Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. Kölle

Kölle New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

@Matze- hab alle wegen ner Reunion angesprochen und nicht nur Sie, also wenn Sie keine lust haben und ihr Fastnacht feiern möchten, dann tun Sie das eben, werde zwar die ganze Zeit heulend in der Ecke liegen, weil mein grosser Meister nicht da ist, aber werde es überleben. Überlassen Sie es doch allen anderen selbst, ob die zu meinem Bastelkreis kommen möchten, danke übrigens batiken ist ne tolle Idee, sind ja doch nicht so dumm wie Brot. In diesem Sinne- schöne Prüfungszeit:)
    @ Rüdiger und was willst du bei Zoo/ Zirkus machen?

2. Rüdiger

Rüdiger New Member

Also nen Bastelkreis führen, aber total unkreativ auf Zirkus reagieren! Nun werd ich aber gleich stinkig!
    Wie gesagt... Zirkus wäre ja nur ne Extension des Insektenmottos (Flozirkus etc.) - musste da nur dran denken, weil die Engländer das mal als Throw-In Theme hatten - und das war echt fuckin groovy! If it was up to me, we could stick to Insekten!

3. Kölle

Kölle New Member

war doch nicht bös gemeint, hab doch nur gefragt ob du da an was spezielles gedacht hast, find die idee gut

4. Der Präsident

Der Präsident New Member

Wenn Ihr Euer cockroach Scheiss durchzieht, dann komm ich aber als "pest control maintenance member" mit der grossen Fliegenklatsche vorbei und mach Euch mit der Kammerjaeger Geheimwaffe, der Beer-Pfefferminzschnapsbong und dem dicken langen Schlauch, die Hoelle heiss...  Ha, ha, ha, ha.... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

NUR TOTE SCHABEN SIND GUTE SCHABEN!!!​

5. kat

kat New Member

@ manni ich bin nicht pseudo besoffen
    du arsch

apropos reunion ich treffe mich am we mitm rauscher und wir machen erstmal fett party, muss nämlich am mitt zu nem einstellungstest bei siemens- man kann ja nicht ewig ökologisch denken..

@ matze, thanks for the nice empfang
    @ koelle liebe grüsse suesse

6. Kölle

Kölle New Member

@ lotze- hallo zurück, hab schon von Tobi von eurer kleinen eunion erfahren, wünsch euch viel spass, lasst es nur nicht Herrn Lusch erfahren, der brodelt schon vor Eifersucht und natürlich viel Glück für deinen Test

7. kat

kat New Member

@koelle vielen dank, ich denke auch, dass das lustig wird und die köln reunion idee finde ich auch sehr nice.
    ich muss die karnevals woche wahrscheinlich beim seniorenfasching arbeiten( ja haha, ich weiß)
    aber das we könnte ich, wenn ihr da noch am spritten seid.
    da geht doch garantiert noch was.
    schande über mein haupt aber ich kenne mich da nicht so aus.
    würde mich trotzdem freuen

@anne und lischän hallo ihr lieben

8. kat

kat New Member

wer ist eigentlich bastifanspasti?

9. RUMPEL

RUMPEL New Member

lotze..moooooin, herzlich willkommen in unserer runde, schön, dass du endlich zu deinem alki problem stehst, ist echt kein problem, wir halten hier alle ganz gut zusammen, musst echt keine angst haben dich zu offenbaren...hol lieber dass lasso raus, wir spielen cowboy und indianer..lotzen fick, lotzen fick, viel glück für deinen test und spaß beim feiern mit rü, bis bald, bussi

kölle..also, ich finde Insekten 1A..ich hoffe der karneval schockt mich nicht zu sehr, so dasss ich gleich wieder weg will ;)

klausi..jetzt lusch mal nicht gleich rum, weil einmal samstag(!) nacht das telefon bei dir klingelt, hast du doch keinen ski hasen abbekommen, oder wie schauts aus?

frau junge..hello to hamburg, sag mal wie gehts james, gib ihm mal einen dicken kuß und sag ihm gute besserung, vielleicht war berlin zu viel für ihn?

starfish baby..toefl sucks

prost, prost, prost

10. kat

kat New Member

@ rompelfick
    i really appreciate ur business *g
    ey hör ma ne, hab gehört die jelse war silvester auch zugegen? find isch voll jeil ey.

11. kat

kat New Member

@manni meld dich mal mein monochromer freund

12. kat

kat New Member

ich weiß ja, dass das echt reudig ist, das ich mich hier allein unterhalte, aber mir ist so langweilig an der arbeit..
    lotze: also katharina, was hältst du vom thema insekten?
    katharina: find ich gut lotze, mir gefallen auch die großen gemüsekostüme, von den burgerking chilli cheese weeks
    lotze: oder von fruit of the loom
    katharina: das ist obst, du dummbatz

oh gott, diese stimmen in meinem kopf..
    da die chefs weg sind und claudi gestern geburstag hatte.. ich glaube es ist noch sekt da
    inSEKTen, haha
    was treibt ihr denn so leute?

13. simon

simon New Member

hey lotzen-mäuschen!

ich bin immo im hardcore - uni bewerbungsstreß! ebenso wie der matthias, auch bekannt als rumLUtSCHEr! wenn wir pech haben, dann müssen wir schonbald in der selben beschissenen stadt unser alki leben fristen!

rumpel my darlin', ich versuchs nächste woche, nachdem die scheiß fristen abgelaufen sind, dich nochmal zu kontakten! alle anderen auch... take care ihr idioten and remember: Karnevalsreunion - Motto

Ruhrpott Assi und Huren-Nutten (scheiß mickey schreibts ja nicht aus....) PIMP 'N B I T C H

14. Der Präsident

Der Präsident New Member

Mir ist da eben noch ein Theme fuer die FASTNACHT - ja verdammt, so heisst das bei uns im Sueden - REUNION eingefallen.
    Wenn mich nicht alles taeuscht stand das auch mal in den Commons zur Debatte...

