Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. RUMPEL

RUMPEL New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

heeeeey anjum,

ja ruf mal an, aber schicken kann ich dir das versprochene leider nicht mehr, ist schon weg (fast).., wieder in england bist du..schön lernen und dann erlöst camilla dich bald ;-9
    will unbedingt auch kommen bevors bei mir losgeht, müssen wir mal abchecken..
    schönes weekend noch, ich geh heut auch feiern, bis dann, bussi

ps. du kannst manni gar nicht mit einem spliff empfangen, der haut den dir um die ohren, weil ers verabscheut, na ja , aber vielleicht hat er ja neue einflüsse, durch seinen alternativen roommate in arg ;D

2. Anne

Anne New Member

Hallo meine lieben Alkoholikerfreunde,

ich bin wieder in hamburg und habe natürlich gleich eine nachts auf den polizeirevier in St. Pauli verbracht! (Anton- kennst du das eigentlich auch schon?? ;) )

Naja, das is, nach dem fantastischen Silvester- das ja uns alle wieder ein weing aus dem stressigen alltagsleben mit arbeit oder studieren rausgehoben hat- wieder ein grund zum griff zur flasche! Ja meine lieben alkoholiker und alkoholikerinnen, Polizei, keine Wonung mehr und außerdem um 3.00 eur ärmer. ich sage euch, das leben is scheisse und ich will wieder zurück in dei Seifenblase nach orländo. wenn man nicht grade irgendwo die hose runterläßt, dann passiert einem da gar nichts.

in diesem sinne!

Gruß aus hamburg

Anne

3. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

@ Anne : kann ja nicht so schlimm gewesen sein.... die jungs tragen ja auch GRÃœN WEISS!!! :D

4. Padda

Padda New Member

Mr. H- Town himself an der Leitung..

will mich nicht einmischen, aber mach es trotzdem.. derbe oder?

Also, in da real Hamburg City tragen die Cops jetzt Blue / White... nix mehr Grün / Weiß... aber war dennoch sehr nett von dir.

@David: Fährst du echt nach Orlando? Why??

5. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

Tja in North H-Town da sind die Bullen wohl schon etwas modischer als die bei uns ich South H-Town!!!

Zu der sache mit dem O-Town Trip : hatte eigentlich auf nen coolen Skiurlaub in Ö-Land gespart aber keiner meiner Freunde wollte mit!! da dachte ich mir, ich pack die Badehose ein und flieg zu Kjetil!!! hab nen saubilligen Flug gefunden und kann halt bei ihm pennen. und nichts mit fence jump und so ... der hat nen schönes appartment gegenüber von universal. so ist das gekommen.... kannst mich ja mal wieder anrufen!!

@Anne : sorry, wenn ich dich irgendwie angegriffen haben sollte !!!

Gruß geht raus an die gesamte 360 Crew!!!!

6. Kölle

Kölle New Member

@ Rumpel, hab versucht dich anzurufen, war aber nix, kannst dich ja die Tage mal melden meine kleine Beauty.
    @ Anne lass den Kopf nicht hängen, nimm dir einfach ne Flasche, dann wird alles wieder gut, trink aus Solidarität einfach mit.
    Hatermässige Grüsse an den Rest der Bande

7. Anne

Anne New Member

@eure mudda: hast mich doch nicht angegriffen ;-) Das gute an den blau weissen bullen is ja- das man hier deutlich zwischen grün-weiß (den guten!!!) und blau-weiß (den bösen ?!?) trennen kann.

@doreen: war schön mit dir zu sprechen! ich halte dich auf dem laufenden!

@rumpel: wann kommst du wieder nach HH??? I miss u!!

@pat: wann gehn wir in die miniaturstadt??? oder wie heisst das noch??

in diesem sinne! Ach, kennt jemand von euch einen anwalt- ich hätte mal ein paar fragen!!

einen nordischen gruß an den rest der welt!

