Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. simon

simon New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

Convertible kostet 1000 Steine... nur so als option :D weil is ja urlaub....

Minivan, 7 seats: 937 Steine

Pick-Up: 775 Steine

SUV: auch 1000 Steine

2. simon

simon New Member

achja... und anjum, blänk, vince etc. checken ne andere karre... passt ganz gut so zusammen, weil ben und dave ja noch nach panAM city wollen... und anne dann ja wieder nach hause düst... easy geplant :D

3. simon

simon New Member

jetzt gehts nur noch um die ersten tage miami.. VOR der VILLA in ORLANDO... wo pennen wir?? check chick clay hotel? oder bei irgendwelchen connection leuten??

4. Der Präsident

Der Präsident New Member

Ich bin fuer das Auto mit ohne Dach.
    Da passen doch alle prima rein...

Ein Seebring! Das muss reichen....

5. simon

simon New Member

halt deine dumme schnauze und ruf mich an

6. !Dave!

!Dave! New Member

Also ich brauche eigentlich nur ein Auto um von Miami nach Orlando
    Orlando nach Panama City
    Panama City nach Mami
    Miami nach Key West zu kommen.

für den Aufenthalt in Orlando und in Miami brauchen wir doch keinen wagen für die ganze Zeit oder.

Habe einfach keinen Bock 200€ für einen Wagen auszugeben der die ganze Zeit nur vor der Bude steht.

Ich bin dafür das Ben und Ich eine Kiste mit Anjum und Blanka mieten um nach Orlando hochzufahren ( oder simon und Anne holen uns ab ) dann aber das Auto nach 2 Tagen ( in den 2 Tagen können wir dann In Orlando einkaufen gehen) wieder abgeben. Für die restliche Zeit benutzen wir Kojak.

Wenn Ben und ich nach Panama City fahren mieten wir uns einen wagen für den Zeitraum und düsen dann von dort runter nach Miami, verbleiben dann dort ein paar Tage und dann gehts ab nach Key West

Ben ich bin dafür das wir uns vom 18.03. - ende einen Wagen mieten, mit dem fahren wir dann nach Panama C. Miami, Key West und wieder zurück nach Miami. für die Orlandozeit finde ich brauchen wir keinen.

Was haltet ihr davon??

Dave

7. simon

simon New Member

also gerade für orlando brauchen wir doch einen wagen.... was willst du denn in orlando, gerade da, wo wir wohnen, ohne karre machen?? und nur taxi?? das ist nicht commons... sondern locker mal 40$ südlich von den commons....also bis downtown sinds mit sicherheit bei kojak 150 steine hin und zurück (haben am ende meines jahres immer 100 pauschal für kojak geblecht....)

8. simon

simon New Member

achso.. es geht ja erstmal um die vorfianzierung... die leute, die auch noch da sind, sollen, wenn sie die karre benutzen wollen was rüber wachsen lassen!

9. Benny82

Benny82 New Member

seh das wie simon. ich finde, dass wir in orlando auf jeden fall nen wagen brauchen!

müssen/wollen irgendwie in die malls kommen, walmart jeden tag um die bierreserven aufzufüllen, mittags zu sizzlers etc..., abends nehmen wir dann kojak wie immer, wenn der alte mann überhaupt noch lebt und in der lage ist, auto zu fahren ;)

cheers

10. Der Präsident

Der Präsident New Member

Ben, ich kann Dich beruhigen. He is still alive!
    Wen der mal nicht mehr ist, muesste man ihm eigentlich ein Denkmal in den Commons errichten.

11. Der Anton

Der Anton New Member

Simon die Karre die du gefunden hast ist echt teuer!!
    Vor allem in weil sie in Euro ist!!!!!

hier nen alternative vorschlag,
    ich miete ne Karre von Miami,
    letzt woche miami brauchen wir ja keine karre nicht, und ich will auch mit nach pan city , und blanka denk ich auch, quatsch mit ihr nacher mal,
    deswegen würde ich vorschlagen ne karre vom 9.-23. zu mieten, also zwei wochen um von miami los und wieder dort hinzukommen, wenns ultra festival beginnt,
    hab gestern alle car rental seiten gecheckt die ich gefunden habe,
    bestes angebot waren $381!! bzw €300 bei budget für zwei wochen = 75€ pro Person für 2Wochen!!
    das sieht dann swchon anders aus, für drei wochen wären es €450, also ca 113€ properson für 3wochen.
    ich & blanka würden zu den 2 wochen tendieren, weil das reicht uns, und da ihr ja wie wir gleich da seid,und wir zusammen nach pan city und evtl die keys wollen, sollten wir vier uns fast zusammenlegen,
    und ich finde 75€ für zwei wochen pro person ist echt OK.

