! What about u??

15. simon

simon New Member

ich bin dieses WE im POTT! deswegen nix mit FRANKFURT!

NÄCHSTES WE!

16. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

@Manni: Sauber ich hoffe von den anderen säcken sind auch noch welche am start! und wir benehmen uns mal alle richtig daneben!!

wie gehts dem kopf ??? ich hab nochmal überlegt...das mit dem fehlenden gleichgewichtssinn ist eindeutig auf den massiven kannenkonsum deiner seits zurückzuführen ... da kann so ne wackel brücke schon mal zum abenteuer werden!! ;D

17. Nadine

Nadine New Member

check das am WE mal aus bzgl. Spring break

Frankfurt! Wann und what`s the plan?

18. simon

simon New Member

ey ihr nutten, hört man nix mehr von euch? fra am start oder fra nicht am start?

19. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ Manni: Selber Nutte! Wa sgeht? Wann sehen wir uns? Also nicht, dass ich Deine Fresse sehen will aber der Traeger Milwaukee's Best sucht bestimmt nach einem wuerdigen Trinker.

@ Nikolaus: Merci fuer das schnice weekend!

@ Anne: Was hattet ihr nochmal fuer ein Auto?

20. Vince

Vince New Member

stellt mal paar pix vom ffm-weekend ins studifötzchen ihr rammler!

Share This Page