Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. simon

simon New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

ich bin auch in miami....

@ lenchen: kommst du secure mit nach miami?? hast du ne karre, in der du mich und deine sis mitnehmen könntest?

2. !Dave!

!Dave! New Member

Da habt ihr doch schon ein Auto oder versteh ich das irgendwie falsch????

3. simon

simon New Member

von MCO nach MIAMI! aber nicht umgedreht!

4. Benny82

Benny82 New Member

bin für ne süsse skype-konferenz bezüglich des mietwagen-problems! einfach die sache kurz 10 minuten durchschnacken und sich tausend posts sparen...

@anne junge: wie du wohl mitbekommen hast, komm ich leider nicht hoch nach hh (obwohl doch sogar frankfurt dort spielt morgen)! ich habs am karneval wieder übertrieben und bin körperlich und vor allem finanziell leider nicht in der lage! sehn uns dann wohl in miami -> das hört sich doch mal fruchtig an

Gruß an alle

Ben, damalige Fountain

5. simon

simon New Member

also problem ist, dass ich momentan in mexico bin und nicht zu den zeiten online sein kann, wie ihr, da ich zur uni gehe..
    aber das problem für mich ist wie gesagt nur der transport von MIAMI nach MCO!

ach was... anne: wir mieten uns ne karre und aus die maus... feierabend...! aber erst von miami! schluss ende basta! guckse mal, was es so günstiges gibt?

6. Lenchen

Lenchen New Member

Bin in Miami auch dabei! Muss nurnoch ma mit nem Manager schnacken wegen den Tagen, die ich frei brauche. Sonst tausch ich mir das irgendwie zurecht. Wird schon klappen. Ansonsten bleibt ja immernoch das gute alte sick bzw personal callen.
    Thema Karre: Ich glaube nicht, dass mein Auto das bis nach Miami schafft. Ist ja auch schon ein paar Tage älter. Außerdem ist es grade kaputt :'( und bewegt sich keinen cm mehr. So ne scheiße! Fahren am Montag erstmal los um das reparieren zu lassen. Kennt ihr da ne gute Werkstatt hier in der Nähe? Kann sich ein versoffener Kopp noch dran erinnern? Schwesterchen, du vielleicht???

7. Der Anton

Der Anton New Member

Happy Bithday Koelle!!! Du altes Stück!!

8. Benny82

Benny82 New Member

kenn noch ne werkstatt, bei der mein bruder und ich mal waren als uns der reifen unterm arsch weggeplatzt ist.
    weisst du, wo der walmart in kissimee ist? die straße fährst du noch ein paar meilen weiter und dann ist die auf der rechten straßenseite.
    (wir mussten damals ja immer zum walmart nach kissimee, weiss nicht, ob ihr euch da noch hin verirrt nowadays?!?)

9. Nadine

Nadine New Member

Ich war bei der Disney Werkstatt beim Magic Kingdom. Bekommst da glaube ich sogar Disney discount, wenn ich mich recht erinnere. Mein Auto ist zwar 2 Wochen später auf der I4 abgebrannt, aber ich glaube das lag eher an meiner eigenen Dummheit ::)

10. Anne

Anne New Member

@schwester-monster: ich weiß nicht, ob wir das am 9.0 Bis MIttag zurück schaffen! Das Liegt an den anderen.
    Symän: ich schau mal, ob ich ab MIAMI eine günstige Karre finde. Blänk und Anjum landen ja in Ft. Meyers/ nicht in MIAMI- fahren also nicht mit uns zusammen zurück!

@bensen: du bist ein wrack! Ich würde mal sagen, wir machen drüben einen Wellness- Urlaub. Anders bist du n icht zu retten.
    @anjum: Quizfrage: was was vorgestern vor 2 Jahren?

@dorreen:HAppy Birthday noch mal ;-)

11. Lenchen

Lenchen New Member

@ännchen-wurzel: hmmm...kacke. das wär nämlich echt cool. muss mal schauen wie ich das mache. muss jetzt erstmal jemanden finden von dem ich den 6. bekomme. will dich ja auch ganz gern vom flughafen aufpicken. Krieg das schon irgendwie hin 8)

12. Der Anton

Der Anton New Member

@werder
    A) ich wurde terminiert
    B) die pool party
    C) Der Biss
    D) Matze hat ein Radler OHNE hilfe getrunken

ich nehm antwort hmmmmmmm ich schwanke zwischen A und D abet ich nehme A.

13. Der Präsident

Der Präsident New Member

Ha, ha, ha...

14. Vince

Vince New Member

Falls es jemanden intressieren sollte wo die Villa denn jetzt genau ist, klick bitte

HIER

ca. 20 miles from The Commons
    und ca. 35 miles from The Airport

15. simon

simon New Member

ich hab übrigens computerboxen dabei... falls alle stricke zwecks musi reißen sollten!
    braucht noch jemand was aus mexico?

16. Vince

Vince New Member

bissl von dem grünen zeug was man rauchen kann, wenn du schonmal da bist.

17. Benny82

Benny82 New Member

Ich hab da nen ziemlich coolen kumpel wohnen, er heisst Jose Cuervo und hängt meist in Schnappsläden rum, die volle Sau!
    Bring ihn doch mal mit, Simon!

18. Der Anton

Der Anton New Member

So, geung gearbeitet, jetzt hab ich erstmal ne woche hinter mir und die nexten tage frei, und am samstag gehts ins stadion bayern gegen hertha. Yes!

So und m orgen gibts es alle erdenklich nötigen Infos per mail, mit all den schönen infos die man noch wisssen muss bezüglich des hauses!!!

Simon bring mal den stuff mit, der ist da billiger.

Man wie geil, jetzt gehts bald los, ich glaubs kaum.

Denkt dieses WE beim feiern daran, was nextes geht :p

Prost

;D

19. RUMPEL

RUMPEL New Member

hey dudes,

liebe gruesse an euch alle aus kapstadt, ist wunderschoen hier.
    sitz gerade ganz mega busy (ha, ha) an meinem schreibtsisch hier.
    zweiter tag, sind alle sehr nett hier im buero und die zeigen einem ganz geduldig alles.
    meine wohnung ist super und jetzt freu ich mich erstmal aufs weekend und wir bekommen unsere schrottkiste und koennen anfangen die gegendn zu erkunden. hier laufen schon krasse leute rum, aber wenn man weiss wo man langlatschen kann ist alles easy.

denk an euch und wuensch euch mega viel spass in beautiful centtal florida area..und kommt alle nach cape town und besucht mich..BIIIIIIIIIITTE!!

bis bald :-*

20. !Dave!

!Dave! New Member

Das Haus wird doch wohl ne Anlage haben oder etwa nicht?

Nachdem Anjum und Blanka in FM ankommen werden haben Ben und ich etschieden das nachdem wir in Miami ankommen werden wir nach Venice fahren um meine Großeltern für 2 Tage zu besuchen und von dort dann am 9 nach Orlando fahren.

Share This Page