Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

Scheinen wohl freunde von Bruze zu sein !!
    Think, Think, Think !!!

2. simon

simon New Member

der post könnte auch von matzes mutter sein....

@ mudda: leben wir noch oder was?? nen dicken gruß an die stadt der gesündigten, nach

SIEGEN (so wie: DORTMUND wird in Stuttgart SIEGEN!) ähm, HAT in stuttgart gesiegt!!! :D

@ LaIs: du dumme nuss! wat stehse auch da im stau?? zu blöd zum autofahren... wegen ofest: du kannst auch bei mir mitfahren, ich hab ne karre und heiz eh über bonn! selbes gilt übrigens auch für Ben Bensen! immo fahre ich nur mit diet rich! also ergo sum noch 3 seats to go!

hauense ihr fotzen, und an die OBERFOTZE anne j.: du hastse ja wohl nicht mehr alle... erst lasst ihr die blau weißen, um mit matzes worten zu sprechen, ANALHUREN aus arsch GE fickt gewinnen und dann gehste morgens um 4 nicht an dein telefon... tststs

3. Benny82

Benny82 New Member

@Simon: Verzichte jetzt mal auf die Mütter-Beleidigungen. Ist schon spät und mir fällt nix akurates mehr ein. Den Platz würd ich schon gern in Anspruch nehmen. Wäre ja ne ganz lustige Truppe da runter mit Dir, Lischen, Didi und meiner Wenigkeit!
    Schönen Gruß.

Ben

4. simon

simon New Member

@ gardine: sollte klar gehen, aber wir sprechen vorher nochmal! pennen?? wir wollen wohl im auto nächtigen.. oder bei irgendwelchen FOTZEN! ;) letztes jahr hat sich das mit dem hostel nicht gelohnt... arschlecken!

@ all: jemand bock mit 2 richtig fertigen Typen nächste woche 5 tage nach malle zu fliegen?? direkt am ballermann... 300 taken!

@ OSSI und hurensohn: ihr ficker!! ich würd lieber nach fuc**** CF fliegen.. aber manche anderen bleiben gar direkt zu hause... IHR SCHWEINE!

5. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

Genau 2 Jahre ist es her ... Jungs und Mädels !!! :'(

6. Der Präsident

Der Präsident New Member

Freunde der guten Unterhaltung!

Morgen heisst es wieder nach genau 2 Jahren und einem Tag:

"Hello this is your Captain speaking. We are now appproaching Beautiful Central Florida Area. Please fasten your seatbelt and put your seat in an upright position as well as the table in front of you! We have 32? Celsius ground temperature which is round about 90? Fahrenheit. I hope you had a pleasant flight with me and my crew. We wish you a nice stay here in Florida and once again: Thank you for choosing Condor! Good Bye."

Wenn ich irgendwas fuer Euch da drueben erledigen soll wie z.B.
    - Der Ratte eine aufs Maul hauen
    - Stellvertretend fuer Euch in den Brunnen auf dem courtyard scheissen
    - Bruce/Kyle/Kenny/Deborah/Tablett toeten
    - Den Commons security desk anzuenden
    - Die Epcot Kugel vom Sockel stossen
    - Die Bremsen einiger Dynamic Busse manipulieren
    - Den Commons See rot faerben
    - Im Cast Service Building und in der wardrobe ein Kettensaege-Massaker anrichten
    - In den Ausgabeschacht der vending machine im breaktrailer rein pissen
    - An allen Fatmobiles vor dem Biergarten die Luft raus lassen
    - Das Brezelcart im See versenken
    - Alle Terminals mit touchscreen kaputt hauen (nur fuer Dich Simon)
    - Alle Scheiben am Buffet mit einer Sauerkraut-Black-Forest-Cake-Deko verzieren
    - Die Band mit Prezel Rolls beschmeissen (nur wenn Neal nicht da ist)
    - Vor den Augen eines custodial viel (sehr viel Muell) in der Herrlichkeit verteilen

SAGT MIR BITTE BESCHEID!
    Ich nehme auch gerne noch Vorschlaege entgegen und setze sie auf meine TO DO-Liste

Peace und lange Haare

Klaus is back in town

7. HerrMerkel

HerrMerkel New Member

Also bei all dem O-fest Fieber fällts mir natürlich nicht leicht bei meiner entscheidung zu bleiben, aber nach

10 Tagen Llorette
    14 Flaschen schnappppss mit meinen Jungs
    gesetzlich fragwürdigem Sex
    und nem Kater wie an 3 Dienstagen zuzsammen

...muss ich einfach die handbremse ziehen, da ich mitm büffeln wieder bei Null anfang!

Schade, aber dat leeft aach ohne maisch!

Gruß an alle, die's verdienen :D

8. simon

simon New Member

@ fotze: scheiß bitte in die vending!!! und awesome viel spaß in CF!!! ich schick dir noch ne mail zwechs attentate.. das kann ich hier nicht posten!

@ Herr Bundeskanzler: nullen fangen gewöhnlich immer bei null an! DU ARSCHFICKER! ICH HASSE DICH DAFÜR, DASS DU DEINEN KLEINEN PIMMEL NICHT ZUM OFEST BEWEGST!

UND

SEX HATTEST DU DOCH SCHON SEIT 4 WOCHEN NICHT!.... hat mir matzes mutter erzählt...

9. Benny82

Benny82 New Member

... die muss es wissen!

