Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. Der Präsident

Der Präsident New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

WHAAAAAAT? ???

Kicker ??? Breaktrailer ???

Wie geil ist das denn bitte?
    David wollen wir noch ein Jahr machen? Bitteeeeeeeeeee!

2. Der Anton

Der Anton New Member

Und anscheinend kommt ausm Brunnen jetzt Radler................

3. simon

simon New Member

matze, bist du schon in orlando?

4. Der Präsident

Der Präsident New Member

Ja, warum? Warte bis ihr kommt...
    Freu mich auf Eure Hackfressen!

5. Der Anton

Der Anton New Member

HEy Mätti was geht eigentlich mit Spring-Break, hast mir doch gesagt du wolltest das wieder machen???
    Raus mit dert Sprache!!?!?!?!??!??

6. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

ja, so ein kicker is halt schon verlockend, ne und wenn ich das nächste mal ne mail bekomme die mir extended magical experience (davon kann man halten wat man will) anbietet, stimme ich sofort wieder zu !!!

7. Anne

Anne New Member

@vince: jap, coole pics...das macht lust auf die Commons, Orlando und den Rest der meute, wa! das Lena Thomas Karre gekauft hat wußte sie auch schon vorher! was da für schweinereien drin passiert sind??? Ähhh, das weiß ich nicht! Neal ist zur zeit in South africa for holiday!

@tja, kicker im breakroom, radler im brunnen... is alles nicht mehr so wie es mal war!

Wat is nun mit der Karre?? ich würde mal vorschlagen wir mieten einen 7sitzer oder so. Simon und ich holen die leute ab, die vor dem 09. in Miami ankommen und wir fahren dann zusammen hoch. ich würde sagen, wir melden die karre auf Anjum und mich an, weil wir über 25 sind und ich kann die karre abholen und anjum dann in Miami wieder abgeben. ICh muß nur wissen, bis wann die bestellt werden soll. und wenn, wie viele sich beteiligen wollen, ansonsten würde ich nämlcih eher einen schlanken sportwagen bestellen...

41 days left, guys!!!!

8. BigTime

BigTime New Member

9. Anne

Anne New Member

Ach noch was vergessen:

HAPPY BIRTHDAY, MR. KNÄPP! Alles gute!! ich denke an dich und sende dir einen dicken geburtstagskuss aus Hamburg!!

10. !Dave!

!Dave! New Member

Mit Schnabel sind wir doch 8 leute.
    Also entweder einen großen Van oder 2 kleine wagen.

Wollt ihr von hier in Deutschland aus buchen oder in MCO und Disney Discount von jemanden aus den Commons?

Wie sieht denn jetzt der genau Plan aus. Orlando bis zum 18 dann ab nach Miami ( wieviele Tage) dann Key West, wenn ja wie lang. Wer hat bock auf Panama City 2,3 Tage?????

Wann reisen denn die ersten wieder ab?
    Wann die letzten?

Sollten wir nämlich zwecks Mietwagen bedenken.

Dave

11. Benny82

Benny82 New Member

@Änn: also, hab schon mit Simon gesprochen wegen des Wagens: wir sind schon mal mind. 6 Leute sicher, die vor dem 9. in Miami sind und dann gemeinsam hochfahren. -> Dave und ich, Simon und Du, Anjum und Blanka (macht 2 "normale" und ein homosexuelles Pärchen ;)

mit den 6 können wir doch so nen 7 oder 8-Sitzer mieten, da beteiligt sich nach Deinem/Eurem Abflug sicherlich noch der ein oder andere, deshalb am besten bis zum 30. buchen, sach ich mal...

ansonsten fangt schon mal alle mit der urlaubs-cd-brennerei an und schont eure lebern!

lg ben

12. simon

simon New Member

also gebongt.. wir nehmen die karre jetzt vom 6. (wenn anne ankommt) bis zum 30.! preis ca. 1200€!!! also ist jeder erstmal mit 200 steinen dabei und den rest der kohle trommeln wir schon zusammen... würde ich mal so sagen??

@ ÄNNSEN: ich werd dich am freitag nachmittag anrufen um details zu besprechen..

bis dahin! I froi mi!

13. Vince

Vince New Member

ich hoff es entstehen dadurch keine logistischen probleme! wenn du simon mal in den botanischen garten willst und die anderen dagegen drinking around the world machen wollen, könnte das alles ein wenig miteinander kollidieren. deine forschungsreise über die natur floridas hätteste echt aufn anderes datum legen können!

ne aber im ernst, wären 2 autos net besser? so ist man halt doch etwas flexibler.......

14. simon

simon New Member

ja, das habe ich auch schon überlegt... muss man halt schauen... so eine kleine karre kostet um die 700 Steine für die zeit... allerdings ist die dann auch echt klein.. naja, vielleicht schließen sich noch mehr leute zusammen und nehmen noch ne kleine karre dazu??

15. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

vince, du müsstest doch wissen, dass es im botanischen Garten das beste Gras gibt...
    da haste deine Erklärung... und lass es mich wissen, wenn du in HH bist...

16. Der Anton

Der Anton New Member

Also ihr Penisse und Mösen, wie ich merke muss keiner von euch Klausuren schreiben, dabei seid doch fast alle bei der guten alten Studifotze angemeldet, seltsam seltsam.....
    in zwei wochen ist der SPuk vorbei und ich werde mich erstmal alles konsumieren was nur so geht ;D ;D ;D

Also die ganze Sache mit dem mietwagen find ich ja ganz gut,
    doch man sollte sich auch überlegen was man eigentlich machen will,
    in orlando kann man ohne ja nicht wirklich, wobei dann die frage aufkommt ws man denn alles so machen will,
    ich meine wollt ihr denn die ganze zeit mit der karre durch die gegend gurken??
    wenn abend s was gemacht wird müssen wir och eh immer mit Kojak fahren, ausser zum einkaufen und zum airport brauch man doch die karre eh nicht oder?? na gut zu den parcs, aber da kommen wir doch eh nicht nüchtern raus, oder ;P
    und ich brauch in miami am ende auch kein auto weil da will ich chillen und sonst nix, weiss ja nicht was der rest vor hat, und wenn dann hol ich mir eins für die tage wenn ichs brauch,
    wenn dann würd ich ne karre mieten bis zum zeitunkt wo wir in miami ankommen,
    weil die keys oder Pan city würde ich eigentlich zwischen orlando und miami einschieben da man vor dem 22/23 eh nicht da sein müsste,
    und ich will mich doch auch erholen und relaxen, also in miami zumindest(ich rede hier für Blänk und mich)
    Aber wie gesagt WAS wollt ihr denn machen??

und zum tema zwei autos würden reichen, wenn alle mitfahren würde die überhaupt wollen, und es schwer danach aussieht das es so sein wird, dann sind wir mindestens 12!!!
    übrigens hab ich Lulu auch angeregt mitzukommen und der schaut mal.

Man könnte aber auch nen auto abkaufen, fahren und weiterverkaufen aber das wär wohl zu aufwändig.

Muss man das denn schon bald wissen, weil eigentlich hab ich dafür grad keine zeit??
    Gibts nen frühbucher-rabatt???

Und was denkt überhaupt mätti ??? ??? ???

Prost

17. Vince

Vince New Member

also 2 autos wäre glaub ich für alle des beste! zumindest für die Zeit vom 9.3.-18.3. es wird echt situationen geben wo einige shoppen wollen und einige sich in den commons an den pool schmeissen wollen um die lage zu checken oder halt wo anders hinwollen während des tages! HIER gibts economy wagen für 240 € für den zeitraum, d.h. wenn wir uns 2 autos mieten und sich 8 leute beteiligen, zahlt jeder etwa 60 €! und ab dem 18. können die leut die noch da bleiben ja gucken wie sie das jingeln.

is ja klar das wir kojak nehmen um abends irgendwohin zufahren!

is nur ein vorschlag guys!

alternative wäre ein ein 12er MiniVan wobei der Preis gleich bleiben würde aber der Fahrer 25 sein müsste!

think about it cabrons
    vince

18. Benny82

Benny82 New Member

bin für 2 wagen, wie vince es vorgeschlagen hat! finde, wir sollten auf jeden fall ein oder zwei autos für den zeitraum haben.
    für mich ist das urlaub, wenn ich schön bei schnicer music mit der karre über die i-4 wichse, nen burger fresse und scheisse labere. ich denke, da geht es wohl vielen so...

dann rufe ich einfach mal zur zusammenfügung der karren auf:

dave und ich sind bei einem auto vom 7. bis zum 30. dabei und würden gern nach dem villa-mayhem hoch nach panama city kacheln. jemand lust, dabei zu sein und sich die kiste mit uns zu mieten (sei es auch nur für einen kleineren zeitraum) ?

schönen gruß

19. simon

simon New Member

ok, dann machen wir folgendes:

Dave, Ben, Anne und Simon checken ne Karre vom 6. (da kommt anne an) bis zum 30.! Aus Basta!

20. simon

simon New Member

laut der internet seite, die vince empfohlen hat kostet uns alles drum und dran für die kleinste karre für die ganze zeit:

611 steine! macht pro person, anteilig auf die tage gerechnet:
    Simon (2+10=12 Tage) = 85,94 Steine
    Anne (2+10+4=16 Tage) = 118,14 Steine
    Ben und Dave(2*10+4+10=24 Tage) = 215,90 Steine pP*2
    = ca. 635 € (inkl. 1 Tankfüllung bei Abgabe!!!)

das ist doch ein fairer preis?? ich kann damit leben.. schaut mal, ob die Daten und Zahlen soweit stimmen??

Share This Page