Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. simon

simon New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

Anne: P E R V E R S

2. Anne

Anne New Member

Symi: danke! Obwohl ich gesehen hab, dass ich am Ende eine menge tippfehler rein gehauen hab... werde das noch mal korrigieren..... war schon spät ;-)

3. Der Präsident

Der Präsident New Member

AN ALLE:

WAS IST MIT SPRINGBREAK ? ? ?
    Mein Stundenplan erlaubt es mir nicht dieses Jahr wieder so ein Event zu organisieren.
    Ihr seid gefragt meine Lieben!

Klaus

4. RUMPEL

RUMPEL New Member

spring break in south africa!

5. simon

simon New Member

ich bekomms definitiv NICHT hin....!

6. !Dave!

!Dave! New Member

Squirl !!!!!!!!!

7. Der Präsident

Der Präsident New Member

Hey Jung und Mädels!

Irgendjemand muss es machen!!!

8. Benny82

Benny82 New Member

Ein fröhliches Squirrel, Nurse, Lobster!!! an alle da draussen!

Ich grüsse alle fröhlichen, kranken Menschen, die diese fabelhafte Zeit mit mir verbracht haben und / oder solche, denen unsere liebsten Grüsse per Handy entgegengebracht wurden -> nicht wahr, Matze?!?

Mithin hoffe ich, dass alle gut und wohlbehalten wieder im schönen Deutschland angekommen sind, wenn das Wort 'wohlbehalten' in diesem Zusammenhang überhaupt möglich ist.

An Anne geht ein besonderes Dankeschön für die erste ausführliche Zusammenfassung unserer Erlebnisse vor allem in der Hippie-Kommune in Orlando.

Ich möchte alle zu zwei Sachen aufrufen, die mir ganz besonders am Herzen liegen:

1. Lasst uns die Liedertitel sammeln, die diese Zeit geprägt haben!
    2. Bitte, bitte, lasst uns mal rekapitulieren, was wir an welchem Tag so getrieben haben. Da sind bei mir leider erhebliche Wissens-/ Erinnerungslücken vorhanden, die ich gerne mit Eurer Hilfe stopfen möchte!

ad 1.) of course: Nelly Furtado - Say It Right (der Urlaubskracher schlechthin)
    My Chemical Romance - Black Parade
    Fergie - Glamorous
    Fallout Boy - ?
    Akon - nicht Smack That, wie hiess das andere Lied
    ? - Runaway???

ad 2.) mir fehlt zum Beispiel der erste Samstag im Haus, müsste der 10. gewesen sein. Was lief da ab, Freunde der Südsee?

Bezüglich Spring Break stimme ich Matze übrigens zu. Jemand muss es machen und die gesamte Urlaubsbande MUSS ohne Ausnahme erscheinen. Wir haben uns im Haus darüber schon unterhalten und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass nur ein zentraler Ort selbstredend Sinn macht. Damit fällt Matze unten in der "Toskana" raus, genauso wie Anjum in Berlin oder sog. "Menschen" (wohl eher Tiere, oder Dave?) aus München. Ich werde mich mal in Bonn umhören, bin aber eigentich zeitlich nicht in der Lage die Sache auf die Beine zu stellen. Man wird sehen...

Schöne Grüße an alle, haltet die Ohren steif und macht Euch mal bitte mit uns Gedanken wegen der Reunion. Denn eines sollte ja klar sein: nach dem Urlaub will ich Euch kranke Vögel auf jeden Fall bald wiedersehen ;)

Ben

9. Vince

Vince New Member

good job bensen! also nochmal zu deiner info was am 10.03. abging:

ich bin so gegen 20 uhr angekommen, wir haben draußen am pool die ersten milwaukees gezischt und dann bist du mit blanka zu walgreens und hast diese tollen kerzen gekauft ;)

da dich das bier angeblich nicht zum ziel gebracht hat (besoffen sein) hast du zu rum'n'coke gegriffen.....das ergebnis war, dass du irgendwann total abgefuckt in blänks&annes bett eingeschlafen bist, bis diese dich rausgeprügelt haben....das war glaub ich dein abend, du alter lowrider. wir hingen noch bis 5am mit lenchen, otti und keule am pool rum.....!

aber mal was anderes:

wann soll denn die SPRING BREAK party stattfinden? wie letztes jahr am pfingstwochenende? wenn ja wäre das der 27.05.!!!!! und die andere frage ist, obs unbedingt openair sein muss? was natürlich geil wär aber net easy zu machen!

was geil wäre ist ein partyschiff aufm rhein oder so, ab kölle oder düsseldorf!

schaunse hier: http://www.partyschiff.org/

lasst mal hören!
    vince

ps: nada surf - imaginary friends

10. simon

simon New Member

extrem geile idee! das WE wäre auch super:

FRAGE: wie teuer??