@Fabs: Thanx für die Einladung ins Pascha, aber ich hab Deine Mutter erst kürzlich gesehen. Bestell ihr nen schönen Gruß, wenn Sie Dir die 20 EUR gibt!

@Lischen: Können ja mal schnacken, wenn Du wieder im Lande bist. Sitz aber auch bei Manni im Boot, wenn sich nix mehr tut. Penne allerdings beim guten, alten Dave...

@Matze: Lass die Sau raus drüben, zeig den Jungs, was ein Männerabend ist und film den ganzen Scheiss (dann sehen wir uns das bei Dave vorm OFest an, genau wie unser altes Video)! Have phun.

10. Der Anton

Der Anton New Member

Kinder der nacht, ich bin nexte woche mal wieder in berlin,
    ertser teil des umzuges aus dem schönen schwabenländle,
    wer lust und zeit hat auf party und umzug melde sich,
    bin von diesntag bis freitag oben,
    ansonsten allet klar
    die schwaben-fraktion aufm o-fest wird dieses jahr so graoß wie noch nie!!!!!!!!!!!!!!!11

@lusche laber nicht soviel shit sondern kümmer dich mal drum nicht wieder RADLER zu trinken aufm O-fest!!!

@frau merkel bleib ruhig weg, wir werdens eh nicht merken ob du da bist oder nicht!!!!

@ rest haut rein und bald gibts partyey in berlin!!!!!!!!!!1

Prost
    Der Anton

11. Der Präsident

Der Präsident New Member

Freunde... Ich bin an alter Wirkungsstaette angekommen.
    AWESOME!

Hab auf dem Flughafen in Frankfurt Steve und Laura aus dem Maerchenland/Maerchendise getroffen und am
    Kofferband in Orlando stand Romy und Hans. Die Oberaffen. Hab mich nicht zu erkennen gegeben.

Weitere Berichte folgen...

Peace und lange Haare

Klaus

12. !Dave!

!Dave! New Member

Mach sie fertig........!!!!!!!!!!

13. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

@ Herrn Lusch
    den Pretzelcart haben sie schon abgeschafft... denn soll es nach neuesten Meldungen nicht mehr geben...
    ansonsten: alles andere genau so ausführen..
    Viel Spass! ;D

14. Der Präsident

Der Präsident New Member

Hey Ihr Fotzenlecker!

Alles easy bei Euch zu Hause? Waren gestern im HOB.
    Mehr muss ich jetzt an dieser Stelle wohl nicht sagen, oder?
    Kann ich uebrigens auch nicht, denn ich weiss nichts mehr. War wohl ganz gut...

15. kat

kat New Member

@Matze
    Kannst du bitte im Biergarten eine line
    a) in den Gang zwischen Toiletten und sämtlichen Durchgängen und
    b) vor die Schwingtüren am Buffet kotzen und danach verlangen, sofort mit Kenny zu sprechen um ihm dann noch die Reste deines Mageninhaltes zu "übergeben"?
    Das fände ich awesome.
    Vielleicht kannst du ja noch für Kyles Custodialgirlfriend auf einen highchair kacken und Ronny- dermitdemGesichtverhütet an seiner Zahnspange im outdoorcooler anketten.
    :p

16. Der Präsident

Der Präsident New Member

Was ist los? Posted hier niemand mehr?
    Ihr Flaschen!

17. Eure Mudda

Eure Mudda New Member

Ole,Ole .... morgen geht es ab nach paris zum tobü !!! dat wird ein spass!!!

18. Vince

Vince New Member

ja matze erzähl doch mal wat!!!!

wie war der männerabend? wie sind die norwegerinnen und vorallem was ist aus dem deutschem pavillion geworden? gibt es endlich neue items in der vending des breaktrailers oder der selbe scheiss? und so weiter und so fort!! ;D

lass mal was hören aus dem land der hamburger!

19. Der Präsident

Der Präsident New Member

Der Biergarten ist nach wie vor beschissen. Das Greeter Podium ist anders.
    Die Salat Schuesseln am Buffet sind neu. (Besser)
    Die Perm Server sind immernoch ziemlich irre. (Erika)
    Am Buffet gibt es jetzt keine Chicken Schnitzel mehr. Es gibt richtige Schweine Schnitzel. Die schmecken aber scheisse.
    Ausserdem gibt es jetzt Erbsen und der Blackforest Cake ist viel besser als frueher.

Die deutschen Maedels sind nicht ganz so huebsch wie sie es bei uns waren und von den Norwegian Girls hab ich nicht viele gesehen bis jetzt aber bis jetzt waren die alle ziemlich nett.

Und jetzt zum Maennerabend:

Es waren ca. 9 Herren am Start mit mir und Ossi.
    Der Presi war auf nem Tripund somit hat es der Vize gemacht der erst beim vorletzten Maennerabend Vize geworden ist.
    War aber trotzdem alles so wie frueher. Ein paar Regelabweichungen bei den Spielen musste ich feststellen.
    Wurde beim Paschen richtig abgefuckt von den Leuten aber das war mir vorher schon klar.
    Hab dann zwei mal gekotzt waehrend des Abends und war dann leider gar nicht so besoffen wie ich es mir gewuenscht hatte. Die After Party war ziemlich geil gewesen wurde aber bald terminiert.

Es hat sich nicht viel geaendert... Ciao Klaus

20. simon

simon New Member

du hast doch nicht gekotzt, weil du zu voll warst, sondern weil du nach zwei bier immer schon am kotzen bist!!!!

malle war G E I L !

Share This Page