Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. Benny82

Benny82 New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

@Simon: wie steht der Plan mit der fröhlichen Hin-und Rückfahrt? Anreise Freitag, oder wie?
    ist der gute Didi eigentlich schon im Lande, sprich Bonn?

2. simon

simon New Member

@ ROCK'n'ROLL:
    anreise freitags, wann genau, steht noch nicht fest! aber ich hoffe, dass wir möglichst früh losheizen können! diet-rich müssste nach meinem wissensstand heute oder morgen wiederkommen, also auch in bonn sein! schick ihm doch mal ne mail :)

3. !Dave!

!Dave! New Member

So ihr Fotzen, in einer woche geht das Oktoberfest los und die Woche drauf ist die geilste Reunion der Welt angesagt ich hoffe ihr seit alle fit und habts genug Geld für die Schickeria dabei.

Wie ihr wisst treffen sich die Hardcore säufer schon sehr früh vorm Zelt um sich selbst und den anderen Wixxern ( die es nicht für nötig erhalten so früh zu kommen ) die besten Tische im Zelt zu erkämpfen, hier noch ein paar tipps für euch. Kaufts euch am Tag vorher noch ne ordentliche Brotzeit ein die ihr dann vorm Zelt noch verzehren könnt ( oder im Zelt halt dann ) in der Früh hat nichts offen auf der Wiesn. Nehmts euch was zum Trinken mit und ich rede hier nicht von Wasser oder Apfelsaft ihr Mongos.

Je mehr Leute wir in der Früh vorm Zelt sind, desto mehr Tische haben wir zur verfügung um das Zelt zu rocken. Diesmal aber bitte an allen Türen anstellen am besten immer in 5er Gruppen und die ander Homos von den Tischen zu Boxen.

Hauts rein Leute

Dave

4. simon

simon New Member

matze du fotze!

wie siehts mit meinem shopping auftrag aus?? check mal deine mails! ich hab noch was vergessen....

@ all: FOTZEN ROCKEN OFEST!

5. Nadine

Nadine New Member

Frau Lotze! Was geht denn bei Ihnen? Will das Foto haben und eine Antwort auf meine SMS Frage. (Aber net hier, haste verstanden?) Wann kommst du in MUC an?

Wer ist denn momentan Presi und Vize? Weiß nur was von Keule (brünett, Brille, klein aber oho). Montagabend fehlt mir actually mal am meisten :'( Will zurück

6. Der Anton

Der Anton New Member

Irgendwie werd ich den eindruck nicht los das dieses jehr kaum einer aufs O-fest kommt,
    also lieg ich da total falsch, irre ich mich total oder hab ich sogar recht????
    wer schön wenn mich mal die schlauen leute hier aufklären könnten, damit ich weiss wo ich mit meiner vermutung steh!!!!
    Vielen Dank

Also ich hoff man sieht doch einige leute in 2 wochen!!!

Bis dahin Prost
    Der Anton

7. Benny82

Benny82 New Member

Hey Anjum, soweit ich informiert bin, sind Lischen, Didi, Simon und ich auf jeden Fall am Start. Ausserdem Dave, Schnabel, Rob und Matze...
    Das genügt mir perdönlich schon als Grund dort anzutanzen!

8. Der Anton

Der Anton New Member

also, geiger, philipp1,philipp2, micha, lulu, robby sind auf jeden fall am start, niko auch hab nur lange nix von dem gehört,
    naja bei werder bin ich mir auch nicht so sicher, die macht ja in letzter zeiot ganz schön schlapp,
    hab aber trotzdem auf ihre jungs gewettet das die beim ballack unentschieden spielen,

würd auch allein hingehen, hab einfach tierisch lust drauf dieses jahr,
    werd auch freitag ankommen, wie ichs mach weiss ich noch nicht, vielleicht fahr ich auch noch davor wieder nach stuttgart und komm mit den jungs, oder irgendwie aus berlin

naja dann will ich mal hoffen das was los ist,

prost
    Der Anton

9. Der Präsident

Der Präsident New Member

Hey Leute!

Hab aehnliche Befuerchtungen wie unser Anton aber im Prinzip ist der harte Kern ja am Start.
    Schoene Gruesse vom Maennerabend. Waren gestern 15 Leute...

Hat echt gerockt...

10. simon

simon New Member

@ matze: du meinst:

13 Leute plus HARDCORE SÄUFER OSSI plus Pussy Lusch!

hast du meine mail bekommen??????????????????????????? fotze, meld dich! will dich mal wieder live dissen!