Anne

8. Anne

Anne New Member

@eure mudda: hast mich doch nicht angegriffen ;-) Das gute an den blau weissen bullen is ja- das man hier deutlich zwischen grün-weiß (den guten!!!) und blau-weiß (den bösen ?!?) trennen kann.

@doreen: war schön mit dir zu sprechen! ich halte dich auf dem laufenden!

@rumpel: wann kommst du wieder nach HH??? I miss u!!

@pat: wann gehn wir in die miniaturstadt??? oder wie heisst das noch??

in diesem sinne! Ach, kennt jemand von euch einen anwalt- ich hätte mal ein paar fragen!!

einen nordischen gruß an den rest der welt!

Anne

9. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ Anne: Was war denn da los? Bist Du etwa mit dem Gesetz in Konfikt geraten? Schaem Dich!

@ Manni: Du Mongo, ich hab doch gesagt, dass ich uebers We. nicht erreichbar bin. DU DUMMBATZEN!!!
    Du gehst jetzt auch schon wieder nach Orlando. Freier, was geht mit Euch ab??? ICH WILL AUCH.

@ Pat: Wann gehen wir zusammen nach Norway?

@ Rumpel: Ruf mich noch einmal Mitten in der Nacht an und es gibt einen Satz heisse Ohren!

@ Anton: Viel Spass beim Lernen und Pruefungen schreiben!

@ Eure Mudda: Yo, 360-Motherfucker. Du fliegst nach "Beautiful Central Florida Area"? Kannst Du Mickey stellvertreten fuer mich in die Fresse schlagen und wenn Du zufaellig einen grossen, magersuechtigen, dunkelhaarigen Typ mit Kurzhaarschnitt, auch "Der Killerspargel" genannt, im Jelly Rolls triffst dann kannst Du dem auch in die Eier treten!
    (Das selbe gilt fuer Dich Manni) Wenn ihr im PI den fetten, dummen Braunbaer sieht mit seinem schwulen Freund Kenny, dann zieht dem auch noch eine rein, ja? das waere echt nett.

DANKE

Das wars dann auch schon wieder...

Prost

10. Kölle

Kölle New Member

Hallo meine Lieben,
    Rumpel und ich haben gerade mal überlegt, es wäre doch an der Zeit für die nächste kleine Reunion und was läge da näher als der gute alte Karneval im wunderschönen Köln. Der beginnt dieses Jahr am 23.02.( Weiberfastnacht) und geht bis zum 27.02. (Rosenmontag), eigentich geht er ja länger, aber glaube, dass reicht uns schon.
    Also alle die Lust haben auf ein gemütliches Beisammensein bei einem gemütlichen Kölsch, meldet euch meine lieben AAs.
    Liebe Grüsse aus Köln

11. Kölle

Kölle New Member

Brauchen natürlich ein Motto für die Reunion.
    Schlage mal eins vor: INSEKTEN!!!
    Bringt mal ein paar Vorschläge!!!!!

12. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ Koelle: Hab gar kein Bock auf ne reunion mit Dir. Um 0:30 a.m. wirfst Du dann wieder den Anker und stehst auf die Spassbremse!
    Auf so ne lasche Wellness Reunion hab ich kein BOCK! Da ist der Name dann wohl auch Programmm und somit steht das Motto:

"Bastelwochenende mit Seidenmalerei"

13. Kölle

Kölle New Member

Oh unser werter Mister Lusch:) oh mein Gott sind wir immer noch beleidigt, weil ich keinen Bock mehr hatte. man sind Sie aber nachtragend, na gut, brauchen sich ja nicht angesprochen fühlen unser Spassomator Nummer eins und nicht etwa unsere ehemalige Lusche:), man bin ich gemein, aber bracuht ja keiner zu kommen, der nicht will, haben ja schon unsere erste Reunion in Köln verpasst, wieso denn dann nicht auch gleich die zweite.
    Liebe Hatergrüsse
    aus Köln, die Stadt in der alle anderen demnächst karneval feiern, nur Herr Lusch nicht, der feiert Fasching!