Red mit Blanka nachher nochmal drüber, aber wir werden das wohl machen,
    also wer sich uns anschliessen will zahlt für zwei wochen 75€ was echt okay ist,
    ich denk ich mal nur für vince dave ben philipp und nem kumpel von mir interessant
    ich finds halt sinvoll wenn man das nach der dauer gleich macht, dann ist der preis durch viel teilbar
    und anne und simon ihr solltet ne karre mieten mit micha und seinem bruder, weil die sind doch fast genau so da wie ihr,

so war mein vorschlag zum thema
    Prosit

12. Benny82

Benny82 New Member

also mich kannst du für die 75 EURO in jedem fall einplanen, dave bestimmt auch!

13. Anne

Anne New Member

Also obwohl ich grade nicht betrunken bin, sind mir diese ganzen diskussionen grade ein wenig viel...puhhh... das kann doch nciht so schwer sein mal zu checken wer-wann sich an autos beteiligen will.

Also Symi, ich will vor dem Poolhaus auf jeden fall noch mal nach Miami- und wenns nur für 2 tage is. Hab mir überlegt, dass wir am 07. erst fahren, weil ich doch am 6. erst abends ankomme. Dann schön mit der Karre runter und am 9. wieder hoch! ICh würede dann dort die karre auch noch bis zum 20. mieten. wer sich also beteiligen will bitte nachricht an mich.

Symi, wir telenieren noch mal, gell ;-)

Bis denne...

14. !Dave!

!Dave! New Member

@Anjum: Kann denn Blanka nicht einen Mietwagen über Lufthana günstig besorgen?

Habe jetzt mit schnabel tel. und er hat auch bock auf Panama City.

BEN
    Dave
    Schnabel
    Anjum
    Blanka

Wenn wir 5 leute sind sollten wir einfach einen Minivan vom 7 bis 30.3 Mieten.
    bei U-Save kostet das dann 177€ pro person.

wenn wir bloß vom 18-30 einen Mieten sprich von Orlando bis Miami kostet das. 100$ Dollar pro person.

Und vom 7-23.03 124€ pro person

In dem wagen haben wir auch noch Platz für 2 weitere Leute also wenn noch jemand mitfahren will.

Währen der Orlando Zeit hätten wir somit schonmal einen Wagen sicher.

Ladet euch mal alle Skype runter und wir tel alle mal miteinander ist glaube ich einfacher.

15. !Dave!

!Dave! New Member

7.03 ---> 18.3
    Mia MCO 4 sitzer pro person 78$ Ben,Anjum,Blanka,Dave
    mit diesem Wagen von Mia nach Orlando!

18.03 -------->25.03
    MCO MIA 7 sitzer bei 5 personen 52$ Ben, Dave, Schnabel, Anjum, Blanka
    bei 7 personen 37$ pro person
    Mit diesem Auto hoch nach Panama City runter nach Key West und wieder ab nach Miami.

Ich glaube güsnstiger gehts nicht mehr.

Dave

16. Der Anton

Der Anton New Member

ja telefonkonferenz ist am besten aber bis nach den klausuren warten, weil es grad nicht geht, eilt ja auch nicht wirklich oder??

ach und Simon bitte weine nicht heute Abend!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

17. !Dave!

!Dave! New Member

heidiheidiheidihoooo bvb hurensöhne! ihr schlaft unter brücken, oder in der bahnhofsmission! ;D ;D ;D

18. simon

simon New Member

einfach mals maul halten

19. !Dave!

!Dave! New Member

arrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhjk neiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20. Benny82

Benny82 New Member

ich finde auch, die beste reaktion wäre:

"... ... ... ..."

Share This Page