11. RUMPEL

RUMPEL New Member

guuuuys,hat einer von euch wichsern unsere karten aus dem urlaub bekommen? bedanken tut sich natürlich niemand vom commons asipack..

anjum und mätti nicht so ne depri stimmung..die wichtigsten leute sind am start..außer FABIAN..änn und pat kommen auch mit, super cool.

@saimi: freitag los..anne wollte donnerstag schon zu mir kommen und dann holst du uns ab , ne simon? also im auto simon, ben, anne, diet-rich und lieschen.hab mein handyaufladegerät in zhamburg vergessen, nur festnetzerreichbar du malle voll asi...party non stop, matze reim und son scheiß ???

@mätzi: ;D ;D ;D kein chicken schnitzel mit joghurt dressing mehr? kann ja gar nicht sein, bääh..war roooasi die süße maus da? was geht mit dem mädelsabend? und lenas throw in? erwarte genaue berichterstattung beim o fest, wenn das überhaupt möglich ist..triple awesome :eek:

@ben: bin ab samstag abend wieder in bäd honnef city, meld mich dann, hoff dir gehts gut! ;)

@ännsen: ale ale, aaaqua gymnastica, volleybaaall oder crazy golf? i miss the club lido und die schleimi animation guys, hab mein aufladegerät und schminksachen bei dir, ich komm freitag zu euch und hol deb shit ab..kuss liebe grüße an swenjäy

12. Benny82

Benny82 New Member

@Lischen: Hey Perlchen, mir gehts traumhaft. Ziehe am Sonntag um ins schöne Bonn, danach die Woche wartet ja das OFEst. Wollte mich aber auch mal mit dem guten, alten Didi treffen, der ist auch im Lande. Melli wohnt ja auch dort, vielleicht trinken wir uns schön einen??? Telefonieren einfach Sa oder So, kk?
    Ach ja, Malle will auch mit aufs OFest! Musst mal mit ihr schnacken...

greetz Bensen

13. Lenchen

Lenchen New Member

@lischen Von Throw in bzw nicht verhandenen throw in kann ich dir ein wenig berichten. Dienstag Abend bin ich in die commons gelaufen (wohne leider gottes im chatham square, weil die commons voll sind) um zu meinem eigenen Throw in zu gehen. Wurde dann von so hawaiianischen deutschen Mädels abgeholt die mich und noch son paar neue Ankömmlinge in son Appartment gebracht haben. Dort hab ich dann gewartet bis mehrere reingestürmt kamen, die nur gerufen: "Alle Türen und Fenster zu. Security hat die Party terminiert." Dann haben sich alle in alle Richtungen verteilt und das war dann mein Throw in. Hört sich doch super an, oder?

Hat jemand eine Idee wie man hier aus diesen scheiß Chatham Square raus kommt. War jetzt schon täglich bei dieser Susi im Commons Clubhouse und hier im Chatham Office auch. Die sagen mir immer nur, dass ich erst in nem Monat erfahre wann ich umziehen kann. Totales Drecksloch hier!

Trotzdem sonnige Grüße aus FL

14. Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

tja, die sicherheit der neuen liegt einem halt am herzen.
    Naja du uebertreibst aber nen bisschen.Erstens haben se nicht geschrien. Und 2. glaubst du man sagt das wenn man nicht schon Erfahrung in die Richtung gemacht hat ::)? Chatham Leute duerfen nach 1 Uhr nicht mehr in den Commons sein. Und Sec. geht auch mit aller haerte gegen Throw Ins vor. Aber die neuen, die in den Commons wohnen sind dann noch bis 5 uhr auf die afterparty... war ganz cool :)

15. RUMPEL

RUMPEL New Member

@Lena: hab schon von anne gehört, mann, mann, mann..bleib ganz cool 8), du kommst früher rüber in die commons als du denkst, sei schön hartnäckig..den einen monat bekommst du schon rum meine süße.
    fahr doch einfach mit dem commons bus rein und penn mal bei alex oder so.
    natürlich nich erwischen lassen, sonst wars n kurzes schauspiel.
    denk an dich und trotzdem ganz viel spaß! lebenslang grün weiß, knutschi

@spastifantasti: gehst ja richtig ab

O FEST LEUTE JUUUUHU ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

16. Nadine

Nadine New Member

ach wie geil. Leider kenn ich den Absender des Fotos net, aber dafür den Rest und es tut gut zu sehen, dass sich nichts geändert hat. Ich würd alles dafür geben nochmal nur für einen Montag rüber zu kommen.

