Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

1. Kyle und Bruzze

0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

0 vote(s)
    0.0%
  1. Anne

Anne New Member

Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

Hallo ihr ollen Saufnasen,

ich melde mich zurück aus Paris!
    @stinker: was macht die Hose? noch "kaffee-flecken"? sorry...aber unser schönes honey-moon-candle-light-diner war doch tres romantik, oder?
    @bibi-sklave: man, weder dich noch den fliesenleger kann man erreichen... geht gar nicht...
    @anton: ich hoffe berlin hat alkoholtechisch aufgerüstet.. grüße an Bensen!
    @pat: o-fest oder was? fliegen?
    @liz: schade, dass du nicht mit nach HB kommst this weekend.... wann kommst de wieder zu uns? miss ya!
    @nick: hab deine Socke aufn weg geschickt- wann kommt unsere CD?
    @alfonso: war so schön dich zu sehen, auch wenns nur kurz war! hattet ihr noch probleme mit dem broken fenster? Seitd ihr gut nach hause gekommen? haben sich deine Kitties schon eingelebt??

so ihr lieben, ich sach ma Leverkusen is fällig dieses Wochenende!

Kuss von hier!

Anne

2. Nadine

Nadine New Member

Hier Frau Lotze,
    ich war gerade auf der webside von BSA, aber da finde ich nicht so wirklich ein Programm bzgl. eurem Erntedankfest. Also Sonntag oder Montag? An welchem Tag geht es denn bzgl. Besäufnis lustiger zu? Meld mich später bei dir...hatte schon mal geschaut; fahr ca. 1,5 Stunden zu dir.

@Nordlichter: Gibt es noch jemanden der am 22.09. die Reise von HH nach MUC antritt und Sonntag wieder heim muss? Flüge sind glaube ich recht teuer, aber Auto fällt total flach, wenn man die Menge an Alkohol bedenkt, die in diesen Tagen verabreicht wird. Bahn ist auch teuer...ach scheiße,weiß doch auch net

3. cinderelli.jessy

cinderelli.jessy New Member

mach kein scheiss, näidin! :mad:
    wehe du kommst net, dann gibts prügel... ;D
    wenn du jetzt schonmal zu Fuss losgehst schaffst du das.. ansonsten kriegste mein fahrrad, oder ich pack dich in meinen koffer..
    bis später, Engel :-*

4. Kölle

Kölle New Member

@Annö- war auch schön dich zu sehen, das nächste mal wird es länger, hoffe ich doch!
    Ne war alle sok, aber du und Simon ihr habt die Zeche geprellt und euer Frühstück nicht bezahlt, aber der überaus nette Rezeptionist hat es euch erlassen!
    Mit dem Fenster hat er nichts gesagt, aber wahrscheinlich hatte er es noc nicht entdeckt, aber passiert halt.
    Rückfahrt war auch super 12 Uhr losgefahren und 24 Uhr endlich am Ziel, toller Tag, waren auch fast noch in Straßbourg, da die beiden Piloten die Abfahrt nicht gesehen haben und ich wollt nichts sagen, da ich ja eh nicht AUtofahren kann!
    Meine beiden süßen haben sich schon etwas eingelebt, aber habe so den Eindruck, dass sie teilweise Herrn Schumm mehr bevorzugen.
    Muss die Woche mal nicht so viel arbeiten, also versuch ich dich mal zu erreichen!
    Dicken Kuss

5. Vince

Vince New Member

damit der thread nicht ganz im daten nirvana verschwindet ein bissl unterhaltung für alle gelangweilten:

matrix pingpong

Kennt jemand ein paar gute Campingplätze oder Stellplätze für Wohnmobile in München? Am besten direkt oder nicht weit vom Ort des Geschehens!! ;D

Ich reise mit Wohnmobil an!!!

servus!

6. simon

simon New Member

moin ihr pisser!!

was geht ab? nicht viel wird der ein oder andere sagen.. richtig! die ruhe vor dem sturm "o-fest"!!

was ist mit der geliebten PORKY PORKSTATION los?? shit... rausch (e) goldengel, lebse noch?? bestell mal den beiden freaks, vor allem dem mädel (namen vergessen... ::) ) nen gruß!

und der rest: ihr seid alle geil! doreen, schumm, tommy und anne sind aber geiler... pat stinkt, weil er nicht nach MCO fliegt und matze hat schimmel am pimmel!

7. Der Präsident

Der Präsident New Member

LECK MICH AM ARSCH, DU WICHSER!

8. simon

simon New Member

nicht so vulgär, du FOTZENSCHLEIMSCHLUCKER!

9. Der Präsident

Der Präsident New Member

Was kann ich dafuer, wenn Deiner Mutter der Schleim aus dem Loch raus laeuft?

10. Benny82

Benny82 New Member

@Matze, etc.: Wer pennt denn nun beim Dave? Da ist ja den Abend vorher schon ordentliches Besäufnis, wie es die Tradition verlangt!

Ach ja, Matze. Deine Mutter ist Spargelstecherin!