The awesome  >> BUFFET - ITEMS << from the German Biergarten!

@ Lotze: Begeben Sie sich schnellsmoeglich in proffesionelle Hilfe! Sie sind hier in der Selbsthilfegruppe der AA's, welche nach dem Prinzip der Hilfe zur Selbsthilfe funktioniert fehl am Platze. Bei Ihnen hat der Alkohl offensichtlich schon zu grossen Schaden im Oberstuebchen angerichtet!

15. kat

kat New Member

och menno..

@ manni, sach mir mal, wann die fristen für das ss rum sind,
    ich hab kein bock mehr auf arbeiten
    ach und am besten gleich, wo ihr kloppis hin geht, damit ich mich da nicht auch noch bewerbe *g

ich habe schluckstörungen, aufgrund einer chronischen mandelentzündung, the german weather sucks!

16. Der Anton

Der Anton New Member

kinder erste Pruefungswoche hinter mir und es lief hammer gut!!!!!
    heute abend wird erstmal cambridge gerockt bis es richtig kracht!!
    und davor arbeite ich noch also free drinks in meiner bar ;)

Ersmal muss ich hier koelle unterstuetzen und sagen was will eigentlich der RADLER-MATZE drer beim Bier-Spiel rumgeheult hat wenn er exen musste!!!!!!!!!!!

Karneval klingt gut, was sind genau die daten? weil ich muss halt immer rechtzeitig buchen damit es billig wird,
    und a propos hier gibt es was das nennt sich Notinghill Carneval, weiss noch nicht genau wann das ist, ist aber so aufgezogen wie Mardi-Gras, so u know what it means;)

gruss an alle

Die idee mit den Buffet-Items als motto ist immernoch die beste!!!!

die kenn ich noch bestens!

peace
    Der Anton

17. Anne

Anne New Member

Hallo Ihr AA!

Ich bins wieder! So viel stress, wei ich habe..- meine güte, da bleibt der griff zur flasche einfach nicht erspart! Aber so langsam geht es alles wieder aufwärts! ich finde es verdammt schön, dass ich hier immer die möglichkeit habe mit gleichgesinnten zu sprechen, die wissen wie es ist mit - und nennen wir das Kind doch einfach mal beim Namen- Alkoholismus zu leben.

@Lusch: i appreciate your calls at night! - so ein nächtlicher austausch über die bedrüfnisse der frauen und männer ist doch immer recht informativ ;)
    @lisa: james gehts wieder gut- war beim doc- war nur ein loch im auspuff- alles wieder gut. was is mit wochenende? sehen wir uns? Bremen??? ruf dich mal an, wegen der wohnung! da is jetzt alles ´so gut wie fix!
    @pat: halte dir das wochenende 21. + 22. 01 frei! da wird umgezogen!
    @ alle anderen: wer in norddeutschland is: ich brauche jede menge hilfe beim umzug!!!!!!
    @kölle: Reunion in kölle- bin ich dabei! i miss u schon ganz crazy! wann kommst du mal zu uns norddeutschen engelchen??
    @anton: viel glück für die Prüfungen (bzw für die ergebnisse)
    @manni: denk noch mal dran mir deinen ankunfttermin zu schicken- u know!!
    @lotze: willkommen in unserer runde! lange nichts von dir gehört, meine liebe!

So, meine lieben....

Anne ...denkt an Euch

18. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ Anne: Musst Du hier gleich in aller Oeffentlichkeit erzaehlen, dass wir die vergangenen Naechte Telefonsex hatten?
    I do not appreciate that!

@ Lotze: Die Fristen fuer das SS laufen am 15.01. ab!!!! Du hast noch drei Tage Zeit meine Liebe!
                Das wird verdammt eng!!!!

@ Anton: Freut mich, dass alles so gut lief bei Dir. Hauense rein... und viel Glueck fuer die zweite Pruefungswoche.
                 Ansonsten, halt einfach Deine Fresse Du Spack!

@ Lisa und Pat: How is ging with the Toefl test? Fleissig am lernen?

@ Manni: Ich hab heute Nacht davon getraeumt, wie es sein koennte wenn wir zusammen studieren und zusammen leben.
                 It was an awesome dream... Sometimes dreams become reality... Wouldn't it be nice??? Oh Mann, GEILOMAT, Alter!
                 Ich geb Dir gleich rumLUtSCHEr Du Penner... Die einzige die rumlutscht ist Deine Mutter und zwar an meinem Schwanz.
                 A R S C H L O C H ! ! !

So, jetzt hab ich wieder genug Menschen beleidigt. Das tat gut. Bis dann meine Lieben...

19. kat

kat New Member

@ anne ja ich weiß, dass tut mir auch leid, dass ich so untreu bin, aber mein leavingbook mit den adr ist immer bei der omma,
    wo ich die woche über bin und am we vergess ich das mitzunehmen und bin fr meistens schon das erste mal voll,
    und generell sind alle, die ich kenne auch für nen samastags frühschoppen offen
    u know?
    aber ich habe immer an euch gedacht und von manchen sogar geträumt.

@ matze eng ist ein dehnbarer begriff

20. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ Lotze: DU STUECK!!!

Share This Page