Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. Der Anton

Der Anton New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

Man warum anfang märz,
    winter music conference und spring break sind beides ende
    werd mit paar freunden, wenn's klappt (ihr wisst ja manche können sich nie festlegen), drei wochen rüber,
    2 miami, eine o-town, wollen nen haus mieten, also pool party gleich mit dabei, blanka kommt auch hin im märz, mobilisiert mal alle,

Danke Dave für die Pics

2. Chrissi

Chrissi New Member

Holy shit. War gearde bei myspace und schaut mal wen ich da gefunden habe:
    Mr Kyle..
    http://www.myspace.com/kylehowl.
    Ich glaub ich bekomm heute Albträume :-\ Wie ich den Typ gehasst habe, aber wenigstens hatte ich noch die Chance ihm offen ins Gesicht zu sagen, was er für ein Arschloch ist. Müßte mich eigentlich bei ihm bedanken, dass er mich dafür nicht terminiert hat.
    haha Kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, als ich ins office gehen mußte und Patsy rausgehen sollte. Ich dacht der bringt mich bestimmt gleich um :p

3. !Dave!

!Dave! New Member

Anjum hört sich gut an. Haus in Miami und O-town

20 Februar ist Mardi Gras!

4. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

ich glaub es hackt... wie bist denn auf den gekommen..
    und wieso hat der soviele freunde??? die können den nicht persönlich kennen... oh my gosh... ;)
    neeee, ernsthaft... das geht gar nicht!!!!
    wähhh... das photo is ja wowas von schwul...

5. Chrissi

Chrissi New Member

Du wirst es nicht glauben... ich hab den durch ex kollegen gefunden. Schau mal genauer unter seine Freunde nach. Ich kann nur sagen ich bin schwer enttäuscht von David und Annika.

6. Quark

Quark New Member

Meine Fresse sach ich nur... Ich musste ihn ja zum Glueck nicht ganz so lange ertragen wie Du, aber DAS schau ich mir dann doch gleich mal an...

7. !Dave!

!Dave! New Member

Hey Nils,
    kann es sein das ich dich aufm Oktoberfest vorm Zelt gesehen habe??

8. Der Präsident

Der Präsident New Member

Kyle... Mir wird schlecht!
    Ich schau mir die Freundesliste von dem Penner lieber nicht an...
    Will es einfach nicht wissen.

David? Pat?

Was ist nur los?

9. Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

Tag der deutschen Einheit

10. Der Anton

Der Anton New Member

Kinder kinder gestern war mal Änn spontan mit den Mädels da und wir haben uns die Premiere von "Deuztschland -Ein Sommernachtstraum" angeschaut,
    man voll der hammer, schaut ihn euch an, ist teils voll emotional, beim elfer-schiessen lief s mir echt nochmal kalt den rücken runter, ein Muss für richtig Deutsche!!!!!!!
    Ansonsten gehts morgen mal wieder nach hause ins schöne Schwabenländle, also wer am Start ist meldet sich bei mir.
    Und wünscht mir Glück für meine Jobs!!!!!

@Dave also mardi-gras wird nix und auf knast hab ich eh nicht schon wieder bock ;) aber dachte an den zeitraum ca.10.-31.März, erst o-town und miami, weil anne, lisa und co dann noch in o-town sind, o-town häuser gibts genug aber miami fast nur apartments wenn man nach south beach will, check auch mal

@grün-weisse-scheiße du dieb, du dieb, kaum lass ich euch zu mir nach hause, da wird der Krug schon wieder gestohlen, ist ja echt unglaublich, und ich dachte die scheisse hat irgendwann mal ein ende

@frau Lusch wie siehts eigentlich aus mit spring-break, willst du das wieder machen oder keuin bock mehr drauf, sag mir bescheid ich würde die sache sonst in die hauptstadt lotsen und das ding schaukeln, ich weiss ist noch zeit, aber Organisation ist ja bekanntlich alles!!!

@Spezi-@-12 so viel glück, hoffe du hats die ersten 4 tage überstanden, wird noch ein langer weg, denk dran laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeeee

Und by th way falls ihr morgen Tickets im Breifkasten habt, dann wisst ihr wer den Jacky geknackt hat...........

Ach und überhaupt..............

Mit Kahn-Titan hätten wir den Cup geholt!!!!!!

Prost
    Der Anton

11. Anne

Anne New Member

moin, moin!

@D. Lopez: ganz ehrlich mal, ich würde den Dreckkrug niemals in meinem schönen, wenn auch leicht ledierten, Auto transportieren wollen! Setz ma deine Briiiiille auf, dann siehst du auch, dass das drecksteil sich noch in deinen 4 Wänden befindet! (Ich klaue nicht!!!)
    Sag mal, habe ich bei dir den Zettel von der Polizei vergessen- mit der Aktenzeichennummer???
    Ich sag nur: Da brennt der Baum!!!!!!!