11. Der Anton

Der Anton New Member

Hey, waren mal wieder 7 crazy Tage in Berlin und hier in Stuggi mit Lulu, Ado,Aaron und den Chicks,
    also Freunde der Nacht bald gibt´s ne Einweihnugsparty in der hauptstadt, ich hab ne richtig fette Altbau-Wohnung klar gemacht und in 2 wochen wird umgezogen,
    daten werden noch gecheckt und hier veröffentlicht, ich denke da ans erste Oktober-WE, aber noch nicht sicher!!!!
    Ansonsten alles fit am Samstag gehts in die Allianz-Arena, und dann ist ja auch bald O-fest,
    muss jetzt noch die letzten tage hier mit meinen Homies chillen und dann gehts auch schon wieder los,
    Also haut rein und knallt weg

Prost

Der Anton

@benson ich bin auf jeden fall am start beim treaditionellen vprsaufen, muss ja diesmal auch kein flieger nehmen
    @werder na habt ja mal nen richtig starkes team dieses jahr, freut mich, und so werdet ihr sicher 2.!!!

12. simon

simon New Member

matzes mutter ist raumpflegerin und freut sich nun endlich über einen gesetzlich festgeschriebenen mindestlohn!

@ antonia: du fotze, bleib am WE in fucking stutgart! :) komme morgen schon und wir gehen auf der theo heuss oder so steil.. .also wenn du erst sa fährst, gimme a call!

@ ben-so-mat: hab diet - RICH BITCH im schlepptau, aber denke dass wir erst spät abends in m-town eintrudeln.. vielleicht noch auf nen abstecher zu dave.. guck'n wa ma!

haunse ihr fotzen

13. Der Präsident

Der Präsident New Member

Wuerde spaet Abends dann schon noch zu Dave kommen.
    Ist doch ganz klar...

Wenn es die Tradition verlangt, dann bin ich am Start.

14. Benny82

Benny82 New Member

@Simon: Scheisse, jetzt krieg ich aber ernsthaft mal Angst, Jungs! Didi ist also auch noch dabei??? Junge, Junge, wär schon ein Wunder, wenn wirs dieses Jahr überhaupt auf die Wiesn schaffen.

Keiner im Rheinland die nächsten Tage / Wochen bis zum Ofest? Hab Zeit, bin arbeitslos geworden, nachdem ich als Callboy Pimp-Gigolo Matzes Mutter abgelehnt habe. Dabei war ich doch schon im Kanzleramt zum nächtlichen Besuch!?!

15. simon

simon New Member

wir müssens auf die wiesn packen.. wollen ja schließlich matzes mutter im zelt die urinale reinigen sehen....... ich sag nur, es stinkt

16. Der Präsident

Der Präsident New Member

Ja, ja...

17. Der Präsident

Der Präsident New Member

Ihr seid doch alles chronische Fotzenlecker und Eure Muetter sind die groessten Analhuren der Weltgeschichte.

@Ben: Fuer Dich hab ich ne ganz besondere Ueberraschung:
    Ich bring Dir Deine Spring-Break-Kuscheldecke mit nach Muenchen. Du sollst ja schliesslich nicht leben wie Hund!

@ Simon: Wenn hier jemand stinkt, dann ja wohl nur Du (siehe Topic "Warum Simon so stinkt") und der Arsch Deiner Mutter.

18. Nadine

Nadine New Member

Sorry for interrupting you guys.....solche nett formulierten Liebeserklärungen wünscht sich doch jeder morgens nach dem Aufstehen - noch vor dem ersten Kaffee.

IST MIR ABER GERADE SCHEIßEGAL!

befinde mich in einer Notlage und suche morgen früh Helfer zum Kartons schleppen. Also an alle Ansässigen, Umliegenden und die, die spontan Bock auf Hamburg haben....bbbbbbiiiittteee helfen! Shots gibts danach

That`s f*cking serious!
    0171/ 7908483

19. RUMPEL

RUMPEL New Member

heeeeeeeeeeey ihr stínkenden spastis.. :eek:

oh, oh, oh hier ist ja schon vorfreude zu spüren..das wird cool.

bin gerade ganz kurz im rheinland zum umziehen, raus aus dem wohnheim in ne schöpne wohnung..ich glaub aber nicht das ne einweihungsparty in bäääd honnef so attraktiv ist wie zum bsp in berlin..seid trotzdem eingeladen guys!

@benny bensen: bist du schon nach bonn umgezogen? fahren wir zusammen zum o fest? bin ab 18ten wieder hier und uni geht los..

@antonia: bin von sonntag bis do auch in börlin ne freundin besuchen, bist du noich da? wär geil, cambridge ist schon so lang her bro :'(

@mätz: wie gehts so darling? ich bin stinksauer, anne und ich schaffens mit unserer kohle nur nach tunesien zum urlaub machen..und du machst central florida unsicher, wichser. dein i pod ists chrott, scheißos!!!!

o fest go baby go baby go ;D ;D ;D ;D ;D

ach ja SAMOIN du stinkst so sehr, bin heute in schwerte am westhofener kreuz stundenlang im stau gestanden bäääh, scheiß eckelhafter ruhrpott manni :-*

lais loves you

20. Der Präsident

Der Präsident New Member

Das ist die Spitze des Eisberges:
    Siehe Topics:

- Hat jmd die genauen Maße für das Schloss für den Locker drüben?
    - Steckdosen in den USA

Da krieg ich echt zuviel...

Share This Page