14. Kölle

Kölle New Member

ach hab ich ganz vergessen, ich liebe Seidenmalerei:)

15. kat

kat New Member

how u doin´guys
    die untreue lotze wollte euch mal wiedersehen..
    hab bis jetzt soviel stress mit meinem öko jahr gehabt und am we war ich immer voll, tut mir echt leid.
    aber deswegen bin ich jetzt ja hier

16. simon

simon New Member

Koennt ihr euren scheiss kinderkarneval nicht um ein bis zwei wochen nach hinten verschieben?? es kann ja wohl nicht sein, dass ich schon wieder nicht am start sein kann, nur weil ihr idioten euch unbedingt zu karneval treffen wollt....

und lusch... du bist echt die allergroesste pussy von allen... erst faehrste zum skifahren und dann nichtmal nach koeln!!
    hier hats immo uebrigens satte 42grad celsius und das suckt gewaltig, weil ich keine klima habe und andauernd der strom ausfaellt und somit auch keine kuehlenden getraenke im kuehlschrank sind...

lotze suckt uebrigens gewaltig, weil die ist immer nur pseudo besoffen!

antonia, du kannst mich gerne empfangen, i would appreciate it, aber rumpel(stilzchen) hat da recht, spliff ist nicht gut, aber ich toleriere es! der einfluss von meinen bekifften mitbewohnern hat da schon was dran getan, ausserdem musste ich das ja immer in der 1325, im kifferapt. ertragen! find ich uebrigens nicht so schlimm wie genrelles rauchen ;) aber vielleicht tuns ja auch nen paar kekse....

rumpel my darlin', i had no time to call u, i'll try it tomorrow!

@ luschi-pfuschi: ich versuchs morgen mal so gegen 5-7pm bei dir! also morgen ist dienstag! hier ist ja noch heute (also montag)

bis dahin ihr kleinen kiffer-alkis, trinkt einen, denn das werde ich jetzt nach 4 stunden hartem zeitunglesen beim praktikum machen!
    haunse

17. Der Präsident

Der Präsident New Member

@ EVERYBODY: Wollen wir nicht alle Frau Lotze in unserem gemuetlichen Stuhlkreis willkommen heissen? Hallo Frau Lotze! Erzaehlen Sie uns mehr von Ihren Problemen mit dem Alltag als Alkoholikerin! Wir hoeren ihnen alle gespannt zu!

@ Manni: Glaub mir die Karneval Reunion lohnt sich nicht. Doreen muss fuer gewoehnlich um 22:30 Uhr ins Bettchen, die alte Dame braucht ihren Schlaf und nach ein, zwei Sektchen liegt die Alte oft schon vor der Bettruhe unter dem Tisch und am naechsten Tag kommt sie mit ganz billigen Ausreden wie: Mein Magen wollte nicht so wie ich es wollte usw. usf. Die Gute bewegt sich da argumentativ auf sehr, sehr duennem Eis.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Du verpasst nicht viel...!
    Was ich noch los werden wollte: Ich glaub Dir ist die Hitze da unten etwas zu Kopf gestiegen was? Kommst Du ueberhaupt noch klar, Alter?

@ Koelle: Du kannst ja fuer Karneval aus Deinem Frauenabend T-Shirt ein Batik-Kunstwerk machen. Wie waers damit? Ist mal ne Alternative zu der oeden Seidenmalerei. Ausserdem feiern wir hie runten nicht Fasching sondern Fastnacht oder Fasent... Nur zu Deiner Information. SIE DUMMBATZEN.

18. !Dave!

!Dave! New Member

Hey ihr Pisser,

wenn ihr noch Photos aus Berlin habt schickt sie mal schnell rüber damit ich sie mit dehnen die ich schon habe hochlden kann hochladen!

Hauts rein..

19. Rüdiger

Rüdiger New Member

Find Insekten ziemlich geil...

Man könnte es ja notfalls auch noch auf Zoo / Zirkus etc. ausweiten...

20. simon

simon New Member

Kostumvorschlag:

PIMP 'N BITCH (das zieht eh immer am Besten.... ;) )

Share This Page