@liz: Sach an, wann fliegen wir? Lena wird Ehrenplätze beim Frauenabend organisieren!
    @lusch: sach Ossi mal, dass die Uhr tickt. wir haben uns auch schon einen ersatzgewinn ausgedacht, sollte er seinen badener-Arsch nicht mehr bis silvester nach HH bewegen!
    @simon: yes! geil, dass du auch am start bist- CF voll stinken!! geil!!
    @all: was sind hier eigentlich alles für Leute jetzt im Forum! Krass! mal ne woche nicht hier gewesen und schon....

Also... bis die Tage- keine frage!!

12. Lenchen

Lenchen New Member

Hola zusammen und schöne Grüße aus eurer sonnigen Ex-Heimat!

@schwesterchen Sach ma an wann ihr rüber kommt? Ich muss doch schonmal das gute alte Milwakees kalt stellen. Ach...und Ehrenplätze sind schon reserviert ;)

@anton Ganz ehrlich...es wär mir eine große Ehre, wenn du mich in den Commons besuchen würdest. Wohne übrigens in der tiefsten Bronx. Haus 28! Bloß weit weg von der Security!

13. Der Anton

Der Anton New Member

ach die gute alte 28, wenn du wüßtest was ich in deinem zimmer schon angestellt habe..........., das kenn ich noch zu gut, und außerdem durfte ich ja mene letzte nacht auch nicht mehr in der 1918 verbringen, weil sie angst hatten ich und scott nehmen die bude auseinander, hatten sie ja auch recht und da wurde ich nochmal in die 28 verbannt für eine nacht!!!!
    aber das im märz werd ich schon hinkriegen!!!!!
    dann hau mal rein
    Prost

14. Nadine

Nadine New Member

Nix gegen die 28, ist das klar?
    Ghetto ist ja eh viel coooler 8)

Weiß eigentlich jm. was von Herrn Schumm und der Begründerin dieses Threads? Man hört gar nix mehr

15. Lenchen

Lenchen New Member

Ich glaub ich möchte garnicht wissen was du in meinem Zimmer schon so alles angestellt hast... ::)

16. simon

simon New Member

frag mal lieber, was der gute herr unter zusammenarbeit mit ehemaligen mitgliedern des geächteten bohnenclubs in der 1918 angestellt hat....

17. Benny82

Benny82 New Member

@all: Moin, Schnicels! War ja lange nicht mehr Gast auf dieser fröhlichen Seite und musste mich erstmal durch 4 Seiten lesen. Dabei fiel mir auf, dass ich schön (und wie sich das gehört) von den üblichen Verdächtigen / Asis abgefu.ckt worden bin!
    Bin also seit Sonntag 0.00 Uhr trocken und gehe dem Schönen im Leben gänzlich aus dem Weg...

@CF-Gang Anfang März: Wie gesagt, bin ich auf jeden Fall mit von der Partie. Über internationalen Gewässern und auf anderen Kontinenten darf ich meine Hingabe öffentlich zur Schau stellen.
    "Liebe Stewardess, sobald wir internationalen Luftraum erreicht haben, hätte ich gerne 5 Liter Bier, eine Bierbong und ne Flasche Gin. Wenn kein Tonic Water da ist, ist auch egal!"

Wünsch allen was und hoffentlich verirrt sich mal einer ins trockene Bonn.

Grüße Benny aka. The Fountain aka. Spezi@12 aka. Storch aka. The Only Lion King

18. Lenchen

Lenchen New Member

ok manni, raus mit der sprache!!!

19. simon

simon New Member

@ vizemeister: da musste den kleinen antonius schon selber fragen :)

benny, benny, benny! ich wollte so eben eine suchanfrage starten, wo denn die ausgetrocknete fountain is.. aber da isse! find ich gut, dass du dabei bist!

außerdem wirds dann für mich billiger, weil du dann
    1. eine willkommen-beim-alkohol-runde schmeißen musst
    2. eine willkommen-in-cf-runde schmeißen musst
    3. eine adieu-alkohol-runde schmeißen musst

UND

4. DEN GANZEN URLAUB ABGEFUCKT WIRST, WEIL DU EINFACH NUR EINEN RIESEN DACHSCHADEN hast! könntest dich übrigens mit einem "spezi" namens schmidt zusammen tun... der ist auch so malle in der birne und fährt eine woche später aufs o-fest

NO COMMENT!

20. Der Präsident

Der Präsident New Member

Hey Ihr Fotzenlecker und Schwanzlutscherinnen!

Schoenes Wochenende!!!

@ Ben: Wie is es so ohne? Du Schwachmat!
    @ Manni: Stinktier!
    @ Lisa: How are you doin'?
    @ Anne: Macht den Ossi fertig!
    @ Schumm und Doreen: Ihr seid doof!
    @ Schwester von Anne: 28 rules!
    @ Anton: Berlin wird nicht moeglich sein fuer mich. LEIDER!
    @ to all: Fick DICH!

Share This Page