11. Benny82

Benny82 New Member

wirklich ne gute idee!
    okay, wer schreibt den kerl an? bevor wir das nämlich alle tun...
    du oder ich, vince?

12. Nadine

Nadine New Member

geil, ...aber was da alles kaputt gehen wird. Und mit Servicepersonal...scheiße, heißt das, dass man sich benehmen muss? ::)
    whatever...wenn ich helfen kann, sacht Bescheid

13. Vince

Vince New Member

14. Der Anton

Der Anton New Member

So, muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, Marcus komm!!!
    Ok, witzig , ich weiss :p
    zum Thema Musik: Ich hab mit Tobi 11-12 Lieder rausgesucht und er wollte für uns nen Urlaubs Mixtape machen, da wir aber nicht auf alle lieder kamen schickt sie ihm am besten so schnell wie es geht selber, damit er nicht schon anfängt, added ihn am besten bei studifotze, nachname Lämmle
    Thema Samsatg: BREI!!!
    Thema Springbreak: Egal wo und was aber bitte schnell festlegen, weil ich wollte anfang juni noch ne party in berlin schmeissen und dazwischen sollte bissle platz sein, sonst ist auch wieder scheisse
    Thema back in germany: naja hab heut nur gekifft und gesoffen und versucht zu erklären wie es war, naja habens nicht ganz verstanden :p egal ab morgen beginnen wohl die clean days!!
    Ansonsten, Jungs beigehen!!
    Prost
    Jum

15. Anne

Anne New Member

Bensen: zum 10.3. wollte ich nur sagen: ich bin zu tränen enttäuscht, dass du unseren romantischen abend zusammen mit thomas im "Kitty" einfach aus deinem gedächnis gelöscht hast :-((( aber ich verstehe das schon....neee.. echt.... alles kar!

zum Springbreak: ich hätte da noch einen vorschlag. Was haltet ihr davon ein paar bungalows an der holländischen grenze zu mieten. in so nem Center Park, oder so!

Liz: south africa is zwar "lekker" aber finanziell nach dem Urlaub nicht möglich.

Anjum: bin ende april wahrscheinlich in B-Town. is aber noch nicht sicher... meld mich diesbezgl. aber noch mal!

16. simon

simon New Member

bislang gefällt mir die bungalow idee am besten!

@ anjum: mach aber die party BITTE NICHT am 1. Juni WE!!!!!

ÄÄÄÄÄNN: frag mal nach den bungalows! so ganz so teuer kanns nicht sein, denn wir haben da früher unsere abschlussfahrten hin gemacht :D

17. Anne

Anne New Member

@symi: ähhh... ich bin nicht so wirklich der ORganisator. Ich bin doch ne Frau! Außer putzen kann ich gar nichts besser als ihr Männer ;-)

18. Der Präsident

Der Präsident New Member

Was wollt denn ihr and er Hollaendischen Grenze? hat Euch einer ins Gehirn geschissen?
    Bungalows? Sag mal habt ihr komplett den Arsch offen?

Ein abgefuckter Sportplatz mit einem versifften Vereinsheim und ner verfickten Toillette reicht ja wohl voellig aus! Bungalows? Ey, ihr habt echt nen Schuss. Wer soll denn den Scheiss bezahlen?

Kommt mal von Eurem "Florida-Ferienhaus-Trip" runter!!!

19. Anne

Anne New Member

@mätti: Sag mal merkst du eigetlich noch Einschläge?? Ohne Jaccuzzi geht bei uns nichts mehr! Wir wollen ja schließlich nicht in einer Gardine übernachten ;-)
    Neee, ganz im Ernst... mir is es völlig egal... ich bin nur nicht wirklich organisatorisch bewandert ;-)

@symi: habe grade die Nachricht von meinem Boss bekommen, dass ich das erste Juni Wochenende auf Firmenreise bin...das kann ich schlecht absagen. so ein scheiß! Aber ihr könnt natürlich trotzdem bei mir pennen ;-)

@Jum: wat is mit letztem April WoEn?

@all: Swenjay und ich haben über Ostern einen kleinen Sportwagen und wollen den eventuell nutzen für einen Trip richtung süden. Suchen aber noch locations to stay! *räusper* ...also... wenn da jemand lange weile hat und eine "frische Brise ausm Norden" braucht.... ich meine ich will ja nicht aufdringlich sein....

20. Nadine

Nadine New Member

gibt auch Center Parc in der Bispinger Heide.

Könnte bei unserem Sportverein nachfragen. Hab ganz gute Connections, ist schon partyerprobt und Fulda liegt ja praktisch auch im Centrum der Nation. Allerdings weiß ich nicht wie sich das Pfingstwochenende mit dem Spielplan vereinbaren lässt. Erste Juni Woche wäre vermutlich einfacher zu realisieren.
    Bevor ich aber wieder das denken anfange, sagt erstmal inwieweit Interesse besteht und wieviel Leute ungefähr einzuplanen sind.

Share This Page