Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. simon

simon New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

sachma Änn.. waurm erreicht man dich nicht?? und bei deiner tabellensituation sollte man AUSDRÜCKLICH dazu sagen, dass das lediglich der MOMENTANE stand ist und in KEINSTER weise die ENDTABELLE wiederspigelt:

1. Borussia Dortmund
    2. Borussia Dortmund
    3. Borussia Dortmund
    4. Borussia Dortmund
    5. Borussia Dortmund
    6. Borussia Dortmund

2. Der Anton

Der Anton New Member

@Werder Wenn du so überzeugt bist, dann lass wetten, €50 dass meine Bayern Meister 06/07 werden, hier haben wir genug zeugen, also dann sag mal bescheid oder hast etwa kein vertrauen in deine Mannschaft???

3. Vince

Vince New Member

1. wenn die TUS aus KOBLENZ erstmal aufsteigt habt ihr eh nix mehr zu lache.....
    2. hamburg liefert eine sensationelle rückrunde mit 17 siegen in folge und wird zweiter hinter dem BVB
    3. bayern, mit der schlechtesten rückrunde ever kassiert erstmal am 18.spieltag eine 0:7 schlappe gegen dortmund und findet sich am ende auf dem 15.platz wieder, nur das bessere torverhältnis im vergleich zu bielefeld rettet die schweinshaxen
    4. bremen wird leider nur dritter weil sie den 5 punkte vorsprung am vorletzten spieltag nicht retten können. dafür gewinnen sie die championsleague im finale gegen chelsea durch ein eigentor von ballack.
    5. cottbus wird 4. und darf zum erstenmal internationale luft schnuppern, ronaldinho wird verpflichtet, ballack denkt darüber nach seine karriere in cottbus zu beenden.

so gehts aus und net anders!

4. Herr Schumm

Herr Schumm New Member

??? Vince, Hör auf mit den Drogen!!!!!

5. Vince

Vince New Member

das müssen die tabletten von der bundeswehr sein! :eek:

FOTZE!!!

mit benebelten grüßen
    vince

6. Kölle

Kölle New Member

Frau Junge: ein Stripper für sie, das bringt ja garnichts- kommen sie mal klar, sie und nicht soviel Alkohol trinken, damit sie am nächsten Tag nochwas wissen, sind echt zwei total unterschiedliche Welten! Und zum Thema Fussball sag ich lieber nichts.

Pätpät- das ist doch nicht dein erst, dass du lieber im Norden bleibst!!!!

7. simon

simon New Member

schumm, wat is da los?? ich hab direkt die kohle überwiesen und heute ne rücküberweisung bekommen, dass das konto falsch ist..... soll ichs dir lieber per post schicken?? oder muss ich nen boten beauftragen.. ich weiß ja, nicht, wie das bei euch im osten so läuft... gibts da noch postkutschen?? habt ihr telefon??fließend wasser?? GENUG ZU ESSEN? braucht ihr nen carepaket??

8. Anne

Anne New Member

Anton: Ich wette nicht! Und schon gar nicht mit dir! Und außerdem nicht um Geld! ich stehe zu Werder- in guten wie in schlechten zeiten-da muß ich ncht wetten!

Vince: was is da los bei dir?? man, man, man.... hau ab da...sieh zu, dass du da ausbrichst...

Frau Atterer:bis zur bewußtlosigkeit trinken, dinge machen, die man sonst nicht tun würde, rückwärts essen/ trinken... das sind alles dinge aus meiner Vergangenheit- davon möchte ich mich distanzieren... ich bin jetzt groß und vernünftig ....

Symi: vielleicht erreicht man mich nicht, weil ich zur Zeit nicht in HH bin?! Wäre doch ne Möglichkeit ;-)

Mätz: Hier deine Preisfrage (ohne Telefonjoker) Welcher Fluß fließt durch Hamburg???

Tschüß ihr lieben!

9. simon

simon New Member

10. Herr Schumm

Herr Schumm New Member

@Simone:

Die Daten sind alle richtig

11. simon

simon New Member

ich weiß nicht, wieso das nicht geklappt hat! schick mir die daten bitte nochmal per mail! meine adresse haste oder??

JUNGS UND MÄDELS! ich hab soeben meine flüge gebucht!!!

Amsterdam - Mexico City 3. Februar 2007

Mexico City - ORLANDO 3. März

ORLANDO - Amsterdam 16. März

Mit anderen Worten, COMMONS macht euch auf was gefasst, vom 3. März bis zum 16. März wird GEROCKT!!!!!! 2 Männerabend.. YES!

12. Vince

Vince New Member

wie viel hat dich das gekostet?

vor kurzem waren bei condor angebote nach orlando....aber die sind schon alle ausgebucht....

13. Der Anton

Der Anton New Member

Ja ich werd auch da sein, aber 25.März ist WMC in Miami, the place to be!!!

Weihnachten bin ich in Stuggi, wie geil und wer weiss vielleicht hab ich sylvester auch frei, schau mer mal.....

Achso Anne damit ich es nicht vergess, es tut mir leid, ich kann jetzt schon mit dir fühlen, ich hoffe der Abend wird nicht zu hart, und du brauchst nicht zuviele Taschentücher, denk dran ich fühl mit dir, wenn ich mir die Bayern anschaue!!
    Aber Kopf hoch uefa-Cup soll ja auch nen Cup sein ;)

14. Vince

Vince New Member

hey anjum du alte keule! war dieses jahr auf der ultra in miami. schade das die schon um 12pm dicht gemacht haben.....zumindest gings dann in der halle weiter.....

hoffe ich packs nächstes jahr wieder....!!

15. --Toño--

--Toño-- New Member

hallo.. ich weiss Antonio - Mexico, ich bin verboten deustch sprechen aber.. ich konnte nicht verstehen ... heheh.. mm.. ich bin read it anyway... heheh..

16. Der Anton

Der Anton New Member

2-0 Barca ;D

17. --Toño--

--Toño-- New Member

2-0 Chivas.. !! hehe final.

18. Anne

Anne New Member

das 2:0 ... naja... wat solls.....
    solln die Bayern mal zeigen, dass sie das besser gegen Barca machen können und sich nicht "unter der Mauer" durch einen reindrücken lassen....

Scheiße!

Habe übrigens grade die info bekommen, dass meine sis grade ein berühmt berüchtigtes Clubhouse-meeting hatte! das is noch viel beschissener als dieses 2:0... Morgen in Laufe des Tages bekommt sie den Terminierungs- bzw Party-on-Anruf!!
    Was für eine scheiße...ich könnte kotzen.....

man.... Daumen drücken....

19. Kölle

Kölle New Member

Was hat die denn verbrochen?

20. Der Anton

Der Anton New Member

@werder mach die mal kein Kopp die schicken die nicht heim, sonst sind doch keine fische mehr drüben ;)
    nee im ernst, wird nicht passieren.

@matze bist du der verrückte in offenburg der amoklaufen will?? ich habs mir gleich gedacht als ich es gelesen habe, man matze das brint doch nix , hör auf damit, ich kann dir helfen, wir alle können dir helfen, nicht wahr leute

LEute lasst uns alle Matze helfen damit er nicht Amok laufen muss, WIR SIND DEINE FREUNDE

sagte ea alle,WIR SIND DENE FREUNDE, Gewalt bringt nix, naja zumindest nicht immer........

Share This Page