Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. Rüdiger

Rüdiger New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

Hätte über Halloween jemand Bock auf Paris?

2. Der Anton

Der Anton New Member

Ich bin unschuldig, und
    MANNI schweigt!!!!!!

3. Quark

Quark New Member

Dave - jo, ich war da. Chrissi war standhaft genug, ums letztendlich ins Zelt zu schaffen, ich hab vorher aufgegeben. War diesmal irgendwie verdammt schwierig - es haben glaube ich noch einige andere nicht geschafft. Dumm gelaufen irgendwie, aber das gehoert zum Oktoberfest ja schon fast traditionell dazu... :)

4. Chrissi

Chrissi New Member

:p

5. Kölle

Kölle New Member

@Frau Junge- sorry, hab mich länger nicht gemeldet, hatte etwas stress, hoffe wir sehen uns bald, Mensch wann wollen sie mal vorbei schauen? Oder wir versuchen es, versprochen
    @Herr Lusch- selber doof:)

6. RUMPEL

RUMPEL New Member

servus, ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@änn: amsterdam war toll, nicht mehr high wie der mount everest ;-) ruf nacher an und dann wird FL gebucht maam..will swenja jetzt mein dirndl haben?

@frau atterer: i miss you!! :-*

@anton: ich würd soo gern nach berlin, muss aber das we danach mathe schreiben und das sagt ja wohl alles..ich muss mal schaun

@ben: sind wieder da, donnerstag ins kino? oder freitag

@lena: ghetto rules!!! genießt du die commons? hast du neue pics? liebe grüße und küsse

@manfred: bäh

7. Der Anton

Der Anton New Member

Was passiert wenn ich mit Philipp sim on und micha aufm Wasen weg geh????
    damit es auch genau so abläuft wie in münchen, besucht der kleine Anton doch mal wieder ganz unfreiwillig das Krankenhaus, unglaublich was mir immer passieren muss wenn die Disney-Leute dabei sind!!
    Aber war nen saugeiler abend
    Ich sag nur Stutgart, Baby!!
    Ersteruni-tag war auch wieder cool, endlich gehts mal wieder weiter.
    Gruß an die Welt
    Prost
    Der Anton

8. Lenchen

Lenchen New Member

@lischen oh ja, ich genieße die commons...und wie!!! Heut Abend ist mal wieder Frauenabend, diemal in meinem Appartment. So wie ichs mitbekommen hab aber nur kurz bei mir, da wir dann zu den Mexicanern gehen. Juhu! Mexi-Boys und German-Girls! Pics sind wie immer online auf meiner homepage. Wenn ich morgen irgendwann ausgenüchtert bin (falls das morgen noch was wird  ;) ), stell ich auch die Fotos von heute Abend rein.
    Wir sehen uns im März!!!

Prost ihr Saufsäcke!!!

9. Benny82

Benny82 New Member

@Elisabetha: wegen Kino können wir dann ja mal schauen. Fänd Freitag schnice, mal sehen obs einen gibt!?!
    Wann bucht ihr denn für März? Welche Daten, Fluglinie, etc.? Need info...

@Matze Lusch: es läuft schon, gestern das erste alkoholfreie (Jever FUN) Bier meines Lebens bestellt und getrunken. Hab mich miserabel gefühlt. Aber das Gefühl kennst Du ja von Deiner Mutter...

10. Der Anton

Der Anton New Member

Also ich hab mal was gefunden, kannst dich ja einklinken, fette villen, pro person nen huni die woche, eine in o-town und zwei miami beach im märz flüge hab ich noch keine hammer gefunden aber ich check des noch auch, ich hau mal ne email raus demnäcjst mit allen daten
    also kinder
    Prost

11. RUMPEL

RUMPEL New Member

schnice man!

die flüge sind jetzt echt so um die 500 euro meinte änn, nich so toll, ne? müssen nochmal abwarten ::) oder mal blänk fragen ob sie was checken kann?! ich freu mich trotzdem superdoll ;D

12. Anne

Anne New Member

YES! CF wir kommen!

ICh freue mich schon sooooo doll! Am Woen is Mr. Knapp in HH am start! da wird gefeiert, nech Pat!- Da machen wir noch mal den Kiez unsicher!