Was den Umzug angeht..ist mit Sicherheit scheiße, aber wie Lisa schon sagt: Gibt immer Mittel und Wege auf seine Kosten zu kommen und wenn du erstmal drüben bist,weißt du es dann umso mehr zu schätzen. Bist doch sicher auch nicht die Einzigste, die verlegt wurde, oder?

Seh ungeduldig dem O-fest und einem derben Absturz entgegen. Hab`s mal wieder nötig

17. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@nadine
    HAST ES MAL WIEDER NÖTIG!!! yes ma'am!!!! ;)

see you soon, sweety

18. HerrMerkel

HerrMerkel New Member

Mal wieder Zeit fürn TAKE FIVE

1. Ben : War gut im Pascha. Bin zu so ner Kabine gegangen, wo drauf stand "Wahlen". Hab gedacht da muss ich einfach nur mein Kreuzchen machen.Tja gedacht. Stattdessen treff ich deine Mudder und hab mit ihr Sachen gemacht dass Sie so geil war,dass ihr Gesicht aussah wie die die Koalition der Zukunft. Rot - viel Weiß und danach Blau
    Hmmm....

2. Fr. Schmidt: Is aber schön, dass du um meine Teilnahme trauerst.
    ;) Auch Helden werden älter ;)

3. Toni: Du bist so schön...du bist so toll und ohne Fabsi nur ein Proll
    Stimmt...du wirst mich nicht vermissen, denn vermissen tut man Leute, die man liebt!
    ...Du vergötterst mich!
    by the way => 'Schuldest mir noch en FUFFIE (Denk mal nach ::))

4. Matze: Männerabendfreak ...Ohne Worte

5. Anne: Sorry,dass ich letzens nicht ans Handy gegangen bin. War grad im Saune-Club und war mir aphrodisierneden Ölen eingerieben. Die Wirkung hätte das Gespräch sogar durchs Telefon verfälscht.

(...and dedicated to Manni the inofficial Take Six : Matzes Mutter hat mittlerweile so'n riesen Loch, dass ich da einfach nichts mehr ausrichten kann. Die redet nur noch von Sex bei Objekten mit Leuten, für die soagr Tiepfleger 3 Pfeile brauchen. Vielleicht solltest du dir einfach mal en Ruck geben...!)

Ey Leude fällt mir echt nicht schwer dabei zu bleiben, dass ich nicht komm!
    Aber der fact, dass ich wohl Ende Oktober mit Daniel, Lulu und evtl. Sibel in Erfurt steil geh UND genügend von euch Spasties wohl früher wiederseh als mir mein Arzt erlaubt, reicht für mich zu sagen:

Wenn ich nur annähernd so viel heule wie Matze verschwende ich immer noch doppelt so viel Feuchtigkeit wie Simon je an der intimsten Stelle einer Frau hervorrufen wird!

Grüße
    Fabian

19. Der Anton

Der Anton New Member

So Kinder ich will auch mal wieder so nen löangweiligen roman schreiben den man nicht durchliest,
    seit freitag heisst die hauptstadt des Landes nicht mehr Stuttgart, sondern für ein Jahr isses Berlin
    Also wer immer sich mal verläuft und nicht weiss wohin der soll mal im Mehringdamm 99 vorbeichillen im Kreuzberg, egal ob aus meiner zeit, davor oder danach bei disney, hauptsache koi scheiss schwätza,
    ist zwar noch nicht alles fertig aber man kann schon drin leben und platz hab ich auch genug, und ausserdem stellt euch mal auf ne Einweihungsparty ein, würd emal sagen in 2/3 wochen, oder müsst ihr pussys euch da noch vom o-fest erholen?? ;)
    Naja ansonsten ist es wohl bald soweit wie ich festgestellt habe, falls jemand jemanden kennt der von berlin mim auto nach münchen fährt und noch zwei plätze für nen paar mulatten hat der soll sich bei mir oder lulu melden!!!! Danke

@bananen-peter-merkel wenn's dir nix ausmachen würde nicht zukommen, dann würdest du dich gar nicht unaufgefordert zu wort melden und darüber reden!!!! Und jetzt WAS!!!!
    Und welcher Held ist denn älter geworden??wen meinst du??
    und überhaupt, wie lautete die wette?? männerabend bis zum 31.12.06,23.59, veranstalten und nix anders!! also hab ich noch mehr als genug zeit
    Und jetzt geh schlafen!!

20. Anne

Anne New Member

.... noch 3 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Share This Page