@lisa: check auch mal parallel nach Flights- ich such auch weiter!! Wär doch gelacht, wenn wir keinen billigerern Flug kriegen

@antön: geil, wenn das mal nicht nach ner krassen Poolparty schreit, dann weiß ichauch nicht! was macht die Joblage- Berlin?? Schon was gehört??

@simon: was geht, stinker? Gibts was neues??

@mätti: was schnice takling to u last night ;-) fast wie in alten zeiten ;-)

@Doreeeeeeeeen: ruf dich die woche noch mal an. ich hab schon ein ganz schlechtes gewissen. Kommst du nach berlin? Alles roger mit MR. Schumm?

@bensen: congratulations, dass ein alkoholFREIES bier es deine Speiseröhre runter geschafft hat!

@schwesterherz: call mal durch...

so, die arbeit ruft!

13. simon

simon New Member

zuersteinmal: fickt euch alle mal ins knie!

@ Änn: ich call dich mal später, schreib gleich noch ne klausur, deswegen wenig calls in letzter zeit!

@ drecks-zerstümmel-liz: call dich auch demnächst

@ fontäne: du weißt, dass selbst im alk freien nen kleiner teil alk drin ist?? WETTE VERLOREN!

@ pfusch: du bist die härte... studieren geht über probieren, oder wie?

@ antonia aus berlin: ich werde nie wieder mit dir feiern, ich hab meinen flug nach berlin schon gecanncelt! ich hab angst, dass ich auch mal so werde wie du, matzes mama hat mir den umgang mit dir verboten!

14. Der Anton

Der Anton New Member

Jaja Manni im Süden ist eben alles anders, das wolltet ihr ja alle nie war haben, aber mir gehts wieder besser, kann wieder normal laufen, aber werd jetzt erstmal ne weile trocken sein, geht hier an der uni hart los, nexte woche hab ich miene erste Presentation und die zählt gleich voll ;) Ohoh, aber als hätten wir nicht schon brenzligere situationen überstanden!!!!
    Also liebe Fontäne schau doch mal was hier schönes bei Wikipedia steht:

"Alkoholfreie Biere
    Ein so genanntes alkoholfreies Bier enthält meist eine geringe Menge Alkohol. Dieser liegt je nach Herstellungsverfahren zwischen 0,02 % und 0,5 % Alkohol. Allerdings enthalten auch z. B. die meisten Fruchtsäfte von Natur aus vergleichbare Alkoholmengen. Ein veraltetes Herstellungsverfahren für alkoholfreies Bier ist das Abbrechen des Gärprozesses, bevor sich ein nennenswerter Anteil Alkohol bilden kann, wie man es auch beim Malzbier macht. Das modernere Verfahren ist das Dialyseverfahren, wobei einem normalen Bier durch Osmose über eine Membran der Alkohol entzogen wird. Zurzeit hat alkoholfreies Bier einen Marktanteil von etwa 3 %.

prost
    Der Anton

15. Benny82

Benny82 New Member

Moin, Leute!

@Anne & Lisa: bei LTU gehts vom 28.2. bis 7.3. für 411 EUR nach Miami, ist aber auch noch nicht das echte Schnäppchen, nich?

Ich stehe weiterhin zu alkoholfreiem Bier und lasse mir da nix einreden. 0,02 % Alkohol! Soviel hat jeder von uns mindestens bis an unserer Lebensende im Blut. Nach dem Jahr drüben sollten wir uns alle Obelix nennen, sind ja auch in den Zaubertrank gefallen...

Ciao

Ben

16. RUMPEL

RUMPEL New Member

sounds good man..but the prices are not SCHNICE enough..wir schlagen zu wenn wir een burner finden :-*

17. Nadine

Nadine New Member

Darf ich auch mit? :-\ Ich trink auch immer brav meine Beerbong und putz die Zähne mit Rumpleminze

18. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@näidin
    nein zu der zeit musst du mir beim umzug helfen.. und wieso überhaupt... scheisst du das geld im moment...?? junge junge junge...
    kräss

19. Benny82

Benny82 New Member

je mehr desto besser -> Party on the plane! ;D

20. !Dave!

!Dave! New Member

Kann mir vortsellen das die Beerbong während des Starts ordentlich reinhaut! ;D
    Oder ne chugwave den Korridor entlang...

Share This Page